Benutzeravatar
illyrian
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 122
Registriert: Sa, 14. Jan 2006, 19:33

Single- Thread

So, 13. Jan 2008, 22:21

Hallo miteinander!

Wie der Titel schon erahnen lässt, geht es hier um alle Singles in diesem Forum. :D

Also der Sinn und Zweck dieses Threads soll einfach und simpel sein und zwar, dass man hier neue Kontakte knüpfen und über das Single-Leben diskutieren kann. Somit sind natürlich alle Singles in diesem Thread herzlich Willkommen und von äusserster Wichtigkeit für die Existenz dieses Threads. :D
Es soll wie schon gesagt ganz einfach verlaufen.

Alle Singles die wollen melden sich hier in diesem Thread und geben -natürlich freiweillig- u.a. folgendes an:
-Geschlecht
-Alter
-ungefährer Wohnort
-was sie ungefähr suchen

Von Vorteil wäre natürlich auch dass man eine MSN-/ICQ etc -Adresse angibt, aber das bleibt jedoch jedem selber überlassen.


Weitere bzw. genauere Angaben sind vorerst nicht notwendig, da sich ein tieferes Gespräch zwischen den geknüpften Kontakten schliesslich über MSN etc. herauskristalliersieren sollte. Ich hoffe dieser Thread geht auch mit der Administration klar.

Viel Spass...

Arbnore
Member
Beiträge: 83
Registriert: Fr, 07. Dez 2007, 10:31

Re: Single- Thread

So, 13. Jan 2008, 22:38

illyrian hat geschrieben:Hallo miteinander!

Wie der Titel schon erahnen lässt, geht es hier um alle Singles in diesem Forum. :D

Also der Sinn und Zweck dieses Threads soll einfach und simpel sein und zwar, dass man hier neue Kontakte knüpfen und über das Single-Leben diskutieren kann. Somit sind natürlich alle Singles in diesem Thread herzlich Willkommen und von äusserster Wichtigkeit für die Existenz dieses Threads. :D
Es soll wie schon gesagt ganz einfach verlaufen.

Alle Singles die wollen melden sich hier in diesem Thread und geben -natürlich freiweillig- u.a. folgendes an:
-Geschlecht
-Alter
-ungefährer Wohnort
-was sie ungefähr suchen

Von Vorteil wäre natürlich auch dass man eine MSN-/ICQ etc -Adresse angibt, aber das bleibt jedoch jedem selber überlassen.


Weitere bzw. genauere Angaben sind vorerst nicht notwendig, da sich ein tieferes Gespräch zwischen den geknüpften Kontakten schliesslich über MSN etc. herauskristalliersieren sollte. Ich hoffe dieser Thread geht auch mit der Administration klar.

Viel Spass...

Na dann fang du als erster an, dann wird es bestimmt was werden mit diesem Thread... :wink:

Benutzeravatar
A-Katana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 830
Registriert: Do, 03. Jan 2008, 14:40

So, 13. Jan 2008, 22:41

Hallo liebes Forum,

ich bin 25, komme aus NRW in Deutschland und studiere. Meine MSN Adresse werde ich hier nicht preisgeben. Wenn jemand interessiert ist, kann man mir auch ne pn schicken. Ja was will ich? :roll: Soll ich das wirklich hier öffentlich äußern? :roll: Lieber nicht sonst will man wohl nichts mehr mit mir zu tun haben :D :D :lol: :lol: Spaß beiseite, ich denke gewisse Dinge sollte man hier nicht öffentlich machen, weil es ja auch nicht alle angeht.

Ja das wars dann erstmal von mir :lol:

Benutzeravatar
illyrian
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 122
Registriert: Sa, 14. Jan 2006, 19:33

Re: Single- Thread

So, 13. Jan 2008, 22:53

Arbnore hat geschrieben:

Na dann fang du als erster an, dann wird es bestimmt was werden mit diesem Thread... :wink:
Klar, ich suche einfach nix:D



@A-Katana

Vielen Dank das du schon mal gestartet hast. :D
Zuletzt geändert von illyrian am So, 27. Apr 2008, 23:08, insgesamt 4-mal geändert.

