Benutzeravatar
ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Fr, 15. Jun 2007, 14:10

Mi, 04. Jul 2007, 15:39

Darleen17 hat geschrieben:
ALI_BENGALI hat geschrieben:
Darleen17 hat geschrieben:Vielleicht sind es auch einfach nur Erfahrungen, die man im laufe seines Lebens so macht. Aber mit 15 kann man diese natürlich noch nicht aufweisen. :roll:

hey darleene kann es sein das du mich magst (was sich neckt das liebt sich) immer wenn ich irgendwo schreibe bist du sofort da :lol: :lol: :lol: :lol:
Überall? Neeeeeee. dafür würde mir definitiv die Zeit fehlen, immer nur auf deine Beiträge zu antworten.

Ich kann nicht sagen ob ich dich mag, ich kenn dich nicht. Aber ich finde einfach, du bist ein wenig wankelmütig und deine Beiträge passen leider nicht immer zum Thema bzw. strotzen nur so vor jugendlichen Leichtsinn.

Lass doch einfach mal "Grosse" hier schreiben und schreib du dort, wo du dich auskennst. In Rapperthreads oder so. :wink:


ahahahaha lies hier alles noch mal durch dan hast du auch ne antwort meine HIP HOP QUEEN wer irgend ein s.c.h.e.i.s.s schreibt und wer was gutes schreibt alles bitte von anfang lesen marleene

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Mi, 04. Jul 2007, 15:42

Nein, danke.

Und jetzt bitte zurück zum Thema.

Benutzeravatar
ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Fr, 15. Jun 2007, 14:10

Mi, 04. Jul 2007, 15:47

Darleen17 hat geschrieben:
ALI_BENGALI hat geschrieben:
Darleen17 hat geschrieben:Vielleicht sind es auch einfach nur Erfahrungen, die man im laufe seines Lebens so macht. Aber mit 15 kann man diese natürlich noch nicht aufweisen. :roll:

hey darleene kann es sein das du mich magst (was sich neckt das liebt sich) immer wenn ich irgendwo schreibe bist du sofort da :lol: :lol: :lol: :lol:
Überall? Neeeeeee. dafür würde mir definitiv die Zeit fehlen, immer nur auf deine Beiträge zu antworten.

Ich kann nicht sagen ob ich dich mag, ich kenn dich nicht. Aber ich finde einfach, du bist ein wenig wankelmütig und deine Beiträge passen leider nicht immer zum Thema bzw. strotzen nur so vor jugendlichen Leichtsinn.

Lass doch einfach mal "Grosse" hier schreiben und schreib du dort, wo du dich auskennst. In Rapperthreads oder so. :wink:


..

Benutzeravatar
ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Fr, 15. Jun 2007, 14:10

Mi, 04. Jul 2007, 15:49

Darleen17 hat geschrieben:Nein, danke.

Und jetzt bitte zurück zum Thema.

wie immer echt wie immer zuerst probierst du mich fertig zu machen aber dan zeihst du den kürzeren mannnnnnnnn ih mann ich schlag mich ja ziemlich gut für mein alter (15)

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Mi, 04. Jul 2007, 15:51

Was bist denn du für ein Warmer? Wer will dich denn fertig machen?

Hör doch endlich mal auf, hier jeden Thread vollzuspammen.

Du nervst, Bübchen.

Benutzeravatar
ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Fr, 15. Jun 2007, 14:10

Mi, 04. Jul 2007, 15:53

Darleen17 hat geschrieben:Was bist denn du für ein Warmer? Wer will dich denn fertig machen?

Hör doch endlich mal auf, hier jeden Thread vollzuspammen.

Du nervst, Bübchen.

mpuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuq danke danke and the winner is :wink: also genug sorry malenka

Lule Mai
Member
Beiträge: 45
Registriert: Mi, 25. Apr 2007, 17:25

Mi, 04. Jul 2007, 15:55

........

Benutzeravatar
malenka
Member
Beiträge: 90
Registriert: Mi, 23. Mai 2007, 22:10

Mi, 04. Jul 2007, 22:00

Hallo Amina
Danke erstmal für deine Antwort.

Mag sein das ich durcheinander schreibe und einiges hört sich wiedersprüchlich, aber so ganz unrecht hast du nicht. Ich habe ebenfalls Problem Ihm loszulassen den ich Liebe Ihm wie noch nie einen Mann in meinen ganzen Leben, sonst hätte ich es schon längst getan und dieses hin und her nicht weiter mitgemacht.

