Benutzeravatar
Morganlefay
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 754
Registriert: Di, 27. Jun 2006, 11:14

Do, 21. Dez 2006, 13:15

:lol: ...immer wieder gerne.... :lol:

Weißt Du @daylight, es immer wieder dasselbe, in einem virtuellen Forum den Lauten machen aber in einem echten Dialog würden sie die Klappe nicht aufbekommen, die armen Willy's.
Wahrscheinlich läuft er als Pseudo-Schwarzer durch die Gegend und nennt sich selber NIGGA........mit einer fetten silbernen Kette um den Hals und einem geklauten Mercedes-Stern :wink: im Hintergrund die Hipp-Hopp-Mucke!
Immerhin kenne ich keinen Ausländer der einen Albaner kopiert, dafür aber gibt es Tausende, die die Coolness von Schwarzen kopieren, jetzt frage ich Euch warum wohl :?:
Morganlefay

______________________________________
Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können!

(Abraham Lincoln -1809/1866- 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika)

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Do, 21. Dez 2006, 13:16

Kusho hat geschrieben:Ich verstehe nicht wie sich hübsche Albanerinen in schwarze verlieben können :? Hier ist auch eine, die ist einfach Bombe, aber mit einem Schwarzen zusammen, denkt ihr die wird in ihrem Leben einmal ein Albaner heiraten können ?? Nie. Bei ihr kann man ja mit dem ganzen Bein rein denke ich

uns solche aussagen bleiben stehen.......

einfach unglaublich :!: :!: :!: :!: :!:

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Do, 21. Dez 2006, 13:22

Morganlefay hat geschrieben: Immerhin kenne ich keinen Ausländer der einen Albaner kopiert, dafür aber gibt es Tausende, die die Coolness von Schwarzen kopieren, jetzt frage ich Euch warum wohl :?:
wegen der riesensalami........im hausflur :lol: :lol: :lol: :lol: *lachmichschlapp*

Benutzeravatar
Morganlefay
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 754
Registriert: Di, 27. Jun 2006, 11:14

Do, 21. Dez 2006, 13:24

Also, liebe Admins, das stimmt, da wünsche ich mir ehrlich gesagt eine schärfere Zensur. So etwas kann er auf seinen Schmuddelseiten loslassen aber nicht hier. Ein wenig mehr Niveau wäre schon wünschenswert!

Dieser Spruch von Kusho ist wirklich voll daneben! Aber wen wunderts...?
Ich sage ja der Arme hat auch ADS!
Morganlefay

______________________________________
Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können!

(Abraham Lincoln -1809/1866- 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika)

Benutzeravatar
Morganlefay
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 754
Registriert: Di, 27. Jun 2006, 11:14

Do, 21. Dez 2006, 13:27

daylight hat geschrieben:
Morganlefay hat geschrieben: Immerhin kenne ich keinen Ausländer der einen Albaner kopiert, dafür aber gibt es Tausende, die die Coolness von Schwarzen kopieren, jetzt frage ich Euch warum wohl :?:
wegen der riesensalami........im hausflur :lol: :lol: :lol: :lol: *lachmichschlapp*
jaja, da sind Männer halt sehr empfindlich aber warum sind die Italiener eigentlich so klein?
Der Liebe Gott hat denen gesagt, wenn sie groß sind, müssen sie arbeiten :wink: in diesem Sinne :roll:
Morganlefay

______________________________________
Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können!

(Abraham Lincoln -1809/1866- 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika)

Benutzeravatar
Magnet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1708
Registriert: Do, 07. Sep 2006, 11:24

