Benutzeravatar
Arjeta_20
Member
Beiträge: 64
Registriert: So, 09. Sep 2007, 21:41

Wie wichtig ist das aussehen

Mo, 10. Sep 2007, 11:32

Also mich würde interessieren wie wichtig ist euch das aussehn.

1.Legt ihr persöhnlich einen großen wert aufs äußere.

2.Wie wichtig ist euch das aussehn eures Partners.
Bzw. wie stellt ihr euren zukünftigen partner vor.(ich meine nur das äußere)

Viele sagen der charakter ist wichtig(was ich nicht bestreiten will).
Schönheit vergeht mit der Zeit,was bleibt ist der Charakter.

Aber man kann doch nicht beim ersten Treffen sofort wissen was für einen Charakter diese Person hat.Ich glaube das kommt mit der Zeit,wo man sich besser kennen lernt,ich finde dann ist das äußere nicht mehr so wichtig.

Der ERSTE eindruck zählt,und das ist nun mal das äußere.

Was meint ihr dazu.

Benutzeravatar
inspiration
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1156
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 12:44

Re: Wie wichtig ist das aussehen

Mo, 10. Sep 2007, 11:38

Arjeta_20 hat geschrieben:Also mich würde interessieren wie wichtig ist euch das aussehn.

1.Legt ihr persöhnlich einen großen wert aufs äußere.

2.Wie wichtig ist euch das aussehn eures Partners.
Bzw. wie stellt ihr euren zukünftigen partner vor.(ich meine nur das äußere)

Was meint ihr dazu.
Also:

1. Jaein... Mal schon, mal nicht, wie es mir eben in den Kram passt

2. Das Aussehen ist schon wichtig...aber so wichtig nun auch nicht, aber bei sehr dunkeln Augen schmelze ich dahin :heart:
Wenn die Zähne schön weiß und gerade sind ^^
Wenn die Person aufrecht geht ( :lol: also wenn er gerade und elegant läuft, nicht wie ein trottel) und sich nicht wie ein Clown benimmt
und wenn die Person saubere Nägel hat...dann ist schon viel erreicht... das verlange ich von allen Leuten...das ist dass mindeste!
Zuletzt geändert von inspiration am Mo, 10. Sep 2007, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
Koىσ√αяє

Ku ndodhet lumturia?

Benutzeravatar
clari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1578
Registriert: Di, 03. Jul 2007, 11:29

Mo, 10. Sep 2007, 11:41

hhhmmm also....bei mir war das so...

am anfang hab ich meinen jetzigen freund gar nicht so wahrgenommen...naja sonst fallen schöne männer ja immer gleich ins auge...

und irgendwann haben wir dann durch zufall mal angefangen zu quatschen naja und dann verabredet, kennengelernt und dann hats klick gemacht....

und ich muss sagen so einen schönen mann hab ich schon lang nicht mehr gesehen...aber ich verstehe nicht warum mir das erst im nachhinein so aufgefallen ist.....

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Mo, 10. Sep 2007, 12:35

Das Aussehen entscheidet, mit wem man zusammen kommt.

Aber der Charakter entscheidet, mit wem man sein Leben verbringt.

Benutzeravatar
Armend
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1415
Registriert: Di, 05. Jun 2007, 8:36

Mo, 10. Sep 2007, 12:42

Das Aussehen hat im ersten Blick eine grosse bedeutung und da wird es entschieden ob man zusammenkommt oder nicht. Charakter verbindet die menschen dann für eine kurze oder lange Zeit !

Liebe auf den ersten Blick :)
Athere kur ishte Jeta e bukur !!

Benutzeravatar
Arjeta_20
Member
Beiträge: 64
Registriert: So, 09. Sep 2007, 21:41

Mo, 10. Sep 2007, 13:05

Armend hat geschrieben:Das Aussehen hat im ersten Blick eine grosse bedeutung und da wird es entschieden ob man zusammenkommt oder nicht. Charakter verbindet die menschen dann für eine kurze oder lange Zeit !

