Benutzeravatar
malenka
Member
Beiträge: 90
Registriert: Mi, 23. Mai 2007, 22:10

Fr, 22. Jun 2007, 20:24

Hallo Ali_Bengali
Schön es zu lesen, dass du bedauerst was du getan hast oder dass du aus deinen Fehlern gelernt hast. Ich finde interessant auch deine Außerung über den Gruppenzwang und dass dadurch viele Beziehungen die von dir genanntenn Gründen zu ende gehen.
Wie schade eigentlich den ihr seid auch Familien- Menschen.
Ich hätte mir gewünscht mein Freund würde auch daraus lernen
Ich wünschr dir und deine Freundin jetzt alles gute.
Bleib so
Es gibt nichts Schöneres als jemanden, der genau dann an unsere Tür klopft, wenn wir gerade das Gefühl haben, von aller Welt verlassen zu sein

Benutzeravatar
Albulena
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 157
Registriert: Mo, 25. Dez 2006, 23:23

Fr, 22. Jun 2007, 20:51

@Ali_Bengali, ich muss sagen ohne dich angreifen zu wollen, fand ich die meisten Beiträge die ich von dir gelesen habe ziemlich unter der Gürtellinie.Du hast dich sehr wie ein harter Typ geäussert..aber in dir steckt doch ein Herz..albanisches Herz :wink:

Du hast Recht kein Mensch hat es verdient..verarscht..verletz..enttäuscht zu werden..ich persönlich könnte mir nie vorstellen irgendjemanden zu verarschen geschweige meine freunde oder meinen Freund...

Ich denke immer beidseitig (ich denke nicht nur von meiner Sicht..sondern auch von der Sicht des anderen..was ich in meinen Augen als SEHR wichtig empfinde.....

ok vielleicht habe ich Spass wenn ich jemanden verarsche, denkt sich der jenige
... aber wie fühlt sich der andere???
leidet er eventuell wegen mir???
weint er wegen mir????
Tut er sich weh wegen mir???

Diese Fragen würden mir dann durch den Kopf gehen und deshalb weil ich so ein mensch bin der ziemlich beidseitig denkt und korrekt ist..würde ich nieee in meinem Leben jemanden verletzen geschweige ihn verarschen..

Das ist nicht mein Ding...

(LIEBER WÜRDE ICH... MIR... WEH TUN UND LEIDEN...ALS EINEN ANDEREN MENSCHEN WEINEN ...UND TRAURIG SEHN)

Was ich ziemlich traurig finde...dass Momentan die Zahlen der Selbstmorde steigen...weil so möchte gern denken jemanden zu verarschen.. und die Jenigen nicht wissen..wie sie mit ihrem SCHMERZ umgehen sollen..

Ein beispiel:

Stellt euch vor ihr habt jemanden kennengelertn den ihr lieben und schätzen lernt...er schenkt euch liebe und geborgenheit..
ist in momenten für dich da..wo du am liebsten sterben wilst, weil du so leidest...
ist da für dich wenn du am weinen bist, und wischt dir die tränen..
bringt dich zum lachen,wenn es dir nicht gut geht...
Hilft dir bei allem , wo du nur hilfe brauchst..
und ist EINFACH NUR BEI DIR...

und dann:....verarscht er dich.....

er tut dir weh...
verletz dich...
in dir schmerz alles...
du willst nur fort, an einem Ort,.,,wo du nur alleine bist...
weist das es so einen ort nicht wirklcih geben kann, wo du einfach nur deine ruhe hast...
du greifst zur rasierklinge...
weinend schneidest du dich...
und sihst dein blut fließen...
und denkst dir...warum nur ich???
du schneidest deine adern auf...
dir wir schwarz vor augen
und du denkst dir glich ist alles rum...
du fehlst zu boden...
und dann...
liegst du im krankenhaus...
dein schmerz ist gross
du dnekst warum gott nimmst du mich nicht???
deine schmerzen sind sehr gross
du nimmst tabletten
und nicht nur eine sondern 4 packungen
du merkst
wie du ruhiger wirst...
dein puls wird fadenförmig
dein blutdruck singt
dein herz pumpt immer langsam
in stille sagst du...
ICH HABE DICH GELIEBT
und gehts fort..... :cry:


LEUTE DNEKT MAL NACH NACH EINER VERARSCHE ; WEIS MAN NIEE WAS DER MENSCH MACHT DEN MAN VERARSCHT HAT::LEUTE PASST AUF MAN KANN EINEN MENSCHEN NIE GENUG KENNEN:::
ODER WÜRDET IHR GERNE HÖREN WOLLEN DIE PERSON HAT SICH DEINETWEGEN GETÖTET
ICH KÖNNTE DAS NICHT ERTRAGEN WENN ICH HÖREN MÜSST
ER HAT SICH WEGEN MIR UMGEBRACHT
kukuuuu :cry:
denkt bitte nach bevor ihr etwas macht...ok lieber einmal zu viel nachdenken als einmal zu sschnell und unüberlegt handeln..
gruss albulena

Benutzeravatar
malenka
Member
Beiträge: 90
Registriert: Mi, 23. Mai 2007, 22:10

Fr, 22. Jun 2007, 21:29

Wie schön du es geschrieben hast wie kannst du so genau wissen was in den anderen vorgeht wenn er sich die Pulsadern aufschlitzt oder Tabletten nimmt? Ich hoffe nie aus Erfahrung.
Ich bin aus so ein Mensch das den anderen nicht verarschen könnte genau wie du Albulena ich sehe auch viel zu viel nur die guten Seiten in den Menschen deswegen bin ich auch so verletzlich. Und wenn ich wirklich Liebe dann mit allen was ich habe.
Es gibt nichts Schöneres als jemanden, der genau dann an unsere Tür klopft, wenn wir gerade das Gefühl haben, von aller Welt verlassen zu sein

Benutzeravatar
wintersun
Member
Beiträge: 54
Registriert: Mi, 20. Jun 2007, 14:06

Sa, 23. Jun 2007, 0:59

oh schei... mann nach diesem text, wenn man es sich zu herzen nimmt, faengt man doch an zum ueberlegen ob man nicht besser allein bleiben sollte................................................closed...................................

Benutzeravatar
Albulena
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 157
Registriert: Mo, 25. Dez 2006, 23:23

Sa, 23. Jun 2007, 14:00

WENN DU DENKST DAS DU NICHT
WEITERLEBEN KANNST
WEIL DEIN HERZ SO BLUTET

DANN DENKE DARAN WIE VIELE
HERZEN BLUTEN WÜRDEN
WENN DU NICHT MEHR LEBEN
WÜRDEST......
Zuletzt geändert von Albulena am Sa, 23. Jun 2007, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Albulena
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 157
Registriert: Mo, 25. Dez 2006, 23:23

Sa, 23. Jun 2007, 14:40

malenka hat geschrieben:Wie schön du es geschrieben hast wie kannst du so genau wissen was in den anderen vorgeht wenn er sich die Pulsadern aufschlitzt oder Tabletten nimmt? Ich hoffe nie aus Erfahrung.
Ich bin aus so ein Mensch das den anderen nicht verarschen könnte genau wie du Albulena ich sehe auch viel zu viel nur die guten Seiten in den Menschen deswegen bin ich auch so verletzlich. Und wenn ich wirklich Liebe dann mit allen was ich habe.
Weist du ich habe viele schlechte ereignisse in meinem leben schon gesehen...Ich weis wie die leute sich fühlen..was in ihnen vorgeht...
und auserdem da ich ja den beruf der krankenschwester erlerne...habe ich viel mit der gesundheit...und der psyche dieser menschen zutun.
Daher weis ich durch erfahrungen wie es diesen menschen geht...

MIt diesem schrieben hier möchte ich auf gar keinen fall jemanden abschrecken oder so...aber ich möchte das diese menschen die sich angesprochen fühlen.darüber nachdenken..was eigentlich wirklcih passieren kann...mein schreiben ist nicht phantasie oder sonstwas es ist die Realität....
@malenka ich finde auch schön,,was du geschrieben hast...wenn du jemanden liebst dann mit all dem was du hast....das ist wunderschön....
so sollte es auch sein..

