...

besa22
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Di, 12. Dez 2006, 0:28

tung tung

Di, 12. Dez 2006, 0:49

hi liebe leute habe eine dringende frage an euch hoffe, dass ihr die albanischen Landsleute MAnn& Frau mir helfen könnt.
bin selber albanerin und seit 10MOnaten mit einem albaner zusammen. die ersten Monaten waren sehr schön aber mit der Zeit hat er sich bisl verändert. er meldet sich selten, wir sehen uns kaum, das härteste ist das eine Frau bei mir anrief und behauptete die Frau von ihm zu sein. se di ma qka me besu un... nejse esht rast shume i komplitum ama dua ta di qka te baj se eh dua shume... flm

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 20:48

Di, 12. Dez 2006, 15:47

Hallo Besa,

ich habe deinen Beitrag aus dem Thread "Hochzeitsfest" unter der Rubrik "Kultur und Gesellschaft" geteilt und dafür einen neuen Thread unter der Rubrik "Liebe & Kontakte" eröffnet, da hier deine Frage besser aufgehoben ist. :wink:

Habe folgenden Satz von dir
se di ma qka me besu un... nejse esht rast shume i komplitum ama dua ta di qka te baj se eh dua shume
ins Deutsche übersetzt :arrow: "Ich weiß nicht mehr was ich glauben soll, vielleicht ist ein sehr komplizierter Fall, aber ich muss wissen, was ich tun soll, weil ich ihn sehr liebe", damit er auch von jedem verstanden wird.

Liebe Grüße,

Miss Kosovarja
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Benutzeravatar
mel_ody
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 396
Registriert: Sa, 13. Mai 2006, 14:18

Re: tung tung

Di, 12. Dez 2006, 16:47

besa22 hat geschrieben:hi liebe leute habe eine dringende frage an euch hoffe, dass ihr die albanischen Landsleute MAnn& Frau mir helfen könnt.
bin selber albanerin und seit 10MOnaten mit einem albaner zusammen. die ersten Monaten waren sehr schön aber mit der Zeit hat er sich bisl verändert. er meldet sich selten, wir sehen uns kaum, das härteste ist das eine Frau bei mir anrief und behauptete die Frau von ihm zu sein. se di ma qka me besu un... nejse esht rast shume i komplitum ama dua ta di qka te baj se eh dua shume... flm
Hallo Besa..
Ich denke mir, dass im Laufe einer Beziehung sich einiges ändern kann..Positiv sowie auch negativ..
Hast du ihn persönlich auf den Anruf dieser Frau angesprochen?
?oder überlegt wieso ihr euch nicht mehr seht?
In jeder Beziehung gibt es mal momente bei denen man das gefühl hat dass sich was verändert hat. Aber denkst du , dass sich etwas in der Beziehung oder ER selber sich verändert hat?

pershendetje
"illuminatus ist nur ein Roman, Graffiti nur Kunst und Rap nur Musik..
-Doch manchmal der einzige Grund der mich am Leben hält.." ©

Bukuria e njeriut është sjellja në shoqëri.©

femija qe flen rritet, por nje popull qe flen humbet .©

Benutzeravatar
Sweety1
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 346
Registriert: Do, 29. Dez 2005, 9:22

Di, 12. Dez 2006, 19:29

hallo besa

also ich bin zwar keine albanerin aber wenn bei mir eine andere frau anrufen würde und behauptet mit meinem freund verheiratet zu sein, dann würde ich mir auch gedanken machen.

sowas ist doch kein spass. da steckt doch was dahinter! gut es gibt auch frauen, die mit gewalt die beziehung anderer zerstören wollen, aber wenn er sich dazu auch noch merkwürdig verhält ist das schon sehr mysteriös!

du mußt das irgendwie rausfinden und wenn du ihn verfolgst! du hast allen grund dafür. ich bin normalerweise nicht für kontrolle usw....aber in diesem falle geht es ja um dich!

ich drücke dir natürlich die daumen, dass das verhalten deines freundes einen harmolseren grund hat. viel glück!

