Benutzeravatar
besimi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1285
Registriert: Fr, 21. Apr 2006, 16:46

So, 22. Jun 2008, 18:40

Shaker du fühlst dich als sehr gerechter Mensch hier, du willst jeden kritisieren wo du der Meinung bist das jemand falsch handelt, was mir aufgefallen ist das du inspiration immer in schutz nimmst, ist ja auch kein problem aber dan verhalte dich gerecht und nur weil du ihr ein gefallen machen willst, musst du nicht den Rest kritisieren und sie indirekt loben, da ihr ja beide single seit, könnte ja noch was zwischen euch werden, weil gemeinsam habt ihr viel.
Zuletzt geändert von besimi am So, 22. Jun 2008, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!

Benutzeravatar
shaker
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: Di, 19. Jun 2007, 10:49

So, 22. Jun 2008, 18:58

besimi

ich sags dir nochmal, ich bin nicht hier um mir freunde zu machen

wenn du davon überzeugt bist dass ich schleimen möchte dann hast du nicht alles gelesen, denn auch inspiration habe ich auch schon kritisiert, egal wer es ist, was positiv ist sollte man loben und was negativ ist wird halt kritisiert, egal von wem das es kommt.

Benutzeravatar
inspiration
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1156
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 12:44

So, 22. Jun 2008, 19:17

shaker :arrow: du hast mich kritisiert? 8) Aber schatz, ich bin doch perfekt :wink: Was gabs da zu kritisieren!? :lol:

Nur weil er einen guten Geschmack hat, heißt es nicht, dass er schleimt. ttzz :roll:
Koىσ√αяє

Ku ndodhet lumturia?

Benutzeravatar
Masar
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 797
Registriert: So, 09. Mär 2008, 23:40

So, 22. Jun 2008, 20:13

inspiration hat geschrieben:
Nur weil er einen guten Geschmack hat, heißt es nicht, dass er schleimt. ttzz :roll:
Seit wann schmeckt Arroganz gut ?

Benutzeravatar
besimi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1285
Registriert: Fr, 21. Apr 2006, 16:46

So, 22. Jun 2008, 20:20

@Masar hehe, seit Eliza richen kann.
Eben diese 2 sind schon ein Fall für sich.
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!

Benutzeravatar
Gjilan
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 194
Registriert: Fr, 25. Apr 2008, 12:59

So, 22. Jun 2008, 20:30

@Masar und @besim

schämt euch !! lasst die beiden doch in ruhe, die sind sich am kennenlernen. ok?! mein gefühl sagt mir das da eine sehr gute verbindung enstehen kann. wenn ihr zwei ständig dazwischen funkt kann daraus nichts werden :wink:


Gruss Gjilan
Die Liebe ist keine Wissenschaft !!!

Benutzeravatar
celaney
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 150
Registriert: Fr, 21. Okt 2005, 23:44

So, 22. Jun 2008, 20:33

Hi ihr Single-thread Schreiber, (nun bin ich auch einer)

Nein, ich bin kein single, aber ich schreibe einfach nur so.

Ich glaube nicht, dass man Internetbekanntschaften und Bekanntschaften aus dem nahen Umfeld als gleichwertig betrachten kann. Es ist etwas ganz anderes ob man seinem Gegenüber face-to-face anspricht oder im Internet ganz zufällig auf jemanden trifft.

Solange es sich um Meinungsaustausch oder um Wissensaustausch handelt ist das Internet perfekt. Es ist ebenfalls eine große Erleichterung für mich um mit meinen weit entfernt lebenden Verwandten in Kontakt zu bleiben.

Ausserdem weiß man nie wer hinter einem Nick steht. Hinter einem vermeintlich weiblichen Namen könnte ein Mann stecken. Und ein Mädchen, dass sich als single darstellt und angeblich die Unschuld in Person, kann in Wirklichkeit, alles andere als gutmütig und unschuldig sein. Ist es denn nicht schon schwierig genug den wahren Kern eines Menschen zu erkennen wenn man ihm gegenüber steht?

Ich würde Internetbekanntschaften immer mit Vorsicht geniessen. Und insbesondere in Liebesangelegenheiten, würde ich sehr wohl gerne auch dem Menschen in die Augen sehen können. Auch wenn vielleicht einige von euch nicht dazu stehen, aber gewisses Maß an Sex-Appeal sollte schon vorhanden sein, bevor man sich ins Vergnügen stürtzt.

Da ich schon bemerkt habe, dass in diesem Forum jedes Wort auf die Wagschaale gelegt wird, möchte ich hier ausdrücklich betonen, dass ich mit meinem Beitrag niemanden verletzen oder zu nahe treten möchte, sondern lediglich meine Meinung zum Ausdruck bringen wollte.

Schönen Abend noch,
celaney
Niemand hat ein Recht auf meine Zeit. Es sei denn, er gibt mir seine dafür.

Selena
Member
Beiträge: 65
Registriert: Fr, 22. Jun 2007, 10:12

So, 22. Jun 2008, 22:54

scheinst ja erfahrungen zu haben +grins++++

Benutzeravatar
celaney
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 150
Registriert: Fr, 21. Okt 2005, 23:44

So, 22. Jun 2008, 23:03

na, selena, da musst du schon etwas konkreter sein. Worauf soll sich deiner Meinung nach meine Erfahrung beziehen? :wink:
Niemand hat ein Recht auf meine Zeit. Es sei denn, er gibt mir seine dafür.