Es ist nicht so wie du schreibst: dass er mir nicht die Liebe geben kann die ich will oder brauche dass behauptet er jetzt seit ca. 4 Monaten den davor hat er mir alles gegeben wovon ich getraumt habe.
Ich habe auch nie vor gehabt einen perfekten Mann haben zu wollen und das habe ich ihm oft gesagt. Ich weiß das jeder ist auf seine Art anders aber weil er anders war als die letzte Zeit habe ich mich in ihm verliebt und ihm lieben gelernt. Er war der Mann den ich liebte weil er - er war und nicht weil er Geld hat toll aussieht oder sonstiges denn das alles ist nicht drin ich liebe ihm so wie er ist mit seinen Schwächen nur ich verstehe ihm nicht und schon garnicht sein Handeln. Das mal will er mich mal nicht macht mich kaputt und da liegt das Problem.

Du hast Recht ich habe ein klein wenig Hoffnung in mir das es gut laufen wird aber die Zeit und das Hin und her machen mich unsicher. Vor allen bin ich nicht mehr so sicher ob er mich liebt und das tut auch weh. Wenn er mir sagen würde er will mich nicht und liebt mich nicht dann werde ich ihm loslassen müssen und ich glaube können denn ich weiß Liebe funktioniert nicht mit Druck und wenn mich jemand nicht will dann kann ich nichts machen. Deswegen habe ich versucht mit den Briefen und SMSen ihm zu zeigen wie sehr ich ihm liebe, das ich verständnis habe aber dass ich auch kämpfen möchte um die Liebe wenn er es auch will.
Weil er aber nicht weiß was er will bzw: er weiß er will mich nicht verlieren und liebt mich aber... lasse ich ihm in Ruhe und warte. Vielleich ein Fehler weil mich das quellt, macht kaput und ich habe keine Garantie das es gut ausgeht.

Ich war auch bereit ihm gehen zu lassen als ich dachte da ist eine Andere Frau habe ich ihm vorgeschlagen dass ich mich totall aus seinen Leben zurückziehe denn ich möchte dass er glücklich ist. Er verneinete dass es eine andere gibt und will nicht das ich aus seinem Leben verschwinde.
Und wieder das gleiche.

Ich habe daran gedacht Schluß zu machen weil diese Situation sehr belastend für mich ist deswegen wollte ich so viele Meinungen zu diesen Thema lesen und mir klar zu sein was ich will und vielleicht ihm verstehen zu können.

Ich habe mir schon Gedanken gemacht was wird wenn er zurückkommt und es stehen viele Fragen offen und bestimmt werden Zweifel aufkommen aber wenn er wirklich Liebt wie er immer gesagt hat und aus sich herauskommt dann denke ich das wir diese Beziehung retten können und glücklich werden können. Ich weiß er wird nie wie früher aber mit harte Arbeit und Liebe ist viel Möglich.
Es gibt nichts Schöneres als jemanden, der genau dann an unsere Tür klopft, wenn wir gerade das Gefühl haben, von aller Welt verlassen zu sein

Benutzeravatar
malenka
Member
Beiträge: 90
Registriert: Mi, 23. Mai 2007, 22:10

Mi, 04. Jul 2007, 22:21

Vielleicht denkt ihr alle wie blöd ich doch bin
Warum beende ich das ganze nicht?
Meine Freunde sagen es auch aber warum sagt ein Mann ich liebe dich, ich will dich, ich möchte dich nicht verlieren aber ich kann dir jetzt nicht das geben was du jetzt brauchst. Warum sagt er nicht ich liebe dich nicht wenn er nicht liebt?
Ich würde ihm so gerne verstehen seidem er ist verlogen und spielt mit mir, aber was hatte er davon?
Er hat mich zu seine Familie genommen, er wollte mich heiraten? Wenn keine Liebe da ist warum steht er nicht dazu?

Schreibt mir bitte viel zu dem Thema, was habt ihr erlebt vielleicht was Ähnliches, wie ist das Ausgegangen?

