Benutzeravatar
clari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1578
Registriert: Di, 03. Jul 2007, 11:29

Mi, 29. Aug 2007, 8:20

Darleen17 hat geschrieben: Nicht WAS ist daran nervig... DU bist nervig, deine Art. Aber egal... gute Entscheidung deinerseits.
aahh gut zu wissen.....schön das von jemandem zu hören der es selber ist....aber eigentlich muss ich mich auf das niveau nicht herunterlassen....du kennst mich nicht also spar dir das lieber wenn du keine ahnung hast

nur weil ich einen beitrag schreibe mit dem du nicht klarkommst muss ich mich so nen kindergarten hier antun....... :roll: :roll: :roll:

aber naja....ich kann da nur drüber lachen....hat man mal nichts gemacht und darf sich trotzdem anhören das man nervt :?

griechin30
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 674
Registriert: Sa, 04. Feb 2006, 2:40

Sa, 08. Sep 2007, 23:17

clari hat geschrieben:die männer kämpfen nur so lange bis sie dich im bett hatten :lol:
danach bist du an der reihe ;)
:D haha der spruch war gut echt

Laila
Member
Beiträge: 41
Registriert: Do, 26. Apr 2007, 19:57

So, 09. Sep 2007, 13:30

[quote="clari"]ich glaube er vergisst es einfach :lol:

ich ruf dann einfach selbst an, frag aber auch gar nicht warum er nicht anruft....dieses bla bla hin und her ist mir dann auch zu anstrengend :lol: :lol:[/quote]

an deiner stelle würd ich mir mal ernsthaft gedanken um deine beziehung machen wenn dein freund sich nicht von selbst meldet.......

Sarah2007
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 292
Registriert: Fr, 23. Feb 2007, 18:06

So, 09. Sep 2007, 14:44

clari hat geschrieben:vergiss nicht das bei denen nunmal einiges anders ist als bei deutschen jungs/männern....

also alle albaner die ich kenne würden sich nie von allein bei hrer freundin melden....nein...nur wenn sie langeweile haben und ihnen grad nihts besseres einfällt ;)

du sollst nicht hinterherlaufen...du musst halt nur öfter die schaukel zum schwingen bringen...verstehst du?

lol da kennst du aber komische männer also mein freund meldet sich täglich mehrmals bei mir ist ja wohl normal
das Leben besteht immer aus Geben und Nehmen,
also wenn ich mich meld erwarte ich wohl auch das gleiche von ihm

lovely_s
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 321
Registriert: So, 12. Nov 2006, 19:31

Re: denkt ihr,dass

Di, 11. Sep 2007, 10:07

rich_doll hat geschrieben:albaner eher um eine frau kämpfen wollen oder soll lieber die frau um ein albaner kämpfen?
hmm... die albanischen männer können richtig lieben, aber auch richtig [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] sein...

die richtigen männer, die ihre ehefrauen lieben sind eifersüchtig und gleichzeitig hilfsbereit und liebevoll...

die richtigen frauen, die ihre ehemänner lieben, tun alles um eine glückliche beziehung und zusammenleben zu haben...

daher kann man es ech nicht unterscheiden, wie und wo was ist....

grüsschen

Benutzeravatar
clari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1578
Registriert: Di, 03. Jul 2007, 11:29

Di, 11. Sep 2007, 10:12

also nur mal so zur kenntnis :wink:

ihr werdet es nicht glauben aber........er meldet sich immer öfter und das von allein!!!!! ohne das ich was gesagt hab :shock:

@ laila

ich muss mir ganz sicher keine sorgen machen....es ist ja nicht so das wir uns deswegen nicht regelmäßig sehen....wir lieben uns und das ist doch das wichtigste...und nicht wer zuerst zum hörer greift.....
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

gjilanase
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 411
Registriert: Sa, 11. Mär 2006, 16:38

So, 16. Sep 2007, 11:37

@Carli...
zu dir kann ich nur :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: sagen...
tut mir leid aber...
steck nicht alle Albanischen Männer in einen Topf...
nur weil deine Beziehung (wie es aussieht)
ein wenig komisch läuft!!!

und woooooow....
er meldet sich von allein?!?!?!
waaaaaaaaaas....?!
alle Achtung...
das gibt’s doch nicht.....obwohl er Albaner ist?!

gjilanase
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 411
Registriert: Sa, 11. Mär 2006, 16:38

Re: denkt ihr,dass

So, 16. Sep 2007, 11:40

lovely_s hat geschrieben:
hmm... die albanischen männer können richtig lieben, aber auch richtig [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] sein...

die richtigen männer, die ihre ehefrauen lieben sind eifersüchtig und gleichzeitig hilfsbereit und liebevoll...

die richtigen frauen, die ihre ehemänner lieben, tun alles um eine glückliche beziehung und zusammenleben zu haben...

daher kann man es ech nicht unterscheiden, wie und wo was ist....
genau...

Miss-B
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 658
Registriert: Fr, 24. Aug 2007, 20:57

So, 16. Sep 2007, 12:15

Also ich habe zwar keinen Freund ^^ aber alle <albanischen< Jungs die ich so kennenlerne, melden sich mind. 1 mal am Tag =D
also rich_dolls lasss ihn zappeln... Der wird dir sicher noch hinterherlaufen :D:D

Ich glaube da besteht nur ein gewisses Interesse, ich kann mir aber gut vorstellen das sie sich dan nicht mehr sooo oft melden, denn dann haben sie was sie wollen .. :lol:

Benutzeravatar
clari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1578
Registriert: Di, 03. Jul 2007, 11:29

So, 16. Sep 2007, 18:16

gjilanase hat geschrieben:@Carli...
zu dir kann ich nur :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: sagen...
tut mir leid aber...
steck nicht alle Albanischen Männer in einen Topf...
nur weil deine Beziehung (wie es aussieht)
ein wenig komisch läuft!!!

und woooooow....
er meldet sich von allein?!?!?!
waaaaaaaaaas....?!
alle Achtung...
das gibt’s doch nicht.....obwohl er Albaner ist?!


äähh hallo?? mach ich doch gar nicht...wo ist dein problem??lies dir mal ein paar mehr beiträge von mir durch, dann wirst du merken das ich eigentlich immer dazu sage das es bei denen albanern ist die ICH kenne...also verallgemeinere ich nicht, ok?


also auf so ne kommentare kann ich auch echt verzichten!! kannst du mir mal erklären was du von mir willst??? wer keine ahnung hat sollte auch einfach mal den mund halten!!!
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

gjilanase
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 411
Registriert: Sa, 11. Mär 2006, 16:38

So, 16. Sep 2007, 19:33

wer keine ahnung hat sollte auch einfach mal den mund halten!!!
as würde ich aber auch sagen...
wenn ich den Müll lese...
den du Beiträge nennst!!!

Benutzeravatar
clari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1578
Registriert: Di, 03. Jul 2007, 11:29

So, 16. Sep 2007, 20:32

also im ernst...das ist keine unterhaltung auf meinem niveau...also lass mich doch einfach in ruhe... :roll:
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

drecja
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1152
Registriert: Mi, 12. Sep 2007, 23:19

So, 16. Sep 2007, 23:54

kämpfen oder nicht.
Ein Mann findet es immer gut erobert zu werden, aber ermöchte dabei das Gefühl haben das er erobert hat!!!!!

um Thema Anruf oder nicht, ich nehme mal an es ist von Mann zu Mann verschieden.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“