Benutzeravatar
illyrer.tetova
Member
Beiträge: 47
Registriert: Do, 15. Feb 2007, 20:09

Entjungfert und trotzdem Heiraten ?

So, 03. Feb 2008, 15:19

Ich bin im Dilemma ich habe mich im Winter mit meiner Freundin verlobt, das ging so ich war mit ihr seit 1 Jahr zusammen, jetzt in den Winterferien habe ich ihr gesagt sie soll zuhause erzählen das wir zusammen sind, ich hatte nicht vor mich gerade zu verloben, da kam schon das Telefon ich musste mit ihrer Familie reden wie das halt üblich ist, sie hat mir ab er in diesen Ferien gebeichtet das sie keine Jungfrau ist, anfangs war es schwierig für mich weil ich eine Jungfrau wollte, aber wenn man jemanden liebt dann akzeptiert man auch dass, sie ist dann in den Ferien nachts immer bei mir gewesen, ihrer Mutter hat sie erzählt, sie wäre bei ihrer Kollegin übernachten ( Wenn sie das schon bei mir macht, dann vielleicht auch bei jemandem anderen) dann bin ich nach dem Silvester wieder in die Confoederatio Helvetica, ich verlangte danach ihr Passwort für ihre Emailadresse die sie mir 2 Tage lang nicht gab
( Etwas zu verheimlichen ?) ich drohte ihr das die Beziehung in die Brüche gehen würde, falls sie mir nicht das Passwort gibt.
Dann kommen weitere punkte hinzu, ihr erster Freund schrieb ihr immer noch obwohl er Verheiratet ist und eine eigene Familie gegründet hat. Als ich ins msn ging hatte sie immer noch seinen Kontakt, dann fand ich noch weitere 100 Kontakte die sie nicht richtig gelöscht hatte (weiterer Punkt um die Augen zu öffnen) sie erklärte mir dass sie mit denen nicht geschrieben hat, das glaube ich aber nicht. Ich habe ihr von Anfang an gesagt das wenn sie jemand anderen liebt mir das sagen soll ich werde nicht enttäuscht sein, weil man eine Liebe nicht erzwingen kann, sie sagte mir sie Liebe mich aber ich konnte es nicht glauben. Das Herz sagte mir sie leibt dich, doch mein Kopf sagte Liebe macht blind öffne deine Augen, nun gut, ich sage ihr sie soll zuhause ihren Eltern erzählen das es mit uns nicht weiter geht, sie flehte mich an ihren Eltern nicht zu erzählen, ich wollte ihr leben nicht zerstören, nun machte es aber diese Schlaue Frau so dass ich als mieser Psychopath rauskam und sie darum sich ein Leben mit mir nicht vorstellen könnte, sie hat ihren Vater gebeten mich nicht anzurufen, hat er auch nicht gemacht, also plagte mich mein schlechtes gewissen und habe ihm dann angerufen.
Was wichtig ist ihr Vater hat sie gesehen weinen und zittern und diese Falsche Schlange hat ihm erzählt das wäre wegen mir, na toll diese Schlange. Der Grund fürs weinen und Zittern war, das Sie Angst hatte das es ihr Vater mitbekommt dass sie keine Jungfrau mehr ist.
Am Telefon wollte der Vater mich überzeugen das sie eine Liebes Mädchen ist und sie seit der Verlobung nicht mehr mit ihm Schreiben würde, ich erklärte das kann ich nicht bestätigen, ich sagte ihm das seine Tochter nicht ganz Rein wäre ich sie aber trotzdem zur Frau genommen hätte aber nicht unter diesen umständen das sie immer noch seinen Kontakt gespeichert hält.
Ich Interpretiere das so, wenn mich meine erste Liebe entjungfert und dann heiratet, werde ich seine Email löschen weil dieser Mensch mich verletzt hat ich verstehe nicht wieso die Frauen versuchen jemanden für blöd zu halten, momentan habe ich echt die Nase voll von Albanerinnen wie kann meine eine Ehe führen wenn man kein Vertrauen hat, ich will meine Frau nicht zuhause Einschließen ich will sie nicht müssen Kontrollieren, aber leider wird das ab jetzt der fall sein und das ist enttäuschend und Traurig wo sind die werte geblieben die legt keine Frau mehr wert auf die Jungfräulichkeit.
Ich will keine Frau aus Mazedonien oder dem Kosovo, weil ich nicht weis wollen sie mich heiraten oder meine Papiere, es ist echt schwierig eine Klug Frau zu finden die einen nicht täuscht.
Ich werde diese Frau immer lieben, nur muss man(n) sich dessen bewusst sein lieber jetzt schmerzhaft als wenn ich unschuldige Menschen auf die Welt bringe und diese dann alles miterleben müssen.


Gibt es ähnliche Lebensabschnitt Erfahrungen ?

Benutzeravatar
Lilka
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 160
Registriert: Fr, 02. Mär 2007, 16:42

Re: Entjungfert und trotzdem Heiraten ?

So, 03. Feb 2008, 15:38

[quote="momentan habe ich echt die Nase voll von Albanerinnen wie kann meine eine Ehe führen wenn man kein Vertrauen hat, ich will meine Frau nicht zuhause Einschließen ich will sie nicht müssen Kontrollieren, aber leider wird das ab jetzt der fall sein
[/quote]

Hab ich das richtig verstanden du willst du deine nächste Freundin oder zukünftige Frau später mal immer kontrollieren bzw. zu Hause einschließen? :shock: :shock: :shock: . Weil du kein vertrauen mehr hast zu Frauen. Jeder Mensch erlebt mal schlechte Erfahrungen du bist nicht der erste aber deswegen kannst du nicht davon ausgehen dass deine nächste Frau auch so sein wird und sie zu hause einschließen bzw. zum kontrollfreak werden.

Benutzeravatar
Magnet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1708
Registriert: Do, 07. Sep 2006, 11:24

So, 03. Feb 2008, 16:01

Ehrlich gesagt, kann ich dich voll und ganz verstehen...

Ich will dir nicht sagen, was du jetzt zu tun hast oder was du nicht tun sollst, dafür kenne ich dich nicht und ich kenne sie nicht...

Aber es stimmt schon, eine Ehe ist für das Leben lang und wenn du jetzt schon anfängst, ihr alles nachzukontrollieren, dann ist das ein Zeichen dafür, dass du ihr nicht vertraust und Vertrauen ist sehr wichtig für eine Beziehung, wenn dieses nicht gegeben ist, dann scheitert sie früher oder später...

Mit anderen Worten heisst das, entweder du und sie beseitigt diese Missverständnisse, damit das Vertrauen wieder da ist oder aber ihr bzw. du musst ein Schlussstrich ziehen...

Ich möchte dir nur eins noch sagen: in so einer Situation, muss der Mann seine eigenen Entscheidungen treffen, weil die Frau wird dir diesbezüglich nie die volle Wahrheit sagen und ihr albanischer Vater wird dir noch weniger die richtige Wahrheit sagen, auch wenn er weiss, dass seine Tochter sozusagen die grösste ..... ist, wird er sie dir als "liebes Mädchen" verkaufen wollen, damit du sie nimmst und sie nicht unverheiratet bleibt...

Weil ein albanischer Vater, der weiss, dass seine Tochter keine Jungfrau mehr ist, der weiss ganz genau, dass sie kein "liebes Mädchen" ist, denn während er ihr vertraut hat, ist sie hinter seinem Rücken mit anderen Männern vögeln gegangen und lass dir auch ja nichts einreden von wegen: Heute ist so etwas normal, dass eine Frau keine Jungfrau mehr ist, bevor sie in die Ehe geht, weil wir in einem anderen Zeitalter leben, wo wir toleranter und liberaler sind.

Glaub mir, eine albanische Frau mit Charackter wartet auf ihren Ehemann...

Im Prinzip, hast du jetzt das Recht, auch wenn ihr jetzt schon verlobt seid, sie auf der Stelle wieder zu ihrer Familie zurückzugeben und ihnen sagen, ich bin ein Albaner und ich will eine Jungfrau so wie das bei uns Sitte ist, der Vater von ihr muss das stillschweigend akzeptieren.

