Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Di, 06. Feb 2007, 11:42

Ne, sie eine von denen, die dir die günstigsten Versicherungen raussucht und vergleicht. Lästige Zeitgenossen, aber so was muss es ja auch geben. :D

Benutzeravatar
ZanaR
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 109
Registriert: Do, 01. Feb 2007, 16:30

Di, 06. Feb 2007, 12:01

Wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal den Mund halten.

Einen Job als Domina kann ich Dir auch besorgen, eine Kundin von uns in Berlin hat so einen Club und sie verdient wirklich ganz gut damit.

Benutzeravatar
Morganlefay
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 754
Registriert: Di, 27. Jun 2006, 11:14

Di, 06. Feb 2007, 12:20

ZanaR hat geschrieben:Wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal den Mund halten.

Einen Job als Domina kann ich Dir auch besorgen, eine Kundin von uns in Berlin hat so einen Club und sie verdient wirklich ganz gut damit.
Na dann mal her mit der Adresse :!:
Morganlefay

______________________________________
Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können!

(Abraham Lincoln -1809/1866- 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika)

Benutzeravatar
doreen027
Member
Beiträge: 51
Registriert: Mi, 01. Feb 2006, 23:23

Di, 06. Feb 2007, 14:48

inwieweit hast du denn dein leben abgesichert ZanaR?doch nicht etwas in dem du ahnungslosen leuten ne überteurte versicherung andrehst *grübel*

man sollte nie prahlen mit dingen die man nicht besitzt oder je besitzen wird.

aber so is das mit den versicherungsleuten, sie sind von sich selbst überzeug, sonst könnten sie keine versicherungen verkaufen.

*** D ***
Einen Engel erkennt man erst, wenn er an einem vorrübergegangen ist ....

Benutzeravatar
Morganlefay
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 754
Registriert: Di, 27. Jun 2006, 11:14

Di, 06. Feb 2007, 15:24

Tia da ich im Marketing arbeite und mich tagtäglich mit dem "äußeren Schein" beschäftige, bin ich gegen solche Menschen immun :wink:

Aber wenn ich wollte, könnte ich Kühlschränke am Nordpol verkaufen, man muss nur überzeugend sein und eine gewisse "Judas-Seele" besitzen. :twisted:
Schlimm finde ich Menschen die ohne jeden Skrupel Menschen Versicherungen andrehen, die ihre finanziellen Einkünfte übersteigen um an eine fette Provision zu kommen.

Aber wie sagte schon Nicolas Cage in "Warlord",
....warum er denn Waffen an afrikansiche Rebellen verkauft, die dann Kinder töten ... er verkauft Waffen, weil er das gut kann.... :wink: und es das einzige ist, was er gut kann 8)
Morganlefay

______________________________________
Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können!

(Abraham Lincoln -1809/1866- 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika)

Benutzeravatar
doreen027
Member
Beiträge: 51
Registriert: Mi, 01. Feb 2006, 23:23

Di, 06. Feb 2007, 15:32

Aber wie sagte schon Nicolas Cage in "Warlord",
....warum er denn Waffen an afrikansiche Rebellen verkauft, die dann Kinder töten ... er verkauft Waffen, weil er das gut kann.... :wink: und es das einzige ist, was er gut kann 8)

das spricht für sich .... :evil: und ist leider realität !
Einen Engel erkennt man erst, wenn er an einem vorrübergegangen ist ....

Benutzeravatar
fabienne
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1700
Registriert: So, 04. Jan 2004, 21:37

Di, 06. Feb 2007, 15:52

bitte zurück zum thema.

private gemeinheiten können per pn ausgetragen werden.
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

Benutzeravatar
ajshe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 748
Registriert: Do, 21. Jul 2005, 22:59