@wintersun ja mhm ich will keinen abschrecken oder so..wie gesagt..aber
ich möchte das diese leute über meine worte nachdenken...und nicht einfach handeln..denn viele wissen einfach nicht was die folge einer verletzung sein können...die einen leiden aber vergessen es dann..und die anderen wie diese menschen hier...könne einfach nicht damnit umgehen...und wollen es sicherlich auch nicht....
und da bleibt ihnen halt oft dieser weg.-..der erleichterung..

gruss Albulena

Benutzeravatar
wolfi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 149
Registriert: Fr, 06. Apr 2007, 23:20

Sa, 23. Jun 2007, 14:57

albulena
Verfasst am: Fr, 22. Jun 2007, 19:51 Titel: Re: pure verarschung

--------------------------------------------------------------------------------

@Ali_Bengali, ich muss sagen ohne dich angreifen zu wollen, fand ich die meisten Beiträge die ich von dir gelesen habe ziemlich unter der Gürtellinie.Du hast dich sehr wie ein harter Typ geäussert..aber in dir steckt doch ein Herz..albanisches Herz

Du hast Recht kein Mensch hat es verdient..verarscht..verletz..enttäuscht zu werden..ich persönlich könnte mir nie vorstellen irgendjemanden zu verarschen geschweige meine freunde oder meinen Freund...

Ich denke immer beidseitig (ich denke nicht nur von meiner Sicht..sondern auch von der Sicht des anderen..was ich in meinen Augen als SEHR wichtig empfinde.....

ok vielleicht habe ich Spass wenn ich jemanden verarsche, denkt sich der jenige
... aber wie fühlt sich der andere???
leidet er eventuell wegen mir???
weint er wegen mir????
Tut er sich weh wegen mir???

Diese Fragen würden mir dann durch den Kopf gehen und deshalb weil ich so ein mensch bin der ziemlich beidseitig denkt und korrekt ist..würde ich nieee in meinem Leben jemanden verletzen geschweige ihn verarschen..

Das ist nicht mein Ding...

(LIEBER WÜRDE ICH... MIR... WEH TUN UND LEIDEN...ALS EINEN ANDEREN MENSCHEN WEINEN ...UND TRAURIG SEHN)

Was ich ziemlich traurig finde...dass Momentan die Zahlen der Selbstmorde steigen...weil so möchte gern denken jemanden zu verarschen.. und die Jenigen nicht wissen..wie sie mit ihrem SCHMERZ umgehen sollen..

Ein beispiel:

Stellt euch vor ihr habt jemanden kennengelertn den ihr lieben und schätzen lernt...er schenkt euch liebe und geborgenheit..
ist in momenten für dich da..wo du am liebsten sterben wilst, weil du so leidest...
ist da für dich wenn du am weinen bist, und wischt dir die tränen..
bringt dich zum lachen,wenn es dir nicht gut geht...
Hilft dir bei allem , wo du nur hilfe brauchst..
und ist EINFACH NUR BEI DIR...

und dann:....verarscht er dich.....

er tut dir weh...
verletz dich...
in dir schmerz alles...
du willst nur fort, an einem Ort,.,,wo du nur alleine bist...
weist das es so einen ort nicht wirklcih geben kann, wo du einfach nur deine ruhe hast...
du greifst zur rasierklinge...
weinend schneidest du dich...
und sihst dein blut fließen...
und denkst dir...warum nur ich???
du schneidest deine adern auf...
dir wir schwarz vor augen
und du denkst dir glich ist alles rum...
du fehlst zu boden...
und dann...
liegst du im krankenhaus...
dein schmerz ist gross
du dnekst warum gott nimmst du mich nicht???
deine schmerzen sind sehr gross
du nimmst tabletten
und nicht nur eine sondern 4 packungen
du merkst
wie du ruhiger wirst...
dein puls wird fadenförmig
dein blutdruck singt
dein herz pumpt immer langsam
in stille sagst du...
ICH HABE DICH GELIEBT
und gehts fort.....


LEUTE DNEKT MAL NACH NACH EINER VERARSCHE ; WEIS MAN NIEE WAS DER MENSCH MACHT DEN MAN VERARSCHT HAT::LEUTE PASST AUF MAN KANN EINEN MENSCHEN NIE GENUG KENNEN:::
ODER WÜRDET IHR GERNE HÖREN WOLLEN DIE PERSON HAT SICH DEINETWEGEN GETÖTET
ICH KÖNNTE DAS NICHT ERTRAGEN WENN ICH HÖREN MÜSST
ER HAT SICH WEGEN MIR UMGEBRACHT
kukuuuu
denkt bitte nach bevor ihr etwas macht...ok lieber einmal zu viel nachdenken als einmal zu sschnell und unüberlegt handeln..
gruss albulena
:idea: Deine Worte in Gottes Ohr!!!
Ich war ehrlich zu tränen gerührt!!! :oops:
Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden.

