chanell
Member
Beiträge: 93
Registriert: Di, 18. Dez 2007, 20:46

Mi, 18. Jun 2008, 23:19

also irgendwie nervt ihr ganz schön....denn schliesslich ist das hier ein single threat, den manche vllt ernst nehmen, nicht umsonst heisst das forum hier ja auch "liebe und KONTAKTE", warum also nicht, wenn man vllt bislang noch keinen erfolg gehabt hat in sachen liebe, hier suchen? und koby; daraus kann sich dann ja auch was festes ergeben, das heisst ja nich dass man sich ma den ma den im netz raussucht, ma son bsp: meine freundin verlobt sich diesen sommer in kosova mit einem, den sie bei msn kennengelernt hat....die sind total glücklich zusammen, dank netz, denn hätte es das nicht gegeben, hätten sie sich womöglich nie kennengelernt...con daher...ausserdem glaube ich dass sich eigentlich hier viele gerne als suchender single eintragen würden, es nur ihr stolz verbietet...naja leute, schreibt doch, verliebt euch und werdet glücklich.....!!!!!!!

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Mi, 18. Jun 2008, 23:23

Aiaiai :lol: warum so hysterisch :roll:


Aiii Liebe per Kabel, macht ihr Scherze ? :roll:

Seit ihr normal oder was, gerade das macht doch das schöne an Kennenlernen kaputt ? Schickt ihr euch per Email Küsschen?

Was ist den daran Liebe?

Liebe muss schon life erlebt werden und nicht durch irgendwelche

Internetkabeln.

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Do, 19. Jun 2008, 7:40

Hi,

also für mich würde das nicht in frage kommen. Aber ich finde es ok wenn sie Leute im Net treffen und eventuell sich sogar verlieben. Jedem das seine.
Das Internet hat schon manche Ehen in Kriesen versetzt also wieso sollte es nicht möglich sein??? :wink: :wink:

Wenn díe Leute einfach niemanden kennen lernen versuchen sie es über das Internet.

Naja wer weiss wieso sie niemanden kennenlernen :lol:

Benutzeravatar
Gjilan
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 194
Registriert: Fr, 25. Apr 2008, 12:59

Do, 19. Jun 2008, 11:13

Hallo Allerseits

Hier kommt Gjilan aus Gjilan. Bin weiblich, 26 Jahre Jung, wohnhaft in der Schweiz und ja was soll ich noch mehr sagen??!! Ich arbeite sehr viel und rede sehr selten :D :D :D also dann have e naice day an alle !!!


Gruss Gjilan
Die Liebe ist keine Wissenschaft !!!

Benutzeravatar
shaker
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: Di, 19. Jun 2007, 10:49

Do, 19. Jun 2008, 11:22

Melissa23 hat geschrieben:Hi,

also für mich würde das nicht in frage kommen. Aber ich finde es ok wenn sie Leute im Net treffen und eventuell sich sogar verlieben. Jedem das seine.
Das Internet hat schon manche Ehen in Kriesen versetzt also wieso sollte es nicht möglich sein??? :wink: :wink:

Wenn díe Leute einfach niemanden kennen lernen versuchen sie es über das Internet.

Naja wer weiss wieso sie niemanden kennenlernen :lol:
jap jemanden "guten" findet man im net eh nicht...

life und in der umgebung ist die chance bestimmt höher jemanden "normales" und "gutes" kennen zu lernen...

jap gibt genügend paare bei denens schon länger nicht stimmt und sie sich zur abwechslung mal von denen im "net" bedienen...

stimmt dass müssen bestimmt minderwertige hässliche charakterlsoe komplexhaufen sein die sonst keine freunde im richtigen leben finden und einen partner sowiso nicht, dass sind bestimmt nur menschen mit dem verzweifelten versuch im internet jemanden zu finden weil sie es "einfach" im realen leben nicht anderst können ...

naja zum trost gibts ja andere die sich für etwas besseres halten und sich über diese menschen welche vielleicht wirklich probleme haben lustig machen und ihre eigenen mitteilungsbedürfnissen mit über 1000beiträgen ein einem forum befriedigen anstatt sich mit "echten" realen freunden auszutauschen...

Benutzeravatar
Gjilan
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 194
Registriert: Fr, 25. Apr 2008, 12:59

Do, 19. Jun 2008, 11:27

Auh Shaker

Dein Sarkasmus kommt heute mal wieder in vollen zügen zum Vorschein :D :D :D :D

Gruss Gjilan
Die Liebe ist keine Wissenschaft !!!

