Benutzeravatar
Shqipetare
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1423
Registriert: Mi, 09. Mai 2007, 0:48

So, 20. Jan 2008, 17:55

illyrian hat geschrieben:
Shqipetare hat geschrieben:
illyrian hat geschrieben:Bitte? Single und nur auf der Suche auf etwas freundschaftliches? :D

:

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht...
Das war doch nicht so ernst gemeint. War eine Zeit lang auch als Single glücklich.
Mein Beitrag war eigentlich allgemein geschrieben,hat sich also auf keine bestimmte Person bezogen.Und ich habe ausgerechnet dich zitiert,da mir diese Gedanken zu meinem Beitrag durch deinen Satz wieder eingefallen sind.Du kannst deinen Beitrag also als Inspiration ansehen :lol: :lol: :lol:
Me dogji malli moj nena ime...

Benutzeravatar
Shqipetare
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1423
Registriert: Mi, 09. Mai 2007, 0:48

So, 20. Jan 2008, 18:01

ajshe hat geschrieben:Liebe Shqipetare, könntest du das bitte mal meiner - nun ehemaligen - Freundin begreiflich machen?
quote]

Sorry meine Liebe,aber ich bin bereits völlig ausgebucht mit meinen Meetings :lol: :lol: :lol:


Weißt du, was ich von ihr mal zu hören bekam, als ich Probleme hatte? "Du kannst doch gar keine Probleme haben, du hast ja 'nen Mann, bist nicht alleine."
Kannst mir glauben, ich hab den Mund gar nicht mehr zugekriegt! Für sie hängt das ganze Leben von einem Partner ab! Finanzielle Sorgen, Krankheit, Tod - das ist alles nicht so schlimm, wenn man denn bloß einen Partner hat... Sagt sie. Ich finde das "krank"![/
Bin ganz deiner Meinung ajshe.Und ganau diese Verhaltensmuster bzw.Ansichten solcher Personen habe ich in meinem Beitrag versucht zu kritisieren.


Lieben Gruß,
Shqipetare
Me dogji malli moj nena ime...

Benutzeravatar
shaker
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: Di, 19. Jun 2007, 10:49

Mo, 21. Jan 2008, 12:29

es lebe das forum...

ich muss lachen so gut wie in jedem thema gibts nörgler und besserwisser vorallem wie mans "richtig" oder "besser" macht...

auf alle fälle allen noch viel spass...

so blöd es auch klingt per net trifft oder lernt man immer öfter bessere leute kennen...

und da ich bi so einem thema als langzeitsingle nicht widerstehen kann...

zu mir:

23 jähriger papierschweizer ursprünglicher kosovo-albaner im besten heiratsalter, gute familie, guter ruf, gute wohnung, gute ausbildung, gute finanzen...

aussehen...

mischung von brad pitt, george clooney, josh hartnett, jonny depp und orlando bloom...

charakter...

klug wie einstein, philosoph auf budda nivau, humor das die ganze welt zum lachen bringt, brutalerer macho mals mach-mann persönlich, milderer als der weichste softi und härter als stahl.

ansprüche...

18-28 jährige muslimische albanerin ohne kinder und ohne mann, falls keine albanerin no problem=einfach einbügern

aussehen

mindestens elite model niveau, aber nicht so übertrieben dünn (ja genau mit guten gesunden kurven)

charakter

respektvoll ehrlich und treu.... spass beiseite es reicht wenn sie schön ist und man etwas zum präsentieren und vorzuzeigen hat...

GRÜSSE AN ALLE VIEL ERFOLG UND NOCH VIEL SPASS, VERMEHRET EUCH UND SICHERT DEN FORTBESTAND DAMIT UNSER NACHWUCHS UNSERE KREDITE UND LEASINGS ZU ENDE ZAHLEN KANN... :-)

Benutzeravatar
(AL)OVE
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 15:51

Mo, 21. Jan 2008, 12:43

hahahahaha... ok shipe.. der war echt gut!!!

Benutzeravatar
shaker
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: Di, 19. Jun 2007, 10:49

Mo, 21. Jan 2008, 13:02

Shqipetare hat geschrieben:
illyrian hat geschrieben:Bitte? Single und nur auf der Suche auf etwas freundschaftliches? :D

:

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht,wieso man als Single ständig auf der Suche sein muss :roll: .
Wieso suchen manche oft krankhaft nach jemanden,wenn sie mal keine Beziehung haben.Muss man sich denn von der einen in die nächste Beziehung strüzen,nur um nicht alleine sein zu müssen???
Das find ich komisch,aber ich habe gemerkt,dass die viele so denken...
Die meisten denken,dass sie dann glücklich(er) wären oder ihr Leben endlich einen tieferen Sinn bekommen würde :roll: .
Doch ich bin nicht der Meinung,dass das eigene Glück von einem Partner abhängen sollte.Wer nicht in der Lage ist,glücklich zu sein,auch ohne ständig wechselnde Partner an seiner Seite haben zu müssen,der wird es auch nicht sein,wenn er immer eine Beziehung sucht,um nicht allein sein zu müssen.
Eine Beziehung kann wunderschön sein,klar,keine Frage,aber leider ist es in der heutigen Zeit so,dass Menschen eine Beziehung eingehen,nicht etwa,weil sie die "bedingungslose Liebe" dazu gebracht hat,nein,sondern,damit sie nicht allein sind und jemanden haben,mit dem sie sich die Zeit vertreiben können.Seien wir doch mal ehrlich,wie viele Menschen gehen eine Beziehung mit dem Gedanken ein,dass sie für ewig halten wird oder dass diese Person für sie die Welt bedeutet und sie sich ein weiteres Leben ohne diese nicht mehr vorstellen könnten???
Also frage ich mich ernsthaft,welchen Wert die meisten Beziehungen( auf keinen Fall alle) heut zu Tage noch haben.
Eine Beziehung,die darauf basiert,dass man nicht alleine sein will,ist schon von Anfang an zum Scheitern verurteilt.Eine Beziehung mit der man sich die Zeit vertreiben oder mit der man "angeben"(ja sowas gibt es auch)will ebenso.
Kommen wir zurück zu der "Beziehungssuche".Sie ist aus dem Leben der meisten heut zu Tage gar nicht mehr weg zu denken.Die meisten sind ständig auf der Suche und geben sich oft mit einem "Trostpreis" zufrieden,wenn sie nicht das Richtige gefunden haben. :roll:
Doch setzt eine Suche meistens ein Ziel voraus,in diesem Fall ist es also einen Partner zu finden.Aber wenn man ständig auf der Suche ist und nichts findet,macht es einen meist noch deprimierter.Viele denken daraufhin,ach,ich werde schon wieder glücklich sein,wenn ich endlich einen Patner gefunden habe.Jedoch finde ich,dass dies nicht dir richtige Einstellung ist.Was passiert denn mit diesen Menschen,die ständig auf der Suche sind,bitte,wenn sie endlich einen Partner gefunden haben und totzdem nicht glücklich sind???Das Weltbild vieler bricht dann zusammen,weil sie sich vorher so unheimlich sicher gewesen sind,dass ihr Leben mit einem Partner und somit mit einer Beziehung auf jeden Fall glücklicher,sinnvoller,lebenswerter,spannender etc.sein würde.Und genau das ist nämlich der Punkt,das all diese Dinge nicht von einer Beziehung abhängen sollte,sondern von dir selbst und von deinem eignen Leben.
Mir hat mal eine Person,die mit ihrem Partner bereits seit mehreren Jahren eine Beziehung führt gesagt,dass sie sich niemals eine Zukunft mit diesem Partner vorstellen könnte,jedoch will diese Person ihren Partner noch nicht verlassen.Und das alles,weil man Angst vor dem Alleinsein hat und diese Phase als Tiefpunkt empfindet.Ich finde sowas echt traurig,wenn man sein Leben nicht als sinnvoll ohne Partner betrachtet.
Und auch noch traurig finde ich,wenn Menschen nur aus den oben genannten Gründen Partnerschaften eingehen bzw.führen.
Personen werden heut zu Tage sogar schief angeschaut,wenn sie nicht mit dem "Trend" mitgehen und sich Hals über Kopf ständig auf etwas Neues einlassen.Das Wort "Single" wird meist nur noch negativ empfunden und wenn man dann längere Zeit als "Single" gilt,wird das fast schon als "Katastrophe" angesehen :roll: :roll: :roll: .So weit ist es schon gekommen und ich denke nicht nur,dass sich dies in der Zukunft nicht mehr ändern wird,sondern auch,dass es sogar noch schlimmer werden könnte und der "Trend" soweit gehen wird,dass alle Menschen künftig nur noch "offene" Beziehungen führen,in der jeder eine Beziehung höchstens eine Woche genießen kann,weil die nächste Woche eine andere ansteht,obwohl man das noch nicht einmal mehr Beziehung im wahrsten Sinne des Wortes nennen kann :roll: :roll: :roll:

Ich mag jetzt einige mit meinem Beitrag vor den Kopf stoßen,jedoch empfinde ich persönlich es ganuso,wie ich es beschrieben habe.


