Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

So, 09. Sep 2007, 12:11

griechin30 hat geschrieben:
Darleen17 hat geschrieben:Na dann... :roll: :?

...ist die Welt ja in Ordnung und das er mit dir schläft ist natürlich ein Beweis dafür, das er nicht mit anderen rummacht.

Will dir auch niemand unterstellen... aber so wie du deinen Mann hier bisher beschrieben hast, ist es einer zum abgewöhnen.
klar schlafen wir zusammen,wieso sollte er mit anderen Frauen draussen
rummachen wenn er schon mich als seine Frau hat.Und er kann es ja versuchen aber soweit wird es nicht kommen ich habe auch meine Leute
draussen wo ihn kontrollieren.ZB meine Eltern,Bruder und albanische Freunde.Wenn ich es mit meinen eigenen Augen sehe dann glaube ich es
und er kann wieder nach Kosovo zurück.Das weiss er auch darum bleibt
er mir gut.Habe auch einen Teil von arvanitischem Blut in mir (von meinen Grossvater).
Oh je... ohne Worte. :shock: :roll: :?

Benutzeravatar
amina
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2668
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 14:46

Mo, 10. Sep 2007, 7:57

griechin

tut mir echt leid, du scheinst es nicht leicht zu habn. aber ich muß dir sagen, das du auch deinen beitrag dazu leistest...du läßt dich unterdrücken, seelisch.

was ist das für ein leben, seinen mann über andere kontrollieren zu müßen?

zu wissen das dein mann bei dir bleibt nur wegen der papiere willen, oder mit unter?

zu wissen das er gerne mal auch wo anders seine reize sucht?

mich würd das bekloppt machen...

hey, gegen die liebe kann man nichts machen, aber vergiß dich doch dabei nicht. du brauchst dich nicht liebenswert zu machen, du solltest es auch so sein wie du bist. und egal wie schwer es einem fällt, man kann auch gefühle steuern. wenn du merkst das die liebe dir schadet, dann nimm allen mut zusammen und befreie dich von ihr, bez. von dem mann der deine liebe nicht zu schätzen weiß.

man muß kompromisse eingehen...sag ihm das er dich verletzt und wenn er es nicht versteht, dann ist er zu egoistisch. das wichtigste in einer beziehung ist das man gemeinsam nach lösungen sucht wo beide mit klarkommen, teilweise beide zurückstecken. das zeigt einem respekt dem anderen gegenüber, keine gleichgültigkeit und das man einander liebt und einem wichtig ist das der andere glücklich ist und seinen innerlichen frieden hat.

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Mo, 10. Sep 2007, 9:38

@ griechin

was willst du aus deinem leben machen??

-willst du weiter leiden
-willst du weiter in seinen sachen herumschnüffeln oder ihn
beobachten lassen?
-willst du in ständiger angst leben betrogen zu werden
-willst du teilen
-willst du dein lachen davon abhängig machen, ob er dich zum lachen
bringt
-willst du die bestätigung deiner persönlichkeit von jemandem,
dem du mißtraust und der dich praktisch quält

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

oder

-willst du respekt, anerkennung, vertrauen
-willst du um deiner selbst geliebt werden
-willst du kinder
-willst du angstfrei leben
-willst du DEIN leben leben


dann fang endlich mal damit AN :!:

gjilanase
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 411
Registriert: Sa, 11. Mär 2006, 15:38

Mo, 10. Sep 2007, 10:20

griechin30 hat geschrieben:was ich nicht weiss macht mich nicht heiss
toller Spruch..
Hallo...ihr seit Verheiratet.... :roll:
ich finde...da sollte man mit seinem Partner alles teilen können..
egal was...
man sollte auch alles wissen...
keine Geheimnisse oder sonstiges voreinander haben...!
Was soll`s...
wenn du damit Leben kannst..
ich könnte es nicht....
denn das, wäre kein Leben für mich...!

gjilanase
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 411
Registriert: Sa, 11. Mär 2006, 15:38

Mo, 10. Sep 2007, 10:32

griechin30 hat geschrieben: Und er kann es ja versuchen aber soweit wird es nicht kommen ich habe auch meine Leute
draussen wo ihn kontrollieren.ZB meine Eltern,Bruder und albanische Freunde.
genau das meine ich...
was ist das denn bitte für eine Beziehung,
in der du deinen Mann, beobachten lässt...?!
Schau mal, wenn er dich schon dazu bringt...
das du in beobachten lässt...
dann kann in eurer Beziehung doch was nicht stimmen...
oder sehe ich da was gaaaaanz falsch?!

