kosovar
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 775
Registriert: Fr, 10. Mär 2006, 15:32

Fr, 10. Aug 2007, 14:42

2po2 hat geschrieben:Das hier ist wohl auch erstunken und erlogen oder Attila?

http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lke ... _Armeniern
ich finde es komisch das die EU von der türkei verlangt den völkermord an den armeniern zuzugeben, aber frankreich nie dazu aufgefordert wurde den völkermord an den algeriern zuzugeben.
Bild

Benutzeravatar
Bandita
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 904
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 15:06

Fr, 10. Aug 2007, 14:44

@Nazilbebegim

Probleme gibt es Überall
aber es spielen immer so viele Faktoren eine Rolle
man kann sowas nicht verallgemeinern!
Wie offen ist seine Familie oder sind die eher Konservativ?
Kam dieses Thema schon mal zwischen dir und deinem Freund vor?
Was für eine Einstellung hat dein Freund?
usw...
Verstehst du was ich meine !!!1

albacina
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 308
Registriert: Fr, 01. Jun 2007, 8:13

Fr, 10. Aug 2007, 15:02

Je mehr man mit Gleichgesellten ist, desto mehr hasst man die anderen.

Und ich pers. merke es bei mir..es ist kein gruppenzwang aber wenn ich mit albanern zusammen bin, stören mich andere
wenn ich aber mit türken, schweizern etc. bin setze ich mich in deren lage und verstehe sie ein wenig

Ist komisch.. aber ich bin sicher nicht die einzige

Also zu nazilbebegim:
Sprich seine Mutter direkt an... verhilf dir nicht mit diesen Meinungen denn
es sind persönliche... und nicht diejenige von deiner vielleicht baldigen schwiegermutter.
Frag sie nach ihrer meinung. Was denkt sie allgemein über Türken? Was haltet sie davon wenn ihr heiraten würdet? etc.

Also ich würde das als die beste Lösung sehen.

Benutzeravatar
Roberti
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 909
Registriert: So, 24. Jun 2007, 12:39

Fr, 10. Aug 2007, 16:23

kosovar hat geschrieben:
2po2 hat geschrieben:Das hier ist wohl auch erstunken und erlogen oder Attila?

http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lke ... _Armeniern
ich finde es komisch das die EU von der türkei verlangt den völkermord an den armeniern zuzugeben, aber frankreich nie dazu aufgefordert wurde den völkermord an den algeriern zuzugeben.


Genau!
Verehrungswürdig sollt ihr bleiben,
nicht fremder Rassen Lust und Spiel.
Das Volk soll rein und sauber bleiben,
das ist des albanischem Strebens Ziel !

Tomcat
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 492
Registriert: Sa, 18. Feb 2006, 7:28

Sa, 11. Aug 2007, 18:51

kosovar hat geschrieben:ich finde es komisch das die EU von der türkei verlangt den völkermord an den armeniern zuzugeben, aber frankreich nie dazu aufgefordert wurde den völkermord an den algeriern zuzugeben.
Das liegt mit Sicherheit daran, dass vor Dir niemand auf die Idee gekommen ist, das Vorgehen der Franzosen in Algerien als Völkermord zu bezeichnen.

kosovar
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 775
Registriert: Fr, 10. Mär 2006, 15:32

So, 12. Aug 2007, 0:22

Tomcat hat geschrieben:
kosovar hat geschrieben:ich finde es komisch das die EU von der türkei verlangt den völkermord an den armeniern zuzugeben, aber frankreich nie dazu aufgefordert wurde den völkermord an den algeriern zuzugeben.
Das liegt mit Sicherheit daran, dass vor Dir niemand auf die Idee gekommen ist, das Vorgehen der Franzosen in Algerien als Völkermord zu bezeichnen.
algerien wirft frankreich völkermord vor. 1.5 millionen menschen sollen ums leben gekommen sein. in der türkei wird man bestraft ,wenn man es leugnet. hast du dich schon mal gefragt,warum die eu länder das thema nichtmal ansprechen, besonders deutschland nicht?:roll:
Bild

Tomcat
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 492
Registriert: Sa, 18. Feb 2006, 7:28

So, 12. Aug 2007, 16:37

kosovar hat geschrieben:algerien wirft frankreich völkermord vor. 1.5 millionen menschen sollen ums leben gekommen sein. in der türkei wird man bestraft ,wenn man es leugnet. hast du dich schon mal gefragt,warum die eu länder das thema nichtmal ansprechen, besonders deutschland nicht?:roll:
Wenn Algerien von 1.500.000 und Frankreich von 400.000 Toten spricht, dann ist wohl nur eines sicher, nämlich dass beide Zahlen falsch sind und die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegt.

Es war wohl der übliche Ablauf einer solchen Auseinandersetzung: Anschläge gegen die Besatzungsmacht, Vergeltung und Eskalation der Gewalt. Sowas als Völkermord zu bezeichnen finde ich reichlich übertrieben.

Und angesprochen wird das Thema nicht weil

1. es erledigt ist und

2. viele EU Staaten selber Kolonialmächte waren und ähnliches angerichtet haben.

