Benutzeravatar
melanie
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 695
Registriert: Mo, 12. Dez 2005, 16:05

bitte eine übersetzung.ist wichtig

Sa, 27. Mär 2010, 23:45

Wenn ich jetzt gehen muss,so werde ich Dich für immer in meinem Herzen behalten.
Ich würde Dich niemals aus freien Stücken verlassen,aber mein Schmerz lässt es nicht zu,dass ich mich weiter für Dich zerreisse.
Schweigen ist keine Art miteinander zu komunizieren.Weglaufen wird auch für Dich auf Dauer keine Lösung bringen.
Ich habe Dich geliebt und was hast Du aus mir gemacht?
ICh kann mir nichtmal mehr selber vertrauen und bin am Ende angekommen.Es zerreisst mein Herz,aber ich würde sonst nichtmehr in der Lage sein zu Leben.
So schicke ich Dir noch schnell einen Schutzengel und kann nur hoffen,dass Du irgendwann das findest,wonach Du gesucht hast.
LEBE DEINE TRÄUME,UND TRÄUME NICHT DEIN LEBEN!

gjeraq
Member
Beiträge: 49
Registriert: So, 28. Mär 2010, 11:45

Re: bitte eine übersetzung.ist wichtig

So, 28. Mär 2010, 12:00

melanie hat geschrieben:Wenn ich jetzt gehen muss,so werde ich Dich für immer in meinem Herzen behalten.
Ich würde Dich niemals aus freien Stücken verlassen,aber mein Schmerz lässt es nicht zu,dass ich mich weiter für Dich zerreisse.
Schweigen ist keine Art miteinander zu komunizieren.Weglaufen wird auch für Dich auf Dauer keine Lösung bringen.
Ich habe Dich geliebt und was hast Du aus mir gemacht?
ICh kann mir nichtmal mehr selber vertrauen und bin am Ende angekommen.Es zerreisst mein Herz,aber ich würde sonst nichtmehr in der Lage sein zu Leben.
So schicke ich Dir noch schnell einen Schutzengel und kann nur hoffen,dass Du irgendwann das findest,wonach Du gesucht hast.
Kur duhet te shkoj tani do te te mbaj per gjithmone ne zemren time. Kur nuk kisha per te braktisur ty lirisht, por dhimbja nuk me lejon qe te behem katile e vetvetes per ty. Heshtja nuk eshte menyre per te komunikuar. Ikja as per ty nuk do te jete per gjithmone nje zgjidhje. Te kam dashuruar dhe shiko ca ke bere me mua. Une as nuk mund t'i besoj vetes dhe e kam arritur mbarimin, kjo ma copeton zemren, por ndryshe nuk do te isha ne gjendje te jetoj. Ne kete menyre dua ta dergoj nje engjull qe te mbron dhe shpresoj qe te gjesh ate qe e ke kerkuar.

zemra79
Member
Beiträge: 11
Registriert: Do, 03. Mai 2007, 12:40

So, 28. Mär 2010, 19:29

vielen lieben dank

Zurück zu „Albanische Sprache“