Benutzeravatar
Albulena
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 157
Registriert: Mo, 25. Dez 2006, 23:23

Sa, 23. Jun 2007, 14:59

wolfi hat geschrieben:albulena
Verfasst am: Fr, 22. Jun 2007, 19:51 Titel: Re: pure verarschung

--------------------------------------------------------------------------------

@Ali_Bengali, ich muss sagen ohne dich angreifen zu wollen, fand ich die meisten Beiträge die ich von dir gelesen habe ziemlich unter der Gürtellinie.Du hast dich sehr wie ein harter Typ geäussert..aber in dir steckt doch ein Herz..albanisches Herz

Du hast Recht kein Mensch hat es verdient..verarscht..verletz..enttäuscht zu werden..ich persönlich könnte mir nie vorstellen irgendjemanden zu verarschen geschweige meine freunde oder meinen Freund...

Ich denke immer beidseitig (ich denke nicht nur von meiner Sicht..sondern auch von der Sicht des anderen..was ich in meinen Augen als SEHR wichtig empfinde.....

ok vielleicht habe ich Spass wenn ich jemanden verarsche, denkt sich der jenige
... aber wie fühlt sich der andere???
leidet er eventuell wegen mir???
weint er wegen mir????
Tut er sich weh wegen mir???

Diese Fragen würden mir dann durch den Kopf gehen und deshalb weil ich so ein mensch bin der ziemlich beidseitig denkt und korrekt ist..würde ich nieee in meinem Leben jemanden verletzen geschweige ihn verarschen..

Das ist nicht mein Ding...

(LIEBER WÜRDE ICH... MIR... WEH TUN UND LEIDEN...ALS EINEN ANDEREN MENSCHEN WEINEN ...UND TRAURIG SEHN)

Was ich ziemlich traurig finde...dass Momentan die Zahlen der Selbstmorde steigen...weil so möchte gern denken jemanden zu verarschen.. und die Jenigen nicht wissen..wie sie mit ihrem SCHMERZ umgehen sollen..

Ein beispiel:

Stellt euch vor ihr habt jemanden kennengelertn den ihr lieben und schätzen lernt...er schenkt euch liebe und geborgenheit..
ist in momenten für dich da..wo du am liebsten sterben wilst, weil du so leidest...
ist da für dich wenn du am weinen bist, und wischt dir die tränen..
bringt dich zum lachen,wenn es dir nicht gut geht...
Hilft dir bei allem , wo du nur hilfe brauchst..
und ist EINFACH NUR BEI DIR...

und dann:....verarscht er dich.....

er tut dir weh...
verletz dich...
in dir schmerz alles...
du willst nur fort, an einem Ort,.,,wo du nur alleine bist...
weist das es so einen ort nicht wirklcih geben kann, wo du einfach nur deine ruhe hast...
du greifst zur rasierklinge...
weinend schneidest du dich...
und sihst dein blut fließen...
und denkst dir...warum nur ich???
du schneidest deine adern auf...
dir wir schwarz vor augen
und du denkst dir glich ist alles rum...
du fehlst zu boden...
und dann...
liegst du im krankenhaus...
dein schmerz ist gross
du dnekst warum gott nimmst du mich nicht???
deine schmerzen sind sehr gross
du nimmst tabletten
und nicht nur eine sondern 4 packungen
du merkst
wie du ruhiger wirst...
dein puls wird fadenförmig
dein blutdruck singt
dein herz pumpt immer langsam
in stille sagst du...
ICH HABE DICH GELIEBT
und gehts fort.....