Benutzeravatar
FaLLinG
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 829
Registriert: Fr, 22. Jun 2007, 11:52

Do, 19. Jun 2008, 11:41

Gjilan hat geschrieben:Dein Sarkasmus kommt heute mal wieder in vollen zügen zum Vorschein :D :D :D :D
Und das ist auch gut so 8)
Mark Twain: „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“

Benutzeravatar
Gjilan
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 194
Registriert: Fr, 25. Apr 2008, 12:59

Do, 19. Jun 2008, 11:44

Und das ist auch gut so
Ich habe auch nichts anderes behaupten wollen, auch sehr deiner Meinung :D :D

Gruss Gjilan
Die Liebe ist keine Wissenschaft !!!

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Do, 19. Jun 2008, 12:28

shaker hat geschrieben:
Melissa23 hat geschrieben:Hi,

also für mich würde das nicht in frage kommen. Aber ich finde es ok wenn sie Leute im Net treffen und eventuell sich sogar verlieben. Jedem das seine.
Das Internet hat schon manche Ehen in Kriesen versetzt also wieso sollte es nicht möglich sein??? :wink: :wink:

Wenn díe Leute einfach niemanden kennen lernen versuchen sie es über das Internet.

Naja wer weiss wieso sie niemanden kennenlernen :lol:
jap jemanden "guten" findet man im net eh nicht...

life und in der umgebung ist die chance bestimmt höher jemanden "normales" und "gutes" kennen zu lernen...

jap gibt genügend paare bei denens schon länger nicht stimmt und sie sich zur abwechslung mal von denen im "net" bedienen...

stimmt dass müssen bestimmt minderwertige hässliche charakterlsoe komplexhaufen sein die sonst keine freunde im richtigen leben finden und einen partner sowiso nicht, dass sind bestimmt nur menschen mit dem verzweifelten versuch im internet jemanden zu finden weil sie es "einfach" im realen leben nicht anderst können ...

naja zum trost gibts ja andere die sich für etwas besseres halten und sich über diese menschen welche vielleicht wirklich probleme haben lustig machen und ihre eigenen mitteilungsbedürfnissen mit über 1000beiträgen ein einem forum befriedigen anstatt sich mit "echten" realen freunden auszutauschen...


Deutest du auf jemanden bestimmten an Shaker.

Benutzeravatar
shaker
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: Di, 19. Jun 2007, 10:49

Do, 19. Jun 2008, 13:16

wers versteht, der versteht es...

die anderen tun mir einfach nur leid...

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Do, 19. Jun 2008, 13:17

shaker hat geschrieben:wers versteht, der versteht es...

die anderen tun mir einfach nur leid...

lol ja is gut

bist heut wohl mit den Kopf zuerst auf den Boden angekommen oder :wink:

Benutzeravatar
A-Katana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 830
Registriert: Do, 03. Jan 2008, 13:40

Do, 19. Jun 2008, 13:30

chanell hat geschrieben:also irgendwie nervt ihr ganz schön....denn schliesslich ist das hier ein single threat, den manche vllt ernst nehmen, nicht umsonst heisst das forum hier ja auch "liebe und KONTAKTE", warum also nicht, wenn man vllt bislang noch keinen erfolg gehabt hat in sachen liebe, hier suchen? und koby; daraus kann sich dann ja auch was festes ergeben, das heisst ja nich dass man sich ma den ma den im netz raussucht, ma son bsp: meine freundin verlobt sich diesen sommer in kosova mit einem, den sie bei msn kennengelernt hat....die sind total glücklich zusammen, dank netz, denn hätte es das nicht gegeben, hätten sie sich womöglich nie kennengelernt...con daher...ausserdem glaube ich dass sich eigentlich hier viele gerne als suchender single eintragen würden, es nur ihr stolz verbietet...naja leute, schreibt doch, verliebt euch und werdet glücklich.....!!!!!!!
So wie ich und du Zemer :oops: :oops: :heart: :heart: :heart: :heart:

Benutzeravatar
lolita
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 402
Registriert: Fr, 22. Feb 2008, 14:11

