Benutzeravatar
melanie
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 695
Registriert: Mo, 12. Dez 2005, 16:05

was soll ich tun?

So, 30. Mär 2008, 4:07

hallo ihr lieben.jetzt komm ich mal mit meinen problemen.mir ist es echt peinlich aber ich brauche euren rat.also mein mann eght seit einigen monaten immer über nacht "billiard"spielen und kommt erst um 5 uhr morgens wieder nach hause.ich weiss nicht ob ich so eifersüchtig reagiere,aber ich explodiere wenn ich nur das wort billiard höre oder wenn er sagt das er aus geht.ich erreiche ihn in den zeiten nie telefonisch.ich gehe daran kaputt.ich sitze jetzt wieder da und warte.er sagte er fährt seinen onkel an den flighafen,ich erreiche ihn nicht.sonst war er nie so das er so oft weg war.erst seit paar monaten.reagiere ich zu arg oder soll ich ihm seine freiheit lassen?
LEBE DEINE TRÄUME,UND TRÄUME NICHT DEIN LEBEN!

Benutzeravatar
melanie
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 695
Registriert: Mo, 12. Dez 2005, 16:05

Re: was soll ich tun?

So, 30. Mär 2008, 4:17

melanie hat geschrieben:hallo ihr lieben.jetzt komm ich mal mit meinen problemen.mir ist es echt peinlich aber ich brauche euren rat.also mein mann eght seit einigen monaten immer über nacht "billiard"spielen und kommt erst um 5 uhr morgens wieder nach hause.ich weiss nicht ob ich so eifersüchtig reagiere,aber ich explodiere wenn ich nur das wort billiard höre oder wenn er sagt das er aus geht.ich erreiche ihn in den zeiten nie telefonisch.ich gehe daran kaputt.ich sitze jetzt wieder da und warte.er sagte er fährt seinen onkel an den flighafen,ich erreiche ihn nicht.sonst war er nie so das er so oft weg war.erst seit paar monaten.reagiere ich zu arg oder soll ich ihm seine freiheit lassen?
er hat mich eben angerufen.er ist wirklich mit seinem onkel und den kinder am flughafen.ich bin wieder beruhigt.aber trotzdem kann ich es schwer ertragen wenn mein mann alleine was unternimmt.geht es euch auch so?
LEBE DEINE TRÄUME,UND TRÄUME NICHT DEIN LEBEN!

Benutzeravatar
Quix
Member
Beiträge: 68
Registriert: Sa, 28. Jul 2007, 14:58

So, 30. Mär 2008, 5:05

hallo melanie

geht er den immer billiard spielen? vielleicht hat er eine spiel sucht? sonst würde ich ihn mal genauer beobachten. sein handy mal kontrollieren? :? ...

Benutzeravatar
melanie
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 695
Registriert: Mo, 12. Dez 2005, 16:05

So, 30. Mär 2008, 5:13

Quix hat geschrieben:hallo melanie

geht er den immer billiard spielen? vielleicht hat er eine spiel sucht? sonst würde ich ihn mal genauer beobachten. sein handy mal kontrollieren? :D ...
also das handy kontrolliere ich immer.finde rein gar nichts.keine frauengeschichten gefunden.er geht gerne mit freunden billiard spielen,aber das er süchtig ist glaube ich nicht.ich denke ich bin süchtig,nämlich eifersüchtig.ich kann es nicht ertragen das mein mann über nacht billiard spielen geht.ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll.ich kann ihn ja nicht seine freiheit nehmen.was soll ich denn tun??
LEBE DEINE TRÄUME,UND TRÄUME NICHT DEIN LEBEN!

Benutzeravatar
Quix
Member
Beiträge: 68
Registriert: Sa, 28. Jul 2007, 14:58

So, 30. Mär 2008, 5:21

hast du den mal mit ihm gesprochen, über dein gefühl bzw. problem? wenn ja, was sagt er?

Benutzeravatar
melanie
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 695
Registriert: Mo, 12. Dez 2005, 16:05

So, 30. Mär 2008, 5:42

Quix hat geschrieben:hast du den mal mit ihm gesprochen, über dein gefühl bzw. problem? wenn ja, was sagt er?
ich rede immer sehr offen über meine gefühle.er sagt das er ja nur billiard spielen geht und er einen ausgleich braucht weil er von montag bis samstag arbeitet.ich will einfach nicht das er in die disco hinter meinen rücken geht.er weiss wie ich zu diesem thema stehe.so ist unsere ehe ok.aber ich kann es nicht ertragen ihn alleine raus zu lassen.bin schon oft hintergangen worden von meinen früheren partnern.ich habe sehr große ängste einen geliebten menschen zu verlieren.hört sich jetzt blöd an,aber ich bin dick(140kg)und ich habe angst das der es nicht ernst mit mir meint und sich nach anderen frauen umsieht.er sieht eben sehr gut aus.es macht mich alles traurig.
LEBE DEINE TRÄUME,UND TRÄUME NICHT DEIN LEBEN!

