Enisa2010
Member
Beiträge: 11
Registriert: Mo, 07. Mai 2012, 12:36

Bitte einmal übersetzen :-)

Di, 27. Nov 2012, 8:55

Guten Morgen,

was heißt bzw. bedeutet "Veq per qef" ?
ich habs bei google translater eingegeben, da zeigt er an "schon aufgeregt"?! ist das richtig? Und wie ist das gemeint? Im positiven Sinne oder sich über jemanden ärgern und sich aufregen?

Danke und Liebe Grüße

Benutzeravatar
shqiptare
Moderator
Moderator
Beiträge: 1544
Registriert: Mo, 09. Jul 2007, 10:10

Re: Bitte einmal übersetzen :-)

Di, 27. Nov 2012, 8:59

...............
Zuletzt geändert von shqiptare am Mi, 23. Jan 2013, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
K.A.

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Bitte einmal übersetzen :-)

Di, 27. Nov 2012, 9:07

Enisa2010 hat geschrieben:Guten Morgen,

was heißt bzw. bedeutet "Veq per qef" ?
ich habs bei google translater eingegeben, da zeigt er an "schon aufgeregt"?! ist das richtig? Und wie ist das gemeint? Im positiven Sinne oder sich über jemanden ärgern und sich aufregen?

Danke und Liebe Grüße

veq per qef = aus Lust und Laune

es hat keine wirkliche bedeutung oder Grundlage, warum man was gemacht hat oder machen möche.........eben aus Lust und Laune heraus halt ohne spezifischen Grund.

Liebe Grüsse Strellci i vertet
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Enisa2010
Member
Beiträge: 11
Registriert: Mo, 07. Mai 2012, 12:36

Re: Bitte einmal übersetzen :-)

Di, 27. Nov 2012, 10:25

Faleminderit :-))

Zurück zu „Albanische Sprache“