Do, 21. Dez 2006, 13:28

Morganlefay hat geschrieben: Immerhin kenne ich keinen Ausländer der einen Albaner kopiert, dafür aber gibt es Tausende, die die Coolness von Schwarzen kopieren, jetzt frage ich Euch warum wohl :?:
Ich mag mich ja in eurer Diskussion nicht einmischen, aber es gibt sehr viele Leute, die "Albaner kopieren" und nicht nur andere Ausländer, sondern auch viele Schweizer. Gerade letzte Woche redete eine Schweizerin mit mir als wäre sie ein Albaner, ich hab mich totgelacht... "Jo, voll man, das isch echt krass!" :lol: :lol: :lol:

kosovar
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 775
Registriert: Fr, 10. Mär 2006, 15:32

Do, 21. Dez 2006, 13:29

Morganlefay hat geschrieben:
kosovar hat geschrieben:meine meinung zu dem thema

es ist egal welche hautfarbe oder nationalität er hat , solange er moslem ist geht es in ordnung. normal das albaner darüber ablästern würden weil die nichts besseres zu tun haben als über andere abzulästern und nur auf solche gelegenheiten zu warten , es wird auch gerne oft was dazu erfunden ,sobald man auf die personen trifft über die man ablästert hat wird dann auf guter kollege gemacht ( natürlich stimmt das jetzt wieder nicht was ich sage weil wir albaner aussergewöhnlich sind und es nichts negatives bei uns gibt :lol: ). wäre mir eigentlich egal ob sie afrikanerin , deutsche , schweizerin , französin , engländerin , spanierin oder sonstwas wäre , wenn sie muslimin wäre dann würde ich sie lieber heiraten als eine christliche albanerin.
Mir war echt komplett entfallen, warum ich nie einen moslemischen Mann haben wollte aber danke, dass Du mich wieder darauf gebracht hast. :idea:
Hätte mein Freund als Moslem nur 1 % Deiner Denkweise wäre ich nicht einen Tag mit ihm zusammengeblieben. Also, ich fände es klasse, wenn man speziell für Dich ein eigenes Land gründen würde. Schön auf einer Insel oder einen hohen Zaun drum und dann kannst Du Gas geben, "Moslems aller Länder vereinigt Euch..." Egal, welche Hautfarbe Du hast, nur Moslem musst Du sein, denn nur dann bist du ein guter Mensch. Also wenn Du im Dritten Reich gelebt hättest, hättest Du wohl eine steile Karriere gemacht, als Obergauleiter oder so, Du hättest echt das Potenzial dazu, das kann auch nicht jeder von sich sagen :wink:
Du könntest dann ein Großreich "Kosovo" gründen aber bitte ganz ganz weit weg von uns....
Aber wahrscheinlich bist Du nur ein armer Mensch der unter ADS leidet und deshalb tust Du mir fast leid. Da bald Weihnachten ist, bete ich für solche Menschen wie Dich. Vielleicht bringt das Christkind Dir ja ein Hirn :!:
unsere religion verstehst du nicht , warum dich dein mann geheiratet hat wahrscheinlich auch nicht.
Bild

mogli_at
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1223
Registriert: Mi, 18. Jan 2006, 10:24

Do, 21. Dez 2006, 13:31

Du bist nicht blind Darleen. Wurde mal wieder gelöscht.

mogli_at
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1223
Registriert: Mi, 18. Jan 2006, 10:24

Do, 21. Dez 2006, 13:34

daylight hat geschrieben:
Kusho hat geschrieben:Ich verstehe nicht wie sich hübsche Albanerinen in schwarze verlieben können :? Hier ist auch eine, die ist einfach Bombe, aber mit einem Schwarzen zusammen, denkt ihr die wird in ihrem Leben einmal ein Albaner heiraten können ?? Nie. Bei ihr kann man ja mit dem ganzen Bein rein denke ich

uns solche aussagen bleiben stehen.......

einfach unglaublich :!: :!: :!: :!: :!:
Ja, genau das ist es.
Genau die Aussage die eigentlich gelöscht gehört bleibt stehn.