Sogar wenn du verheiratet bist, könntest du theoretisch sie ihren Eltern zurückschicken, der Vater muss dir dann entweder eine andere Frau suchen oder er muss dir eine Geldentschädigung bezahlen...

Aber du hast jetzt eigentlich schon den Fehler gemacht und gesagt, du akzeptierst es, dass sie keine Jungfrau ist, das heisst, solltest du dich von ihr trennen, wirst du es sehr schwer haben, weil der Vater sagt dir dann: das ist nicht mein problem, du hast es ja gewusst, dass sie keine Jungfrau mehr ist und du hast es akzeptiert...

Glaub mir, in Kosove gibt es Tausende junge und schöne Frauen, mit Charackter, die würden nicht mal im Traum daran denken, ihre Jungfräulichkeit vor der Ehe zu verlieren, denn sie wissen, damit verbauen sie sich ihre Zukunft. Solche Frauen nehmen dann nur noch so diese lieberale und tolerante Albaner, aber denkst du, diese liberale und toleranten Albaner, nehmen so eine Frau aus Kosove? Nein, die nehmen meistens eine Frau aus der Schweiz, Deutschland oder so...
Das Problem der albanischen Emigration ist nicht, dass viele Albaner ihre Heimat verlassen haben, dass Problem der albanischen Emigration ist, dass viele von ihnen ihre Heimat vergessen haben.

Benutzeravatar
Magnet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1708
Registriert: Do, 07. Sep 2006, 11:24

So, 03. Feb 2008, 16:02

doppelt!
Das Problem der albanischen Emigration ist nicht, dass viele Albaner ihre Heimat verlassen haben, dass Problem der albanischen Emigration ist, dass viele von ihnen ihre Heimat vergessen haben.

Benutzeravatar
besimi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1285
Registriert: Fr, 21. Apr 2006, 16:46

So, 03. Feb 2008, 16:11

Ich kann deine sorgen verstehen,ich geb dir nur ein tip,verlasse sie egal was sie noch für dich machen würde gib ihr keine chance,weil so was hat niemand verdient,leider wirst du sehr schwer haben wieder einer frau zu vertrauen es braucht wieder eine längere zeit als im normalfall aber behandle die andere nicht schlecht egal ob sie albanerin ist oder nicht jeder mensch verdient eine chance und in dieser zeit siehst du ob du ihr vertauen kannst oder nicht.

Ich kann nicht verstehen warum sie ihren eltern sagt das sie bei einer kollegin schlaft wenn sie bei dir war.
Meine verlobte war immer bei mir und die eltern wussten auch das sie bei mir ist,sonst hätte sie nicht bei mir schlafen dürfen wenn sie die eltern angelogen hätte.
Zuletzt geändert von besimi am So, 03. Feb 2008, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!

Benutzeravatar
Magnet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1708
Registriert: Do, 07. Sep 2006, 11:24

So, 03. Feb 2008, 16:14

besimi hat geschrieben: Ich kann nicht verstehen warum sie ihren eltern sagt das sie bei einer kollegin schlaft wenn sie bei dir war.
Meine verlobte war immer bei mir und die eltern wussten auch das sie bei mir ist,sonst hätte sie nicht bei mir schlafen dürfen wenn sie die eltern angelogen hätte.
Also ich kann sie schon verstehen...

Denn so wie sie ihre Eltern bei dir angelogen hat, hat sie ihre Eltern bei ihrem Ex-Freund angelogen...

Also überleg dir, wenn sie sogar ihre eigenen Eltern anlügt, wird sie dich mit 100& Wahrscheinlichkeit auch anlügen...
Das Problem der albanischen Emigration ist nicht, dass viele Albaner ihre Heimat verlassen haben, dass Problem der albanischen Emigration ist, dass viele von ihnen ihre Heimat vergessen haben.

Benutzeravatar
besimi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1285
Registriert: Fr, 21. Apr 2006, 16:46

So, 03. Feb 2008, 16:20

Magnet hat geschrieben:
besimi hat geschrieben: Ich kann nicht verstehen warum sie ihren eltern sagt das sie bei einer kollegin schlaft wenn sie bei dir war.
Meine verlobte war immer bei mir und die eltern wussten auch das sie bei mir ist,sonst hätte sie nicht bei mir schlafen dürfen wenn sie die eltern angelogen hätte.
Also ich kann sie schon verstehen...

Denn so wie sie ihre Eltern bei dir angelogen hat, hat sie ihre Eltern bei ihrem Ex-Freund angelogen...

Also überleg dir, wenn sie sogar ihre eigenen Eltern anlügt, wird sie dich mit 100& Wahrscheinlichkeit auch anlügen...
Eben das hätte ich auch gedacht wenn sie nur auf die idee gekommen wäre,weil sie nicht bei mir übernachten darf oder so dan hätte ich ihr gesagt entweder sie lassen dich oder du kommst nicht ist ja kein weltuntergang.
Aber gott sei dank hab ich keine probleme gehabt mit solchen sachen.
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!

chanell
Member
Beiträge: 93
Registriert: Di, 18. Dez 2007, 20:46

kjh

So, 03. Feb 2008, 16:36

ich kenne diese geschichte selber, hehe, klingt als seiest du mein ex, bis auf ein paar einzelheiten, die sich davon unterscheiden....das einzige problem ist, dass ich die geschichte wahrscheinlich genau aus der anderern perspektive schildern würde...
also, ich habe auch den fehler gemacht meinen ex wegen kleinigkeiten anzulügen, so wollte er zb dass ich keine hohen schuhe anziehe, eine banalität, ich weiss,
ich habe mit ihm wegen dieser kleinigkeit versucht zu sprechen und ihm gesagt, dass ich einfach gerne hohe schuhe trage, weil ich mich darin schöner und nicht ganz so klein fühle, er hat aber nicht mit sich reden lassen und von mir als seine ihm zu gehorchende frau verlangt ihm zu gehorchen, dann habe ich die schuhe heimlich getragen,
genauso haben ich und meine freundin heimlich in der uni mit einem jungen gelernt, es ging wirklich nur ums lernen, er verbietete es mir, obwohl der junge genau wusste, dass ich vergeben war und er keine chance hatte und wir in einem öffentlichen gebäude lernten.
desshalb hab ich es heimlich trotz verbot gemacht, man konnte nicht mit ihm diskutieren,
ich denke zwar, dass das alles, was ich gemacht habe, doch noch nen unterschied dazu bildet, was sie gemacht hat, aber trotzdem passt es, und trotzdem kann ich sie vllt etwas verstehen, v llt hast du sie ja auch unterdrückt und ihr keine freiräume gewehrt, sodass sie sich nicht traute zu sprechen, dann hat sie gelogen?
wer weiss, vllt wäre das bei mir ja auch noch schlimmer geworden?
natürlich ist lügen immer der falsche weg, aber wir sind auch nur menschen, vllt hatte sie einfach angst dich zu verlierne, wenn sie dir die wahrheit sagte?
ich wünsche euch, dass ihr das wieder hinbekommt und du ihr verzeihen kannst und neu v ertrauen lernst, vllt hat sie aus ihren fehlern gelernt?
und hör nicht auf das, was bes sagt, denn der ist einfach nur frustriert von frauen, wahrscheinlich wurde er selbst enttäuscht und liebt nun nicht mehr die liebe sondern das prinzip.
und im notfall kontrulliere sie doch anfangs noch, es ist ja kein unberündetes misstrauen, und wenn sie sich tatsächlich geändert hat, wird ihr das nichts ausmachen, denn sie kannn dann ja dazu stehen, was sie macht und dein vertrauen wird wieder aufgebaut!
Lg

Benutzeravatar
Magnet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1708
Registriert: Do, 07. Sep 2006, 11:24

So, 03. Feb 2008, 16:42

Sorry, ich musste jetzt schmunzeln, als du mir das von deinen hohen Schuhen erzählt hast :lol:

Solche Sachen kann es halt auch geben in einer Beziehung und sind auch ernst zu nehmen ^^
Das Problem der albanischen Emigration ist nicht, dass viele Albaner ihre Heimat verlassen haben, dass Problem der albanischen Emigration ist, dass viele von ihnen ihre Heimat vergessen haben.

Benutzeravatar
illyrer.tetova
Member
Beiträge: 47
Registriert: Do, 15. Feb 2007, 20:09

So, 03. Feb 2008, 16:48

Ich denke nicht das ich wieder mit ihr zusammen kommen werde, weil die Ehe eine Sache des Verstandes ist, die Liebe kann man hier aus dem spiel lassen, nach 1 Jahr ist man verliebt, aber man liebt noch keinen Menschen, das basiert auf langjähriges zusammenleben und durch dick und dünn gehen, aber wenn sie mich schon am Anfang anlügt, kann kein vertrauen aufgebaut werden und das schlimmste in einer Ehe ist, wenn du nicht sicher bist was deine Frau macht.
Ich habe ihr die Freiheit gelassen sich zu kleiden wie sie will, bin recht offener Mensch, aber was das lügen angeht da gibt es bei mir kein pardon.
Sie hat mich vorher angerufen und gesagt ich soll es ja nicht ihrem Vater sagen, ich habe ihr erzählt ich habe es ihm schon gesagt und gefragt ob er es nicht kapiert hat? Ich wollte es ihm nicht direkt sagen, als habe ich es schön formuliert und gesagt „ich denke nicht das ein anderer Albaner deine Tochter nehmen würde, ich wollte es machen, aber dann gesehen das sie immer noch seine Emailadresse gespeichert hat.“ Er wollte mir versichern das sie nicht mit ihm geschrieben hat.

Benutzeravatar
illyrer.tetova
Member
Beiträge: 47
Registriert: Do, 15. Feb 2007, 20:09

So, 03. Feb 2008, 16:53

Ein Mensch lernt nie aus seinen Fehlern die ihm Verziehen werden, er wird dort die Bestätigung finden das dass Leben besser mit lügen zu meistern.
Sie wird wohl denken huh ist ja noch gut gegangen dieser Saftsack glaubt mir ja noch.
Dieses Spiel kann man eingehen wenn es eine andere lüge ist hier aber muss man(n) seine Augen öffnen.

Benutzeravatar
Magnet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1708
Registriert: Do, 07. Sep 2006, 11:24

So, 03. Feb 2008, 17:00

illyrer.tetova hat geschrieben:Ein Mensch lernt nie aus seinen Fehlern die ihm Verziehen werden, er wird dort die Bestätigung finden das dass Leben besser mit lügen zu meistern.
Sie wird wohl denken huh ist ja noch gut gegangen dieser Saftsack glaubt mir ja noch.
Dieses Spiel kann man eingehen wenn es eine andere lüge ist hier aber muss man(n) seine Augen öffnen.
Das Problem ist, dass genau solche Frauen sich einen "Dummkopf" suchen, der dieses ganze Spiel mitmacht, denn sie wissen, ein richtiger Albaner, würde sie niemals zur Frau nehmen!

Wenn du sie jetzt sitzen lässt, wird sie sich nochmals irgend einen Vollidioten suchen und ihm die gleichen Lügen erzählen, ihren Eltern wird sie dann wieder sagen, dass sie nur zu einer Kollegin geht...

Deswegen ist es für eine Frau immer gut, ihre eigene Würde zu behalten, damit sie sich vor keinem Mann diesbezüglich rechtfertigen muss...

Aber so eine Frau wie deine wird am Schluss immer verlieren, weil sie am Schluss selber bei Männern landen wird, die sie auch belügen...
Zuletzt geändert von Magnet am So, 03. Feb 2008, 17:06, insgesamt 2-mal geändert.
Das Problem der albanischen Emigration ist nicht, dass viele Albaner ihre Heimat verlassen haben, dass Problem der albanischen Emigration ist, dass viele von ihnen ihre Heimat vergessen haben.

Benutzeravatar
Magnet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1708
Registriert: Do, 07. Sep 2006, 11:24

So, 03. Feb 2008, 17:02

doppelt!
Das Problem der albanischen Emigration ist nicht, dass viele Albaner ihre Heimat verlassen haben, dass Problem der albanischen Emigration ist, dass viele von ihnen ihre Heimat vergessen haben.