Vielleicht soll ich wirklich knallhart Schluß machen- es fällt mir schwer brauche eure Hilfe
Es gibt nichts Schöneres als jemanden, der genau dann an unsere Tür klopft, wenn wir gerade das Gefühl haben, von aller Welt verlassen zu sein

Benutzeravatar
2po2
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 267
Registriert: So, 01. Jul 2007, 11:40

Mi, 04. Jul 2007, 22:46

Für solche Themen könntet Ihr mal ein seperates Forum eröffnen :D :D :D
Frauen, die von Albanern verarscht werden :D :D :D

Benutzeravatar
malenka
Member
Beiträge: 90
Registriert: Mi, 23. Mai 2007, 22:10

Mi, 04. Jul 2007, 22:50

2po2 hat geschrieben:Für solche Themen könntet Ihr mal ein seperates Forum eröffnen :D :D :D
Frauen, die von Albanern verarscht werden :D :D :D
Sehr nett von dir vielleicht sollten wir
Es gibt nichts Schöneres als jemanden, der genau dann an unsere Tür klopft, wenn wir gerade das Gefühl haben, von aller Welt verlassen zu sein

Benutzeravatar
2po2
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 267
Registriert: So, 01. Jul 2007, 11:40

Mi, 04. Jul 2007, 22:55

malenka hat geschrieben:
2po2 hat geschrieben:Für solche Themen könntet Ihr mal ein seperates Forum eröffnen :D :D :D
Frauen, die von Albanern verarscht werden :D :D :D
Sehr nett von dir vielleicht sollten wir
Das war mein voller ernst. Immer die gleiche Scheiße. Wenn ihr euch auf solche Penner einlässt, selber Schuld. Tauscht euch doch die Telefonnummern aus und redet die ganze Nacht darüber.

Benutzeravatar
malenka
Member
Beiträge: 90
Registriert: Mi, 23. Mai 2007, 22:10

Mi, 04. Jul 2007, 23:07

2po2 hat geschrieben:
malenka hat geschrieben:
2po2 hat geschrieben:Für solche Themen könntet Ihr mal ein seperates Forum eröffnen :D :D :D
Frauen, die von Albanern verarscht werden :D :D :D
Sehr nett von dir vielleicht sollten wir
Das war mein voller ernst. Immer die gleiche [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet]e. Wenn ihr euch auf solche Penner einlässt, selber Schuld. Tauscht euch doch die Telefonnummern aus und redet die ganze Nacht darüber.
Ich weiß dass du das voll ernst meintest.
Nur wenn es solche Menschen sind die genauso denken wie du dann tut mir das leid weil ihr keine Ahnung habt was ihr damit uns Frauen antut.
Und wenn du meinst ich hätte mich auf ein Penner eingelassen dann hast du meine Geschichte nicht gelesen, denn wenn er keine Papiere brauch und nicht ernst gemeint hatte warum hat er mich heiraten wollen warum hat er mich zu seien Familie genommen? Ich bin nicht reich ich bin geschieden also was hatte er davon was denkt seine familie jetzt oder fragt sich was war das?
Auch Geschichten andere Frauen sind nicht nur so als Spaß entstanden es sind Gefühle im Spiel gewesen und wenn andere Menschen meinen darauf kann man super trampeln dann sind diese Menschen rücksichtsloser A...
Und wenn du dich darüber lustig machen möchtest dann hoffe ich nur für dich dass du sowas nie erlebst denn dann würde dir dein Sakasmus vergehen.
Wenn dich sowas nervt und belustigt wieso liest du es und antwortest darauf.
Es gibt nichts Schöneres als jemanden, der genau dann an unsere Tür klopft, wenn wir gerade das Gefühl haben, von aller Welt verlassen zu sein

Benutzeravatar
2po2
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 267
Registriert: So, 01. Jul 2007, 11:40

Mi, 04. Jul 2007, 23:13

malenka hat geschrieben:
Ich weiß dass du das voll ernst meintest.
Nur wenn es solche Menschen sind die genauso denken wie du dann tut mir das leid weil ihr keine Ahnung habt was ihr damit uns Frauen antut.
Und wenn du meinst ich hätte mich auf ein Penner eingelassen dann hast du meine Geschichte nicht gelesen, denn wenn er keine Papiere brauch und nicht ernst gemeint hatte warum hat er mich heiraten wollen warum hat er mich zu seien Familie genommen? Ich bin nicht reich ich bin geschieden also was hatte er davon was denkt seine familie jetzt oder fragt sich was war das?
Auch Geschichten andere Frauen sind nicht nur so als Spaß entstanden es sind Gefühle im Spiel gewesen und wenn andere Menschen meinen darauf kann man super trampeln dann sind diese Menschen rücksichtsloser A...
Und wenn du dich darüber lustig machen möchtest dann hoffe ich nur für dich dass du sowas nie erlebst denn dann würde dir dein Sakasmus vergehen.
Wenn dich sowas nervt und belustigt wieso liest du es und antwortest darauf.
Ich mache mich nicht lustig. Jedes zweite Thema ist über solche Dinge. Man kann ja garnicht vorbeilesen.

