Benutzeravatar
golden_angel
Member
Beiträge: 5
Registriert: Fr, 12. Jan 2007, 18:23

Do, 15. Mär 2007, 11:40

Baby_Gurl hat geschrieben:Den ersten Schritt hab ich ja gewagt seit heut morgen ist er weg er hat seine Kleidung alles mitgenommen, dem Haustürschlüssel hab ich ihm auch abgenommen! Weil ich hab gesagtw er mich nicht will und es nötig hat mich zu verstecken der kann mich mal.

Dann hab ich heute morgen die Papiere für den Versorgungsausgelich und alles erledigt. Das er gewaltätig war hab ich nicht zurück genommen weil ich dachte das er mich sicherlich sonst nachher als Lügnerin darstellenw ill damit
Gratuliereeee, du bist eine hammer frau du, hast es ihm richtig gezeigt
:D

mogli_at
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1223
Registriert: Mi, 18. Jan 2006, 10:24

Do, 15. Mär 2007, 11:46

Baby_Gurl hat geschrieben:Den ersten Schritt hab ich ja gewagt seit heut morgen ist er weg er hat seine Kleidung alles mitgenommen, dem Haustürschlüssel hab ich ihm auch abgenommen! Weil ich hab gesagtw er mich nicht will und es nötig hat mich zu verstecken der kann mich mal.

Dann hab ich heute morgen die Papiere für den Versorgungsausgelich und alles erledigt. Das er gewaltätig war hab ich nicht zurück genommen weil ich dachte das er mich sicherlich sonst nachher als Lügnerin darstellenw ill damit
Na bitte!
Und jetzt zeig ihm, daß du es ernst meinst und laß dich nicht wieder einlullen von ihm.
Und such dir Freunde, Familie, such dir Menschen die dich unterstützen.
Klar werden sie dir anfangs Vorträge halten, aber wenn sie sehen, daß du wirklich ernsthaft etwas dagegen unternehmen willst werden sie dir auch helfen denk ich mal.

Benutzeravatar
Mirlinda07
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 143
Registriert: Do, 08. Mär 2007, 22:31

Do, 15. Mär 2007, 12:00

Baby_Gurl hat geschrieben:Den ersten Schritt hab ich ja gewagt seit heut morgen ist er weg er hat seine Kleidung alles mitgenommen, dem Haustürschlüssel hab ich ihm auch abgenommen! Weil ich hab gesagtw er mich nicht will und es nötig hat mich zu verstecken der kann mich mal.

Dann hab ich heute morgen die Papiere für den Versorgungsausgelich und alles erledigt. Das er gewaltätig war hab ich nicht zurück genommen weil ich dachte das er mich sicherlich sonst nachher als Lügnerin darstellenw ill damit
Ich glaube zwar noch nicht so ganz daran,aber ich hoffe dass es so ist und du das durchziehst.Laß dich bloß nicht wieder auf ihn ein,egal was er erzählt!Und ziehe die Aussagen,zwecks Gewalt,nur nicht zurück!Das ist dein Trumpf im Ärmel!Wird nämlich bei der Scheidung,zwecks Umgang,berücksichtigt.

Baby_Gurl
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 191
Registriert: Fr, 11. Aug 2006, 21:26

Do, 15. Mär 2007, 12:10

Ja das auf jedenfall....... ich hab werd michjetzta uch hier umhören bzw. schlau machen nach Hilfe für Frauen auch wenn wir inzwischen nichts mehr hatten aber ich denke er hat diesen Versuch starten als er mir sagte wir versuchen es nochmal ich denke er wollte nur bezwecken das er sauber raus kommt weil er eine Pfändung wegen Kidnesunterhalt bekommen hat bzw. sein Arbeitgeber!
Was ich jazurück genommen habe aber zum Glück hat mein Anwalt nichts zurrück genommen sondern nur zur Ruhe gestellt da bin ich froh das er nicht auf mich gehört hat *löl*

Baby_Gurl
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 191
Registriert: Fr, 11. Aug 2006, 21:26

Do, 15. Mär 2007, 20:09

Also bisher kam er nicht nach Hause also geh ich davon aus er ist zu seiner Familie gefahren.
Naja ob die Ämter so aufhorchen wenn häusliche Gewalt im SPiel ist bezweifle ich ich sehs ja an meinem Beispiel!