griechin30
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 674
Registriert: Sa, 04. Feb 2006, 1:40

Di, 12. Aug 2008, 4:40

..

griechin30
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 674
Registriert: Sa, 04. Feb 2006, 1:40

Di, 12. Aug 2008, 4:42

...

griechin30
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 674
Registriert: Sa, 04. Feb 2006, 1:40

Di, 12. Aug 2008, 4:42

...

Miss-B
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 658
Registriert: Fr, 24. Aug 2007, 20:57

Di, 19. Aug 2008, 20:20

ku ka xhelosi, ka edhe dashni :heart:

katja40
Member
Beiträge: 14
Registriert: Di, 26. Aug 2008, 21:45

eifersucht

Mo, 22. Sep 2008, 19:01

eifersucht. denke, solang man spürt, dass man sehr geliebt wird, wird man nicht so schnell oder mindestens im normalen verhältnis nur eifersüchtig.

wenn es aber der unglückliche zufall will, dass - total überraschend - auch wenn man sich in absoluter sicherheit gewähnt hat, eine affäre zum vorschein kommt, ist es doch mit dem vertrauen dahin und die eifersucht bekommt wunderbaren boden zum wachsen und wachsen.

also, habe da schon manches so gesehen, wo es einem wirklich schlecht werden könnte. liebste ehefrau zuhause, vier kinder, guter ruf.. alles wunderbar, toller vater. frau zuhause unscheinbar, ungeschminkt aber von herzen gut, die freundin das volle gegenteil, geschminkt aufgetakelt ohne ende, von ihm verwöhnt dass es kracht. na ja. ich sehe es von aussen und frage mich, ob es seine frau nicht wirklich spüren tut und nicht vor eifersucht platzen tut. finde es fies und frage mich warum sie so schweigend zusieht.

dann kenne ich da andere fälle, alles mit eigenen augen gesehen, wo eine wunderschöne langhaarige junge albanerin ihren jungen ehemann betrügen tut !!!!!!!!!! aber eigentlich ist das hier am falschen platz geschrieben.

hier ist mehr als eifersucht angesagt.

gut ist, dass nicht jeder mensch weiss, dass es tatsächlich menschen gibt, die einen so täuschen können, dass es sich niemand vorstellen kann. ohne mit einer wimper zu zucken. solang man also nix davon weiss, macht es einen ja auch nicht heiss.

wenn du aber einen fehltritt erlebt hast, wird ab da in der regel die eifersucht immer stärker auftreten und auch unkontrollierbarer werden.

man muss einfach hoffen und dankbar sein, wenn man tatsächlich jemand treuem begegnet ist.

oft ist es ja so, dass genau die, die einen so scharf bewachen und auf einen aufpassen - selber die grössten xxxx sind.

xxfistikxx
Member
Beiträge: 45
Registriert: So, 24. Feb 2008, 20:19

Sa, 27. Sep 2008, 1:21

hallooo,
ich finde es gibt 2 arten von eifersucht, einmal aus prinzip dh. man kann auch die eifersucht zeigen ohne das man den partner/in liebt, bzw.um das gesicht zu bewahren, und das andere einfach aus liebe dazu muss ich sagen manche praktzieren beide arten auf einmal da wird es heikel.

albacina
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 308
Registriert: Fr, 01. Jun 2007, 8:13

Do, 02. Okt 2008, 13:32

Man traut dem Partner das zu, wozu man selbst bereit wär.

Sprich: Ich spioniere meinem Freund nach, weil ich (grundlos) den Verdacht habe, dass er mich betrügt. Fazit: Ich denke daran meinen Freund zu betrügen (Falls nicht schon passiert)

Das ist meine Meinung! Deshalb halte ich nichts von Eifersucht.
Ein wenig Eifersucht ist zwar OK .. aber eben, was ist viel und was wenig =)



PS: Ist nur ein Beispiel!! Ich habe weder einen Freund, noch würde ich ihn betrügen :heart:
We were here when the time began
We will be there after it ends
We, Illyrians

Zurück zu „Liebe & Kontakte“