Benutzeravatar
inspiration
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1156
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 12:44

Re: Warum kann er nicht loslassen-haben will er mich auch ni

Do, 05. Jul 2007, 7:27

malenka hat geschrieben:
Meine Frage:

Warum tut ein Mann so etwas? Ist da vielleicht eine andere Frau im Spiel?
Warum will er mich nicht in Ruhe lassen? Er sagte er kann mir jetzt nicht das geben was ich verdiene aber er will nicht dass ich aus seinen Leben verschwinde. Aber warum kann er nicht mit mir sein und lässt mich nicht los?
Ich gehe daran kaputt ich habe ihm das so oft gesagt ich kann nicht mehr aber mir seine Stimmer und seine Art bringt er mich immer dazu das wir uns sehen warum tut er mir das an. Das ist doch keine Liebe oder wer mir sagen kann was steckt dahinter?
Das können wir nicht wissen, dass könntest du aber herausfinden, keine Ahnung wie, aber irgendwie geht es immer.
Es gibt Menschen, die suhlen sich lieber in Selbstmitleid, als mit dem Partner über ihre Probleme zu reden. Es ist ihnen einfach peinlich, sie schämen sich davor oder denken, dass sie andere Leute nicht mit ihren Problemen belasten sollten.
Du hast geschrieben, dass er Geldprobleme hatte? Hat er die immer noch?
Arbeitet er? Ist irgendwas mit seiner Familie los?
Falls eine andere Frau der Grund seines Verhaltens ist, solltest du ganz schnell einen Schlussstrich ziehen. Du weißt ja gar nicht, ob eine andere Frau der Grund ist…hmm Ich habe immer angenommen, dass wenn man sich liebt, man dem Partner alles sagen kann, ihm alles anvertrauen kann, egal was es ist, leider scheint das ja selten der Fall zu sein!
Bevor du daran kaputt gehst, solltest du ihm ein Ultimatum stellen…Entweder er sagt dir was los ist, oder du bist für immer weg aus seinem Leben.
Ich gehe mal nicht davon aus, dass er eine andere hat. Weiß nicht warum, aber hab nicht das Gefühl, als wäre eine andere Frau der Grund für sein Verhalten.
Das wichtigste ist, dass du dich nicht kaputtmachst, kein Mann der Welt ist es das wert.

Benutzeravatar
amina
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2668
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 14:46

Do, 05. Jul 2007, 12:51

@malenka
was soll ich dir sagen, außer das ich dir viel glück wünsche...
so oder so, beides wird nicht leicht sein für dich egal wie du dich entscheidest. Du weißt es besser da du ihn besser kennst und eure situation. nur tu dir selbst ein gefallen, verlier dich selbst net auf dem weg...

alles gute...

Benutzeravatar
malenka
Member
Beiträge: 90
Registriert: Mi, 23. Mai 2007, 22:10

Re: Warum kann er nicht loslassen-haben will er mich auch ni

Do, 05. Jul 2007, 21:37

Du hast geschrieben, dass er Geldprobleme hatte? Hat er die immer noch?
Arbeitet er? Ist irgendwas mit seiner Familie los?
Falls eine andere Frau der Grund seines Verhaltens ist, solltest du ganz schnell einen Schlussstrich ziehen. Du weißt ja gar nicht, ob eine andere Frau der Grund ist…hmm Ich habe immer angenommen, dass wenn man sich liebt, man dem Partner alles sagen kann, ihm alles anvertrauen kann, egal was es ist, leider scheint das ja selten der Fall zu sein!
Bevor du daran kaputt gehst, solltest du ihm ein Ultimatum stellen…Entweder er sagt dir was los ist, oder du bist für immer weg aus seinem Leben.
Ich gehe mal nicht davon aus, dass er eine andere hat. Weiß nicht warum, aber hab nicht das Gefühl, als wäre eine andere Frau der Grund für sein Verhalten.
Das wichtigste ist, dass du dich nicht kaputtmachst, kein Mann der Welt ist es das wert.[/quote]

