Benutzeravatar
Yvonne16
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 361
Registriert: Mo, 11. Sep 2006, 0:49

Di, 12. Dez 2006, 21:52

sun_rise hat geschrieben:das problem ist: wenn ich zu ihr geh und es rauskommt erzählt sie es bestimmt meinen eltern und ich wär wirklich arm dran wenns rauskommt dass ich mit so jmd zusammen war (bin)

die wissen nix davon auch wenn sie nichts gegen einen freund haben
häää sie würd zu deinen eltern gehn??

wieso das??

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Di, 12. Dez 2006, 21:52

Ja natürlich würde ich verlangen, sie kennen zu lernen, ist ja schliesslich seine "Familie". Wenn er nichts zu verheimlichen hat, dann nimmt er dich mit, aber davon gehe ich, ehrlich gesagt, nicht aus.

sun_rise
Member
Beiträge: 25
Registriert: So, 10. Dez 2006, 0:34

Di, 12. Dez 2006, 21:55

also ich weiß nicht ob sie zu meinen eltern gehen würde aber die wahrscheinlichkeit ist da dass sie es tut...ich bin ja dann diejenige die ihre ehe kaputtgemacht hat und dazu is sie noch hochschwanger....sie wäre sehr sauer und würd auch versuchen was an meinem leben kaputtzumachen, oder?

morgen werde ich mal fragen was er davon hält mich ihr vorzustellen, aber er wird bestimmt irgendein argument finden was dagegenspricht

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Di, 12. Dez 2006, 21:56

wenn es gleich gegenüber ist, dann geh doch jetzt mal rüber, du triffst sie dann sicher beide an.
das ist noch besser um die wahrheit herauszufinden.
sie werden ja noch nicht im bett sein.... oder ist das licht schon aus???

und du könntest uns dann auch noch heute sagen.... wie es ausgegangen ist :)

:wink: :wink: :wink:

Benutzeravatar
mel_ody
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 396
Registriert: Sa, 13. Mai 2006, 14:18

Di, 12. Dez 2006, 21:59

sun_rise hat geschrieben:ich weiß wie es sich anfühlt verliebt zu sein...meine liebe hat sich erst im nachhinein entwickelt und das ist auch das schlimme daran

muss wirklich jeden tag daran denken und in meinem kopf spielen sich tausend situationen wie das alles ausgehen kann...

wir werden uns am 27.12. seit einem halben jahr kennen...
hab mir überlegt ob er nicht einfach mit mir schlafen will wo doch seine "cousine" grad schwanger is...aber wir haben das thema einmal besprochen und danach nie wieder weils einfach selbstverständlich war, dass ichs nicht tu...


wir werden uns morgen so etwa eine halbe stunde sehen...soll ich ihm sagen dass ich sie einfach kennen lernen will egal was er für gegenargumente bringt?

ich hab wirklich null ahnung was ich tun soll bzw muss
Irgendwie hab ich das Gefühl,dass du die Antwort schon "kennst" auch wenn sie irgendwo in deinem Unterbewusstsein schlummert..
Deshalb bist du so verzweifelt und du hast Angst dass du enttäuscht wirst..
Na ja entweder du machst es und dann weisst du es ein für alle Mal, oder du lässt es so sein..

Lass es dir mal durch den Kopf gehen und hör einbisschen mehr auf deine Innere Stimme,,, Du denkst mehr mit dem Bauch und mit dem Herz anstatt mit Verstand und Seele..
( na ja bist ja auch verliebt ) :wink:
Gruss

@Yvonne Danke
"illuminatus ist nur ein Roman, Graffiti nur Kunst und Rap nur Musik..
-Doch manchmal der einzige Grund der mich am Leben hält.." ©

Bukuria e njeriut është sjellja në shoqëri.©

femija qe flen rritet, por nje popull qe flen humbet .©

sun_rise
Member
Beiträge: 25
Registriert: So, 10. Dez 2006, 0:34

Di, 12. Dez 2006, 22:01

jetzt momentan kann ich nicht rüber
sie gehen immer so gegen 11 ins bett weil er morgens viertel vor 6 aufstehen muss...
das licht brennt jedenfalls noch bei denen

ich habe total angst vor der antwort...wenn ich ihn anschau dann denk ich mir dass er mich überhaupt nicht anlügen kann weil die stundenlangen gespräche am telefon auch die totale lüge wären (in der zeit wo sie bei ihrem freund in der schweiz war)

kann jeden moment anfangen zu weinen...

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Di, 12. Dez 2006, 22:07

och je... sunrise

du bist doch noch so jung.....
sei nicht so traurig...

kommt zeit - kommt rat......