lg sweety1

I_Miri
Member
Beiträge: 8
Registriert: Di, 19. Dez 2006, 22:51

hallo besa

Mi, 20. Dez 2006, 0:43

hallo besa

bin zwar selbst ein mann,aber die liebe sollte keine geheinisse meiner meinung nach,haben.wenn er sich zur deiner liebe bekennt und er dir vertrauen kann,dann muß er mit der wahrheit des anrufes,rauskommen.ich denke mal das er verh. ist und mit der ehe unzufrieden ist.so das er mit der situation des anrufes dir nicht gegenüber stehen kann und er nicht weiß wie er sich zur verhalten hat.deshalb hält er sich zurück.mein vorschlag ist,du lockerst ihn durch ein intensives gespräch auf,dir die wahrheit zur sagen.vielleicht rettest du ihn vor der vielleicht gezwungende ehe in dem du ihn ermutigst.das kann auch die redung deiner/eurer liebe /sein oder werden!! ?? die liebe verdient harte kämpfe,die sich vielleicht zum schluß bezahlbar macht.
alles gute!
Lebe dein Leben und die Liebe,denn die Liebe ist dein Leben für den der weiß,das die Liebe zu schätzen und zur Respektieren ist.Denn die alleinige Kraft der Liebe ist stärker als alles andere auf der Welt!

Medina20
Member
Beiträge: 8
Registriert: Mo, 18. Dez 2006, 3:27

Re: tung tung

Do, 21. Dez 2006, 2:52

besa22 hat geschrieben:hi liebe leute habe eine dringende frage an euch hoffe, dass ihr die albanischen Landsleute MAnn& Frau mir helfen könnt.
bin selber albanerin und seit 10MOnaten mit einem albaner zusammen. die ersten Monaten waren sehr schön aber mit der Zeit hat er sich bisl verändert. er meldet sich selten, wir sehen uns kaum, das härteste ist das eine Frau bei mir anrief und behauptete die Frau von ihm zu sein. se di ma qka me besu un... nejse esht rast shume i komplitum ama dua ta di qka te baj se eh dua shume... flm

bin selber albanerin und seit 10MOnaten mit einem albaner zusammen.

Hallo besa22,

hab ne frage, seit ihr offiziell zusammen?
Hast du deinen Freund darauf angesprochen? wenn ja wie hat er denn reagiert und was genau hat die Frau noch zu dir gesagt?

Medina20
Member
Beiträge: 8
Registriert: Mo, 18. Dez 2006, 3:27

Re: tung tung

Do, 21. Dez 2006, 2:53

Medina20 hat geschrieben:
besa22 hat geschrieben:hi liebe leute habe eine dringende frage an euch hoffe, dass ihr die albanischen Landsleute MAnn& Frau mir helfen könnt.
bin selber albanerin und seit 10MOnaten mit einem albaner zusammen. die ersten Monaten waren sehr schön aber mit der Zeit hat er sich bisl verändert. er meldet sich selten, wir sehen uns kaum, das härteste ist das eine Frau bei mir anrief und behauptete die Frau von ihm zu sein. se di ma qka me besu un... nejse esht rast shume i komplitum ama dua ta di qka te baj se eh dua shume... flm

bin selber albanerin und seit 10MOnaten mit einem albaner zusammen.

Hallo besa22,

hab ne frage, seit ihr offiziell zusammen?
Hast du deinen Freund darauf angesprochen? wenn ja wie hat er denn reagiert und was genau hat die Frau noch zu dir gesagt?

uuups wollte dein text eigentlich markieren...

kuschelmaus
Member
Beiträge: 20
Registriert: So, 17. Dez 2006, 17:15

Do, 21. Dez 2006, 17:18

Hallo Besa 22



Ich hab grade das alles erst mal durch Gelesen, aber ich schließe mich Sweet 1 an , versuch mal ganz normal mit Ihm zu reden und einfach mal fragen stellen in einem gespräch aber bitte gut verpacken das er nicht so schnell überlegen kann , er gibt dir dann die antworten die du brauchst . :lol: :lol: Glaube Retorik sagt jedem was , so genannte fang fragen das hilft und man bekommt seine antorten die man braucht , hab ich auch gemacht und ich hab alle Antowrten bekommen die ich brauchte dazu .

griechin30
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 674
Registriert: Sa, 04. Feb 2006, 2:40

Mi, 03. Jan 2007, 22:48

...

Zurück zu „Liebe & Kontakte“