Benutzeravatar
*Hope*
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 221
Registriert: Fr, 23. Mai 2008, 4:10

Glückwünsche zur Geburt

Mi, 31. Mär 2010, 17:13

Hallo ihr lieben Übersetzer,

bei meiner Schwägerin ist es bald so weit und ich möchte ihr und ihrem Mann eine schöne Karte anfertigen.

Was kann ich zur Geburt ihres Sohnes schreiben? Außer einer ganz normalen Gratulation wäre vielleicht auch ein kleines Gedicht oder ein Spruch ganz nett. Es wäre dann auch lieb dieses eben zu übersetzen, sodass ich alles nachvollziehen kann :wink:

Vielen Dank und Grüße,
*Hope*

Benutzeravatar
Domenique
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 297
Registriert: Sa, 21. Okt 2006, 20:03

Hallo

Mi, 31. Mär 2010, 21:35

E dashur familje
unë ju uroi nga zemra për djalin tuaj të sapo lindur, jetë të gjat e të lumtur.

Liebe Familie,
ich möchte euch von ganzerm Herzen zur Geburt eures Sohnes gratulieren, möge sein Leben lang ung glücklich sein.
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

geardino
Member
Beiträge: 20
Registriert: Di, 09. Feb 2010, 0:28

Mi, 31. Mär 2010, 22:19

.. und schenke hartgeld, das heißt dass er so stark wie das geld werden woll..so wurde es mir zumindestens gesagt

Benutzeravatar
*Hope*
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 221
Registriert: Fr, 23. Mai 2008, 4:10

Mi, 31. Mär 2010, 23:40

Vielen Dank für die schnelle Antwort Domenique, lieb von dir.
Und vielen Dank für den Tip geardino.

Benutzeravatar
Domenique
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 297
Registriert: Sa, 21. Okt 2006, 20:03

Hallo

Do, 01. Apr 2010, 15:58

Bitte bitte, hoffe es geht alles gut bei deiner Schwägerin
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

Zurück zu „Albanische Sprache“