Benutzeravatar
Lilka
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 160
Registriert: Fr, 02. Mär 2007, 16:42

So, 30. Mär 2008, 9:45

Hallo Melanie,
er sagt ja er geht ja nur Billiard spielen nachts.
Aber warum ist dann sein tel. immer aus oder bzw. warum nimmt er nicht ab??
Hast du ihn schon mal drauf angesprochen, dass finde ich sehr komisch.
Ich will aber keine falschen Vermutungen aufstellen.
LG Lilka

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

So, 30. Mär 2008, 11:50

Kannst du dich an eine Msn-Unterhaltung erinnern, die wir vor einiger Zeit führten? Du schriebst da, das du es niemals zulassen würdest, das er abends oder nachts allein fort geht und ich dir geschrieben habe, das du mit Verbote und Druck bei ihm nur das Gegenteil erreichst?

Wir haben ja auch viel über deine Ängste geschrieben und ich hab dir immer geschrieben, das du ihn mit deinem Verhalten irgendwann von dir weg treibst, ohne es zu wollen. Und ich fürchte, genau das ist jetzt eingetreten.

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

So, 30. Mär 2008, 12:42

Quix hat geschrieben:hallo melanie

geht er den immer billiard spielen? vielleicht hat er eine spiel sucht? sonst würde ich ihn mal genauer beobachten. sein handy mal kontrollieren? :? ...
Nein, warum müsst ihr Frauen immer die Handys kontrollieren? Wenn wir mal etwas von euch kontrollieren , macht ihr uns die Hölle heiss.

Versuch mit ihn zu verhandeln, ganz einfach.Versuche Kompromisse zu machen oder sowas, redet einfach.


Grüße,
Koby
Zuletzt geändert von Koby Phoenix am So, 30. Mär 2008, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.

goni
Member
Beiträge: 68
Registriert: So, 18. Nov 2007, 13:10

So, 30. Mär 2008, 12:46

:( hallo du wie alt bist du und dein freund? wie lang seid ihr zusammen? seid ihr verheiratet? wo hast du ihn kennengelernt. viele fragen auf einmal wäre schön wenn du die beantwortest, dann kann ich dir vieleicht helfen. gruss goni :wink:

Benutzeravatar
A-Katana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 830
Registriert: Do, 03. Jan 2008, 13:40

Re: was soll ich tun?

So, 30. Mär 2008, 13:42

melanie hat geschrieben:hallo ihr lieben.jetzt komm ich mal mit meinen problemen.mir ist es echt peinlich aber ich brauche euren rat.also mein mann eght seit einigen monaten immer über nacht "billiard"spielen und kommt erst um 5 uhr morgens wieder nach hause.ich weiss nicht ob ich so eifersüchtig reagiere,aber ich explodiere wenn ich nur das wort billiard höre oder wenn er sagt das er aus geht.ich erreiche ihn in den zeiten nie telefonisch.ich gehe daran kaputt.ich sitze jetzt wieder da und warte.er sagte er fährt seinen onkel an den flighafen,ich erreiche ihn nicht.sonst war er nie so das er so oft weg war.erst seit paar monaten.reagiere ich zu arg oder soll ich ihm seine freiheit lassen?
Zu 99,9% hintergeht er dich :wink: Wer geht denn bis 05.00 Uhr Morgens Billiard spielen? :roll: :roll:

Benutzeravatar
melanie
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 695
Registriert: Mo, 12. Dez 2005, 16:05