Liebe auf den ersten Blick :)
Ich glaube das man sich angezogen fühlt von der Person.
Aber gleich Liebe auf den ersten blick.(ist das nicht übertrieben.)
:?: :?:

Man kann doch nicht von Liebe sprechen wenn man sich nicht kennt.

Oder :?: :?:

was meint ihr dazu

Benutzeravatar
inspiration
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1156
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 12:44

Mo, 10. Sep 2007, 13:07

Man kann jemanden sehen und denken "Woaaw", ist zwar keine liebe auf den ersten Blick aber ein "WoW" auf den ersten Blick :lol:
Koىσ√αяє

Ku ndodhet lumturia?

Benutzeravatar
Arjeta_20
Member
Beiträge: 64
Registriert: So, 09. Sep 2007, 21:41

Mo, 10. Sep 2007, 13:08

inspiration hat geschrieben:Man kann jemanden sehen und denken "Woaaw", ist zwar keine liebe auf den ersten Blick aber ein "WoW" auf den ersten Blick :lol:

hahahahahaha

Na wenigstens was.Ein kleiner hoffnungs schimmer :wink:

Benutzeravatar
gschumacher
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 508
Registriert: Mo, 23. Apr 2007, 18:29

Mo, 10. Sep 2007, 14:23

Arjeta_20 hat geschrieben
1.Legt ihr persöhnlich einen großen wert aufs äußere.
2.Wie wichtig ist euch das aussehn eures Partners.
Bzw. wie stellt ihr euren zukünftigen partner vor.(ich meine nur das äußere)
Viele sagen der charakter ist wichtig(was ich nicht bestreiten will).
Schönheit vergeht mit der Zeit,was bleibt ist der Charakter.
Aber man kann doch nicht beim ersten Treffen sofort wissen was für einen Charakter diese Person hat.Ich glaube das kommt mit der Zeit,wo man sich besser kennen lernt,ich finde dann ist das äußere nicht mehr so wichtig.



zu 1)
mhm, beruflich bin ich eh dazu verpflichtet. Aber, und das hat oberste Priorität, ich finde, der Partner verdient es, das man sich attraktiv hält. Oftmals ist es leider so, dass man sich für alles mögliche "ins Zeug legt", nur der eigene Partner wird da weniger bedacht. Natürlich darf man sich auch mal "fallen lassen", aber der Partner muss es Wert sein, dass man auf sich achtet.

zu 2)
da gilt doch das gleiche wie unter 1). Attraktivität ist nicht unbedingt mit Schönheit verbunden, die sowieso relativ ist.
Und, da muss ich clari zustimmen, die Liebe lässt uns erst die Schönheit unseres Partners wirklich sehen. Mein Mann ist heute auch der Schönste für mich, das war am Anfang nicht so.

Wieso vergeht Schönheit mit der Zeit? Heißt das, man ist nur "begrenzt schön"? Das stimmt aber nicht, Schönheit hat absolut nichts mit Zeit zu tun. Ich sehe alte Menschen, deren Schönheit wünschte ich zu haben.

Wie gesagt, wenn man sich kennenlernt, zieht uns etwas am Anderen an, aber nicht unbedingt die Schönheit im herkömmlichen Sinn. Es ist die Attraktivität, die uns anzieht und die hat eine Vielzahl von "Attributen".

Ebenso liegt auch die Erotik im Sinne eines jeden einzelnen und hat wenig mit Schönheit zu tun.






[/b]
Lebe, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst gelebt zu haben

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 14:51

Mo, 10. Sep 2007, 16:06

Darleen17 hat geschrieben:Das Aussehen entscheidet, mit wem man zusammen kommt.

Aber der Charakter entscheidet, mit wem man sein Leben verbringt.

GENAU !!!!!!!!

schließe mich diesem spruch voll an :wink:

natürlich müssen die fingernägel sauber sein @inspiration *lach*
es sei denn der typ ist totengräber :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
inspiration
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1156
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 12:44

Mo, 10. Sep 2007, 16:10

Hey...ich hab mal einen kennengelernt, der hatte total dreckige Fingernägel...da wurde mir richtig übel!
Wie kann man bloß solch ein Schwein sein?!

daylight, du albanerhasserin :mrgreen: Sei immer so nett zu mir, auch wenn ich Albanerin bin :lol:
Koىσ√αяє

Ku ndodhet lumturia?

