Benutzeravatar
Tani
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 349
Registriert: Mo, 02. Feb 2004, 15:22

Bitte um Übersetzung

Mi, 15. Sep 2004, 10:39

Hallo,

ich wollte Euch mal bitten mir folgendes zu übersetzen!
Vielen Dank schon mal im voraus!

"po une nuk mund ta tregoj sa te dua. jam shume imerzitur qe po ndahemi tani
po do te vije nje diteqe do te rrime bashke te pa ndare te kam lenduar shume me fal shume."

Liebe Grüße

anita
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 110
Registriert: Sa, 24. Jul 2004, 22:53

Re: Bitte um Übersetzung

Mi, 15. Sep 2004, 17:59

Tani hat geschrieben:Hallo,

ich wollte Euch mal bitten mir folgendes zu übersetzen!
Vielen Dank schon mal im voraus!

"po une nuk mund ta tregoj sa te dua. jam shume imerzitur qe po ndahemi tani
po do te vije nje diteqe do te rrime bashke te pa ndare te kam lenduar shume me fal shume."

Liebe Grüße

Hi Tani,

du hast doch einen albanischen Namen, ich hätte gewettet, dass du Albaner bist!!
Hier die Übersetzung:

"Aber ich kann es dir nicht zeigen, wie sehr ich dich liebe. Ich bin sehr traurig, dass wir uns jetzt trennen müssen, aber es wird noch der Tag kommen, an dem wir zusammen und untrennbar bei einander sein werden. Ich habe dich sehr verletzt, entschuldige mich bitte."


P.S. Statt "jetzt" (im zweiten Satz) könnte es auch Tani, also dein Name sein, nur dadurch, dass alles klein geschrieben ist, weiss ich nicht ob es um "tani=jetzt" (mit der Betonung auf dem i), oder Tani geht. Aber das macht keinen Unterschied in dem Fall. Jetzt weisst du auch, was dein Name auf Albanisch bedeutet.

Schöne Grüße, Anita
tirana

Benutzeravatar
Tani
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 349
Registriert: Mo, 02. Feb 2004, 15:22

Danke

Mi, 15. Sep 2004, 18:25

Hallo,

erstmal vielen Dank für die Übersetzung. Tani ist der Spitzname meines Freundes, deswegen hatte ich ihn auch ausgesucht.


faleminderit per perkthimin ANITA Tani edhe une nga tirana jam faleminderit (das war jetzt der "richtige" Tani!)

Liebe Grüße!

Zurück zu „Albanische Sprache“