So, 30. Mär 2008, 15:06

goni hat geschrieben::( hallo du wie alt bist du und dein freund? wie lang seid ihr zusammen? seid ihr verheiratet? wo hast du ihn kennengelernt. viele fragen auf einmal wäre schön wenn du die beantwortest, dann kann ich dir vieleicht helfen. gruss goni :wink:
wir sind beide 25 jahre alt und sind seit 2 jahren verheiratet.wir haben uns in der disco kennengelernt.am ersten tag habe ich ihn vor die wahl gestellelt.ich oder disco.er hat sich für mich entschieden.bis jetzt habe ich noch nichts raus bekommen das er in der disco war oder frauengeschichten.er ist normal ein sehr ehrlicher und korrekter mensch.ich kann mich immer auf ihn verlassen.er sagt eben das billiard spielen sein hobby ist.aslo ich weiss auch das er es gerne macht.haben wir früher auch gemacht.ich habe ja nichts dagegen wenn er spielen geht aber dann zu anderen uhrzeiten.wie soll ich mich verhalten?ich habe angst ihn unrecht zu tun
LEBE DEINE TRÄUME,UND TRÄUME NICHT DEIN LEBEN!

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

So, 30. Mär 2008, 15:53

Wie kannst du ihm unrecht tun, wenn du ihn bittest, auch mal zu anderen Uhrzeiten Billard spielen zu gehen?

Warum geht er immer nachts? Warum macht er sein Handy aus?

Warum stellst du ihn vor die Wahl, Disko oder du?

Das ist alles für mich nicht nachvollziehbar. Mit wem geht er weg? Warum gehst du nicht mal mit?

Benutzeravatar
melanie
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 695
Registriert: Mo, 12. Dez 2005, 16:05

So, 30. Mär 2008, 18:21

Darleen17 hat geschrieben:Wie kannst du ihm unrecht tun, wenn du ihn bittest, auch mal zu anderen Uhrzeiten Billard spielen zu gehen?

Warum geht er immer nachts? Warum macht er sein Handy aus?

Warum stellst du ihn vor die Wahl, Disko oder du?

Das ist alles für mich nicht nachvollziehbar. Mit wem geht er weg? Warum gehst du nicht mal mit?
ich weiss nicht ob das ein grund ist eine ehe aufs spiel zu setzen.ich bin hin und her gerissen.also würde mich nie mitnehmen wenn er abends sich mit seinen freunden trifft.er sagt das da keine frauen dabei sind.er geht nur mit kollegen.es würde ja blöd aussehen wenn er dann mit seiner frau auftaucht.ich möchte das auch nicht.ich finde es nur sehr rücksichtslos wenn er bis morgens weg bleibt.also ihr meint ich könnte ihn vor die wahl stellen?ich halte das nicht aus wenn er nachts weg geht.ich kann nicht schlafen und denke bis ich den schlüssel in der tür ist nach.ich hatte eine beziehung vor ihm mit einem mann der mich ständig nachts alleine lies und in die disco ging.das war auch der trennungsgrund.deswegen habe ich ihm am anfang unserer beziehung gesagt das ich nicht nochmal so einen mann möchte.er hat sich für mich und gegen die disco entschieden.also ich habe bis jetzt noch nicht mitbekommen das er in der disco war.aber mich macht es verrückt nicht zu wissen wo er ist und was er macht :shock:
LEBE DEINE TRÄUME,UND TRÄUME NICHT DEIN LEBEN!

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

So, 30. Mär 2008, 18:41

Dieses vor die Wahl stellen geht immer nach hinten los.

Tut mir leid, aber ich glaube nicht das er nur Billard spielen geht, wobei ich zwischen ständig Billard spielen bis morgens um 5 oder in die Disko gehen, keinen riesen Unterschied sehe, denn Mädels gibt es dort wie hier.

Er wird dir nicht sagen, das er in die Disko geht, weil er weiß das du dann anders reagierst.

Wie oft geht er denn? Jedes Wochenende?

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

So, 30. Mär 2008, 19:18

melanie hat geschrieben:
ich rede immer sehr offen über meine gefühle.er sagt das er ja nur billiard spielen geht und er einen ausgleich braucht weil er von montag bis samstag arbeitet.ich will einfach nicht das er in die disco hinter meinen rücken geht.er weiss wie ich zu diesem thema stehe.so ist unsere ehe ok.aber ich kann es nicht ertragen ihn alleine raus zu lassen.bin schon oft hintergangen worden von meinen früheren partnern.ich habe sehr große ängste einen geliebten menschen zu verlieren.hört sich jetzt blöd an,aber ich bin dick(140kg)und ich habe angst das der es nicht ernst mit mir meint und sich nach anderen frauen umsieht.er sieht eben sehr gut aus.es macht mich alles traurig.

du hast echt ein problem, sorry wenn ich so direkt bin;

