Alulida
Member
Beiträge: 71
Registriert: Mi, 06. Jul 2005, 13:27

Bitte bitte übersetzen!!

Mi, 21. Dez 2005, 0:01

"Sag ihm bitte, dass egal was los ist, ich nicht sauer auf ihn bin. Ich möchte doch nur wieder mit ihm reden."

und

"Du weißt doch sicher, wo er ist, oder?! Sag ihm doch bitte, dass ich ihm eine e-mail geschrieben habe und dass er sich doch bitte bei mir melden soll. Ich bin wirklich nicht sauer und ich mache auch kein Theater, ich möchte nur wieder mit ihm reden und wissen, ob zwischen uns alles in Ordnung ist. Mehr will ich doch gar nicht. Ich vermisse meinen Schatz."

und

"Kannst du mir bitte sagen, wo ich ihn einmal erreichen kann, um nur einmal mit ihm zu sprechen. Wir sind doch jetzt fast ein Jahr zusammen, da läßt man jemanden doch nicht einfach so ohne Grund sitzen und redet noch nichtmals mit ihm, oder?! Was soll ich denn noch machen? Wenn er nicht mehr mit mir zusammen sein möchte oder eine andere hat oder was auch immer, dann möchte ich es aber doch erfahren und mit ihm sprechen. Kannst du das nicht verstehen? Bitte ......, hilf mir doch."


Ich danke euch von ganzem herzen. :cry:
Syri zgjedh të bukurën, goja të ëmblën e zemra zgjedh të mirën!

Benutzeravatar
egnatia
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2912
Registriert: Fr, 15. Jul 2005, 12:58

Mi, 21. Dez 2005, 6:11

..
Zuletzt geändert von egnatia am So, 20. Jun 2010, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
Koha s'vjen pas teje, ti hiq pas kohese!
Naim Frasheri

Alulida
Member
Beiträge: 71
Registriert: Mi, 06. Jul 2005, 13:27

Mi, 21. Dez 2005, 14:47

Riesengroßes Dankeschön!!!
Syri zgjedh të bukurën, goja të ëmblën e zemra zgjedh të mirën!

Benutzeravatar
egnatia
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2912
Registriert: Fr, 15. Jul 2005, 12:58

Do, 22. Dez 2005, 8:17

Bitte!
Koha s'vjen pas teje, ti hiq pas kohese!
Naim Frasheri

Zurück zu „Albanische Sprache“