Tani1497
Member
Beiträge: 11
Registriert: Mo, 21. Jun 2021, 18:14

Bitte nochmal bitte eine Übersetzung

Mo, 04. Okt 2021, 21:15

Ashkojm far hoteli pra
po more
Dikun deri sa te vjen vakti ne shku ne pej
masmiri qashtu
kqyrim tash

Tu shku perpjjet valla thash ku qaukon met pa me mendje kam thon si jem dal nalt kur te kam pashs ni zot qeshtu kon

Zemra ta ka ni qe me sheh

Mango999
Member
Beiträge: 25
Registriert: So, 26. Sep 2021, 20:18

Re: Bitte nochmal bitte eine Übersetzung

Mo, 04. Okt 2021, 21:27

Warum hast du nicht albanisch gelernt, Wenn dein Mann albaner ist

Tani1497
Member
Beiträge: 11
Registriert: Mo, 21. Jun 2021, 18:14

Re: Bitte nochmal bitte eine Übersetzung

Mo, 04. Okt 2021, 21:36

Weil er mit mir deutsch spricht

Tani1497
Member
Beiträge: 11
Registriert: Mo, 21. Jun 2021, 18:14

Re: Bitte nochmal bitte eine Übersetzung

Mo, 04. Okt 2021, 21:38

Und diese Nachricht hat er einer albanerin geschrieben

Mango999
Member
Beiträge: 25
Registriert: So, 26. Sep 2021, 20:18

Re: Bitte nochmal bitte eine Übersetzung

Mo, 04. Okt 2021, 21:46

Tani1497 hat geschrieben:
Mo, 04. Okt 2021, 21:38
Und diese Nachricht hat er einer albanerin geschrieben
Wenn mein Mann albaner wäre würde ich albanisch lernen, man hat manchmal das Bedürfnis die Muttersprache zu benutzen, auch wenn er mit dir DE spricht.
Die Albanische Sprache ist nicht so schwierig
Es gibt Ähnlichkeiten mit der DE
Mfg aus serbien

Tani1497
Member
Beiträge: 11
Registriert: Mo, 21. Jun 2021, 18:14

Re: Bitte nochmal bitte eine Übersetzung

Mo, 04. Okt 2021, 22:10

Ok du hast ja recht. Hätte es echt lernen können☺️☺️

Benutzeravatar
Armend
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1540
Registriert: Di, 05. Jun 2007, 8:36

Re: Bitte nochmal bitte eine Übersetzung

Di, 05. Okt 2021, 7:59

Spionierst du sein Handy aus ?

Es könnte ja auch seine Schwester oder Cousine sein mit der er schreibt.
Wandern, Strand oder Kultururlaub in Albanien ?

http://www.albanien-reisen.ch

Tani1497
Member
Beiträge: 11
Registriert: Mo, 21. Jun 2021, 18:14

Re: Bitte nochmal bitte eine Übersetzung

Fr, 08. Okt 2021, 2:05

Ne ich spioniere nicht sein handy aus. Er hat über meine anmeldedaten mit einer anderen frau geredet. Und nein es ist nicht seine Schwester oder sonst wer. Aber ich darf doch wissen was mein Mann hinter meinem Rücken macht und deswegen habe ich gedacht ich probier es hier ob mir das jemand bitte übersetzen kann sonst nichrs. Ich liebe meinen Mann wirklich sehr deswegen interessiert es mich schon waS er mit anderen frauen schreibt

Benutzeravatar
Armend
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1540
Registriert: Di, 05. Jun 2007, 8:36

Re: Bitte nochmal bitte eine Übersetzung

Do, 14. Okt 2021, 13:50

Ich werde dir die Texte übersetzten aber am besten ist es wenn du ihn zur rede stellst.

Das muss ja gar nicht mit bösen Absichten sein, sag ihm du hast das Gefühl das er mit jemanden anders kontakt hat u.s.w und du würdest gerne wissen u.s.w

Das sollte aber nicht im Streit ausarten denn das würde dann genau nichts bringen, weder dir noch ihm.
Wandern, Strand oder Kultururlaub in Albanien ?

http://www.albanien-reisen.ch

Zurück zu „Albanische Sprache“