Hallo Inspiration.
Danke dir für deine Worte ich brauche das momentan um mich nicht zu verlieren.
Er sagte immer er hat viele Schulden von Früher er Arbeitet und hat immer irgendwie gearbeitet aber nie Geld gehabt. Er sagte er muß auch viel seine Familie unterstützen. Da ich bei seine familie war und gesehen habe wie sie leben kann ich es verstehen.
Aber ich freagte mich immer wo bleibt der Rest, er sagte nur Schulden von Früher.
Früher haben wir immer viel und über alles gesprochen ich kenne seine Kindheit, jugend alles wie er hier kam wie er andere Frauen hatte vor mir hatte er 2 feste Beziehungen er erzählte mir von Freunden sogar sachen die er mir vielleicht nicht hätte erzählen sollen.
Wir unterhielten uns Stundenlang es fehlte uns die Zeit zu erzählen. Seit 5 Monaten ist es anders wir redeten immer weniger bis jetzt kaum.
Er behauptet es ist keine Frau aber wir reden so selten und sehen uns fast nie ich weiß nicht warum. Ich habe alles mir mögliche gemacht um ihm zu beweisen ich steh zu ihm ich liebe ihm egal was er hat aber er erzählt nicht sagt nur es ist keine Frau und ich würde ihm nicht verstehen.
Ich schreibe hier um mich nicht zu verlieren deswegen auch meine Gedanken Schluß zu machen ich habe ihm das schon 2 Mal vorgeschlagen.
Dann schweigt er 2 Wochen und dann ruf an und alles fängt von vorne.
Ich kann nicht mehr deswegwn will ich mich stark machen, lesen eure Meinungen ob ich gut mache oder was soll ich machen. Und bin für jeden Satz dankbar.
Es gibt nichts Schöneres als jemanden, der genau dann an unsere Tür klopft, wenn wir gerade das Gefühl haben, von aller Welt verlassen zu sein

Benutzeravatar
malenka
Member
Beiträge: 90
Registriert: Mi, 23. Mai 2007, 22:10

Do, 05. Jul 2007, 21:38

amina hat geschrieben:@malenka
was soll ich dir sagen, außer das ich dir viel glück wünsche...
so oder so, beides wird nicht leicht sein für dich egal wie du dich entscheidest. Du weißt es besser da du ihn besser kennst und eure situation. nur tu dir selbst ein gefallen, verlier dich selbst net auf dem weg...

alles gute...
Danke dir ich versuche den richtigen Weg zu finden es ist nur so schwer weil ich ihm so sehr liebe
Es gibt nichts Schöneres als jemanden, der genau dann an unsere Tür klopft, wenn wir gerade das Gefühl haben, von aller Welt verlassen zu sein

Benutzeravatar
inspiration
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1156
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 12:44

Fr, 06. Jul 2007, 7:00

Guten Morgen ^^

Wenn man arbeitet, hat man schon ein wenig Geld ^^ Wenn er von früher her Schulden hatte, dann hätte er die ja eigentlich schon bezahlen müssen bzw. sparen können.
Ich nehme mal an, dass er der einzige aus seiner Familie ist, der in Deutschland lebt, oder irre ich mich da? Wenn es der Fall wäre, dann ist es sehr schwierig Schulden zu Zahlen und dazu der Familie Geld zu schicken.
Wenn er wieder sagt „Du verstehst es nicht“, frag ihn doch einfach „Was verstehe ich denn nicht? Erzähl es mir, dann erst kannst du wissen, ob ich es verstehe oder nicht, vielleicht kann ich dir ja helfen? Oder zumindest beistehen. Deine Sorgen sind auch meine Sorgen, also sage mir bitte was los ist, ich geh sonst noch kaputt mit dieser Ungewissheit“
Wenn sich das bald nicht ändert, solltest du dich von ihm fernhalten.
Frauen die wirklich aus ganzem Herzen ihren Freund lieben und wenn dann droht Schluss zu sein, die leiden immer sehr und kriegen Depressionen. Deshalb ist es für solche Frauen ganz wichtig mit ihrer Besten Freundin oder besten Freund, oder mit jemandem redet, der ihnen zuhört, der sie tröstet und für sie da ist. Nur so können sie den Schmerz und den möglichen Verlust verarbeiten und aus ihren Depressionen rauskommen.
Lass du es nicht soweit kommen. Lass nicht alles sofort in deinem Herzen rein, sieh dir ganze Sache aus verschiedenen Perspektiven, aus verschiedenen Blickwinkeln an…und verzweifle nie.
Kann es sein, dass dein Freund an Depressionen leidet?