Benutzeravatar
Attila
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 198
Registriert: Mi, 20. Dez 2006, 11:48

Mi, 15. Aug 2007, 15:22

@ misskosova und 2pac

Über euch beide muss ich echt immer nur schmunzeln :D

Von Geschichte, Politik und Gott keine Ahnung...


Misskosova, die Serben interessieren mich einen [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] Dreck ! Komm mir nicht andauernd mit dem Serben-vergleich an !
Wenn euch die bösen Osmanen angeblich so "unterdrückt" haben, wie bezeichnest du dann die Unterdrückung seitens der Serben ??

PS: zum 4. mal !!!! Ich warte immer noch auf deine Quellen und Beweise !!! Du weiss,dein Märchen, von wegen die Albaner, die kein türkisch sprechen wollten, wurden von den Osmanen ermordet .. :roll:



Zu dir 2pac :

Die Armenier interessieren mich auch ein [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] Dreck ! Und komm mir nicht mit diesem lächerlichen wiki-Text an :lol:

Ja, es gab einen Völkermord !!!! Nämlich der an der osmanischen Bevölkerung im Osten der heutigen Türkei (wo überwiegend Kurden abgeschlachtet wurden), seitens der Armenier, unterstützt durch die Russen !

WIR Türken haben auch Großeltern , die ihre Eltern, Geschwister , Verwandte verloren haben, durch die brutalen Massaker seitens der Armenier/Russen !

Die Türkei hat zigmal den Armeniern angeboten, die Archive zu öffnen und vors Gericht zu gehen ! Aber Nein, die Armenier haben sich geweigert ! Wieso ? Weil dann die Wahrheit ans Licht kommt !

die Armenier vertrauen lieber auf ihre Lobby in Frankreich und USA und verbreiten diese Märchen....und das erst nach 90 Jahren !!! :roll:

Hier , der angebliche Völkermord :
http://www.youtube.com/watch?v=9LPl2bacW_A


PS: und der wahre Völkermord vor ein paar Jahren (1992) an den Azerbaidschanischen Türken in Hocali, seitens der Armenier wird natürlich auch von den Europäern und Armeniern verschwiegen !!
http://www.chodschali.de/
http://www.youtube.com/watch?search=&mo ... Hu4ubdgWuA
http://www.youtube.com/watch?v=ZuQWzLKZ ... ed&search=
Zuletzt geändert von Attila am Mi, 15. Aug 2007, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
"Gebt mir eine Türkische Armee und ich erobere die ganze Welt."

Napoléon Bonaparte

Benutzeravatar
ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Fr, 15. Jun 2007, 14:10

Mi, 15. Aug 2007, 17:31

ohhhhhhhhhhhh sorry atilla wir wussten das alles nicht ihr tut ja mir richtig leid boah ihr habt ja vieles durchgemacht und die aramäer haben sich bestimmt selbst vertrieben udn die kurden haben auch sicher freiwillig ihres land euch geschenkt weil alle mit euch mitleid haben hmmmmmmm mein beileid
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 19:48

Mi, 15. Aug 2007, 17:54

@ Attila: Nur weil dich die Serben einen Dreck interessieren und du nicht mit ihnen verglichen werden willst, heißt es noch lange nicht, dass keine Parallelen zwischen euch existieren. Glaub mir, in einer Sache habt ihr mehr gemeinsam als dir lieb ist, nämlich in der Art ein Volk zu unterdrücken. Ich bezeichne deren Unterdrückung genauso wie es eure war, im Gegensatz zu dir, der behauptet es sei alles freiwillig abgelaufen und wir hätten uns gefreut.

Was für Beweise willst du?? Soll ich die Leichen ausgraben? Oder soll ich bis zu dir nach Hause latschen und dir die Bücher schenken, in denen ich es gelesen habe? Lieber Gott, wie kann man nur so unglaublich geblendet sein und sich selber ein Labyrinth aus 1001 Lügen zusammenkritzeln, in denen man sich auch noch selbst verirrt?!

Langsam regst du mich echt voll auf und ich werde auch nicht mehr auf deine kindischen und lächerlichen Beiträge eingehen. Das ist nur schlecht für mein junges albanisches Herz. :wink:
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Benutzeravatar
Attila
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 198
Registriert: Mi, 20. Dez 2006, 11:48

Mi, 15. Aug 2007, 21:59

@ miss kosova

Mein Gott, wie kann man nur solche Minderweritgkeitskomplexe haben ? Immer diese Jammerei und diese Opferrolle :roll:

Boah, wie hälst du das eigentlich aus , sag mal ? Ich hätte schon Selbsmord begangen :lol:

und vergiss nicht: Wenn du heute aus Kosovo kommst, dann nur dank der heiligen Türken , die euch albaner damals dort angesiedelt haben um euch zu "unterdrücken"... :wink:
"Gebt mir eine Türkische Armee und ich erobere die ganze Welt."