Benutzeravatar
Julie
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 241
Registriert: Mo, 31. Dez 2007, 1:01

So, 03. Feb 2008, 17:12

Also ich möchte dir erst mal ein dickes Lob aussprechen,daß du dem Mädel zumindest noch Anfangs eine Chance eingeräumt hast,obwohl sie keine Jungfrau mehr war.
Im Grunde glaub ich aber auch,daß eine Ehe mit dieser Frau von Anfang an auf Lügen aufgebaut ist.Und zwar ihrerseits.Daß sie sich ins Fäustchen lachen würde,wenn du so trottelig vor Liebe alles glauben würdest,kann ich mir auch gut vorstellen.Die Frage die sich mir da stellt:Hat sie überhaupt annähernd Respekt vor dir und deinen Gefühlen?Vom gesunden Menschenverstand her würde ich diese Frage mit nein beantworten.Denn jede Lüge stellt in gewisser Hinsicht eine Respektlosigkeit und einen Vertrauensbruch dar.Respektlos deshalb,weil sie anscheinend glaubt,daß du dumm genug bist alles zu glauben.
Nur wo ist da eine Basis für eine Ehe?Ohne Respekt,ohne Vertrauen?
Lass nur die anderen Frauen nicht für ihre Fehler und Abgebrühtheit bluten,es sind nicht alle so.

LG Julie

Benutzeravatar
Eleonora87
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 151
Registriert: Do, 22. Nov 2007, 12:44

So, 03. Feb 2008, 17:37

hey an alle!

Ich finde es gut von dir das du ihr eine chance gegeben hast als sie dir gebeichtet ha das sie keine jungfrau mehr ist wie auch schon julie gesagt hat.jedoch muss ich sagen wäre ich ein mann würde ich dieses mädchen nicht mehr wollen dnach der sache mit msn,denn du siehst du hast es ihr vereziehen mit der nicht jungfräulichkeit und sie hat anscheinend nicht draus gelernt denn hätte sie es würde sie so schnell wie möglich ihre addi löschen etc.und du siehst ja auch wie verlogen ihre familie ist wenn der vater dir versichert sie wäre ein vernünftiges mädchen^^
wobei du selber ja schon weißt das sie keines ist!und auch das sie lügt das sie bei einer freundin schläft und dann zu dir geht?!komisch ich finde so wie es sich anhört ist ihr vater wohl sehr tolerant wenn er es einfach so hinnimmt das seine tochter keine jungfrau mehr ist warum verbietet er ihr dann bei ihrem verlobten zu übernachten?

verstehe ich nicht aber ich finde so wie du schreibst und denkst bist du ein vernünftiger mann und ich denke irgendwo da drausen wartet eine frau die genauso denkt wie du und bestimmt nicht nur eine lass deine verlobte und suche dir eine andere frau ob albanerin oder nicht!

Aber respekt ich finde es toll wie du über sowas denkst du bist wohl einer noch mit dem kopf und nicht zu viel mit dem herzen denkt :wink:
deine einstellung ist super

LG Nora
Die Liebe ist das einzige in der Natur, wo auch die Einbildungskraft selbst keinen Grund findet und keine Grenze sieht.

Friedrich von Schiller

dilara
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 148
Registriert: Fr, 10. Aug 2007, 17:58

hi

So, 03. Feb 2008, 18:10

also ich weiss das es wirklich sehr weh tut aber ich finde das was du gemacht hast war auch richtig denn diese frau müsste eigentlich sehr stolz auf dich sein das du sie so genommen hast wie sie war (keine Jungfrau mehr) und ab da hätte ich meine fresse gehalten und wäre froh wenn ich ein guten platz gefunden habe aber bei ihr war es ja angewohnheit und das wierd sie auch nie hinter sich lassen das ist nun mal so aber du wirst sehen denn es giebt immer noch die guten albanischen mädchen ok gieb nie die hofnugn auf und das war eine lehre fürs leben das dich viel reifer macht aber aufgeben solltest du deswegen nicht :D

amazona
Member
Beiträge: 46
Registriert: Mo, 01. Jan 2007, 15:27

Hallöchen

So, 03. Feb 2008, 18:41

Ich denke diese Frau hat dich absolut nicht verdient. Sie wollte bestimmt ihre Zukunft absichern mit dir. Sie hätte einen guten Fang gemacht, toleranter weltofferner Ehemann, sie lebt 2000km weit weg, kann machen was sie will während du in Gurbet in der Fremde tagtäglich von 6 Uhr Morgens bis 6 Uhr Abends arbeitest. Sie ist es gewohnt einen um den Finger zu wickeln und sich als Engelchen auszugeben in der Familie.