LEUTE DNEKT MAL NACH NACH EINER VERARSCHE ; WEIS MAN NIEE WAS DER MENSCH MACHT DEN MAN VERARSCHT HAT::LEUTE PASST AUF MAN KANN EINEN MENSCHEN NIE GENUG KENNEN:::
ODER WÜRDET IHR GERNE HÖREN WOLLEN DIE PERSON HAT SICH DEINETWEGEN GETÖTET
ICH KÖNNTE DAS NICHT ERTRAGEN WENN ICH HÖREN MÜSST
ER HAT SICH WEGEN MIR UMGEBRACHT
kukuuuu
denkt bitte nach bevor ihr etwas macht...ok lieber einmal zu viel nachdenken als einmal zu sschnell und unüberlegt handeln..
gruss albulena
:idea: Deine Worte in Gottes Ohr!!!
Ich war ehrlich zu tränen gerührt!!! :oops:

Meinst du das ernst jetz??oder nur ironisch??? 8)

Benutzeravatar
malenka
Member
Beiträge: 90
Registriert: Mi, 23. Mai 2007, 22:10

So, 24. Jun 2007, 1:14

Hallo Albulena
Es gibt menschen die sich in andere nicht einfühlen können die sich villeicht mit eigenen Leben nicht wirklich auseinander setzten und nehmen alles auf die "leichte Schulter"
Es ist so wie in der Natur einige Gewässer sind tief andere flach.
Ich finde es ist gut zu wissen dass es in heutiger Zeit auch Menschen gib die nicht nur an sich selber denken.
Es gibt nichts Schöneres als jemanden, der genau dann an unsere Tür klopft, wenn wir gerade das Gefühl haben, von aller Welt verlassen zu sein

Benutzeravatar
Albulena
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 157
Registriert: Mo, 25. Dez 2006, 23:23

So, 24. Jun 2007, 12:50

malenka hat geschrieben:Hallo Albulena
Es gibt menschen die sich in andere nicht einfühlen können die sich villeicht mit eigenen Leben nicht wirklich auseinander setzten und nehmen alles auf die "leichte Schulter"
Es ist so wie in der Natur einige Gewässer sind tief andere flach.
Ich finde es ist gut zu wissen dass es in heutiger Zeit auch Menschen gib die nicht nur an sich selber denken.

ja du hast schon recht.....es gibt nicht nur von der guten sorte menschen...da hast du recht..aber ich finde ds sehr schade...deswegen sage ich auch immer egal wie die anderen sind..hauptsache ich bin nicht so...
Aber das ich mich in andere menschen hineinfüllen kann auch wegen meinem Beruf noch intensiver geworden sein :wink:

ich sage immer es soll jeder sein so wie er ist..aber die nicht korrekt sind in meinen augen..die m+ssen erst leiden...um dann zu verstehen...
denn viele menschen verstehen dsa nicht anderes. :?

gruss albulena
Mos mendo me koké...
po mendo me gjith Zemer

Benutzeravatar
malenka
Member
Beiträge: 90
Registriert: Mi, 23. Mai 2007, 22:10

So, 24. Jun 2007, 17:24

Ja aber das Leben ist nicht gerecht und oft leiden Menschen die schon gelitten haben wo ich mich frage wann reicht das endlich. Andere kommen ungeschoren davon wie ungerecht. Ich wünsche keinen solches Leid aber manchmal frage ich mich ob es vielleich doch nicht besser wäre wenn sie auch sowas erleiden um besser zu verstehen und andere nicht mehr zu verletzen.
Das können wir aber leider nicht ändern es bleibt nicht mehr als hoffen das die leidenen viel Kraft haben um sich zu erholen und auch daraus zu lernen. Aber es ist schwer denn wwenn man liebt ist man verletzbar.
Es gibt nichts Schöneres als jemanden, der genau dann an unsere Tür klopft, wenn wir gerade das Gefühl haben, von aller Welt verlassen zu sein

Benutzeravatar
Albulena
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 157
Registriert: Mo, 25. Dez 2006, 23:23

So, 24. Jun 2007, 17:55

malenka hat geschrieben:Ja aber das Leben ist nicht gerecht und oft leiden Menschen die schon gelitten haben wo ich mich frage wann reicht das endlich. Andere kommen ungeschoren davon wie ungerecht. Ich wünsche keinen solches Leid aber manchmal frage ich mich ob es vielleich doch nicht besser wäre wenn sie auch sowas erleiden um besser zu verstehen und andere nicht mehr zu verletzen.
Das können wir aber leider nicht ändern es bleibt nicht mehr als hoffen das die leidenen viel Kraft haben um sich zu erholen und auch daraus zu lernen. Aber es ist schwer denn wwenn man liebt ist man verletzbar.
ja du hast wirklhci recht mit dem was du gerade geschrieben hast...aber mhm man kann manche leute gar nicht ändern wie sagt man so schön man kann keinen menschen äöndern sondern mann kann nur Sich ändern..
ich frage mich auch opft ob es wikrlihc besser wöhre wenn der jenige einfach leidet um dann zu verstehen..denn oft druch leid verstehen die meisten leute..ich msus zugeben ich konnte mcih auch fürher nicht so wirklchi in die leute hineinverstezuen aber ich habe gelitten und habe aus diesem leid gelernt..es hat damals verdammt weh getan aber ich muss sagen heute sage ich ok es hat mir damals totale schmerzen bereitet aber heute finde ich es einfach gut weil ich einfach anderes bin anderes denke +ber gewisse sachen...

