Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Di, 06. Mär 2007, 1:50

zum thema albanische männer und polnische frauen

warum soll das nicht gehen......
ich sehe da kein hindernis


ist genau wie mit den haustieren;
wer sich einen hund zulegen will hat auch die wahl zwischen
ca. 340 rassen :lol:
vom chihuahua bis zum riesigen bernhardiner

:mrgreen:

Benutzeravatar
fabienne
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1700
Registriert: So, 04. Jan 2004, 21:37

Di, 06. Mär 2007, 7:24

ich habe das thema jetzt um so gut wie alle haustierbeiträge bereinigt.
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

Benutzeravatar
Morganlefay
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 754
Registriert: Di, 27. Jun 2006, 11:14

Di, 06. Mär 2007, 9:22

Kaum lässt man Euch alleine, geht alles drunter unter drüber :wink:

Zum Thema:
Da ich auch polnische Wurzeln mütterlicherseits habe und meine Großeltern in einer deutschen Kolonie in der Ukraine gelebt haben versuche ich mal ziemlich wertfrei zu bleiben.
Ich ging eine Zeit lang mit meinem Freund in eine ziemlich kleine Disco und dort konnte man fast alle Sorten "Frauen" antreffen. Ich beobachte gerne Menschen und mir persönlich ist aufgefallen das Albaner und Türken sich gerne polnische und russische Mädels nehmen. Die Konstellation deutsche Frau und Albaner gab es fast gar nicht. Meist wußte man die Albaner sind verheiratet und die "Polin" ist seine Gespielin, natürlich wollten diese Frauen auch nur geliebt werden und einen Mann für sich alleine aber irgendwie haben sie es oft falsch angestellt. Sie zogen sich an wie die allerletzen :oops: ..., tranken sehr viel Alkohol und benahmen sich nicht gerade ladylike. Das gefiel natürlich den Albanern und sie konnten den großen Max vor den anderen machen aber am hellichten Tag sah man diese Männer nie mit ihren Freundinnen.
Ich will damit sagen die Mädels haben eine falsche Strategie, sie wollen auch einfach nur das was die meisten Frauen wollen aber durch ihre Freizügige Art machen sie sich selber ihren Ruf kaputt und sorry, da war keine streng katholische Internatsschülerin dabei :twisted:
Ihr Auftritt war oft mehr als peinlich und wenn mal eine dabei war, die meinen Freund kannte :twisted: dann hat er sich in meinem Beisein immer schnell weggedreht, dass sie ihn ja nicht sah.
Diese Disco war kein "Bum...schuppen" eine ganz normale Disco, die einem Kroaten gehörte, deshalb auch relativ viele Albaner.
Wenn man natürlich solche Erlebnisse in Summe sieht, kann man schon schnell in falsches Bild bekommen, das muss jeder einsehen.
In meinem engeren Umfeld gibt es keine dreckige, schlampige Frau weder deutsch noch polnisch. Die pol. Frauen, die ich kenne haben einen guten Beruf und sind sehr fleißig aber ich muss dazu sagen, sie sind auch alle etwas älter und haben wohl auch somit noch eine andere ERziehung. Die poln. Frauen die ich in der Disco erlebt habe waren um die 25 Jahre und jünger. Wahrscheinlich hat sich wie überall die Erziehung gelockert und somit haben sich die WErtvorstellungen und die Moral verschoben.

Mein Freund z. B. sagte auch, dass seine poln. Ex-Freundinnen immer sehr fleißig und sauber waren aber sie haben auch sehr viel Alkohol getrunken und das hasst er. Gleichzeitig waren sie ihm zu freizügig und er hatte nie ein ruhiges Gefühl, er dachte, wenn sie mit ihm am ersten Tag in die Kiste springen, dann machen sie es mit jedem.
Mein Freund wollte immer eine deutsche Frau kennenlernen mit "preußischer Erziehung" :wink: d.h. alte Werte und Moralvorstellungen.
Wer besser zu einem passt oder nicht liegt glaube ich nicht in der Nationalität, sondern an dem Charakter, da muss ich Lavinka Recht geben.
Morganlefay

______________________________________
Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können!

(Abraham Lincoln -1809/1866- 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika)

Benutzeravatar
Morganlefay
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 754
Registriert: Di, 27. Jun 2006, 11:14

Di, 06. Mär 2007, 9:33

kosovotraene1 hat geschrieben:
daylight hat geschrieben:
Lavinka hat geschrieben:@Darleen17
....aber viele Deutsche Frauen in meiner Umgebung sind wirklich sehr schmutzig und unreinlich, die Polnischen dagegen wahre Putzteufel. Vielleicht auch nur eine Verallgemeinerung, denn ich kenne nicht alle, eine Freundin ist dagegen ein wahrer Reinlichkeitsfreak, sehr sauber, das ist aber eben nur die eine die ich kenne!
da frag ich mich allerdings in welchem asozialen barackenviertel du wohl haust.. :shock:

ich habe keine einzige bekannte bei der es schmutzig oder nur im entferntesten unsauber wäre.

vielleicht liegt es daran, dass ich in einem anderen umfeld lebe als du.