Di, 06. Feb 2007, 19:24

Himmel Her Gott, Zanar, bist Du Hellseherin oder was? Woher willst DU denn wissen, ob man ein Kind auch ohne Ausbildung durchbringen kann oder nicht...
Hey, meine Mutter war 16, als ich geboren wurde. Sie hat trotzdem ihre Ausbildung bei einem Anwalt gemacht & hat danach einen unkündbaren Job im Amtsgericht bekommen.
Ich wurde mit 18 Mutter, brach meine Ausbildung ab & brauchte trotzdem nie Sozialhilfe. Ich hab mich immer irgendwie durchgeschlagen & soviel gelernt. Heute habe ich dadurch sogar mehr berufliche Chancen, weil ich schon verschiedene Jobs gemacht habe. Ich bin nicht darauf angewiesen, in "nur" einem Bereich nach Arbeit zu suchen, nee, ich kann in mehreren Bereichen gucken. Mit ein bißchen Flexibilität kann man alles schaffen.
Du warst noch nie in so einer Situation, du bist noch nicht mal Mutter - also hast Du echt keine Ahnung vom wahren Leben. Und wie gesagt, Du kannst nicht von vorneherein sagen, daß man mit 18 kein Kind durchbringen kann! Du bist vielleicht nicht fähig dazu - andere aber schon. Es gibt halt Menschen, die sind stärker & kriegen mehr auf die Reihe, als Du Dir je vorstellen kannst...
Bild

Benutzeravatar
kosovotraene1
Member
Beiträge: 86
Registriert: Di, 14. Jan 2003, 13:16

Mi, 14. Feb 2007, 1:33

hallo,

also ich würde den vater klar angeben und auch gleich sagen das er dich bedroht hat....notfalls auch bei der abh.
solchen typen gehört das handwerk gelegt!

dir wünsche ich viel kraft und liebe für dein baby!

du wirst einen ehrlichen mann finden, irgendwann.

alles gute

tanja
Zuletzt geändert von kosovotraene1 am Fr, 16. Feb 2007, 8:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Re: Problem mit albanischem Exfreund

Mi, 14. Feb 2007, 20:46

NadjaL18 hat geschrieben:Hallo.Ich bin 18 Jahre alt und im Neuten Monat schwanger von einem Albaner(25).Er ist mit einer Albanerin verheiratet und hat bereits 2 Kinder(Was ich zuvor nicht wusste).Er wohnt mit seinen Eltern,Frau usw. in derselben Kleinstadt wie ich.Seine Familie weiß nichts von dem Kind.Meine Frage:Wird er mit dem Kind was zu tun haben wollen,wie reagiert seine Familie wenn sie es erfahren,wollen sie das Kind vielleicht zu sich holen oder nichts mit ihm zu tun haben,muss ich Angst haben,dass er oder seine Familie irgendetwas schlimmes macht?


Hi
ich verstehe immer nicht wie schnell ihr alle immer schwanger wird. Ich meine es ist deine sache und ich wünsche dir und deinen kind alles gute aber gibts bei euch in der kleinstadt keine verhütungsmittel!!!
Und wenn ihr alle in einem kaff wohnt dann wird man sich ja sehen unter anderem auch deinen freund ex/freund mit seiner frau.

Benutzeravatar
Morganlefay
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 754
Registriert: Di, 27. Jun 2006, 11:14

Do, 15. Feb 2007, 8:54

Tia das frage ich mich auch immer wieder, wie schnell wird man schwanger, vor allen Dingen wenn man es gar nicht will :?:
Viele Frauen - ich will hier niemandem etwas unterstellen - sind aber immer noch der Auffassung, dass sie einen Mann an sich ketten mit einem Kind aber ich finde eher das Gegenteil ist der Fall und am Ende laufen noch mehr arme Kinder aus zerrütteten Beziehungen rum.
Morganlefay

______________________________________
Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können!

(Abraham Lincoln -1809/1866- 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika)

Benutzeravatar
kosovotraene1
Member
Beiträge: 86
Registriert: Di, 14. Jan 2003, 13:16

Fr, 16. Feb 2007, 8:15

Morganlefay hat geschrieben:Tia das frage ich mich auch immer wieder, wie schnell wird man schwanger, vor allen Dingen wenn man es gar nicht will :?:
Viele Frauen - ich will hier niemandem etwas unterstellen - sind aber immer noch der Auffassung, dass sie einen Mann an sich ketten mit einem Kind aber ich finde eher das Gegenteil ist der Fall und am Ende laufen noch mehr arme Kinder aus zerrütteten Beziehungen rum.

