kmd
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Fr, 13. Mär 2009, 23:01

Albanisch lernen in Tirana

Di, 24. Mär 2009, 10:32

Hallo allerseits,

Anfang Februar bin ich nach Tirana gezogen und arbeite nun in Albanien.
Da meine Arbeitszeiten eigentlich immer variieren und ich mich somit nur schwer an feste Zeiten (Sprachkurs etc.) halten kann, suche ich auf diesem Weg eine Person in Tirana, die mir vielleicht albanisch beibringen kann.
Diese Person muss natürlich nicht unbedingt deutsch sprechen können, englisch ist auch kein Problem.
Vielleicht kennt ja jemand von euch, eine eventuell in Frage kommende Person, die so etwas machen könnte?!
Selbstverständlich würde ich diese Leistung auch dementsprechend vergüten.


Vielen Dank an euch....

kmd

nusja cimi
Member
Beiträge: 96
Registriert: So, 07. Sep 2008, 22:06

Di, 24. Mär 2009, 19:57

ich hätte da schon jemand. mein schwager spricht eigentlich gabz gut deutsch, der wohnt in durres , hat aber auch ein auto

amdsplb
New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 18. Jun 2018, 1:06

Re: Albanisch lernen in Tirana

Mo, 18. Jun 2018, 9:13

Es muss leider etwas offizielles sein, sonst werden die Kosten nicht übernommen

Clado
Member
Beiträge: 14
Registriert: Di, 06. Mär 2018, 18:40

Re: Albanisch lernen in Tirana

Di, 19. Jun 2018, 10:56

Eine Alternative wäre vielleicht ein Onlinekurs einer Sprachschule im Ausland?
Ansonsten gibt es auf der Webseite des Goetheverlags schon mal 100 Lektionen für den Beginn, kostenfrei.
Aber vor Allem: Geh unter Leute, am Besten welche ohne weitere Sprachkenntnisse, und dann hat man die Basics ganz schnell drauf.

Viel Erfolg Dir, auch im Job!

Zurück zu „Albanische Sprache“