Benutzeravatar
mel_ody
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 396
Registriert: Sa, 13. Mai 2006, 14:18

Di, 12. Dez 2006, 22:09

sun_rise hat geschrieben:jetzt momentan kann ich nicht rüber
sie gehen immer so gegen 11 ins bett weil er morgens viertel vor 6 aufstehen muss...
das licht brennt jedenfalls noch bei denen

ich habe total angst vor der antwort...wenn ich ihn anschau dann denk ich mir dass er mich überhaupt nicht anlügen kann weil die stundenlangen gespräche am telefon auch die totale lüge wären (in der zeit wo sie bei ihrem freund in der schweiz war)

kann jeden moment anfangen zu weinen...
Ich möchte jetzt nicht fies klingen oder so..aber vielleicht war ihm langweilig?..vielleicht wollte er sehen wo seine Grenzen sind?!..oder er wollte einfach wieder ma von jemand anders geliebt werden?!.
Ich glaube eine Wahrheit die schmerzt ist immer noch besser als eine Lüge die nie wirklich endeet..
"illuminatus ist nur ein Roman, Graffiti nur Kunst und Rap nur Musik..
-Doch manchmal der einzige Grund der mich am Leben hält.." ©

Bukuria e njeriut është sjellja në shoqëri.©

femija qe flen rritet, por nje popull qe flen humbet .©

sun_rise
Member
Beiträge: 25
Registriert: So, 10. Dez 2006, 0:34

Di, 12. Dez 2006, 22:17

neein denkt nicht dran ob ihr fies klingt oder nicht, ich will hier eine lösung finden...mit der wahrheit werd ich wohl oder übel auskommen müssen hab halt nur sauangst davor

Benutzeravatar
mel_ody
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 396
Registriert: Sa, 13. Mai 2006, 14:18

Di, 12. Dez 2006, 22:35

hmm...okay dann freuts mich natürlich ...
Wenn du mit so einer Einstellung dahin gehst kann ja nichst schief gehen :wink:
"illuminatus ist nur ein Roman, Graffiti nur Kunst und Rap nur Musik..
-Doch manchmal der einzige Grund der mich am Leben hält.." ©

Bukuria e njeriut është sjellja në shoqëri.©

femija qe flen rritet, por nje popull qe flen humbet .©

sun_rise
Member
Beiträge: 25
Registriert: So, 10. Dez 2006, 0:34

Do, 14. Dez 2006, 19:49

ich hab nichts über die lippen gebracht....haben uns nicht mal eine stunde gesehen....an dem gleichen tag hat er auch sein führerschein bekommen. außerdem hat er mir gesagt, dass seine cousine geburtstag habe und er noch kein geschenk hat un deswegen hat er mich gefragt was er ihr holen sollte...
nachher haben wir uns bzw er sich auf geeinigt dass er ihr eine uhr von esprit holt (bis jetzt hat er nix für mich gem8...)
naja...am abend sind halt familienmitglieder und so bei ihm um zu feiern...später sagt mir der cousen, dass sie vor 2 monaten geburtstag hatte und die feier wegen seinem führerschein war...

dem cousen vertrau ich auch nich weil sogar seine freundin sagt dass er lügt usw...

wenn es nur eine möglichkeit geben würde denjenigen rauszufinden der lügt...

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 19:48

Do, 14. Dez 2006, 19:59

Es ist vielleicht schwerer getan als gesagt und ich habe sicher leicht reden, weil ich nicht in deiner Situation bin, aber ... ich denke du wirst von vorne bis hinten nur hinters Licht geführt. Wieso machst du es ihm so leicht? Mir kommt es vor, als wärst du das perfekte Opfer, weil du dich nicht gegen seine Lügen wehrst.

Sieh es mal so: Stell dir vor ich würde hier eine Geschichte erzählen von einem Albaner, den ich liebe, der aber eine Scheinehe mit seiner hochschwangeren Cousine hat, die aus irgendeinem unerklärlichen Grund es ziemlich kompliziert mag und es sich selbst hin und wieder mal gern schwer macht, weil sie nicht ihren eignen Freund heiratet, den Vater ihres ungeborenen Kindes, lebend in der Schweiz, und die sich aufführt, als wäre sie die Ehefrau des Cousins, dem Albaner den du liebst. Er verhält sich übrigens nicht anders.

Was würdest du denken?
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

sun_rise
Member
Beiträge: 25
Registriert: So, 10. Dez 2006, 0:34

Do, 14. Dez 2006, 20:17

...das jemand nicht so dumm sein kann, um drauf reinzufallen...

genau so fühl ich mich auch...und such ein weg es rauszufinden, will aber nicht die frau überfallen um ihre ehe kaputtzumachen...wenns so ist soll niemand davon erfahren und wir vergessen das ganze...zeigt nur was für ein [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] er ist...aber die sache ist die...wie krieg ich's raus ohne dass die fetzen fliegen?

Nemesis8777
New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Fr, 08. Dez 2006, 11:00

Fr, 15. Dez 2006, 9:44

Hallo,
also dem was Miss Kosovarja geschrieben hat, kann ich nur zustimmen.

Aber ich kann dich sehr gut verstehen, das man als "betroffene" Person die Lügen nicht sehen will. :(
Du bist jung und verliebt aber mach es ihm nicht so leicht.
Mein bester Freund (ein Albaner) hat erst letzt Woche zu mir gesagt, als mein Exfreund mich beleidigte, das ich niemand so mit mir reden lassen soll. Und niemand soll einen anderen Menschen "schlecht" behandeln. Nun, das ist leicht gesagt, wenn man Gefühle für diesen Mann hat.

