tinchen
Member
Beiträge: 69
Registriert: So, 22. Apr 2007, 0:09

wer hat zeit?

Mi, 03. Dez 2008, 21:29

hallo also ich bräuchte mehrere sms übersetzt die sehr privat sind wer würde mir die per pn übersetzen; ist sehr wichtig mein mann hat mir die alle auf albanisch geschrieben und ich verstehe gar nix

danke schon mal

tinchen
Member
Beiträge: 69
Registriert: So, 22. Apr 2007, 0:09

Re: wer hat zeit?

Mi, 03. Dez 2008, 21:48

tinchen hat geschrieben:hallo also ich bräuchte mehrere sms übersetzt die sehr privat sind wer würde mir die per pn übersetzen; ist sehr wichtig mein mann hat mir die alle auf albanisch geschrieben und ich verstehe gar nix

danke schon mal
:( :( keiner da der zeit hat?

1. sms zum übersetzen:
me vjen mire qe po vepron me imonime nga njerzit te cilet mundemi ti krahasojm me mbeturina te kanalizimeve.kshtu une te kishna lute qe nje dite te kuptosh se gjerat ne praktik jan ndryshe.nje dua te ceki jeta eschte sfide por ne duhem ti perballojme ketyre sfidave.deshiroja te kthehesh ne vemendje

p.s. ich weis das da nix schönes drinn steht weil ich habe ihn vor die tür gesetzt!!!

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Mi, 03. Dez 2008, 23:07

me vjen mire qe po vepron me imonime nga njerzit te cilet mundemi ti krahasojm me mbeturina te kanalizimeve.kshtu une te kishna lute qe nje dite te kuptosh se gjerat ne praktik jan ndryshe.nje dua te ceki jeta eschte sfide por ne duhem ti perballojme ketyre sfidave.deshiroja te kthehesh ne vemendje



Gut, das du mit Menschen zu tun hast, die man mit bestimmten Geschöpfen/Kadaver/Dreck aus der Kanalisation vergleichen kann. So würde ich dich bitten, das du eines Tages lernst , das Dinge in Praktischem/Realem anders sind. Das Leben ist eine Herausforderung, doch wir alle müssen diese Herausforderungen überwinden.Ich hoffe das du Vernunft annimmst.

Bitteschön,
Koby

tinchen
Member
Beiträge: 69
Registriert: So, 22. Apr 2007, 0:09

...

Do, 04. Dez 2008, 19:31

Danke Koby,

da hat sich ja richtig mühe gegeben mein lieber mann

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Do, 04. Dez 2008, 19:44

Immerwieder gern geschehen tinchen


gruß,
Koby

Zurück zu „Albanische Sprache“