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Do, 21. Dez 2006, 13:35

noch ne lachnummer

"schweizer kopieren albaner" sischer sischer.....

das wird ja richtisch lustisch heut :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

hausmeister krause läßt grüßen
oder hat hier vielleicht einer marihuna geraucht :P :P :P


ääh: die schweizerin redete wie ein albaner??? war wohl en mannweib oder wie ????

kosovar
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 775
Registriert: Fr, 10. Mär 2006, 15:32

Do, 21. Dez 2006, 13:38

Morganlefay hat geschrieben:....und bitte nimm Deinen Kumpel Kusho gleich mit.
Dann seit Ihr schon 2 auf der Insel.........Einen Führer und einen Vertreter, ge... 8). Naja und falls sich keine Albanerinnen freiwillig für Euer Reich meldet, dann gibt es doch bestimmt genug Ziegen auf der Insel. Aber sorry, das wäre wohl bei Deiner Bestückung so, als würde man eine Salami in einen Hausflur werfen :oops:
Aber sorry, man soll sich ja nicht über die Gebrechen anderer Menschen lustig machen als gute Christin :!:
kusho ist ganz in ordnung , mit einigen kommentaren von ihn bin ich nicht einverstanden aber ansonsten ist er in ordnung , aufjedenfall cooler als du und andere. meine bestückung ? darüber brauchen wir nicht reden , ich bin albaner und kein deutscher , die durchschnittsgrösse der deutschen ist 14 cm :lol: hat mal eine untersuchung ergeben. was glaubst du warum deutsche frauen ausländer bevorzugen ? ganz genau , wegen der bestückung , weil wir bekannterweise besser bestückt sind 8) über meine bestückung brauchst du dir auch keine sorgen zu machen , ich bin zufrieden 8)
Bild

Benutzeravatar
Magnet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1708
Registriert: Do, 07. Sep 2006, 11:24

Do, 21. Dez 2006, 13:39

daylight hat geschrieben:noch ne lachnummer

"schweizer kopieren albaner" sischer sischer.....

das wird ja richtisch lustisch heut :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

hausmeister krause läßt grüßen
oder hat hier vielleicht einer marihuna geraucht :P :P :P
Hey babygirl, wenn du es mir nicht glaubst, dann schau dir mal dieses Video an!

http://www.myvideo.de/watch/101230

Es gibt tausende Schweizer, die auch so reden, das ist halt voll im Trend.

Glaubst du es jetzt :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Morganlefay
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 754
Registriert: Di, 27. Jun 2006, 11:14

Do, 21. Dez 2006, 13:47

kosovar hat geschrieben:
Morganlefay hat geschrieben:
kosovar hat geschrieben:meine meinung zu dem thema

es ist egal welche hautfarbe oder nationalität er hat , solange er moslem ist geht es in ordnung. normal das albaner darüber ablästern würden weil die nichts besseres zu tun haben als über andere abzulästern und nur auf solche gelegenheiten zu warten , es wird auch gerne oft was dazu erfunden ,sobald man auf die personen trifft über die man ablästert hat wird dann auf guter kollege gemacht ( natürlich stimmt das jetzt wieder nicht was ich sage weil wir albaner aussergewöhnlich sind und es nichts negatives bei uns gibt :lol: ). wäre mir eigentlich egal ob sie afrikanerin , deutsche , schweizerin , französin , engländerin , spanierin oder sonstwas wäre , wenn sie muslimin wäre dann würde ich sie lieber heiraten als eine christliche albanerin.
Mir war echt komplett entfallen, warum ich nie einen moslemischen Mann haben wollte aber danke, dass Du mich wieder darauf gebracht hast. :idea:
Hätte mein Freund als Moslem nur 1 % Deiner Denkweise wäre ich nicht einen Tag mit ihm zusammengeblieben. Also, ich fände es klasse, wenn man speziell für Dich ein eigenes Land gründen würde. Schön auf einer Insel oder einen hohen Zaun drum und dann kannst Du Gas geben, "Moslems aller Länder vereinigt Euch..." Egal, welche Hautfarbe Du hast, nur Moslem musst Du sein, denn nur dann bist du ein guter Mensch. Also wenn Du im Dritten Reich gelebt hättest, hättest Du wohl eine steile Karriere gemacht, als Obergauleiter oder so, Du hättest echt das Potenzial dazu, das kann auch nicht jeder von sich sagen :wink:
Du könntest dann ein Großreich "Kosovo" gründen aber bitte ganz ganz weit weg von uns....
Aber wahrscheinlich bist Du nur ein armer Mensch der unter ADS leidet und deshalb tust Du mir fast leid. Da bald Weihnachten ist, bete ich für solche Menschen wie Dich. Vielleicht bringt das Christkind Dir ja ein Hirn :!:
unsere religion verstehst du nicht , warum dich dein mann geheiratet hat wahrscheinlich auch nicht.
Tia es gibt halt Dinge zwischen Himmel und Erde, die sind mit normalem Verstand nicht zu erklären aber mach Dir nix draus, auch Du wirst geliebt...seelig sind die, die beladen sind...unsere Religion wirst Du mit Sicherheit auch nicht verstehen.
Morganlefay

