Alulida
Member
Beiträge: 71
Registriert: Mi, 06. Jul 2005, 13:27

Bitte noch einmal kurze Übersetzung! Biiiitteeeee!

Di, 06. Dez 2005, 20:26

Guten Abend.Wie geht es Ihnen? Ich hoffe gut.
...... hat mir geschrieben,dass es ...... gut geht.Ist er wieder zu Hause? Darf ich ihn vielleicht einmal kurz anrufen oder möchte er das nicht? Sein Handy ist ja leider immernoch aus.Ich würde mich freuen,wenn Sie mir zurückschreiben würden.Danke vielmals.Gruß .......



Ich danke demjenigen der es übersetzt!!!!!!!!!
Syri zgjedh të bukurën, goja të ëmblën e zemra zgjedh të mirën!

Benutzeravatar
harabeli
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1017
Registriert: Mo, 09. Mai 2005, 10:22

Re: Bitte noch einmal kurze Übersetzung! Biiiitteeeee!

Di, 06. Dez 2005, 20:46

Alulida hat geschrieben:Guten Abend.Wie geht es Ihnen? Ich hoffe gut.
...... hat mir geschrieben,dass es ...... gut geht.Ist er wieder zu Hause? Darf ich ihn vielleicht einmal kurz anrufen oder möchte er das nicht? Sein Handy ist ja leider immernoch aus.Ich würde mich freuen,wenn Sie mir zurückschreiben würden.Danke vielmals.Gruß .......



Ich danke demjenigen der es übersetzt!!!!!!!!!
Mire mbrema. Si jeni? Shpresoj mire.
... me ka shkruar, qe ... eshte mire. Ndodhet perseri ne shtepi?
A guxoj ta therras ne telefon? Apo ndoshta nuk deshiron ta therras? Celulari i tij nuk ka qasje ne rrjet.
Une do te gezohem shume, nese juve me shkruani perseri.
faleminderit
pershendtje.
-
ciao
-
"Never regret. If it's good, it's wonderful. If it's bad, it's experience"
-

Alulida
Member
Beiträge: 71
Registriert: Mi, 06. Jul 2005, 13:27

Di, 06. Dez 2005, 21:05

Ist das richtiges Albanisch?
Syri zgjedh të bukurën, goja të ëmblën e zemra zgjedh të mirën!

Benutzeravatar
harabeli
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1017
Registriert: Mo, 09. Mai 2005, 10:22

Di, 06. Dez 2005, 22:26

Alulida hat geschrieben:Ist das richtiges Albanisch?
ehmm, was soll ich sagen.... eigentlich ganz normal, einfach albanisch. ohne schnick schnack, verständlich für jederman/frau.
hat jemand ewtas einzuwenden an meiner übersetzung?
Nein? Gut
Ja?!?!? was denn?
nun, es fehlen jeweils zwei pünktschen "¨", bei vielen "ë" buchstaben, aber das ist nicht weiter schlimm. jede albanischsprechende person wirds wohl verstehen.
ach, ja, noch was... eventuell noch ein paar schreibfehler, und satzbildende, im albanischen nicht vorhandene wörter. (habe ein paar wörter neu kreiert, man muss heute sehr kreativ sein)
die drei punkte ... konnte nicht deklinieren. wusste nicht ob nominatov oder akkusativ fall.
und überhaupt, ciao, ist gar nicht albanisch.
so gesehen, zweifle ich selber sehr stark an meine sprachkenntnise, ich frage mich stets, ob ich noch albanisch kann. (logo, ich bin ja kein albaner mehr, sondern bald schweizer, und nicht alle schweizer können albanisch.)

ps. ich wollte ja nur helfen... nicht dich auf den arm nehmen.
alles paletti?
-
"Never regret. If it's good, it's wonderful. If it's bad, it's experience"
-

Alulida
Member
Beiträge: 71
Registriert: Mi, 06. Jul 2005, 13:27

Di, 06. Dez 2005, 22:34

:lol: lol.................ich bitte um Entschuldigung........jetzt hattest du mich völlig falsch verstanden................sorry, wirklich, so war das ecth nicht gemeint...............lol :lol: oh Gott wie peinlich :oops: du mußt ja jetzt voll den schlechten Eindruck von mir haben.......................ich wollte nur wissen ob das albanisch oder kosovarisch ist......................haha.....................entschuldige bitte nochmals vielmals :P ach und vielen vielen lieben Dank.........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Syri zgjedh të bukurën, goja të ëmblën e zemra zgjedh të mirën!

Benutzeravatar
harabeli
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1017
Registriert: Mo, 09. Mai 2005, 10:22

Di, 06. Dez 2005, 22:40

Alulida hat geschrieben::lol: lol.................ich bitte um Entschuldigung........jetzt hattest du mich völlig falsch verstanden................sorry, wirklich, so war das ecth nicht gemeint...............lol :lol: oh Gott wie peinlich :oops: du mußt ja jetzt voll den schlechten Eindruck von mir haben.......................ich wollte nur wissen ob das albanisch oder kosovarisch ist......................haha.....................entschuldige bitte nochmals vielmals :P ach und vielen vielen lieben Dank.........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ehm, erst jetzt, ich bin total beleidigt.
ps. die einwände die ich im vorherigen posting bracht stimmen (zum teil), aber der leser wird sich mühe geben und dein sms verstehen.
es ist nämlich so: entweder gibt sich müher der, der schreobt, oder der, der die meldung liest. in diesem falle solle er sich ein wenig anstrengen.

kein problem. mach dir keine vorwürfe.
PS. Schalke 04 hat gut fussball gespielt, aber das resultat hat nicht ganz gestummen :( also, fussball schauen und übersetzen geht nicht so gut.
multitasking fähig sind nur frauen, wir männer müssen eins nach dem anderen machen.
gute nacht-
-
"Never regret. If it's good, it's wonderful. If it's bad, it's experience"
-

Zurück zu „Albanische Sprache“