Arbnore
Member
Beiträge: 83
Registriert: Fr, 07. Dez 2007, 10:31

So, 13. Jan 2008, 23:08

ahaha ich finde das voll lustig!!! Aber hey ihr habt vergessen zu schreiben ob ihr "W oder M" seid :P

Ich bin 20 Jahre jung, gehe schön fleißg arbeiten, bin aus Germany, bin Single suche nur etwas freunschaftliches also kein Grund zur Hoffnung :P

bye

Benutzeravatar
illyrian
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 122
Registriert: Sa, 14. Jan 2006, 19:33

So, 13. Jan 2008, 23:24

Bitte? Single und nur auf der Suche auf etwas freundschaftliches? :D

Also entweder du willst dich gleich verheiraten oder du bist workaholic und hast schon so viel Geld bei Seite gelegt, dass du angst hast, dass im Falle einer Beziehung, dein Freund dein Geld will. Naja, vielleicht lag ich ja gar nicht mal so daneben. :roll:

Arbnore
Member
Beiträge: 83
Registriert: Fr, 07. Dez 2007, 10:31

So, 13. Jan 2008, 23:36

illyrian hat geschrieben:Bitte? Single und nur auf der Suche auf etwas freundschaftliches? :D

Also entweder du willst dich gleich verheiraten oder du bist workaholic und hast schon so viel Geld bei Seite gelegt, dass du angst hast, dass im Falle einer Beziehung, dein Freund dein Geld will. Naja, vielleicht lag ich ja gar nicht mal so daneben. :roll:
nö Arbeitssüchtig bin ich nicht!!! Angst habe ich auch nicht, da ihr Männer uns Mädels immer mit "männlicher Versorger" umpreist :P

Ich habe nur keine lust noch Verantwortung für einen Zweiten Menschen auser mich zu übernehmen...

Benutzeravatar
illyrian
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 122
Registriert: Sa, 14. Jan 2006, 19:33

So, 13. Jan 2008, 23:43

Arbnore hat geschrieben:
nö Arbeitssüchtig bin ich nicht!!! Angst habe ich auch nicht, da ihr Männer uns Mädels immer mit "männlicher Versorger" umpreist :P

Ich habe nur keine lust noch Verantwortung für einen Zweiten Menschen auser mich zu übernehmen...
Du vergisst wohl dabei, dass die andere Person -sofern es natürlich die richtige ist- auch auch eine Verantwortung dir gegenüber übernimmt, von der du anscheinend gar nicht weisst nicht wie schön und erleichternd das sein kann.

LonelyGirl84
Member
Beiträge: 71
Registriert: So, 21. Mai 2006, 22:24

Mo, 14. Jan 2008, 11:04

Hallo!Bin 23 Jahre alt, komme aus niedersachsen und bin seit kurzen single!Habe einen 3 jährigen Sohn!Und bin natürlich weiblich!Meine Msn geb ich nicht aber ihr könnt mir gerne eine pn schreiben!!!!

Gruss
LonelyGirl

Benutzeravatar
A-Katana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 830
Registriert: Do, 03. Jan 2008, 14:40

Mo, 14. Jan 2008, 16:09

Arbnore hat geschrieben:ahaha ich finde das voll lustig!!! Aber hey ihr habt vergessen zu schreiben ob ihr "W oder M" seid :P

Ich bin 20 Jahre jung, gehe schön fleißg arbeiten, bin aus Germany, bin Single suche nur etwas freunschaftliches also kein Grund zur Hoffnung :P

bye
Ich bin ein Männchen :D :D :lol: :lol: :lol: :wink:

Du suchst also nur was freundschaftliches? :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Dann lass uns mal treffen :wink: :D :D

Benutzeravatar
Sirimaus
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 118
Registriert: Do, 09. Aug 2007, 20:09

Do, 17. Jan 2008, 17:30

So dann verstärk ich hier mal die Frauenfraktion.