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 14:51

Mo, 10. Sep 2007, 16:41

inspiration hat geschrieben: Wie kann man bloß solch ein Schwein sein?!
mann muß ein schwein sein in dieser welt..... schwein sein...
mann muß gemein sein in dieser welt.....
*sing... sing....* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Miss-B
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 658
Registriert: Fr, 24. Aug 2007, 20:57

Re: Wie wichtig ist das aussehen

Mo, 10. Sep 2007, 16:48

Arjeta_20 hat geschrieben:1.Legt ihr persöhnlich einen großen wert aufs äußere.

2.Wie wichtig ist euch das aussehn eures Partners.
Bzw. wie stellt ihr euren zukünftigen partner vor.(ich meine nur das äußere)
Hi,

Zu 1.: Ja ich lege großen Wert drauf! Er sollte hässlicher sein als ich, damit ich neben ihm schöner wirke 8) SPASS Er sollt nur gepflegt sein und keine Pickel haben das turnt mich echt voll ab auch wenn manche nichts dagegen können aber naja...

Zu 2.: Er sollte grösser als ich sein (bin 1.70) dunkele haare, schöne augen---> grüüün oder dunkelbraun :lol: und vorallem sauber gezupfte Augenbraun, wenn da ein Busch ist das ist ecklich... Und gaaanz wichtig ---> er sollte einen guten Kleindungsstil haben!!

Jaa wenn sich jemand angesprochen fühlt, ihr wisst ja wie man eine PN schreibt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

aber ich glaube den mann gibt es nicht... :cry: :cry:

Benutzeravatar
inspiration
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1156
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 12:44

Re: Wie wichtig ist das aussehen

Mo, 10. Sep 2007, 16:51

Miss-B hat geschrieben: Hi,

Zu 2.: Er sollte grösser als ich sein (bin 1.70) dunkele haare, schöne augen---> grüüün oder dunkelbraun :lol: und vorallem sauber gezupfte Augenbraun, wenn da ein Busch ist das ist ecklich... Und gaaanz wichtig ---> er sollte einen guten Kleindungsstil haben!!

Jaa wenn sich jemand angesprochen fühlt, ihr wisst ja wie man eine PN schreibt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

aber ich glaube den mann gibt es nicht... :cry: :cry:
:!: :!: :!: Wääähhh Männer mit gezupften Augenbrauen :?
Koىσ√αяє

Ku ndodhet lumturia?

Benutzeravatar
Madeline
Member
Beiträge: 73
Registriert: Fr, 27. Jul 2007, 18:32

Mo, 10. Sep 2007, 17:12

Also eigentlich achtet doch jeder erst aufs Aussehen, oder? Das ist nun mal das erste, was man an seinem Gegenüber sieht.
Ich muss zugeben, dass für mich beides sehr wichtig ist.. Für mich ist es zum Beispiel nicht wichtig, dass mein Freund einen super trainierten Körper hat (auch wen ers in Wirklichkeit hat) oder seine Haare gegelt hat (nur als Beispiel!).. gepflegt sollte er halt sein und etwas "her machen"...

Also zu den Fragen:

1.) Ja...

2.) Mein Partner ist schon so, wie ich ihn mir immer vorgestellt hab :) groß, schlank, dunkelblonde etwas längere Haare, blaue Augen... mein Traummann eben...