Lieben Gruß,
Shqipetare
hallo shqipetare...

du stösst niemanden vor den kopf du gehörst nur zu der gruppe die sich "etwas" mehr gedanken macht...

du bringst sehr vieles auf den punkt, jedoch möchten das die betreffenden personen meistens nicht hören oder wahrhaben... also bleiben sie ihrem vertrauten bekannten verhaltens muster treu, viele singles tun es auch jedoch brauchen sie nicht immer einen partner mit dem sie nach dem motto freud und leid teilen...

das einzig schwierige oder blöde am ganzen ist, jemanden zu finden der einem entspricht und zwar vollkommen, nur hat man keine garantie wann man so jemanden findet oder überhaupt jemals in seinem leben finden wird...und wo man so jemanden finden könnte hab ich im einem anderen thread gefragt.... :-)

in diesem sinne allen singles viel glück und erfolg die hoffnung stirbt zuletzt :-) besser gesagt mami und papi werden sowiso für eine gute nuse und mann besorgt sein :-P

Benutzeravatar
amina
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2668
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 14:46

Mo, 21. Jan 2008, 13:17

shqipetare, dein beitrag ist sehr gut. wer garantiert schon einem ein schönes leben an der seite des partners seiner wahl? auch diese kann zerbrechen...abgesehen davon haben die meisten heutzutage eine andere auffassung von einem zusammenleben und miteinander.

traurig nur das viele sich selbst belügen und betrügen indem sie nach dem gewissen etwas suchen...und wenn sie es "gefunden" haben,...ja dann fehlt da doch noch etwas. fragt sich nur was? vielleicht der einklang mit sich selbst?

Selena
Member
Beiträge: 65
Registriert: Fr, 22. Jun 2007, 10:12

Mo, 21. Jan 2008, 21:25

hallo!!
Bin weiblich, komme aus der Schweiz, studiere, werde bald 20!
weiss gar nicht was noch schreiben, aber eins weiss ich, als Verkäuferin wär ich ne Niete!
so viel spass noch

romy
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 11. Feb 2008, 12:19

kann es sein dass ich dich hier finde

So, 17. Feb 2008, 23:29

hallo wohne in der schweiz kanton Bern und bin auf der suche nach einem albanischen partner alter zwischen 40 bis 55 würde mich doch freuen wenn ich auf diesem weg einen neuen partner finden würde

romy :heart:

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Mo, 18. Feb 2008, 8:52

:lol: :lol: :lol:

eigentlich ist hier keine kontaktbörse, und das alter der männlichen user ist hier so in etwa 16 - 25.

setz doch mal ein foto von die rein romy....
vielleicht hat ja jemand interesse :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


ps: warum soll es denn ein albanischer partner sein 8)
bist du albanerin ?

Benutzeravatar
A-Katana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 830
Registriert: Do, 03. Jan 2008, 13:40

Re: kann es sein dass ich dich hier finde

Mo, 18. Feb 2008, 10:02

romy hat geschrieben:hallo wohne in der schweiz kanton Bern und bin auf der suche nach einem albanischen partner alter zwischen 40 bis 55 würde mich doch freuen wenn ich auf diesem weg einen neuen partner finden würde

romy :heart:
Da wirst du es sehr schwer haben :wink:

Benutzeravatar
Dalbana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mi, 11. Jan 2006, 13:04

Fr, 22. Feb 2008, 21:56

es gibt aber im www eine Seite, wo du fündig werden könntest. Weiß nur leider nicht mehr die Seite, da ich nicht auf der Suche bin, sondern diese Seite zufällig geklickt habe. Google mal ein bißchen!

Benutzeravatar
amina
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2668
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 14:46

Re: kann es sein dass ich dich hier finde

Fr, 22. Feb 2008, 23:07

romy hat geschrieben:hallo wohne in der schweiz kanton Bern und bin auf der suche nach einem albanischen partner alter zwischen 40 bis 55 würde mich doch freuen wenn ich auf diesem weg einen neuen partner finden würde

romy :heart:

hahahahhahaha oh man , ist das herrlich!!!
alsoooooooooo:

punkt 1: NEUEN PARTNER - klingt gar nicht gut in den ohren eines albaners

punkt2: dieser weg - auch net gut...bedeutet von vorne herein du wirst nicht ernst genommen und bist nur ein zeitvertreib :wink:

punkt 3:......die jungs sind hier weeeeeeeeeeeit jünger als verlangt


nun, ich rate dir nimm kontakt zur aussenwelt, möglich das du deinen traumalbaner findest :lol:

Benutzeravatar
fan_noli_IV
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 131
Registriert: Do, 31. Jan 2008, 12:48

Fr, 22. Feb 2008, 23:13

diese männer die du suchst findest du in den albanischen live musik lokalen wie z.b in effretikon, embrach, dübendorf etc dort gibt es viele in deinem alter also mach dich schön und ruas mit dir und tanze viel ansprechen werden sie dich selber
Bild

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Sa, 23. Feb 2008, 0:26

So höfflich einige Leute hier :roll: :lol:

naja wird schwer,weil in diesem Alter gibt es wenige hier bzw. kenn ich hier keinen.

