fid
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 11. Mai 2016, 15:16

Bitte eine Übersetzung ins kosovo-albanische

Mi, 11. Mai 2016, 15:28

Hallo leute,

kann mir das jemand ins albanische übersetzten ?, ist eine Vollmacht für das Standesamt in Pej/Kosovo.
Ich wäre jeden sehr dankbar dafür, ich kann leider selbst nicht dahin und muss einen Bekannten für mich schicken.




Vollmacht



Vollmachtgeber


 
Vollmachtnehmer




 
Hiermit ernenne ich,Herr....., den Herrn.... zu meinem Vertreter für die Erstellung des Zentralregisterauszug mit Apostille. Ich erkläre hiermit, dass Herr.... befugt ist, alle im Zusammenhang mit o.g. Rechtsgeschäft erforderlichen und zweckmäßigen Handlungen vorzunehmen und Erklärungen abzugeben. Des Weiteren ist Herr .... zur Entgegennahme von Unterlagen berechtigt.
Diese Vollmacht ist für o.g. Rechtsgeschäft gültig.

Benutzeravatar
egnatia
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2912
Registriert: Fr, 15. Jul 2005, 12:58

Re: Bitte eine Übersetzung ins kosovo-albanische

Mi, 11. Mai 2016, 17:24

Koha s'vjen pas teje, ti hiq pas kohese!
Naim Frasheri

Zurück zu „Albanische Sprache“