hab mir deine beiträge durch gelesen und muss nur den kopf schütteln....ich nehme mal an du hast keine kinder,oder?

denn wenn du welche hättest, wer würde dir dann die sicherheit geben ob nicht auch deine mal aus einer zerrütetten beziehung kommen???
esgal wie lange man zusammen ist, niemand hat eine garantie auf ewig!
wünsch euch einen schönen Tag



Ka njerz qe nuk din qka folin,
e kur folin ma mir mos tkishin fol

mogli_at
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1223
Registriert: Mi, 18. Jan 2006, 10:24

Fr, 16. Feb 2007, 8:23

Daß es nie eine Garantie gibt ist klar, das ist ja nicht der Punkt.
Hier gehts darum wieviele Mädchen/Frauen immer wieder unüberlegt schwanger werden, oft noch in "Beziehungen" wo schon klar ist, daß es eigentlich keine mehr sind, oder einfach mit dem Hintergedanken dem Mann damit zu binden oder eins auszuwischen, je nach dem.
So einen großen Unsicherheitsfaktor hatte die Pille nicht mal kurz nach ihrer Erfindung wie hier Kinder "passieren".

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Fr, 16. Feb 2007, 12:19

Also mich regen diese Sätze wie:"Ich denke mal du hast keine Kinder, also kannst du auch nicht mitreden" so dermassen auf, denn nur weil man selber keine Kinder hat, oder noch keine Kinder hat, kann man doch trotzdem eine Meinung haben.

Schon mal überlegt, warum einige keine Kinder haben? Vielleicht aus dem Grund, das sie vorher ein wenig überlegt haben und die Kinder nicht in einer ansich schon kaputten Beziehung bekommen haben?

Auch wenn ich noch keine Kinder habe, so habe ich dennoch Hirn und bin doch Herr über meinen Körper. Wenn ich nicht schwanger werden will oder wenn es einfach in meine persönliche Lebensplanung noch nicht passt, dann passiert es auch nicht. Ausnahmen sind die sogenannten Tropi-Kinder. Aber von denen gibt es, laut Aussagen einiger Frauen, mehr, als geplante Kinder. Da kann doch was nicht stimmen.
Zuletzt geändert von Darleen17 am Sa, 17. Feb 2007, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.

miSs_prinCess
Member
Beiträge: 76
Registriert: Di, 30. Jan 2007, 14:38

Fr, 16. Feb 2007, 17:14

Darleen17 hat geschrieben:Also mich regen diese Sätze wie:"Ich denke mal du hast keine Kinder, also kannst du auch nicht mitreden" so dermassen auf, denn nur weil man selber keine Kinder hat, oder noch keine Kinder hat, kann man doch trotzdem eine Meinung haben.

Schon mal überlegt, warum einige keine Kinder haben? Vielleicht aus dem Grund, das sie vorher ein wenig überlegt haben und die Kinder nicht in einer ansich schon kaputten Beziehung bekommen haben?

Auch wenn ich noch keine Kinder habe, so habe ich dennoch Hirn und bin doch Herr über meinen Körper. Wenn ich nicht schwanger werden will oder wenn es einfach in meine persönliche Lebensplanung noch nicht passt, dann passiert es auch nicht. Ausnahmen sind die sogenannten Tropi-Kinder. Aber von denen gibt es, laut Aussagen einiger Frauen, mehr, als gesplante Kinder. Da kann doch was nicht stimmen.


