Seite 1 von 3

denkt ihr,dass

Verfasst: Di, 28. Aug 2007, 14:51
von rich_doll
albaner eher um eine frau kämpfen wollen oder soll lieber die frau um ein albaner kämpfen?

Verfasst: Di, 28. Aug 2007, 14:54
von clari
die männer kämpfen nur so lange bis sie dich im bett hatten :lol:
danach bist du an der reihe ;)

Verfasst: Di, 28. Aug 2007, 15:01
von rich_doll
wie dann bin ich an der reihe...dann soll ich denen wohl hinter her laufen...albaner ham de komische logig

Verfasst: Di, 28. Aug 2007, 15:05
von clari
vergiss nicht das bei denen nunmal einiges anders ist als bei deutschen jungs/männern....

also alle albaner die ich kenne würden sich nie von allein bei hrer freundin melden....nein...nur wenn sie langeweile haben und ihnen grad nihts besseres einfällt ;)

du sollst nicht hinterherlaufen...du musst halt nur öfter die schaukel zum schwingen bringen...verstehst du?

Verfasst: Di, 28. Aug 2007, 16:17
von daylight
:bump: :bump: :bump: sprachlos :!:

Verfasst: Di, 28. Aug 2007, 16:35
von einfachich
clari hat geschrieben:
also alle albaner die ich kenne würden sich nie von allein bei hrer freundin melden....nein...nur wenn sie langeweile haben und ihnen grad nihts besseres einfällt ;)
was sind das für männer - die sich nicht von selbst bei ihrer freundin melden? für was haben sie dann überhaupt ne freundin?

also das versteh ich jetzt auch nicht!

Verfasst: Di, 28. Aug 2007, 16:40
von clari
naja mein freund zb meldet sich einfach nicht...selbst wenn er sagt das er es tut...

ich persönlich find das ja nicht so schlimm...nur wenn das immer so ist nervt das halt.....er meints ja auch nich böse...wenn er sich dann mal von allein meldet bin ich auch total happy....kommt nur leider nicht so oft vor :wink:

Verfasst: Di, 28. Aug 2007, 18:37
von einfachich
ja das würde mich auch nerven - wenn das öfter vorkommt. dass passiert dann wenn er einfach keine zeit hat oder wie?
oder meldest du dich dann einfach bei ihm?

Verfasst: Di, 28. Aug 2007, 19:11
von clari
ich glaube er vergisst es einfach :lol:

ich ruf dann einfach selbst an, frag aber auch gar nicht warum er nicht anruft....dieses bla bla hin und her ist mir dann auch zu anstrengend :lol: :lol:

Verfasst: Di, 28. Aug 2007, 19:15
von Darleen17
:shock: Hier werden aber sehr viele Vorurteile und Verallgemeinerung rausgehauen.

Beschränkt euch doch bei der Beschreibung am besten auf eure Partner und nicht auf den Albaner ansich. Ist ja schlimm.

Verfasst: Di, 28. Aug 2007, 19:16
von clari
clari hat geschrieben: also alle albaner die ich kenne würden sich nie von allein bei hrer freundin melden....nein...nur wenn sie langeweile haben und ihnen grad nihts besseres einfällt ;)
alles klar darleen?? ;)

Verfasst: Di, 28. Aug 2007, 19:16
von daylight
clari hat geschrieben:naja mein freund zb meldet sich einfach nicht...selbst wenn er sagt das er es tut...

ich persönlich find das ja nicht so schlimm...nur wenn das immer so ist nervt das halt.....er meints ja auch nich böse...wenn er sich dann mal von allein meldet bin ich auch total happy....kommt nur leider nicht so oft vor :wink:
ruf ihn nicht immer an !

lass ihn zappeln, lass ihn sich gedanken machen, benimm dich mal genau soooo wie er es tut..... :wink:

dann sollte seine antenne eigentlich auf hochtouren arbeiten :idea:

Verfasst: Di, 28. Aug 2007, 19:18
von clari
daylight

ab und zu komm ich auch mal in den genuss des zappeln lassens :lol: :lol:

aber ich bin viel zu verschmust...ich will ihn dann halt immer hören/sehen und deswegen ruf ich dann an...der dummkopf vergisst es einfach :lol: :lol:

Verfasst: Di, 28. Aug 2007, 19:19
von Darleen17
clari hat geschrieben:vergiss nicht das bei denen nunmal einiges anders ist als bei deutschen jungs/männern....
Ja, ich verstehe. :?

Verfasst: Di, 28. Aug 2007, 19:19
von gschumacher
also, bin auch wieder mal sprachlos, :shock: :shock: :shock:
nur weil der ein oder andere "Albaner" es für nicht nötig hält, sich mal ab und zu zu melden heißt das doch nicht wieder automatisch, Albaner sind anders als Andere.
So ein Quatsch... :evil: :evil: :evil:
Mein "entarteter" Albaner (wahrscheinlich ein Mutant) liebt es, mich anzurufen... :D :D :D

Verfasst: Di, 28. Aug 2007, 19:21
von clari
oh man ich krieg heut echt zu viel :lol:

das ihr euch ewig an kleinkram aufhalten müsst....

man man man.....wo bleiben die männer mit den weißen kitteln :roll:

:lol: :lol: :lol:

Verfasst: Di, 28. Aug 2007, 19:22
von clari
Darleen17 hat geschrieben:
clari hat geschrieben:vergiss nicht das bei denen nunmal einiges anders ist als bei deutschen jungs/männern....
Ja, ich verstehe. :?
das hab ich aber nicht aus telefonieren bezogen

das war ja eine allgemeine feststellung und mit der hab ich ja wohl recht :!:

Verfasst: Di, 28. Aug 2007, 19:22
von Darleen17
Ne, find ich nicht das du damit recht hast.

Verfasst: Di, 28. Aug 2007, 19:24
von clari
Darleen17 hat geschrieben:Ne, find ich nicht das du damit recht hast.
mach doch nich immer so abgehackte sätze...
sag doch was du denkst und dann kann das ganze hier normal weiterlaufen...hab auch keine lust immer alles aus der nase zu ziehen...mensch mensch mensch :lol: :lol:

Verfasst: Di, 28. Aug 2007, 19:25
von daylight
Darleen17 hat geschrieben:Ne, find ich nicht das du damit recht hast.
du weißt doch gar nicht worauf sich ihr satz bezogen hat :lol: :lol: :lol:

vielleicht auf den körperbau :?: oder wie sagt man(n) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: