Seite 1 von 1

Bitte eine Übersetzung ins kosovo-albanische

Verfasst: Mi, 11. Mai 2016, 15:28
von fid
Hallo leute,

kann mir das jemand ins albanische übersetzten ?, ist eine Vollmacht für das Standesamt in Pej/Kosovo.
Ich wäre jeden sehr dankbar dafür, ich kann leider selbst nicht dahin und muss einen Bekannten für mich schicken.




Vollmacht



Vollmachtgeber


 
Vollmachtnehmer




 
Hiermit ernenne ich,Herr....., den Herrn.... zu meinem Vertreter für die Erstellung des Zentralregisterauszug mit Apostille. Ich erkläre hiermit, dass Herr.... befugt ist, alle im Zusammenhang mit o.g. Rechtsgeschäft erforderlichen und zweckmäßigen Handlungen vorzunehmen und Erklärungen abzugeben. Des Weiteren ist Herr .... zur Entgegennahme von Unterlagen berechtigt.
Diese Vollmacht ist für o.g. Rechtsgeschäft gültig.

Re: Bitte eine Übersetzung ins kosovo-albanische

Verfasst: Mi, 11. Mai 2016, 17:24
von egnatia