Darleen bin ganz deiner meinung ich find hier sollte meinungsfreiheit herrschen ohne blöde kommentare drauf aber anscheinend geht das nicht wahnsin boaa eyyy ich find jeder sollte mitredn können und seine meinung dazu abgeben ob sie nun gut is oder nich pfffff

Benutzeravatar
ajshe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 748
Registriert: Do, 21. Jul 2005, 22:59

Fr, 16. Feb 2007, 23:40

Entschuldige Darleen, aber diese Zanar hat mich so auf 180 gebracht, da kam das halt mit "du bist noch nicht mal Mutter, hast keine Ahnung...."
Aber manche haben angeblich die Weisheit mit Löffeln gefressen... Ohne überhaupt mal in einer "nicht geplanten Situation" gesteckt zu haben. Nicht nur in punkto Beziehung gibt es keine Garantie, im ganzen Leben gibt es keine Garantie... Ich habe keine Garantie, daß ich morgen aufwache, keine, ob mein Mann morgen noch da ist, keine, ob ich meinen Job im nächsten Jahr noch habe... Tausend Dinge können passieren - und zwar jedem! Das sollte man einfach nie vergessen! Und natürlich ist es auch schon richtig, daß jemand besser Rat geben kann, wenn er selber in derselben/ähnlichen Situation war... Ich frag ja auch lieber einen Arzt nach Rat & Hilfe, wenn ich krank bin & nicht irgendeinen, der keine Ahnung von Medizin hat...
Bild

Benutzeravatar
illyrer.tetova
Member
Beiträge: 47
Registriert: Do, 15. Feb 2007, 20:09

Sa, 17. Feb 2007, 10:56

Ich finde man kann nicht der 18 Jährigen die Schuld geben das sie Naiv ist man weiss ja wie ein Albaner einer Frau etwas einreden kann ich finde es [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] und beschämend das Albaner ihre Frauen Zuhause lassen mit den Kindern und selber gehen Sie Fremd. Ich finde als Albanische Frauen sollte man sich dagegen wehren nur ist es Schwer da der Esel das Essen nach Hause bringt. Ich kenne einen ähnlichen fall und am Schlimmsten finde ich Persönlich das die Albanischen Väter nicht zu den Kindern stehen, diese Kinder tun mir sehr leid.

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Sa, 17. Feb 2007, 11:15

liebe leute,

nadja hat hier genau 4 x gepostet
und war seit dem 4.2.07 nicht mehr hier im forum

war wohl wieder nur heiße luft, jedenfalls zeigt sie
kein interesse :!:

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Sa, 17. Feb 2007, 12:14

ajshe hat geschrieben:Entschuldige Darleen, aber diese Zanar hat mich so auf 180 gebracht, da kam das halt mit "du bist noch nicht mal Mutter, hast keine Ahnung...."
Aber manche haben angeblich die Weisheit mit Löffeln gefressen... Ohne überhaupt mal in einer "nicht geplanten Situation" gesteckt zu haben. Nicht nur in punkto Beziehung gibt es keine Garantie, im ganzen Leben gibt es keine Garantie... Ich habe keine Garantie, daß ich morgen aufwache, keine, ob mein Mann morgen noch da ist, keine, ob ich meinen Job im nächsten Jahr noch habe... Tausend Dinge können passieren - und zwar jedem! Das sollte man einfach nie vergessen! Und natürlich ist es auch schon richtig, daß jemand besser Rat geben kann, wenn er selber in derselben/ähnlichen Situation war... Ich frag ja auch lieber einen Arzt nach Rat & Hilfe, wenn ich krank bin & nicht irgendeinen, der keine Ahnung von Medizin hat...
Nein, es gibt für nichts eine Garantie, da hast du vollkommen Recht.

Aber gerade was das Thema Kinder KRIEGEN angeht, da bin ich doch massgeblich dran beteiligt, jedenfalls zu 50 %. Aber bei der Verhütung bin ich nicht nur 50 % dran beteiligt, sondern könnte, wenn ich es denn wollte, 99 % auf Sicherheit gehen. Und ich finde, 99 % ist schon eine gute Garantie, das es nicht zu einer Schwangerschaft kommt.

Das meinte ich mit Planung. Wenn das Kind da ist und ich mich dafür entschieden habe, dann kommen andere Probleme auf mich zu. Aber alles was vorher passiert, liegt doch zumindest fast gänzlich in meiner Hand.

Benutzeravatar
ajshe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 748
Registriert: Do, 21. Jul 2005, 22:59

So, 18. Feb 2007, 18:27

Da stimme ich Dir natürlich 100%ig zu!
Bild

Zurück zu „Liebe & Kontakte“