Benutzeravatar
veronika
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 400
Registriert: Fr, 05. Mai 2006, 10:16

Do, 15. Mär 2007, 22:25

Irgendwie kann ich mir schwer vorstellen, warum das Jugendamt gerade auf seiner Seite sein sollte. Ich kenn mich zwar in diesen Dingen wenig aus, aber wenn du es beweisen könntest, dass deinem Kind der Umgang mit dem Vater nicht gut tut (ich denke da an ein psychologisches Gutachten) dann sollte das wohl Argument genug sein!
Gratulation zu deinen ersten Schritten, die du durchgezogen hast!
Liebe Grüße und viel Kraft
Veronika

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Do, 15. Mär 2007, 22:32

Ich würde wohl immer und immer wieder das Gespräch mit dem Jugendamt suchen und alle Möglichkeiten nutzen, das ich das erreiche, was für das Kind gut ist.

Leider wäre es ja nicht das erste Mal, das das Jugendamt eine Fehlentscheidung fällt, aber sie werden auch nicht so schnell dem Vater den Umgang verbieten.

Da muss Baby_gurl richtig dahinter stehen und alles dafür tun. Aber solange sie selber noch nicht von ihm los kommt, wie soll also das Kind keinen Umgang mit ihm haben? Es wäre vielleicht was anderes, wenn sie ganz strickt einen Strich zieht und jeglichen Kontakt mit ihm vermeiden würde.

Baby_Gurl
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 191
Registriert: Fr, 11. Aug 2006, 21:26

Mi, 21. Mär 2007, 10:31

Darleen du kennst mich ja inzwischen bisschen besser ;-) Wenn nicht sogar gut! Und ich denk du kannst mich auch einschätzen ein wenig! Vor allem was ich denke und wieso ich Ängste habe und und und.

Aufjedenfall ist das so das ich erstmal anfangen muss den ersten Schritt zu machen und der wird heute Abend gefällt.... denn ich las smich nicht mehr ausbeuten.... schliesslich bekomm ich kein geld geschenkt.

Die Scheidung ist am Laufen (Härtescheidung) und ich denk das ist das beste.

Wegen Kindesumgang denk ich werd ich keine probleme mehr bekommen, da meine Tochter dachte am Samstag der papa will sie mit nehmen zu seienr Familie (aber er musste zur arbeit angeblich) und da hat sie sogeweint und gesagt sie will bei Mama bleiben!

ich sehs aufjedenfall nicht mehr zu wie er michr utnerkriegt und dieses Schatzi gelaber ich spiel ja nciht mit dir das hängt mir echt sonst wo. Auch wenn ich manchmal Minuten der Zweifel habe aber nach paar Minuten bin ich wachgerüttelt.

Denn dieser super Tolle Familienvater unterstützt mich keineswegs... die kleinsten Bitten ob er mir helfen kann ein teil der Kindergartengebühr zu bezahlen oder ein teil des Stromes zu übernehemen werden von ihm ignoriert!

Benutzeravatar
elenor
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 193
Registriert: Do, 15. Mär 2007, 10:01

Mi, 21. Mär 2007, 16:16

Baby-Gurl....Jetzt weis ich auch was du gemeint hast als du mir in meinem Forum geschrieben hast...es tut mir so leid für dich...aber du schafst das...zieh es jetzt vollkommen durch und lass dich nicht wieder überreden...das bringt alles nichts...er wird dir immer wieder weh tun...du hast jetzt den ersten Schritt gemacht und darauf sollst du stolz sein...geh auch den zweiten und lebe für dich und deine Tochter...du ist so jung und du solltest dich nicht an eine falsche Liebe binden...Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und denk daran..Lebe für dich und die Kleine...alles wird wieder gut.

Baby_Gurl
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 191
Registriert: Fr, 11. Aug 2006, 21:26

Mi, 21. Mär 2007, 17:17

Es ist schön nicht nur Vorwürfe hin geknallt zu bekommen aber du hast vollkommen Recht ich lebe für meine Tochter und für mich. Auch wenn der Weg noch steinig seinw ird.

War heute auch bei meinem Rechtsanwalt der mir geraten hat nicht nochmal irgendwas zurück zu nehmen da mich sonstd ie Richter evtl. nicht mehr ernst nehmen!