und damals dachgte ich immer von meiner sicht aus ..und heute denke zweisuichtig aus meiner sicht und die sicht des anderen
was ich ziwmlich wichtug finde für eine gutes zusammenleben,.,,

man muss sich einefach ini die sicht des anderen hineinverstezen können
weil ohne das kann ich mkir perslönlich kein schönes leben vorstellen
man muss shcon damit rechnene das mir persönlich ich arbiet ja im krankenhsuas und wenn leute sterben bin ich meistens die jenige die mit den angehörigen weint weil ihc mich einfach in die lage der jenigen hineinverstzen kann und sie tuhen mir dann auch einfach ziemlich leid deswegen leide ich mit denen.....

mann kann diese hineinveerstzen als positiv sehn aber auch als negativ weil es einfach weh tut in den meisten fällen#

aber was sol man machen das leben ist einfach schwer :cry:
Mos mendo me koké...
po mendo me gjith Zemer

Benutzeravatar
wolfi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 149
Registriert: Fr, 06. Apr 2007, 23:20

So, 24. Jun 2007, 21:34

Meinst du das ernst jetz??oder nur ironisch???

ja albulena, das war mein voller ernst!!! ich fühle derzeit ähnlich!!! Mit sowas macht man keine spässe!!! :cry: liebe grüße
Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden.

Benutzeravatar
lord_red_dragon
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 410
Registriert: Mi, 04. Jan 2006, 21:50

So, 24. Jun 2007, 22:03

Albulena hat geschrieben:@Ali_Bengali, ich muss sagen ohne dich angreifen zu wollen, fand ich die meisten Beiträge die ich von dir gelesen habe ziemlich unter der Gürtellinie.Du hast dich sehr wie ein harter Typ geäussert..aber in dir steckt doch ein Herz..albanisches Herz :wink:

Du hast Recht kein Mensch hat es verdient..verarscht..verletz..enttäuscht zu werden..ich persönlich könnte mir nie vorstellen irgendjemanden zu verarschen geschweige meine freunde oder meinen Freund...

Ich denke immer beidseitig (ich denke nicht nur von meiner Sicht..sondern auch von der Sicht des anderen..was ich in meinen Augen als SEHR wichtig empfinde.....

ok vielleicht habe ich Spass wenn ich jemanden verarsche, denkt sich der jenige
... aber wie fühlt sich der andere???
leidet er eventuell wegen mir???
weint er wegen mir????
Tut er sich weh wegen mir???

Diese Fragen würden mir dann durch den Kopf gehen und deshalb weil ich so ein mensch bin der ziemlich beidseitig denkt und korrekt ist..würde ich nieee in meinem Leben jemanden verletzen geschweige ihn verarschen..

Das ist nicht mein Ding...

(LIEBER WÜRDE ICH... MIR... WEH TUN UND LEIDEN...ALS EINEN ANDEREN MENSCHEN WEINEN ...UND TRAURIG SEHN)

Was ich ziemlich traurig finde...dass Momentan die Zahlen der Selbstmorde steigen...weil so möchte gern denken jemanden zu verarschen.. und die Jenigen nicht wissen..wie sie mit ihrem SCHMERZ umgehen sollen..

