Benutzeravatar
Madeline
Member
Beiträge: 73
Registriert: Fr, 27. Jul 2007, 18:32

Mo, 10. Sep 2007, 17:34

daylight hat geschrieben:wer bestimmt schon was schön ist ??????

GEFALLEN macht schön :!:
Eben.. das ist ja genau das.. jeder hat nen anderen Geschmack... andere empfinden schön, was du hässlich findest und umgekehrt.. ist doch gut so! So findet hoffentlich jedes Töpfchen sein Deckelchen :)

Vienna
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 975
Registriert: So, 16. Apr 2006, 0:27

Di, 11. Sep 2007, 12:57

Zu 1. Also das Aussehn ist mir schon wichtig, ich verlasse das Haus nie ohne in den Spiegel zu schaun. Ich buegle auch meistens auch mein Polo bzw. Hemd beim jeden Verlassen der Wohnung, das ist mir wichtig. Mit schmutzigen Sachen wird man mich auch nie herumlaufen sehn... hmmm, also ich achte schon darauf das man sich nicht genieren braucht wenn man sich mit mir sehn laesst :mrgreen:
Aber es ist in keinster Weise uebertrieben, also ich werde mich nie laenger als meine bessere Haelfte vorbereiten muessen. :wink:

Zu 2. Jap, Aussehn ist mir auch bei meiner Partnerin wichtig.
Sie muss abgesehn davon das sie mir optisch gefallen muss (wobei ich jetzt keinen gewissen "Typ" bevorzuge, ich finde den skandinavischen Typ genauso interessant wie den Lationotyp. Es kommt wirklich nur auf die Person an) vor allem elegant kleiden und gehen koennen, eine sehr gepflegte Erscheinung sein, sich gepflegt ausdruecken koennen und generell eine "gebildete" Ausstrahlung haben. Das sind Sachen die man relativ schnell sieht, also meistens fuehle ich schon nach dem ersten Kennen lernen und Treffen ob ein Maedl mich interessieren koennte...
"Im Leben kommt es nicht darauf an gute Karten zu haben, es kommt darauf an mit schlechten Karten gut zu spielen"
R. L. Stevenson

Benutzeravatar
shaker
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: Di, 19. Jun 2007, 10:49

Mi, 12. Sep 2007, 10:25

wieso so kompliziert...

männer wollen einfach nur schöne frauen

und frauen einfach nur reiche männer

so und fertig gebt es zu und keine widerrede von niemandem punkt :-P

(habe nicht ich verbrochen,"kluge" menschen (proffesoren etc) haben das herausgefunden (durch studien etc)

hehe noch viel spass ciao

Benutzeravatar
clari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1578
Registriert: Di, 03. Jul 2007, 11:29

Mi, 12. Sep 2007, 10:31

also mein sternzeichen soll angeblich auch immer auf das finanzielle polster achten :?
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

lovely_s
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 321
Registriert: So, 12. Nov 2006, 19:31

Mi, 12. Sep 2007, 10:31

shaker hat geschrieben:wieso so kompliziert...

männer wollen einfach nur schöne frauen

und frauen einfach nur reiche männer

so und fertig gebt es zu und keine widerrede von niemandem punkt :-P

(habe nicht ich verbrochen,"kluge" menschen (proffesoren etc) haben das herausgefunden (durch studien etc)

hehe noch viel spass ciao
das ist mal falsch... frauen wollen intelligente männer ;)

Benutzeravatar
Adelina2007
Member
Beiträge: 47
Registriert: Mo, 10. Sep 2007, 11:29

Mi, 12. Sep 2007, 10:33

Also ich finde das wenn 2 Menschen sich lieben weder Geld noch Aussehen eine Rolle spielen :D

lovely_s
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 321
Registriert: So, 12. Nov 2006, 19:31

Mi, 12. Sep 2007, 10:34

Adelina2007 hat geschrieben:Also ich finde das wenn 2 Menschen sich lieben weder Geld noch Aussehen eine Rolle spielen :D
100% richtig!!!

Benutzeravatar
Adelina2007
Member
Beiträge: 47
Registriert: Mo, 10. Sep 2007, 11:29

Mi, 12. Sep 2007, 10:37

Das Aussehen entscheidet vielleicht wer zusammen kommt, aber der Charakter entscheidet wer für immer zusammen bleibt :D

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 14:51

Mi, 12. Sep 2007, 10:41

Adelina2007 hat geschrieben:Das Aussehen entscheidet vielleicht wer zusammen kommt, aber der Charakter entscheidet wer für immer zusammen bleibt :D
diesen satz schrieb darleen bereits auf der ersten seite 8)


anna nicole smith heiratete auch einen 89-jährigen milliardär

fazit:
das aussehen spielt keine rolle :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Adelina2007
Member
Beiträge: 47
Registriert: Mo, 10. Sep 2007, 11:29

Mi, 12. Sep 2007, 10:44

Sorry hab ich nicht gesehen :oops:

Benutzeravatar
clari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1578
Registriert: Di, 03. Jul 2007, 11:29

Mi, 12. Sep 2007, 10:46

daylight hat geschrieben:
Adelina2007 hat geschrieben:Das Aussehen entscheidet vielleicht wer zusammen kommt, aber der Charakter entscheidet wer für immer zusammen bleibt :D
diesen satz schrieb darleen bereits auf der ersten seite 8)


anna nicole smith heiratete auch einen 89-jährigen milliardär

fazit:
das aussehen spielt keine rolle :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
hmmm...ja dann hat ja doch das geld eine rolle gespielt...denn ich glaube nicht das sie ihn wirklich geliebt hat :wink:
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

Benutzeravatar
Siniorita
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 246
Registriert: Fr, 22. Jun 2007, 13:23

Wie wichtig ist das aussehen

Mi, 12. Sep 2007, 12:00

kinder, kinder !!!

lasst euch eins sagen, falls ihr es vergessen haben sollt...

schönheit ist vergänglich...

heute noch hübsch, morgen hast du graue haare und falten im gesicht.

ich finde heutzutage wird die gesellschaft immer mehr oberflächlicher.. sehr sehr schade, übrigens.


gruss siniorita
Die Moral ist die Rache der geistig Armen an den Klügeren (Nietzsche)

lovely_s
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 321
Registriert: So, 12. Nov 2006, 19:31

Mi, 12. Sep 2007, 12:03

@siniorita

kinder? hej mädel erzähl mir nicht, dass du nicht wählerisch bist??? :roll:

Benutzeravatar
Adelina2007
Member
Beiträge: 47
Registriert: Mo, 10. Sep 2007, 11:29

Mi, 12. Sep 2007, 12:04

da hast du recht

Benutzeravatar
Siniorita
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 246
Registriert: Fr, 22. Jun 2007, 13:23

Wie wichtig ist das aussehen

Mi, 12. Sep 2007, 12:09

[quote]kinder? hej mädel erzähl mir nicht, dass du nicht wählerisch bist??? [/quote

das hab ich nicht behauptet!!! doch sicherlich nicht so wie es die meisten ( überdreht / abgehoben) will echt nicht ins detail gehen und dich damit langweilen...

gruss siniorita :wink:
Die Moral ist die Rache der geistig Armen an den Klügeren (Nietzsche)

Benutzeravatar
inspiration
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1156
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 12:44

Re: Wie wichtig ist das aussehen

Mi, 12. Sep 2007, 12:31

Siniorita hat geschrieben:kinder, kinder !!!

schönheit ist vergänglich...

heute noch hübsch, morgen hast du graue haare und falten im gesicht.
Mutter, Mutter...

So schnell geht das ja auch nicht, mit den Falten und Grauen Haaren :lol:
Koىσ√αяє

Ku ndodhet lumturia?

Benutzeravatar
Armend
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1415
Registriert: Di, 05. Jun 2007, 8:36

Mi, 12. Sep 2007, 12:38

Schöne Falten und schöne graue Haare sind doch sexiger pikelgesicht, fettige haare und schnurrbard (bei frauen) igeeewwwttttt mir kommt das sandwitch mit pasteta und käsescheiben hoch :)
Athere kur ishte Jeta e bukur !!

Benutzeravatar
Siniorita
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 246
Registriert: Fr, 22. Jun 2007, 13:23

Mi, 12. Sep 2007, 12:59

So schnell geht das ja auch nicht, mit den Falten und Grauen Haaren
@inspiration

das geht schneller als du denkst.. manchmal mit lichtgeschwindigkeit... :wink:

schnurrbard (bei frauen) igeeewwwttttt mir kommt das sandwitch mit pasteta und käsescheiben hoch
@armend

die kann man zupfen oder laisern, zur info!! :wink:
beim essen denkt man nicht, man isst und geniesst, so einfach..
versuch es mal, tut auch nicht weh, versprochen.... :D
Die Moral ist die Rache der geistig Armen an den Klügeren (Nietzsche)

gjilanase
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 411
Registriert: Sa, 11. Mär 2006, 16:38

Mi, 12. Sep 2007, 13:44

lovely_s hat geschrieben:
shaker hat geschrieben:wieso so kompliziert...

männer wollen einfach nur schöne frauen

und frauen einfach nur reiche männer

so und fertig gebt es zu und keine widerrede von niemandem punkt :-P

(habe nicht ich verbrochen,"kluge" menschen (proffesoren etc) haben das herausgefunden (durch studien etc)

hehe noch viel spass ciao
das ist mal falsch... frauen wollen intelligente männer ;)
so ist es...

lovely_s
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 321
Registriert: So, 12. Nov 2006, 19:31

Mi, 12. Sep 2007, 13:57

ou man... ich habe ein graues haar entdeckt :lol:

mein mann verlässt mich sicher :cry: :roll:

ps: das thema ist irgendwie lustig :lol: :lol: :lol:

Zurück zu „Liebe & Kontakte“