Miss-B
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 658
Registriert: Fr, 24. Aug 2007, 20:57

Mo, 10. Sep 2007, 17:14

Madeline hat geschrieben: 2.) Mein Partner ist schon so, wie ich ihn mir immer vorgestellt hab :) groß, schlank, dunkelblonde etwas längere Haare, blaue Augen... mein Traummann eben...
auf "sowas" stand ich als ich 12-14 war xDDD

Benutzeravatar
Madeline
Member
Beiträge: 73
Registriert: Fr, 27. Jul 2007, 18:32

Mo, 10. Sep 2007, 17:19

Miss-B hat geschrieben:
Madeline hat geschrieben: 2.) Mein Partner ist schon so, wie ich ihn mir immer vorgestellt hab :) groß, schlank, dunkelblonde etwas längere Haare, blaue Augen... mein Traummann eben...
auf "sowas" stand ich als ich 12-14 war xDDD
Haha *lol* naja.. mein Schatz meint eh, dass die Bezeichnung "dunkelblond" ein Wunschdenken von mir ist :D isses aber nicht! Er isses! Wills nur nich zugeben! :D
So lang sind die Haare nun auch wieder nicht.. sie sind so lang/kurz, dass er sie gerade noch so hinters Ohr streifen kann :D

gjilanase
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 411
Registriert: Sa, 11. Mär 2006, 16:38

Re: Wie wichtig ist das aussehen

Mo, 10. Sep 2007, 17:30

Arjeta_20 hat geschrieben:Also mich würde interessieren wie wichtig ist euch das aussehn.

1.Legt ihr persöhnlich einen großen wert aufs äußere.

2.Wie wichtig ist euch das aussehn eures Partners.
Bzw. wie stellt ihr euren zukünftigen partner vor.(ich meine nur das äußere)

Viele sagen der charakter ist wichtig(was ich nicht bestreiten will).
Schönheit vergeht mit der Zeit,was bleibt ist der Charakter.

Aber man kann doch nicht beim ersten Treffen sofort wissen was für einen Charakter diese Person hat.Ich glaube das kommt mit der Zeit,wo man sich besser kennen lernt,ich finde dann ist das äußere nicht mehr so wichtig.

Der ERSTE eindruck zählt,und das ist nun mal das äußere.

Was meint ihr dazu.
genau so...sehe ich das auch...
klar ist der Charakter wichtig...sehr wichtig...
doch der erste Eindruck ist nun mal..
das Aussehen!

Ich persönlich lege schon wert aufs äußere..
ob bei mir oder meinem Partner...
aber...es ist nun mal vergänglich...

und nach der Zeit...
ist das auch egal…
wenn man sich kennt, sich Vertraut, sich Liebt…
ist das aussehen meist egal…
denn der gute Charakter macht einen Menschen aus..
und macht ihn dadurch auch schöner…!
denn...was hast du davon..
wenn du einen schöne/n Mann/Frau hast...
sie/ er aber keinen Charakter hat...
ich könnte damit nicht leben...egal wie Schön die Person doch wäre!

Benutzeravatar
Sirimaus
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 118
Registriert: Do, 09. Aug 2007, 20:09

Mo, 10. Sep 2007, 17:30

zu 1. ja ich leg auch Wert auf mein Äußeres, aber dabei muss ich nicht super gestylt rumlaufen sondern mir reichts da frisch geduscht und gepflegt auszusehen. Ohne tausend Mittelchen. Wenn ich mal weggehe mach ich auch mal wimperntusche oder Make up drauf aber selten.

zu 2.) Klar ist das Erste was man bemerkt das Äußere und es entscheidet meistens darüber ob man jemand näher kennenlernen will oder nicht. Er sollte auf jeden Fall Ganzkörper rasiert sein (Arm und beinhaare dürfen natürlich setehen bleiben ) und schöne Augen haben. :wink: Hm meinen zukünftigen Partner brauch ich mir nicht vorstellen ich hab ihn schon gefunden. Ich liebe diese braunen Rehaugen und den Rest sowieso. 8) 8) Seit ich ihn habe ist mir echt aufgefallen, dass kein anderer Mann so gut aussieht wie er. Aber das ghört wahrscheinlich dann zum Abschnitt "Liebe macht blind"
Liebe nennen wir die Bereitschaft für ein tiefes Gefühl ein Leben lang zu sterben

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 14:51

Mo, 10. Sep 2007, 17:30

wer bestimmt schon was schön ist ??????

GEFALLEN macht schön :!:

Zurück zu „Liebe & Kontakte“