Benutzeravatar
elenor
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 193
Registriert: Do, 15. Mär 2007, 10:01

Mi, 21. Mär 2007, 19:31

da muss ich deinem anwalt recht geben...mach das nicht...du musst einen strich ziehen sonst hört das nie auf und die werden dich für unzurechnungsfähig halten ...dann wird alles noch viel schwerer

Baby_Gurl
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 191
Registriert: Fr, 11. Aug 2006, 21:26

Mo, 26. Mär 2007, 11:15

So es gibt mal was Neues bei mir... also war heute nochmal bei meinem Anwalt musste die Scheidung ect. alles nochmal sbestätigen und er ratet mir wirklich das durchzuziehen denn er denkt nicht das mein manns ich jemals ändern wird wer 3 Jahre kein respekt hat vor eienr Frau der wird so schnell eine Einsicht haben!

mogli_at
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1223
Registriert: Mi, 18. Jan 2006, 10:24

Mo, 26. Mär 2007, 11:36

Da kann ich deinem Anwalt nur zustimmen.
Hast du mittlerweile versucht mit Freunden oder deiner Familie Kontakt aufzunehmen?
Ich denk mal es wäre für dich einfacher wenn du wen hast der hinter dir steht und dich unterstützt.

Baby_Gurl
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 191
Registriert: Fr, 11. Aug 2006, 21:26

Mo, 26. Mär 2007, 11:58

Ja das hab ich also meien Eltern wissen über meine Entscheidung bescheid und überlassen das mir... meine beste Freunidn steht fest und ganz hinter mir und falls es eskalieren sollte wenn mein Mann meine enstcheidungen nicht so gern sehen wird dann kanni ch zu ihr kommen mit der Kleinen!

mogli_at
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1223
Registriert: Mi, 18. Jan 2006, 10:24

Mo, 26. Mär 2007, 12:06

Gut, dann hast du ja die ersten Schritte mal gemacht.
Und versuch weiter auf deine Familie und deine Freunde zuzugehen, ich denk wenn sie sehen daß du es ernst meinst werden sie auch zu dir stehen, und du kannst jede Unterstützung brauchen, denn er wird sicher wieder versuchen dich unter Druck zu setzen.
Durch muß du eh alleine, aber es ist leichter, wenn man weiß, daß es Menschen gibt die hinter einem stehen und einen unterstützen :wink:

Benutzeravatar
elenor
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 193
Registriert: Do, 15. Mär 2007, 10:01

Mo, 26. Mär 2007, 14:10

Die Ansicht von Mogli habe ich auch...du brauchst jemanden der für dich und die Kleine da ist...hast du Probleme mit deinen Eltern ? Es hört sich so an als gäbe es Unstimmigkeiten ...das wäre nicht gut...sie sollten jetzt zu dir stehen und dir die Tür öffnen. Das wäre jetzt sehr wichtig...und mach das was dein Anwalt gesagt hat...kein Zurück

Baby_Gurl
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 191
Registriert: Fr, 11. Aug 2006, 21:26

Mo, 26. Mär 2007, 15:50

Da smach ich auch...... ich bin nicht noch ein Drittes Mal so Blöd! Das versprech ich euch echt mal!

Naja werd heute abend auch erklären wegen Kindesunterhalt weil ich keine lust hab dem geld nachzuspringen schlag ich ihm vor es wieder über den Unterhaltsvorschuss laufen zu lassen. Naja laut Tablette bekäme ich 199€ aber wenn ich halt diesen Unterhaltsvorschuss nehme bekomm ich nur 149€ vom Jugendamt habs aber monatl pünktlich auf dem Konto! Und er kann ja quasi froh seinw eil er Geld spart so gesehen!

Benutzeravatar
elenor
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 193
Registriert: Do, 15. Mär 2007, 10:01

Mo, 26. Mär 2007, 19:11

:D :D :D na die TABLETTE wird dir da nicht viel helfen...die brauchst du vielleicht nach dem Gespräch :D :D :D Aber die Tabelle....die kann das bestimmt...
Dann wünsche ich dir mal viel Glück bei dem Gespräch und hoffe das du bald alles überstanden hast und einen Schlußstrich ziehen kannst.
Alles Liebe

Baby_Gurl
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 191
Registriert: Fr, 11. Aug 2006, 21:26

Mo, 26. Mär 2007, 19:32

Tablette :?: Oh man da siehst mal wie verpeilt ich bin hehe :shock: :P :oops:

Baby_Gurl
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 191
Registriert: Fr, 11. Aug 2006, 21:26

hallo

So, 13. Mai 2007, 16:18

Naja es gibt nciht arg viel Neues von meiner ASituation es hat sich ein wenig gebessert eigentlich dachte ich es wird noch normal aber alle 2 Woche oder alle Paar Tage hat er zum Thema Ehe eine andere Meinung das macht mich unsicher.
Er ist jetzt gestern in Kosovo in urlaub gefahren mit seinen Brüdern aangeblicher gerichtstermin.... erreichen kann ich nicht habe die Numemr von ihm in Kosovo nicht mal und sein eigenes handy hat er wegen den Kosten aus

Zurück zu „Liebe & Kontakte“