zemra19
Member
Beiträge: 53
Registriert: Do, 10. Apr 2008, 20:08

Vergewaltigungen!!

Mo, 28. Apr 2008, 20:11

sorry das ich das überhaupt geschrieben habe!
Zuletzt geändert von zemra19 am Mo, 28. Apr 2008, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Mo, 28. Apr 2008, 20:16

Meine persönliche Meinung dazu ist, daß sie dich für den Punkt mit dem "selbst Schuld sein", noch zu gut benotet hat.

Was für eine unglaubliche Aussage! Kein Mann der Welt hat das Recht, eine Frau zu vergewaltigen, nur weil sie einen kurzen Rock trägt.

Und heißt das im Umkehrschluß das alle Mädchen mit kurzen Tops und Röcken vergewaltigt werden "dürfen" und selber schuld sind, wärend die "hochgeschlossenen" Mädels dann die einzig wahren Opfer sind? Tut mir leid, aber das ist für mich einfach nur krank.

savi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 170
Registriert: Do, 28. Feb 2008, 17:32

Mo, 28. Apr 2008, 20:31

zemra....

wäre ich deine lehrerin hätte ich dich zum schulpsychologen geschickt!


ansonsten schliesse ich mich darleen an....
Zuletzt geändert von savi am Mo, 28. Apr 2008, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Mo, 28. Apr 2008, 20:31

Hi,

also da muss ich mich Darleen anschliessen. Du kannst froh sein das du ne 4 bekommen hast denn ich hätte dir eine klare 6 gegeben. Kein Mann der Welt hat das recht eine Frau zu vergewaltigen!!!

Wie kannst du Frauen schuld geben das sie vergewaltigt werden nur weil sie sich in der Disco oder woanders sexy / reizend kleiden. Das ist totaler schwachsinn

zemra19
Member
Beiträge: 53
Registriert: Do, 10. Apr 2008, 20:08

Mo, 28. Apr 2008, 20:37

ok. ich sehe man kann hier auch nicht darüber reden.

Dan entschuldige ich mich hiermit für meine Meinung!

savi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 170
Registriert: Do, 28. Feb 2008, 17:32

Mo, 28. Apr 2008, 20:42

über was möchtest du denn reden?

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Mo, 28. Apr 2008, 20:42

zemra19 hat geschrieben:ok. ich sehe man kann hier auch nicht darüber reden.

Dan entschuldige ich mich hiermit für meine Meinung!
Doch man kann schon darüber reden. Stell dir vor du wirst vergewaltigt denkst du dann immer noch das du schuld hast. Ich meine es ist immer noch deine Meinung aber ganz erlich ich verstehe sie absulut nicht.

zemra19
Member
Beiträge: 53
Registriert: Do, 10. Apr 2008, 20:08

Mo, 28. Apr 2008, 20:47

Melissa23 hat geschrieben:
zemra19 hat geschrieben:ok. ich sehe man kann hier auch nicht darüber reden.

Dan entschuldige ich mich hiermit für meine Meinung!
Doch man kann schon darüber reden. Stell dir vor du wirst vergewaltigt denkst du dann immer noch das du schuld hast. Ich meine es ist immer noch deine Meinung aber ganz erlich ich verstehe sie absulut nicht.
ja ich weis nicht, kommt auch daruf an wie ich mich verhalte.

Rolanda
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 206
Registriert: Fr, 14. Sep 2007, 9:43

Re: Vergewaltigungen!!

Mo, 28. Apr 2008, 20:48

zemra19 hat geschrieben:Hey Leute, ich weis dieses Thema passt hier nicht wirklich rein, aber wusst net wirklich wo ich es sonst schreiben soll.