Do, 19. Jun 2008, 13:33

A-Katana hat geschrieben:
chanell hat geschrieben:also irgendwie nervt ihr ganz schön....denn schliesslich ist das hier ein single threat, den manche vllt ernst nehmen, nicht umsonst heisst das forum hier ja auch "liebe und KONTAKTE", warum also nicht, wenn man vllt bislang noch keinen erfolg gehabt hat in sachen liebe, hier suchen? und koby; daraus kann sich dann ja auch was festes ergeben, das heisst ja nich dass man sich ma den ma den im netz raussucht, ma son bsp: meine freundin verlobt sich diesen sommer in kosova mit einem, den sie bei msn kennengelernt hat....die sind total glücklich zusammen, dank netz, denn hätte es das nicht gegeben, hätten sie sich womöglich nie kennengelernt...con daher...ausserdem glaube ich dass sich eigentlich hier viele gerne als suchender single eintragen würden, es nur ihr stolz verbietet...naja leute, schreibt doch, verliebt euch und werdet glücklich.....!!!!!!!
So wie ich und du Zemer :oops: :oops: :heart: :heart: :heart: :heart:

ach wie süssssss!!!! :D

pers. lolita
>:>:>Wer immer nur tut,was er schon kann,bleibt immer nur das,was er ist!<:<:<

Benutzeravatar
shaker
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: Di, 19. Jun 2007, 10:49

Do, 19. Jun 2008, 13:35

nö ich habe die menschen in ihrem ganzen egoistischen selbstgefälligen selbstverliebten selbstzufriedenen sich für etwas kluges/besseres haltenden super meinung von sich selbst erscheinung bewundert und mich gefragt wieso ich mir überhaupt die mühe machen dieses kinderle theater mitzuverfolgen...

irgendwie langweilen diese 0815 menschen mit ihren ach so lustigen kindergarten humor und sprüchleins, aber wie es scheint fühlen sie sich in ihr rolle "überlegen" und puddelwohl...

noch viel spass machs schön

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Do, 19. Jun 2008, 13:40

jaa und du bist wahrscheinlich der einizge der an sich glaubt was. Hälst dich wohl für soooo toll das du alle anderen hier metzeln kannst....

naja machs noch schöner

Benutzeravatar
shaker
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: Di, 19. Jun 2007, 10:49

Do, 19. Jun 2008, 17:47

Melissa23 hat geschrieben:Hi,

also für mich würde das nicht in frage kommen. Aber ich finde es ok wenn sie Leute im Net treffen und eventuell sich sogar verlieben. Jedem das seine.
Das Internet hat schon manche Ehen in Kriesen versetzt also wieso sollte es nicht möglich sein??? :wink: :wink:

Wenn díe Leute einfach niemanden kennen lernen versuchen sie es über das Internet.

Naja wer weiss wieso sie niemanden kennenlernen :lol:
also ich halte mich zumindest nicht für etwas besseres

und es würde mir nie in den sinn kommen solche sätze zu schreiben sich daran zu belustigen und andere zu belächeln und dann noch zu provozieren...

also solltest du dir überlegen wer denn sich hier so toll fühlt...

und ich nehme mir dass recht ALLE zu kritisieren welche das gefühl haben erhaben oder etwas besseres zu sein oder über andere lustig machen, sie merken nicht mal oder es ist ihnen egal dass sie dabei andere verletzen könnten...

und wehe die werden selbst mal kritisiert, dann auf einmal ist man eingeschnappt und beleidigt und verhält sich wie ein pupertierendes kind, nähmlich mit der schuldzuweisung des anderen und angriff/beleidigung des andern...

wer sich von meinen texten betroffen fühlt ist selbst schuld und sollte sich überleggen wieso er sich so betroffen fühlt wenn wirklich nichts dran ist, dann haben sie keinen grund sich angegriffen und betroffen zu fühlen...

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Do, 19. Jun 2008, 17:57

Jeder das seine, also für mich wäre " Internetliebe" wenn ich das so nennen kann, unsinnig. Das liegt im Auge des Betrachters und an seinen Erfahrungen und Einstellungen.

Es geht vieles dabei verloren, als wenn man normal einen Menschen kennenlernt. Sei es doch das lächeln oder die Ausstrahlung und Wärme einer Person, das kann man meines Erachtens im Internet nicht wirklich finden und hinter meiner Meinung stehe ich vollkommen .

Gruß,
Koby

Benutzeravatar
shaker
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: Di, 19. Jun 2007, 10:49

Do, 19. Jun 2008, 18:11

Koby Phoenix hat geschrieben:Jeder das seine, also für mich wäre " Internetliebe" wenn ich das so nennen kann, unsinnig. Das liegt im Auge des Betrachters und an seinen Erfahrungen und Einstellungen.