ändere etwas an deinem gewicht :!:

sicher sind 140kg rein optisch nicht sehr attraktiv.....
sondern es schadet auch massiv deiner gesundheit.

na ja...
wenn du genau wissen willst wohin dein mann geht, dann schicke ihm mal ne freundin hinterher oder sonst wen, dass mit dem billard ist für mich recht unglaubwürdig.


ich wünsche dir
ein gutes gelingen und weniger schlaflose nächte :wink:

Benutzeravatar
A-Katana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 830
Registriert: Do, 03. Jan 2008, 13:40

So, 30. Mär 2008, 19:31

melanie hat geschrieben:hört sich jetzt blöd an,aber ich bin dick(140kg)und ich habe angst das der es nicht ernst mit mir meint und sich nach anderen frauen umsieht.er sieht eben sehr gut aus.es macht mich alles traurig.
Hatte er Papiere bevor du ihn geheiratet hast? Wenn nein dann gibst du dir siehe oben selber eine Antwort auf deine Ängste. Ich will dich bestimmt nicht fertig machen aber die Fakten sind eindeutig :wink:

Benutzeravatar
melanie
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 695
Registriert: Mo, 12. Dez 2005, 16:05

So, 30. Mär 2008, 19:56

Darleen17 hat geschrieben:Dieses vor die Wahl stellen geht immer nach hinten los.

Tut mir leid, aber ich glaube nicht das er nur Billard spielen geht, wobei ich zwischen ständig Billard spielen bis morgens um 5 oder in die Disko gehen, keinen riesen Unterschied sehe, denn Mädels gibt es dort wie hier.

Er wird dir nicht sagen, das er in die Disko geht, weil er weiß das du dann anders reagierst.

Wie oft geht er denn? Jedes Wochenende?
nein nicht jedes wochenende.alle 3-4 wochen.je nach dem wie er lust hat :roll: also ich stelle ihn nicht vor die wahl,aber sann werde ich mal wieder meine kontakte zu meinen freundinnen pflegen die schon die ganze zeit drauf warten mit mir wieder um die häuser zu ziehen.
LEBE DEINE TRÄUME,UND TRÄUME NICHT DEIN LEBEN!

Benutzeravatar
melanie
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 695
Registriert: Mo, 12. Dez 2005, 16:05

So, 30. Mär 2008, 20:00

daylight hat geschrieben:
melanie hat geschrieben:
ich rede immer sehr offen über meine gefühle.er sagt das er ja nur billiard spielen geht und er einen ausgleich braucht weil er von montag bis samstag arbeitet.ich will einfach nicht das er in die disco hinter meinen rücken geht.er weiss wie ich zu diesem thema stehe.so ist unsere ehe ok.aber ich kann es nicht ertragen ihn alleine raus zu lassen.bin schon oft hintergangen worden von meinen früheren partnern.ich habe sehr große ängste einen geliebten menschen zu verlieren.hört sich jetzt blöd an,aber ich bin dick(140kg)und ich habe angst das der es nicht ernst mit mir meint und sich nach anderen frauen umsieht.er sieht eben sehr gut aus.es macht mich alles traurig.

du hast echt ein problem, sorry wenn ich so direkt bin;

ändere etwas an deinem gewicht :!:

sicher sind 140kg rein optisch nicht sehr attraktiv.....
sondern es schadet auch massiv deiner gesundheit.

na ja...
wenn du genau wissen willst wohin dein mann geht, dann schicke ihm mal ne freundin hinterher oder sonst wen, dass mit dem billard ist für mich recht unglaubwürdig.


ich wünsche dir
ein gutes gelingen und weniger schlaflose nächte :wink:
ja,ich habe ein gewichts problem.aber so war ich schon als wir uns kennenlernten.naja,ich muss sagen das ich inzwischen 20 kg zugenommen habe weil ich auch medikamente ein nehmen muss.es ist vom arzt bestätigt das ich wegen diese tabletten zunehme.das weiss er auch.die tabletten kann ich auch leider nicht mehr absetzen.ich denke das man auch mit 140kg geliebt werden kann.ich bin trotz meines übergewichtes eine sehr nette und nicht gerade eine hässliche frau.
LEBE DEINE TRÄUME,UND TRÄUME NICHT DEIN LEBEN!

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

So, 30. Mär 2008, 20:02

Alle 3 bis 4 Wochen? Also dann find ich das noch ganz ok.

Warum hast du dich denn nicht mehr mit Freundinnen getroffen?

Zurück zu „Liebe & Kontakte“