Also es ist so, vor zwei Wochen haben wir im Deutschunterricht zum Thema Vergewaltigung in der Disco eine Stellungnahme schreiben müssen. Heute hatte ich wieder Schulunterricht und bekamm meine Arbeit zurück. Ich habe mich aufgerägt ich bekamm eine 4,25. Da habe ich dan meine Lehrerin angesprochen, warum ich so schlecht beurteilt wurde?! Sie sagte ich hätte das Thema verfehlt.
Ich kürze mal kurz ab was ich geschrieben habe.

Also meiner Meinung nach gab es in diesem Zeitungsbericht 2 Opfer und 2 Täter. Der erste Opfer ist der Mann: Wie wir alle wissen stehen Männer auf die Reize einer Frau, d. h. hier ist die Frau der Täter, da sie mit ihren weiblichen Reizen spielt. Sie lässt es zu, dass sie angeguckt wird bzw. angefasst wird. Nachdem der Mann schwach wird, wird er erst zum Täter seiner eigenen Gefühle und der Reizen der Frau und die Frau wird zum Opfer seines Vergehens an ihr.
So und jetzt, ich finde irgendwo ist die Frau auch selber schuld wenn sie sich so aufreizend und mit wenig stoff kleidet. Man könnte auch in einer schönen Jeans und ein schönes Top in die Disco gehen. Dan ist das Risiko vergewaltigt zu werden geringer. Es gibt aber auch Frauen, die die Provozieren wollen und wenn dan mal was passieren sollte, heißt es ich bin vergewaltigt worden. Man sollte nicht mit sich spielen lassen!
Mein Rat an alle Discogänger, geht zum spaß hin zum feiern, aber nicht um jemanden aufzureißen! (gilt für Männer und Frauen)

So jetzt gibt es auch andere Vergewaltigungsopfer.
z.b. Vergewaltigung an Minderjährigen. Da habe ich eine ganz andere Meinung. Da gibt es nur einen Opfer und Täter. Wenn ich manchmal im Fernsehen höre, dass 4 Jährige vergewaltigt werden, kriege ich die kriese, weil es mich selbst zerfrisst. Ich denk mir nur, was ist das für ein Mensch der einem Kind soetwas antun kann.

Ich würd mal gerne eure Meinung zum Thema oben hören, bin auf einige Reaktionen von euch vorbereitet, weil jeder eine andere Meinung haben könnte.
Das meinst du jetzt nicht im Ernst, oder?! :roll:
Oj Serbi... per hajr te koft kojshia i ri...!

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Mo, 28. Apr 2008, 20:53

zemra19 hat geschrieben:
Melissa23 hat geschrieben:
zemra19 hat geschrieben:ok. ich sehe man kann hier auch nicht darüber reden.

Dan entschuldige ich mich hiermit für meine Meinung!
Doch man kann schon darüber reden. Stell dir vor du wirst vergewaltigt denkst du dann immer noch das du schuld hast. Ich meine es ist immer noch deine Meinung aber ganz erlich ich verstehe sie absulut nicht.
ja ich weis nicht, kommt auch daruf an wie ich mich verhalte.
Ich bin fassungslos. :shock:

Und wenn du dich zurückhaltend gibst und jemand vergewaltigt dich, dann bist du auch selbst schuld, weil du einen auf unschuldig gemacht hast und du damit den Typen angemacht hast, weil er drauf steht.

Man kann sich nicht so verhalten, daß es eine Vergewaltigung rechtfertigt.

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Mo, 28. Apr 2008, 20:55

ich weiss echt nicht wie du so denken kannst. Da fehlen mir echt die Worte. Auch wenn man versucht dich zu verstehen so ist es mir überhaupt nicht möglich das zu tun.

Keine frau der Welt hat schuld wenn sie vergewaltigt wird.

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Re: Vergewaltigungen!!

Mo, 28. Apr 2008, 20:56

zemra19 hat geschrieben: Ich würd mal gerne eure Meinung zum Thema oben hören, bin auf einige Reaktionen von euch vorbereitet, weil jeder eine andere Meinung haben könnte.