Benutzeravatar
malenka
Member
Beiträge: 90
Registriert: Mi, 23. Mai 2007, 22:10

Fr, 06. Jul 2007, 17:32

inspiration hat geschrieben:Guten Morgen ^^

Wenn man arbeitet, hat man schon ein wenig Geld ^^ Wenn er von früher her Schulden hatte, dann hätte er die ja eigentlich schon bezahlen müssen bzw. sparen können.
Ich nehme mal an, dass er der einzige aus seiner Familie ist, der in Deutschland lebt, oder irre ich mich da? Wenn es der Fall wäre, dann ist es sehr schwierig Schulden zu Zahlen und dazu der Familie Geld zu schicken.
Wenn er wieder sagt „Du verstehst es nicht“, frag ihn doch einfach „Was verstehe ich denn nicht? Erzähl es mir, dann erst kannst du wissen, ob ich es verstehe oder nicht, vielleicht kann ich dir ja helfen? Oder zumindest beistehen. Deine Sorgen sind auch meine Sorgen, also sage mir bitte was los ist, ich geh sonst noch kaputt mit dieser Ungewissheit“
Wenn sich das bald nicht ändert, solltest du dich von ihm fernhalten.
Frauen die wirklich aus ganzem Herzen ihren Freund lieben und wenn dann droht Schluss zu sein, die leiden immer sehr und kriegen Depressionen. Deshalb ist es für solche Frauen ganz wichtig mit ihrer Besten Freundin oder besten Freund, oder mit jemandem redet, der ihnen zuhört, der sie tröstet und für sie da ist. Nur so können sie den Schmerz und den möglichen Verlust verarbeiten und aus ihren Depressionen rauskommen.
Lass du es nicht soweit kommen. Lass nicht alles sofort in deinem Herzen rein, sieh dir ganze Sache aus verschiedenen Perspektiven, aus verschiedenen Blickwinkeln an…und verzweifle nie.
Kann es sein, dass dein Freund an Depressionen leidet?
Hallo Inspiration.

Ich habe ihm schon so oft diese Fragen gestellt aber er will nicht darauf antworten weiß nicht warum. Er weiß ich habe großes verständnis aber er sagt er kann mir das jetzt nicht erzählen.

Du hast Recht er ist der einzige der seine Familie dort unterstützt und sie brauchen wirklich die Hilfe zu erst habe ich gedacht die nutzen ihm aus aber ich war bei der Familie und habe alles gesehen ich kann ihm jetzt verstehen er fühlt sich auch für die sehr verantwortlich seinen Erzählungen nach hatte er schon als kleine Junge die Familie unterstützt er ist der älterste Sohn.

Ich habe Freunde die versuchen mir immer zuzuhören aber ich denke langsam keine mag es mir sagen aber die haben die Nase voll die verstehen nciht warum ich immer noch an ihm so viel denke und mit ihm zusammen sein will wenn er sich nicht so ganz entscheiden kann oder wie man das nennen soll.

Ich habe auch den Verdacht er hat Depressionen aber er würde sich das nie zugestehen und zu Therapie will er auch nicht das habe ich auch vorgeschlagen.

Ich weiß in erste Linie zähle ich aber mein Herz hört nicht auf den Verstand und die vielen Fragen nehmen kein ende.

Wenn er mir sagen würde da ist eine andere dann hätte ich ihm gelassen aber er verneint das immer erzählt er hat oft zu garn nichts Lust ist ständig müde....

Ich kann auch nicht mehr aber ich liebe ihm so sehr ich weiß nicht was ich machen soll und wie ich es machen soll. Alle sagen trenn dich ich weiß aber nicht wie ich ruf ihm nicht mehr an ich warte und es tut weh.
Es gibt nichts Schöneres als jemanden, der genau dann an unsere Tür klopft, wenn wir gerade das Gefühl haben, von aller Welt verlassen zu sein

Zurück zu „Liebe & Kontakte“