Naja,

Grüße,
Koby

Selena
Member
Beiträge: 65
Registriert: Fr, 22. Jun 2007, 10:12

Sa, 01. Mär 2008, 21:53

na und, es hiess hier nirgends das es eine Altersbeschränkung gibt, ein paar kommentare kann man sich echt sparen.
Ist meine Meinung

Genci85
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1991
Registriert: Mo, 03. Dez 2007, 10:58

So, 02. Mär 2008, 2:44

@all us dä schwiiz

gönd is rinora, hät gnuäg heiratswilligi alboz det!! :P :P :P

Tipp a d'jungs....Vokuhila-Frisur (vorne-kurz-hinten-lang), wenn möglich mit mäsch und es eng aligänds T-Shirt mit em goldigä schriftzug.

und natürlich dörfäd au d'frauä nöd fähle, ihr münd gar nüt mache, user det ane zgah....und warte bis dä richtig chunt. :D :D :D
Shqiptaret e bojën mas miri!!

Selena
Member
Beiträge: 65
Registriert: Fr, 22. Jun 2007, 10:12

So, 02. Mär 2008, 15:27

i hoff das isch ironisch gmeint, schuscht los lieber!!!

Benutzeravatar
skenderbe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1061
Registriert: Di, 27. Mär 2007, 16:13

So, 02. Mär 2008, 15:29

lol ich lach mich kaput, wen ich sehe auf was für themen mann kommt, wenn man alles menschen mögliche schon 3-4 mal ausdiskutiert hat :D

trotzdem find ichs lustig und auch mal was anderes :D

deshalb mach ich auch mal mit, obwohl ich jetzt so eigentlich zurieden bin und nach nichts anderen suche - will nur die Mitglieder Statistik förden. :wink:

also mein Alter ist nicht von belang daür mein Geschlecht :P
bin männlich und voll blut albaner :wink:
(sagt ja schn das meisste aus)
bin sportlich sehr engagiert (trainiere bis zu 6 mal die woche)
meine interessen liegen in der Wirtschaft (besonders die von Kosova).
bin angehender Kaufmann - deshalb kann ich mir keinen BMW leisten. :D

hmm jetzt fällt mir nix mehr ein was ich noch gross erwähnen könnte, ausser das ich sehr gerne auf albansiche Art abfeire :D besonders am 17.02.2008 auf dem Berner Bundesplatz :D:D
Ësht nje gju qe e flasim tanë, ësht nje ven qe e thrasim nanë.

Benutzeravatar
Dalbana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mi, 11. Jan 2006, 13:04

So, 02. Mär 2008, 20:26

http://albafriends.com/

Das dürfte euch vielleich tauch interessieren :wink:

Benutzeravatar
becool
Member
Beiträge: 89
Registriert: So, 17. Jun 2007, 21:42

So, 02. Mär 2008, 21:14

shaker hat geschrieben:es lebe das forum...

ich muss lachen so gut wie in jedem thema gibts nörgler und besserwisser vorallem wie mans "richtig" oder "besser" macht...

auf alle fälle allen noch viel spass...

so blöd es auch klingt per net trifft oder lernt man immer öfter bessere leute kennen...

und da ich bi so einem thema als langzeitsingle nicht widerstehen kann...

zu mir:

23 jähriger papierschweizer ursprünglicher kosovo-albaner im besten heiratsalter, gute familie, guter ruf, gute wohnung, gute ausbildung, gute finanzen...

aussehen...

mischung von brad pitt, george clooney, josh hartnett, jonny depp und orlando bloom...

charakter...

klug wie einstein, philosoph auf budda nivau, humor das die ganze welt zum lachen bringt, brutalerer macho mals mach-mann persönlich, milderer als der weichste softi und härter als stahl.

ansprüche...

18-28 jährige muslimische albanerin ohne kinder und ohne mann, falls keine albanerin no problem=einfach einbügern

aussehen

mindestens elite model niveau, aber nicht so übertrieben dünn (ja genau mit guten gesunden kurven)

charakter

respektvoll ehrlich und treu.... spass beiseite es reicht wenn sie schön ist und man etwas zum präsentieren und vorzuzeigen hat...

GRÜSSE AN ALLE VIEL ERFOLG UND NOCH VIEL SPASS, VERMEHRET EUCH UND SICHERT DEN FORTBESTAND DAMIT UNSER NACHWUCHS UNSERE KREDITE UND LEASINGS ZU ENDE ZAHLEN KANN... :-)


HAHAHAHHHAHAHAHAHAAHAH

Hab lang nicht mehr so gelacht,der war echt gut. :lol: :lol:
http://www.vajzat.com/ger.htm


Verurteile nie jemanden den du nicht kennst.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“