ich kenne einige polinnen, die hier nach deutschland kommen und alte leute pflegen..... sie werden hochgelobt,können gut kochen und sind sehr sauber...


ich kenne aber auch polinnen die nach mallorca kommen
(ich verbringe dort viel zeit)
sich dem nächstbesten kerl an den hals werfen, egal wie alt er ist, oder wie schei.ße er aussieht, hauptsache er hat kohle.....
sich dann auch noch möglichst schnell von über 60jährigen schwängern lassen..... zwecks versorgung denke ich mal :?
und in spanien heißt es ..... ach der und der.....
hat sich von seiner frau getrennt

war wieder ne polenschlampe - so ist euer ruf dort !!!!



also leg dich mal nicht so weit aus dem fenster hier......
deine landsleute sind auch nicht überall gern gesehen....

letzte woche hörte ich in österreich nach einem einbruch den spruch;
"kaum gestohlen schon in polen"


mehr sag ich dazu nicht, ich hab nichts gegen polen

aber deutsche frauen als unsauber zu bezeichnen ist ne glatte unverschämtheit, es sei denn du lebst tatsächlich in einem asozialen umfeld, dort kenn ich mich leider net aus :?

naja aber du zickst hier auch mächtig rum, mein lieber scholli!

bevor ich hir als deutsche andere nationalitäten runtermache würd ich mir erst mal die eigenen anschauen, sorry!

ich denke wir sind in anderen ländern auch nicht erwünscht....wenn vielleicht unsere kohle-
genug ösis, belgier und holländer hassen uns sogar-

und sorry, alle deutschen sind sauber-

naja, oberflächlich sauber vielleicht.....dafür haben die meisten ihren köter oder die katze im haus, lassen sich von denen noch abschlecken, etc.

ich weis nicht ob wir soooo sauber sind!

und komm mir bitte nicht mit irgendwelchen assis bei denen ich sein sollte-
es sind definitiv stink normale familien, mit überwiegend eigenheimen.....nix mit massenwohnblock etc.!!

gruß


ps: und mallorca ist ja wohl die grösste assihochburg der deutschen-
ich glaub nicht das man dort viele normalos findet-
also haste doch ein assoziales umfeld und anderen unterstellst du es!
Nun ja auch auf Mallorca gibt es krasse Unterschiede, ich selber kenne MAllorca sehr gut und die "guten" Ecken sind natürlich auch relativ teuer und elitär. Alleine durch den Preis grenzt man seine Zielgruppe ein und der Ballermann-Tourist wird kaum nach z. B. Andrax etc. gehen und dort wohnen. Das ist alles eine Frage des Geldbeutels..........wie sooft im Leben. Diejenigen, die in einer "besseren" Ecke auf Mallorca wohnen gehen natürlich zum Ballermann das Präkariat begaffen aber dann schnell wieder zurück in das elitäre Dörfchen.
Fakt ist das "deutsche" Arbeitskraft im Ausland immer noch hoch angesehen ist. Ein Vorteil des deutschen Charakters ist es wohl die Ärmel hochzukrempeln und anzufangen, egal wie tief man am Boden liegt, denn sonst wäre unser Land nach 2 Weltkriegen nie wirtschaftlich so weit gekommen. Viele Ausländer wollen dasselbe für sich aber ihnen fehlt irgendwie das Disziplin-Gen, jeder labert und labert aber keiner packt an und deshalb wird die Wirtschaft in speziell Balkan-Ländern so schnell nicht nach oben gehen. Ein Deutscher verlässt sich auf seine eigene Energie und Disziplin ein Albaner verlässt sich auf den großen Bruder im West........und vom großen Kuchen will jeder etwas abhaben nicht nur die Albaner.
Morganlefay

______________________________________
Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können!

(Abraham Lincoln -1809/1866- 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika)

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Di, 06. Mär 2007, 10:00

wie recht du doch hast :sun:

aber du hättest anstelle von präkariat....
lieber das wort unterschicht..... oder proleten benutzt
damit es auch jeder versteht :mrgreen:

Benutzeravatar
Morganlefay
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 754
Registriert: Di, 27. Jun 2006, 11:14

Di, 06. Mär 2007, 12:42

daylight hat geschrieben:wie recht du doch hast :sun:

aber du hättest anstelle von präkariat....
lieber das wort unterschicht..... oder proleten benutzt
damit es auch jeder versteht :mrgreen:
Hähä, ist doch jetzt "Neudeutsch"...........
Morganlefay

______________________________________
Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können!

(Abraham Lincoln -1809/1866- 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika)

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9309
Registriert: So, 29. Dez 2002, 4:07

Di, 06. Mär 2007, 20:28

ich glaube, dass niemand was dagegen hat, wenn ich diesem Off-Topic-Gequatsche über Mallorca und Haustiere, diesem unerträglichen elenden Herumgezicke und diesem Wettbewerb des Vorurteile-Aufzählens ein Ende bereite. Mädels, reisst euch mal zusammen. Lasst dieses vollkommen unnötige Persönlichwerden bleiben. Oder wir müssen uns andere Massnahmen einfallen lassen als nur Threads zu schliessen und Beiträge zu löschen (schon wieder notwendig gewesen).

Zurück zu „Liebe & Kontakte“