Ausserdem wenn eine Frau einen Mann liebt dann vernichtet sie alle Erinnerungen an ehemalige verflossene Liebschaften. Ansonsten finde ich, hält sie mehrere Eisen im Feuer. Und das ist echt billig.

Dich verletzt es. Von ihrer Seite betrachtet ist sie eh schon abgestempelt, und gebradmarkt.

Wenn solch eine Nuse in meine Familie kommen würde, würd ich sie niemals akzeptieren, nicht wegen der Jungfräulichkeit sondern wegen der Unehrlichkeit.

Unehrlichkeit egal von welcher Seite würde ich niemals akzeptieren.

Ich würde sie aus dem Haus jagen, wenn sie eine solche Hochstaplerin wäre.

Ich bewundere dein gutes Herz.

Dennoch tut dir dieses Erlebnis insofern gut, dass du reifer und härter wirst.

Dieses kaltblütige Miststück.


Frauenrechte hin oder her, gewisse Sachen müssen so bleiben wie sie sind, und es erleichtert das Leben der Frau massgeblich.
Leben ist das was dir passiert, während du eifrig dabei bist andere Pläne zu machen. (John Lennon)

lokumka_zh
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 179
Registriert: Di, 22. Jan 2008, 21:06

Re: Entjungfert und trotzdem Heiraten ?

So, 03. Feb 2008, 20:17

illyrer.tetova hat geschrieben:Ich bin im Dilemma ich habe mich im Winter mit meiner Freundin verlobt, das ging so ich war mit ihr seit 1 Jahr zusammen, jetzt in den Winterferien habe ich ihr gesagt sie soll zuhause erzählen das wir zusammen sind, ich hatte nicht vor mich gerade zu verloben, da kam schon das Telefon ich musste mit ihrer Familie reden wie das halt üblich ist, sie hat mir ab er in diesen Ferien gebeichtet das sie keine Jungfrau ist, anfangs war es schwierig für mich weil ich eine Jungfrau wollte, aber wenn man jemanden liebt dann akzeptiert man auch dass, sie ist dann in den Ferien nachts immer bei mir gewesen, ihrer Mutter hat sie erzählt, sie wäre bei ihrer Kollegin übernachten ( Wenn sie das schon bei mir macht, dann vielleicht auch bei jemandem anderen) dann bin ich nach dem Silvester wieder in die Confoederatio Helvetica, ich verlangte danach ihr Passwort für ihre Emailadresse die sie mir 2 Tage lang nicht gab
( Etwas zu verheimlichen ?) ich drohte ihr das die Beziehung in die Brüche gehen würde, falls sie mir nicht das Passwort gibt.
Dann kommen weitere punkte hinzu, ihr erster Freund schrieb ihr immer noch obwohl er Verheiratet ist und eine eigene Familie gegründet hat. Als ich ins msn ging hatte sie immer noch seinen Kontakt, dann fand ich noch weitere 100 Kontakte die sie nicht richtig gelöscht hatte (weiterer Punkt um die Augen zu öffnen) sie erklärte mir dass sie mit denen nicht geschrieben hat, das glaube ich aber nicht. Ich habe ihr von Anfang an gesagt das wenn sie jemand anderen liebt mir das sagen soll ich werde nicht enttäuscht sein, weil man eine Liebe nicht erzwingen kann, sie sagte mir sie Liebe mich aber ich konnte es nicht glauben. Das Herz sagte mir sie leibt dich, doch mein Kopf sagte Liebe macht blind öffne deine Augen, nun gut, ich sage ihr sie soll zuhause ihren Eltern erzählen das es mit uns nicht weiter geht, sie flehte mich an ihren Eltern nicht zu erzählen, ich wollte ihr leben nicht zerstören, nun machte es aber diese Schlaue Frau so dass ich als mieser Psychopath rauskam und sie darum sich ein Leben mit mir nicht vorstellen könnte, sie hat ihren Vater gebeten mich nicht anzurufen, hat er auch nicht gemacht, also plagte mich mein schlechtes gewissen und habe ihm dann angerufen.
Was wichtig ist ihr Vater hat sie gesehen weinen und zittern und diese Falsche Schlange hat ihm erzählt das wäre wegen mir, na toll diese Schlange. Der Grund fürs weinen und Zittern war, das Sie Angst hatte das es ihr Vater mitbekommt dass sie keine Jungfrau mehr ist.
Am Telefon wollte der Vater mich überzeugen das sie eine Liebes Mädchen ist und sie seit der Verlobung nicht mehr mit ihm Schreiben würde, ich erklärte das kann ich nicht bestätigen, ich sagte ihm das seine Tochter nicht ganz Rein wäre ich sie aber trotzdem zur Frau genommen hätte aber nicht unter diesen umständen das sie immer noch seinen Kontakt gespeichert hält.
Ich Interpretiere das so, wenn mich meine erste Liebe entjungfert und dann heiratet, werde ich seine Email löschen weil dieser Mensch mich verletzt hat ich verstehe nicht wieso die Frauen versuchen jemanden für blöd zu halten, momentan habe ich echt die Nase voll von Albanerinnen wie kann meine eine Ehe führen wenn man kein Vertrauen hat, ich will meine Frau nicht zuhause Einschließen ich will sie nicht müssen Kontrollieren, aber leider wird das ab jetzt der fall sein und das ist enttäuschend und Traurig wo sind die werte geblieben die legt keine Frau mehr wert auf die Jungfräulichkeit.
Ich will keine Frau aus Mazedonien oder dem Kosovo, weil ich nicht weis wollen sie mich heiraten oder meine Papiere, es ist echt schwierig eine Klug Frau zu finden die einen nicht täuscht.
Ich werde diese Frau immer lieben, nur muss man(n) sich dessen bewusst sein lieber jetzt schmerzhaft als wenn ich unschuldige Menschen auf die Welt bringe und diese dann alles miterleben müssen.