Es geht vieles dabei verloren, als wenn man normal einen Menschen kennenlernt. Sei es doch das lächeln oder die Ausstrahlung und Wärme einer Person, das kann man meines Erachtens im Internet nicht wirklich finden und hinter meiner Meinung stehe ich vollkommen .

Gruß,
Koby
ich finde deine meinung sehr vertsändlich und vernünftig und fair

ich weiss was du damit meinst, es ist natürlich etwas ganz anderes jemandem von weitem her (internet) und jemanden persönlich kennen zu lernen

aber ich denke deshalb muss es nicht heissen dass bei den beiden wenn sie sich mal sehen nicht etwas passieren kann...

hmm internetliebe indemm sinn dass sie nur rein auf computerkontakt funktioniert habe ich auch mühe

aber menschen die durchs internet in kontakt gekommen sind und danach auch einen persönlichen kontakt pflegen kann sicher mehr draus werden...

nur ist dass dann keine reine internetliebe, sondern das internet war der grund oder die chance mit seinem gegenüber überhaupt in kontakt zu kommen

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Do, 19. Jun 2008, 18:28

Ja da hast du wohl recht, das Internet ein Anfang für eine Beziehung sein kann .Aber der Hauptgrund des Internetnutzug insbezüglich des Flirtens ist einfach:

Man vergisst die Hemmungen mit jemanden zu reden, man ist gelassener.


Aber durch meine Erfahrung gehen die hälfte der Internetbeziehung kaputt , weil die Partner einfach nicht das "wahre Gesicht" einer Person zu sehen bekommt.


Klar ist es praktisch wenn man aus der ganzen Welt Menschen kennenlernen kann und nicht in der eigenen Stadt, das Horizont wird sozusagen dadurch erweitert.


Aber ich habe da meine Bedenken, insbesondere der Psychologie und der Stabilität einer Internetbeziehung und deren Folgen zu einer richtigen Beziehung.

Kann die Struktur einer Beziehung, die man sich im Internet sozusagen aufgebaut hat, in der darauffolgenden echten ernsten Beziehung in Stande sein zu "überleben"?

Gruß,
Koby

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Do, 19. Jun 2008, 18:44

shaker hat geschrieben:
Melissa23 hat geschrieben:Hi,

also für mich würde das nicht in frage kommen. Aber ich finde es ok wenn sie Leute im Net treffen und eventuell sich sogar verlieben. Jedem das seine.
Das Internet hat schon manche Ehen in Kriesen versetzt also wieso sollte es nicht möglich sein??? :wink: :wink:

Wenn díe Leute einfach niemanden kennen lernen versuchen sie es über das Internet.

Naja wer weiss wieso sie niemanden kennenlernen :lol:
also ich halte mich zumindest nicht für etwas besseres

und es würde mir nie in den sinn kommen solche sätze zu schreiben sich daran zu belustigen und andere zu belächeln und dann noch zu provozieren...

also solltest du dir überlegen wer denn sich hier so toll fühlt...

und ich nehme mir dass recht ALLE zu kritisieren welche das gefühl haben erhaben oder etwas besseres zu sein oder über andere lustig machen, sie merken nicht mal oder es ist ihnen egal dass sie dabei andere verletzen könnten...

und wehe die werden selbst mal kritisiert, dann auf einmal ist man eingeschnappt und beleidigt und verhält sich wie ein pupertierendes kind, nähmlich mit der schuldzuweisung des anderen und angriff/beleidigung des andern...

wer sich von meinen texten betroffen fühlt ist selbst schuld und sollte sich überleggen wieso er sich so betroffen fühlt wenn wirklich nichts dran ist, dann haben sie keinen grund sich angegriffen und betroffen zu fühlen...
also ich glaub du willst nicht verstehen Shaker. Ich habe mich doch nicht lustig gemacht vieleicht solltest du mal richtig lesen. Ich sagte für mich wäre es nichts aber wenn andere ihr Glück finden warum also nicht. so was ist daran falsch zu verstehen oder mich / andere so einzustufen das wir was besseres sind. ich bin sehr selbstbewusst und jeder andere sollte das auch sein aber ich würde niemals jemanden auslachen oder mcih über andere belustigen

dir noch einen schönen abend


servus

Zurück zu „Liebe & Kontakte“