Miss-B
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 658
Registriert: Fr, 24. Aug 2007, 20:57

Re: Single- Thread

Fr, 22. Aug 2008, 22:22

illyrian hat geschrieben:
-Geschlecht
-Alter
-ungefährer Wohnort
-was sie ungefähr suchen
1. W
2. 17 jahre
3. D
4. Ich suche meine rechte Socke, hab sie gestern verlegt... :(

Benutzeravatar
Arjeta_20
Member
Beiträge: 64
Registriert: So, 09. Sep 2007, 21:41

Sa, 23. Aug 2008, 16:18

1. W
2. 22 jahre
3. A
4.meine 2 hälfte :wink:
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

www.vajzat.com

Benutzeravatar
lord_red_dragon
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 410
Registriert: Mi, 04. Jan 2006, 21:50

So, 24. Aug 2008, 0:14

@shaker

wo bist du alter es passiert wieder so einiges hier im singel thread ^^

@miss-B
und haste deine rechte socke gefunden?

@arjeta_20
ein wenige mehr angaben könntest du schon noch schreiben!
Wörter sind gut doch Taten sind besser.

Die Verantwortung zu tragen ist hart, die Kosnequenzen zu tragen noch härter.

Benutzeravatar
shaker
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: Di, 19. Jun 2007, 10:49

So, 24. Aug 2008, 22:12

lord_red_dragon hat geschrieben:@shaker

wo bist du alter es passiert wieder so einiges hier im singel thread ^^

@miss-B
und haste deine rechte socke gefunden?

@arjeta_20
ein wenige mehr angaben könntest du schon noch schreiben!
hehe ciao lord dragon

ich han es neues thema/umfrag ufgmacht was liebi und partner betrifft (liebi mit plan/liebi mit risiko)

mal luege im momänt bini zimlich fest am hin und her schwanke... :-)

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

So, 24. Aug 2008, 22:46

Eigentlich suche ich nach gar nichts , doch ich wollte was zu diesen Thema beifügen, ich finde das Liebe überraschend kommt und nicht zu suchen ist. Ich halte nicht viel von Single-Search, Internetliebe oder dergleichen, doch nun ja... take it easy ^^ Liebe kommt spontan. Mit meinen 19,999 Jahren lasse ich mir da sehr viel Zeit.
Ich finde das es keine Singles gibt, sondern einfach diejenigen die es noch nicht erwischt hat. Naja vielleicht braucht Armor noch etwas Übung beim Zielen .

Bild

liebe grüße,

Koby

Miss-B
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 658
Registriert: Fr, 24. Aug 2007, 20:57

Fr, 29. Aug 2008, 21:35

lord_red_dragon hat geschrieben:
@miss-B
und haste deine rechte socke gefunden?
huhu ^^ jaa hab sie :P

ich bin auch KOBY'S Meinung... ich finds zwar witztig die Idee an sich aber ob da was ernstes werden kann hahaha *.*

Viel Erfolg noch an die Suchenden ;)

(Sucht nicht zu viel, lasst euch lieber finden :) )

Benutzeravatar
shqip20
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 267
Registriert: Fr, 02. Sep 2005, 20:19

Fr, 29. Aug 2008, 22:56

Hi,

bin 23 komme aus SH in Deutschland und bin noch ein Azubi.
ja suchen tuhe ich freundliche und scharmante Personlichkeiten
die auch humor haben.
Da ich erst seit relativ kurzen hier lebe suche ich auch ein paar Freunde (W/M) die gerne was unternehmen wollen.

Also einfach ne PN schicken und werde mich unverzüglich melden.

Gruß :wink:

Benutzeravatar
shqip20
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 267
Registriert: Fr, 02. Sep 2005, 20:19

Fr, 29. Aug 2008, 22:59

Miss_Sunshine hat geschrieben:Hallo Zusammen

Ich bin 18, weiblich, aus der Schweiz und angehende Kauffrau... :)

Suche einen grossen,straken, Mann mit viel Geld....hahaa :P
:!: albanischer Herkunft
Hej Sunshine :sun: ,

wir Kaufleute müssen zusammen halten also mail mich an :) :wink:

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Fr, 29. Aug 2008, 23:24

Nieder mit den Kapitalismus ! :lol:


Hehehe diese Kaufleute , vorgestern hätte mich fast einer beim Ladentisch abgezogen :lol: tja muss man gut aufpassen bei den Kaufleuten.

Darf man fragen in welchem Bereich ihr tätig seit?

Grüße,
Koby

Benutzeravatar
shqip20
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 267
Registriert: Fr, 02. Sep 2005, 20:19

Sa, 30. Aug 2008, 13:24

Also ich mache eine Ausbildung zu Bürokaufmann und
handeln mit Electronik.

merush
Member
Beiträge: 7
Registriert: Mo, 25. Aug 2008, 19:17

Do, 18. Sep 2008, 16:48

hi leute bin ziemlich neu hier edhe sdi genau was ich zu mir zu sagen habe ,oder besser gesagt es würde ne ewigkiet dauern :) ....bin 26komme ursprünglich aus mazedonien,arbeit als friseurmeisterin und das mit leidenschaft ahah...nejse,ich lebe in deutschland NRW ...mag kreative ,logisch denkenden positive realisten die sich zwar trauen deren meinung zu sagen jedoch mit einer gewissen portion politik und feingefühl herangehn um jemanden das zu sagen was sie wirklich denken...zu mir selbst, nun ja mein beruf erfordert ne gwisse eitelkiet was ich aber nicht als negativ bewerte,bin spontan lebenslustig und gern auch hilfsbereit..meine größte schwäche it die ungeduld ,naja daran arbeite ich ahaha...so wünsche euch viel spass edhe naja vieleicht hört man das ein oder andre :P tungichen an alle

Zurück zu „Liebe & Kontakte“