Ein beispiel:

Stellt euch vor ihr habt jemanden kennengelertn den ihr lieben und schätzen lernt...er schenkt euch liebe und geborgenheit..
ist in momenten für dich da..wo du am liebsten sterben wilst, weil du so leidest...
ist da für dich wenn du am weinen bist, und wischt dir die tränen..
bringt dich zum lachen,wenn es dir nicht gut geht...
Hilft dir bei allem , wo du nur hilfe brauchst..
und ist EINFACH NUR BEI DIR...

und dann:....verarscht er dich.....

er tut dir weh...
verletz dich...
in dir schmerz alles...
du willst nur fort, an einem Ort,.,,wo du nur alleine bist...
weist das es so einen ort nicht wirklcih geben kann, wo du einfach nur deine ruhe hast...
du greifst zur rasierklinge...
weinend schneidest du dich...
und sihst dein blut fließen...
und denkst dir...warum nur ich???
du schneidest deine adern auf...
dir wir schwarz vor augen
und du denkst dir glich ist alles rum...
du fehlst zu boden...
und dann...
liegst du im krankenhaus...
dein schmerz ist gross
du dnekst warum gott nimmst du mich nicht???
deine schmerzen sind sehr gross
du nimmst tabletten
und nicht nur eine sondern 4 packungen
du merkst
wie du ruhiger wirst...
dein puls wird fadenförmig
dein blutdruck singt
dein herz pumpt immer langsam
in stille sagst du...
ICH HABE DICH GELIEBT
und gehts fort..... :cry:


LEUTE DNEKT MAL NACH NACH EINER VERARSCHE ; WEIS MAN NIEE WAS DER MENSCH MACHT DEN MAN VERARSCHT HAT::LEUTE PASST AUF MAN KANN EINEN MENSCHEN NIE GENUG KENNEN:::
ODER WÜRDET IHR GERNE HÖREN WOLLEN DIE PERSON HAT SICH DEINETWEGEN GETÖTET
ICH KÖNNTE DAS NICHT ERTRAGEN WENN ICH HÖREN MÜSST
ER HAT SICH WEGEN MIR UMGEBRACHT
kukuuuu :cry:
denkt bitte nach bevor ihr etwas macht...ok lieber einmal zu viel nachdenken als einmal zu sschnell und unüberlegt handeln..
gruss albulena
@albulena
woooahh ich hab das jetzt mal durch gelesen und bin auch echt gerührt (nicht in trännen) aber echt gerührt.
ich will mich hier nicht loben oder so aber ich denke genau so wie du!!!
immer wie es dem anderen geht und erst dan wie es mir geht!!!
muss ehrlich sagen in diesem punkt bin ich wie du!
einige sagen mir "du hast ein gutes herz" (in meinen augen ein zu gutes manchmal), andere wiederum sagen mir
"du denkst mehr mit dem herzen als mit dem kopf" ect ect.
dein beispiel trifft auch auf mich zu, wurde letzens auch verarscht von einer frau, mittlerweile ist mir das scheissegal hab diese sache schon "fast" vergessen :wink: aber es ist echt grausam jemandem so zu behandeln, also ihn verarschen.
habs bis heute noch nie gemacht, und hoffe es wird nie der zeit punkt kommen wo ich mal jemandem verarschen!!!
Wörter sind gut doch Taten sind besser.

Die Verantwortung zu tragen ist hart, die Kosnequenzen zu tragen noch härter.

Benutzeravatar
wolfi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 149
Registriert: Fr, 06. Apr 2007, 23:20

So, 24. Jun 2007, 22:10

und das schlimmste ist, wenn kinder im spiel sind, denn dann tut die verarsche doppelt weh.
denn einmal leide ich im stillen für mich und ich sehe wie mein kind leidet und das zerreist mir das herz!!! :cry: :cry: :cry:
Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden.

Benutzeravatar
lord_red_dragon
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 410
Registriert: Mi, 04. Jan 2006, 21:50

So, 24. Jun 2007, 22:15

wolfi hat geschrieben:und das schlimmste ist, wenn kinder im spiel sind, denn dann tut die verarsche doppelt weh.
denn einmal leide ich im stillen für mich und ich sehe wie mein kind leidet und das zerreist mir das herz!!! :cry: :cry: :cry:
ohh das tut mir echt sehr leid!
ich hab zwar keine eigene kinder, aber ich seh es an den kindern meiner geschwistern das wenn die eltern mal streit haben die sich ganz verändern und in sich zurükcziehen!! (zum glück kommt das selten sehr selten vor)
und deswegen kann ich mir vorstellen das wenn es die eigene kinder sind es 3fach mehr weh tut :cry:
aber leide nicht im stillen, und friss nicht alles in dich hinein (so wie ich) das geht schief :wink:
KOPF HOCH!!!!!!!!!!!!!!
Wörter sind gut doch Taten sind besser.