Ja da kann man durchaus geteilter Meinung sein.
NEIN, oder andere Signale, das die Person nicht einverstanden ist mit den Handlungen, muss respektiert werden egal, ob die Person sehr freizügig oder sogar nackt ist, ob sie betrungen oder stoned ist, ob sie das Gegenüber zuerst angeheizt hat und erst dann einen Rückzieher macht, MUSS RESPEKTIERT WERDEN!
In Discos ist vermehrt das Problem aufgetreten, dass Mädchen Ko-Tropfen oder sonstwas zugemischt wird und einige sich gar nicht genau daran erinnern aber merken, dass mit ihrem Körper etwas nicht stimmt. Auch melden vorallem Mädchen, die Vergewaltigung gerade nicht, weil sie wegen ihrer Kleidung und Aufenthaltsort Disco denken sie werden nicht ernstgenommen und stehen das einfach durch ohne Hilfe, ohne das es jemand mitbekommt.
Nochmals ein NEIN IST EIN NEIN UND MUSS RESPEKTIERT WERDEN, unabhängig von Kleidung oder sonstigem Zustand.

zemra19
Member
Beiträge: 53
Registriert: Do, 10. Apr 2008, 20:08

Mo, 28. Apr 2008, 20:57

wo/wie kann man das thema sperren??

savi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 170
Registriert: Do, 28. Feb 2008, 17:32

Mo, 28. Apr 2008, 21:04

du hast es rein gesetzt! also leb damit......bist doch so taff

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Mo, 28. Apr 2008, 21:04

zemra19 hat geschrieben:wo/wie kann man das thema sperren??
Wozu?

zemra19
Member
Beiträge: 53
Registriert: Do, 10. Apr 2008, 20:08

Mo, 28. Apr 2008, 21:14

ok!
ich werd hier zu diesem thema nichts mehr schreiben.
und falls mir mal soetwas passieren sollte, dan überlege ich mir warum es mir passiert ist. es wird einen grund geben!
und an alle anderen sorry, dass ich dieses thema da reingebracht habe. :oops: :)

savi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 170
Registriert: Do, 28. Feb 2008, 17:32

Mo, 28. Apr 2008, 21:19

Wie jetzt? Ich dachte du willst Meinungen dazu? Du hast es PROVOZIERT folglich hast du es so GEWOLLT -und bist der (übel) TÄTER.

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 16:30

Mo, 28. Apr 2008, 21:40

Ich schließe mich den anderen an in allen Punkten.
Weisst Du Zemra, wo kommen wir da hin? Bei uns wurde ein Mädchen auf dem Heimweg vergewaltigt und fast totgeschlagen und manche Leute sagen "Was geht sie auch nachts zu Fuss allein nach Hause", ich finde das einfach nur grausam.
Wenn Männer so sind, wie Du sagst, dann wären sie ja wie Tiere. Schon mal was von Triebsteuerung gehört??

mogli_at
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1223
Registriert: Mi, 18. Jan 2006, 10:24

Mo, 28. Apr 2008, 21:41

@zemra19
Abgesehen davon, daß ich mich den bereits kundgetanenen Meinungen der andren anschließe drängt sich mir der Verdacht auf, daß deine schlechte Note vielleicht auch auf deine katastrofale Rechtschreibung zurückzuführen ist?
Vielleicht solltest du weniger in die Disco gehen (ob mit oder ohne Minirock oder Jeans) und mehr daran arbeiten :wink:

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 16:30

Mo, 28. Apr 2008, 21:47

Weisst Du Zemra, wenn Du wenigstens zu Deiner Meinung stehen würdest, dann könnte man sogar evtl. Respekt vor Dir haben. Eine (mE irre) Meinung und wenn dann Gegenwind kommt, sofort Orig-text löschen, TZTTZ. Steh doch Deine Frau..

Zurück zu „Liebe & Kontakte“