Es ist schwer einen Rat zu geben aber vielleicht solltest du ihn mal fragen, was er von dir wirklich will und wie er sich das vorstellt, wie es weiter geht?
Oder hat er schon was dazu gesagt?

Ich wünsche dir viel Kraft.

Benutzeravatar
Sweety1
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 346
Registriert: Do, 29. Dez 2005, 8:22

Fr, 15. Dez 2006, 11:47

hallo,

also ich habe nun nicht alle beiträge gelesen, war etwas zu faul dafür :oops: aber dennoch möchte ich dir auch meine meinung dazu sagen.
leider wird sie nicht anders ausfallen, als die meisten. das hier stinkt zum himmel und du selbst weißt und spürst es auch. verliebte menschen sehen die situationen anders und hoffen immer wieder, dass der rest der welt unrecht hat! man glaubt an das gute und drängt die eigentliche erkenntnis ganz in den hintergrund!

es gibt menschen, die rein zu ihrem vorteil absolut alles tun! sie lügen, betrügen und können das alles noch so hinstellen, dass sie von uns noch mitleid bekommen. lass dich nicht an der nase rumführen! also ich würde die cousine direkt ansprechen, am besten, wenn er nicht dabei ist. was hast du zu verlieren? falls seine schilderung stimmt, ist er vielleicht etwas sauer, aber er muss dich auch vertehen! und wenn er dich liebt, dann wird er das auch!

ließ dich hier mal richtig durch! es gibt doch so viele geschichten dieser art! auf jeden fall musst du es klären um endlich zur ruhe zu kommen!

lg sweety1

selvie
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 208
Registriert: Do, 05. Jan 2006, 16:31

Fr, 15. Dez 2006, 15:33

Hallo,
habt Ihr kein Einwohneramt dort? Frag doch einfach dort nach, wer dort angemeldet ist, ist doch am einfachsten.Oder bei der Post.
Grüsse Selvie

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Fr, 15. Dez 2006, 15:46

Ja und dann? Das er und seine "Cousine" dort wohnen weiss sie ja jetzt auch. Dann weiss sie trotzdem nicht, ob seine Story stimmt oder nicht.

sun_rise
Member
Beiträge: 25
Registriert: So, 10. Dez 2006, 0:34

Fr, 15. Dez 2006, 20:03

nene haste mich falsch verstanden? ich weiß dass sie verheiratet sind aber es heißt halt laut ihm "scheinehe" und inzwischen hab ich mich damit auch abgefunden dass es halt nicht so ist....

was soll ich denn beim einwohneramt hier fragen? die können mir da ja auch nich helfen

Benutzeravatar
celaney
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 150
Registriert: Fr, 21. Okt 2005, 23:44

Fr, 15. Dez 2006, 21:58

Hi sun rise,

Ich bin so frei und gebe nun auch mein Kommentar ab.

Es sind zu viele Ungereimtheiten in dieser Love Story und die Tatsache, dass du vermutlich von niemanden mit Gewissheit die Wahrheit herausfinden wirst, macht deine Situation auch nicht einfacher.

Versuche deine Energie auf deine Ausbildung (Abitur) zu konzentrieren. Es ist wichtig, dass du an deine Zukunft denkst.

Was deinem Freund angeht würde ich vorschlagen, dass du ihm deine Bedenken erklärst und appeliere auf seine Moral und seinen Anstand. Wenn er tatsächlich ernsthaft in dich verliebt ist, dann wird er es auch noch sein wenn sein Privatleben in geregelten Bahnen verläuft.

Lass dich nicht unterkriegen!

Hugs,
celaney
Niemand hat ein Recht auf meine Zeit. Es sei denn, er gibt mir seine dafür.

sun_rise
Member
Beiträge: 25
Registriert: So, 10. Dez 2006, 0:34

Fr, 15. Dez 2006, 22:10

celaney hat geschrieben:
Es sind zu viele Ungereimtheiten in dieser Love Story und die Tatsache, dass du vermutlich von niemanden mit Gewissheit die Wahrheit herausfinden wirst, macht deine Situation auch nicht einfacher.

Versuche deine Energie auf deine Ausbildung (Abitur) zu konzentrieren. Es ist wichtig, dass du an deine Zukunft denkst.

....

Lass dich nicht unterkriegen!
genau diese ungereimtheiten bringen mich auch total durcheinander, auf der einen seite das auf der anderen das...

mit meinem abi läuft es grad mittelmäßig bis gut weil ich mich mit der schule ablenke hilft mir aber trotzdem nicht...

hab mich damit schon bisschen abgefunden und er arbeitet morgen nicht...wenn er anruft und wir uns morgen treffen werd ich mit ihm drüber reden...wenn er überhaupt noch anruft heute....der is grad nich zuhaus...un sie anscheinend auch nicht..

danke für eure beiträge
Zuletzt geändert von sun_rise am Fr, 15. Dez 2006, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“