Die Verantwortung zu tragen ist hart, die Kosnequenzen zu tragen noch härter.

Benutzeravatar
wolfi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 149
Registriert: Fr, 06. Apr 2007, 23:20

So, 24. Jun 2007, 22:21

ich muss es aber verbergen, denn wenn mein kleiner wind davon bekommt, wenn ich mal am grübeln und weinen bin, dann setzt er sich zu mir versucht mich zu trösten und dann weinen wir beide ganz arg!!!
schade das diese menschen daran nicht denken, habe zu meinem ex-mann gesagt: wäre ich allein ohne kind, dann wärs nicht so schwer!!! aber mit kind ist schon richtig heftig!!!! zumal der kontakt stehen muss zwischen vater und kind. meiner meinung nach wäre ein rigeroser schlussstrich mit kompletter kontaktsperre das beste, aber wie mans macht ist´s eh verkehrt! :roll:
Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden.

Benutzeravatar
wolfi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 149
Registriert: Fr, 06. Apr 2007, 23:20

So, 24. Jun 2007, 22:22

zum glück habe ich eine supertolle familie und das allerbeste stück meinen sohn, die mich sehr unterstützen. wer weiß wo ich sonst wär.
Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden.

Benutzeravatar
lord_red_dragon
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 410
Registriert: Mi, 04. Jan 2006, 21:50

So, 24. Jun 2007, 22:30

wolfi hat geschrieben:ich muss es aber verbergen, denn wenn mein kleiner wind davon bekommt, wenn ich mal am grübeln und weinen bin, dann setzt er sich zu mir versucht mich zu trösten und dann weinen wir beide ganz arg!!!
schade das diese menschen daran nicht denken, habe zu meinem ex-mann gesagt: wäre ich allein ohne kind, dann wärs nicht so schwer!!! aber mit kind ist schon richtig heftig!!!! zumal der kontakt stehen muss zwischen vater und kind. meiner meinung nach wäre ein rigeroser schlussstrich mit kompletter kontaktsperre das beste, aber wie mans macht ist´s eh verkehrt! :roll:
das mit den kleinen kan ich gut verstehen, kleine kinder fühlen/wissen mehr als wir "erwachsenen" manchmal glauben wollen.
das ist echt absurd wie ein man seine frau und kind so verlassen kan.

eine mitarbeiterin, in meinem geschäft hat sich nach 27 jahren ehe scheiden lassen sie hat 2 kinder, und hat den kontakt zum vater den beiden verbietet!!!
immer wenn wir über das reden kommen ihr die trännen, obwohl sie sonst ein lebensfroher mensch ist und die einzige im geschäft die von den frühen stunden bis spät am abend lacht!!!
ich hab gemerkt so was kan einem echt verändern.
wie du es shcon sagtest, was man auch tut, irgendwie ist es verkehrt und falsch!
es freut mich das du so eine gute familie hast, die geben dir bestimmt viel kraft und dein sohn so oder so!
wünsche euch beiden von herzen alles gute!
Wörter sind gut doch Taten sind besser.

Die Verantwortung zu tragen ist hart, die Kosnequenzen zu tragen noch härter.

Benutzeravatar
Albulena
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 157
Registriert: Mo, 25. Dez 2006, 23:23

Mo, 25. Jun 2007, 0:37

wolfi hat geschrieben:und das schlimmste ist, wenn kinder im spiel sind, denn dann tut die verarsche doppelt weh.
denn einmal leide ich im stillen für mich und ich sehe wie mein kind leidet und das zerreist mir das herz!!! :cry: :cry: :cry:
ohh ja ich glaube dir das....das das dan besonders weh tut...
es ist klar erst denkt man an sich..weil man ja die jenige ist die verarscht wurde...und dann als man das langsam verarbeiten will und ein wenig wieder von 180 runter ist..dankt siht man auch auf einmal die kinder, die auch bei dieser sache mitbeteiligt sind..und man nicht alleine stehet mt dem SCHMERZ jaa so ist das leider....


ich finde es schrecklih wenn kinder leiden :cry:
Mos mendo me koké...
po mendo me gjith Zemer

Zurück zu „Liebe & Kontakte“