Napoléon Bonaparte

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 19:48

Mi, 15. Aug 2007, 22:57

Ja, dann mach mal schön Selbstmord. Ich habe noch genügend Lebenssinn und Verstand um das nicht zu tun.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Benutzeravatar
Bizza
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1029
Registriert: So, 12. Feb 2006, 15:28

Mi, 15. Aug 2007, 23:12

Attila hat geschrieben:@ miss kosova

Mein Gott, wie kann man nur solche Minderweritgkeitskomplexe haben ? Immer diese Jammerei und diese Opferrolle :roll:

Boah, wie hälst du das eigentlich aus , sag mal ? Ich hätte schon Selbsmord begangen :lol:

und vergiss nicht: Wenn du heute aus Kosovo kommst, dann nur dank der heiligen Türken , die euch albaner damals dort angesiedelt haben um euch zu "unterdrücken"... :wink:
Du bist echt lächerlich. Von der Tatsache, dass du dich hier nur angemeldet hast um deinen türkischen Faschismus kundzutun, bis hin zur Tatsache,dass du nicht argumentieren kannst, sondern nur auf die Ohne-Türkei-keine-Welt Schiene fahren kannst.

Anderen sagen zu müssen, sie hätten keine Ahnung von Geschichte, aber selber Geschichte aufs Übelste zu manipulieren und so umzudrehen, dass es türkeifreundlich aussieht, ist für mich mehr als nur stupid.

Verständlich, warum so manch ein Albaner Türken hasst, denn wenn man dich und deine Argumentation ansieht, ist das nichts als purer radikaler Nationalismus.
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.

Për të gjithë e në të gjitha pikëpamjet kam qenë e jam njeriu kot, i humbur.

Nostalgie wird durch heimatliche Luft gestillt.

Benutzeravatar
Attila
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 198
Registriert: Mi, 20. Dez 2006, 11:48

Mi, 15. Aug 2007, 23:42

@ bizza

Seitdem ich hier im Forum bin, habe ich das wahre Gesicht der armen albaner gesehen...

Die albanischen Blutnationlisten hassen nicht nur Türken, sondern auch griechen, serben, slaven, araber, romas, Muslime und alle nicht-albaner... was sie ja auch deutlich zum Ausdruck bringen!

Da frage mich, wer hier puren radikalen Nationalismus betreibt ??
"Gebt mir eine Türkische Armee und ich erobere die ganze Welt."

Napoléon Bonaparte

Benutzeravatar
ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Fr, 15. Jun 2007, 14:10

Do, 16. Aug 2007, 5:52

Attila hat geschrieben:@ bizza

Seitdem ich hier im Forum bin, habe ich das wahre Gesicht der armen albaner gesehen...

Die albanischen Blutnationlisten hassen nicht nur Türken, sondern auch griechen, serben, slaven, araber, romas, Muslime und alle nicht-albaner... was sie ja auch deutlich zum Ausdruck bringen!

Da frage mich, wer hier puren radikalen Nationalismus betreibt ??

du bist doch auch einer also was machst du noch an einem ort wo du gehasst wirst also koffer packen und ab nach Diarbakyr mit dir weil dort warten die kurden auf dich die lieben dich mehr weil ja ihr ihnnen sooooviel rechte gegeben habt also byeeee byeeeeee
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Benutzeravatar
Attila
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 198
Registriert: Mi, 20. Dez 2006, 11:48

Do, 16. Aug 2007, 13:31

Begel Ali

Ich vermute der jahrhundertelange Schmerz sitzt noch tief in deinem Hintern...

Aber vergiss nicht, dass du ein Enkelkind eines Türken bist ;)
"Gebt mir eine Türkische Armee und ich erobere die ganze Welt."

Napoléon Bonaparte

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Do, 16. Aug 2007, 13:34

Ich finde, langsam sollte genug sein.

Wie wäre es mit Schliessung dieses Threads? Ausser Beleidigungen kommt hier doch so oder so nichts rum.

Attila --> albanien.ch... fällt dir was auf? :roll:

Benutzeravatar
Attila
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 198
Registriert: Mi, 20. Dez 2006, 11:48

Do, 16. Aug 2007, 13:36

@ darling17

Was willst du mir jetzt sagen ? Dass hier nur Leute mit albanischem Blut anwesend sein dürfen oder wie ?
"Gebt mir eine Türkische Armee und ich erobere die ganze Welt."

Napoléon Bonaparte

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Do, 16. Aug 2007, 13:38

Nein... sonst wäre ich wohl kaum hier.

Mein Nick ist übrigens Darleen17, also bitte zeig wenigstens in dieser Sache ein wenig Intelligenz, sofern vorhanden.

Ansonsten merk ich schon... es fällt dir nicht auf. Macht aber auch nichts. Hab eh nichts anderes erwartet.

Schönes Leben noch.

Benutzeravatar
Attila
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 198
Registriert: Mi, 20. Dez 2006, 11:48

Do, 16. Aug 2007, 13:40

güle güle...
"Gebt mir eine Türkische Armee und ich erobere die ganze Welt."

Napoléon Bonaparte

Zurück zu „Liebe & Kontakte“