Gibt es ähnliche Lebensabschnitt Erfahrungen ?
Brovo Junge du hast das richtige gemacht!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
amina
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2668
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 14:46

So, 03. Feb 2008, 21:20

du hast das richtige gemacht. eine beziehung auf lügen auf zu bauen ist reines gift. chance hin chance her, ich bin der meinung das ein mädchen auf sich aufpassen sollte...das ist sozusagen das einzige worauf sie stolz sein kann (wenn du verstehst was ich meine).

ich finde auch wenn man verlobt ist, sollte das mädchen nicht bei dem verlobten schlafen...auch nicht mit der einwilligung der eltern (wo ich die eltern auch nicht verstehe). eine verlobung ist keine garantie für eine gemeinsame zukunft...jederzeit kann das schicksal dazwischen funken.

Benutzeravatar
besimi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1285
Registriert: Fr, 21. Apr 2006, 16:46

Re: kjh

So, 03. Feb 2008, 21:31

chanell hat geschrieben: und hör nicht auf das, was bes sagt, denn der ist einfach nur frustriert von frauen, wahrscheinlich wurde er selbst enttäuscht und liebt nun nicht mehr die liebe sondern das prinzip.
Lg
Was bin ich, frustriert??
Im gegensatz zu dir habe ich eine frau,albanerin,wo meinen wünschen entspricht von a-z und ich liebe sie über alles und sie mich auch.
Ich hatte auch mal so eine wie du aber ihr hab ich ein tritt in den :-) gegeben weil sie wollte auch eine liebe mit lügen aufbauen und solche frauen verdienen keine 2 chance so ist mal meine meinung weil wenn ich sie nicht anlüge dan erwarte ich das auch von ihr.
VERTRAUEN HAT FÜR MICH EINE GOSSE BEDEUTUNG.
ohne vertrauen geht man kaputt wenn man eine liebt das sollte man alles schnell beenden,bevor es zu spät wird.
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!

Zurück zu „Liebe & Kontakte“