Bind auch weiblich, 22 wohne zwischen karlsruhe und Stuttgart (also Baden Württemberg :lol: ). Was ich suche weiß ich dann wenn ichs gefunden hab. 8) Freu mich aber auch schon wenn mir jemand mal meine pn füttert. :wink:
Liebe nennen wir die Bereitschaft für ein tiefes Gefühl ein Leben lang zu sterben

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 1:34

Do, 17. Jan 2008, 20:55

Bin 19 , männlich, gehe auf die Berufsbildende Wirtschaftsschule, komme aus Niedersachsen und bin auch single.
Habe aber irgendwie keine Lust auf Internetbekanntschaften, weil die immer so gleich enden, außerdem kann man sehr schlecht durch "Kabeln" und "Elektronik" einen Menschen kennenlernen. Es ist für mich ein wenig zu unseriös. Aber naja , wer Lust hat kann mich ja mal adden, ich glaub ich habe Msn-Adresse in meinen Profil geschrieben.


Grüße,
Koby

Benutzeravatar
Shqipetare
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1423
Registriert: Mi, 09. Mai 2007, 0:48

Sa, 19. Jan 2008, 1:42

illyrian hat geschrieben:Bitte? Single und nur auf der Suche auf etwas freundschaftliches? :D

:

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht,wieso man als Single ständig auf der Suche sein muss :roll: .
Wieso suchen manche oft krankhaft nach jemanden,wenn sie mal keine Beziehung haben.Muss man sich denn von der einen in die nächste Beziehung strüzen,nur um nicht alleine sein zu müssen???
Das find ich komisch,aber ich habe gemerkt,dass die viele so denken...
Die meisten denken,dass sie dann glücklich(er) wären oder ihr Leben endlich einen tieferen Sinn bekommen würde :roll: .
Doch ich bin nicht der Meinung,dass das eigene Glück von einem Partner abhängen sollte.Wer nicht in der Lage ist,glücklich zu sein,auch ohne ständig wechselnde Partner an seiner Seite haben zu müssen,der wird es auch nicht sein,wenn er immer eine Beziehung sucht,um nicht allein sein zu müssen.
Eine Beziehung kann wunderschön sein,klar,keine Frage,aber leider ist es in der heutigen Zeit so,dass Menschen eine Beziehung eingehen,nicht etwa,weil sie die "bedingungslose Liebe" dazu gebracht hat,nein,sondern,damit sie nicht allein sind und jemanden haben,mit dem sie sich die Zeit vertreiben können.Seien wir doch mal ehrlich,wie viele Menschen gehen eine Beziehung mit dem Gedanken ein,dass sie für ewig halten wird oder dass diese Person für sie die Welt bedeutet und sie sich ein weiteres Leben ohne diese nicht mehr vorstellen könnten???
Also frage ich mich ernsthaft,welchen Wert die meisten Beziehungen( auf keinen Fall alle) heut zu Tage noch haben.
Eine Beziehung,die darauf basiert,dass man nicht alleine sein will,ist schon von Anfang an zum Scheitern verurteilt.Eine Beziehung mit der man sich die Zeit vertreiben oder mit der man "angeben"(ja sowas gibt es auch)will ebenso.
Kommen wir zurück zu der "Beziehungssuche".Sie ist aus dem Leben der meisten heut zu Tage gar nicht mehr weg zu denken.Die meisten sind ständig auf der Suche und geben sich oft mit einem "Trostpreis" zufrieden,wenn sie nicht das Richtige gefunden haben. :roll:
Doch setzt eine Suche meistens ein Ziel voraus,in diesem Fall ist es also einen Partner zu finden.Aber wenn man ständig auf der Suche ist und nichts findet,macht es einen meist noch deprimierter.Viele denken daraufhin,ach,ich werde schon wieder glücklich sein,wenn ich endlich einen Patner gefunden habe.Jedoch finde ich,dass dies nicht dir richtige Einstellung ist.Was passiert denn mit diesen Menschen,die ständig auf der Suche sind,bitte,wenn sie endlich einen Partner gefunden haben und totzdem nicht glücklich sind???Das Weltbild vieler bricht dann zusammen,weil sie sich vorher so unheimlich sicher gewesen sind,dass ihr Leben mit einem Partner und somit mit einer Beziehung auf jeden Fall glücklicher,sinnvoller,lebenswerter,spannender etc.sein würde.Und genau das ist nämlich der Punkt,das all diese Dinge nicht von einer Beziehung abhängen sollte,sondern von dir selbst und von deinem eignen Leben.
Mir hat mal eine Person,die mit ihrem Partner bereits seit mehreren Jahren eine Beziehung führt gesagt,dass sie sich niemals eine Zukunft mit diesem Partner vorstellen könnte,jedoch will diese Person ihren Partner noch nicht verlassen.Und das alles,weil man Angst vor dem Alleinsein hat und diese Phase als Tiefpunkt empfindet.Ich finde sowas echt traurig,wenn man sein Leben nicht als sinnvoll ohne Partner betrachtet.
Und auch noch traurig finde ich,wenn Menschen nur aus den oben genannten Gründen Partnerschaften eingehen bzw.führen.
Personen werden heut zu Tage sogar schief angeschaut,wenn sie nicht mit dem "Trend" mitgehen und sich Hals über Kopf ständig auf etwas Neues einlassen.Das Wort "Single" wird meist nur noch negativ empfunden und wenn man dann längere Zeit als "Single" gilt,wird das fast schon als "Katastrophe" angesehen :roll: :roll: :roll: .So weit ist es schon gekommen und ich denke nicht nur,dass sich dies in der Zukunft nicht mehr ändern wird,sondern auch,dass es sogar noch schlimmer werden könnte und der "Trend" soweit gehen wird,dass alle Menschen künftig nur noch "offene" Beziehungen führen,in der jeder eine Beziehung höchstens eine Woche genießen kann,weil die nächste Woche eine andere ansteht,obwohl man das noch nicht einmal mehr Beziehung im wahrsten Sinne des Wortes nennen kann :roll: :roll: :roll:

Ich mag jetzt einige mit meinem Beitrag vor den Kopf stoßen,jedoch empfinde ich persönlich es ganuso,wie ich es beschrieben habe.


Lieben Gruß,
Shqipetare
Me dogji malli moj nena ime...

Benutzeravatar
ajshe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 748
Registriert: Do, 21. Jul 2005, 22:59

Sa, 19. Jan 2008, 11:04

Liebe Shqipetare, könntest du das bitte mal meiner - nun ehemaligen - Freundin begreiflich machen?
Weißt du, was ich von ihr mal zu hören bekam, als ich Probleme hatte? "Du kannst doch gar keine Probleme haben, du hast ja 'nen Mann, bist nicht alleine."
Kannst mir glauben, ich hab den Mund gar nicht mehr zugekriegt! Für sie hängt das ganze Leben von einem Partner ab! Finanzielle Sorgen, Krankheit, Tod - das ist alles nicht so schlimm, wenn man denn bloß einen Partner hat... Sagt sie. Ich finde das "krank"!
Bild

Benutzeravatar
Miss_Sunshine
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 163
Registriert: Di, 20. Nov 2007, 19:04

So, 20. Jan 2008, 11:24

Hallo Zusammen

Ich bin 18, weiblich, aus der Schweiz und angehende Kauffrau... :)

Suche einen grossen,straken, Mann mit viel Geld....hahaa :P
:!: albanischer Herkunft

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 1:34

So, 20. Jan 2008, 15:30

Miss Sunshine bist du Albanerin ?

Benutzeravatar
Miss_Sunshine
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 163
Registriert: Di, 20. Nov 2007, 19:04

So, 20. Jan 2008, 17:35

ja KOby phoenix

Benutzeravatar
A-Katana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 830
Registriert: Do, 03. Jan 2008, 14:40

So, 20. Jan 2008, 17:36

Miss_Sunshine hat geschrieben:Hallo Zusammen

Ich bin 18, weiblich, aus der Schweiz und angehende Kauffrau... :)

Suche einen grossen,straken, Mann mit viel Geld....hahaa :P
:!: albanischer Herkunft
Dann bin ich der Richtige für dich :wink: :P

Benutzeravatar
Miss_Sunshine
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 163
Registriert: Di, 20. Nov 2007, 19:04

So, 20. Jan 2008, 17:39

hahaha :D

Benutzeravatar
illyrian
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 122
Registriert: Sa, 14. Jan 2006, 19:33

So, 20. Jan 2008, 18:49

Shqipetare hat geschrieben:
illyrian hat geschrieben:Bitte? Single und nur auf der Suche auf etwas freundschaftliches? :D

:

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht...
Das war doch nicht so ernst gemeint. War eine Zeit lang auch als Single glücklich.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“