______________________________________
Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können!

(Abraham Lincoln -1809/1866- 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika)

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Do, 21. Dez 2006, 13:48

Ich glaub auch an den weihnachtsmann !!!!!

genau wie einige von euch an überdemensionale! albanische salamis !!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

mogli_at
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1223
Registriert: Mi, 18. Jan 2006, 10:24

Do, 21. Dez 2006, 13:50

Klar, die kommen auch schon so auf die Welt, bei denen ist nicht der Kopf das größte, sondern die Salami 8)

Benutzeravatar
Magnet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1708
Registriert: Do, 07. Sep 2006, 11:24

Do, 21. Dez 2006, 13:52

Ok, dann glaubst du es halt nicht :lol: :lol: :lol:

Hier hast du noch ein Video, von Schweizern gemacht

http://www.myvideo.de/watch/285899

Aber du musst deswegen nicht eiversüchtig sein:lol: :lol: :lol:

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1488
Registriert: Fr, 27. Mai 2005, 21:12

Do, 21. Dez 2006, 13:58

daylight hat geschrieben:
lorenc ukgjini hat geschrieben:
Ich meine, ich würde eine Million mal lieber eine muslimische Albanerin heiraten, als eine christliche Deutsche, Italienerin, Schwarzafrikanerin. Wieso? Weil ich weis, dass sie die gleiche Kultur, Gebräuche, Regeln hat wie ich. Was ist schon der Unterschied? Verhalten tun sich eh beide, muslimischer und christlicher Albaner gleich.
weißte was ich glaube junge..... du lebst in der falschen welt !!!!
liebe und herzenswärme ist das was zählt im leben.... weiter nichts !!!
leider hat man dir das wohl nicht beigebracht !!!!
S C H A D E...... aber leute deiner gesinnung sterben wohl N I E aus.
wie traurig für unsere welt :( das es menschen gibt die sooo voreingenommen sind :(

HOCH LEBEN ALLE DIE SO WIE DU DENKEN ---- leider fehlt mal wieder der kotz-brech smile
Du kannst mich mal. Ich denke so wie ich will.
Möchtegernweltschönredner. leider fehlt mal wieder der kotz brech smile.

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Do, 21. Dez 2006, 14:01

kosovar hat geschrieben:
Morganlefay hat geschrieben:....und bitte nimm Deinen Kumpel Kusho gleich mit.
Dann seit Ihr schon 2 auf der Insel.........Einen Führer und einen Vertreter, ge... 8). Naja und falls sich keine Albanerinnen freiwillig für Euer Reich meldet, dann gibt es doch bestimmt genug Ziegen auf der Insel. Aber sorry, das wäre wohl bei Deiner Bestückung so, als würde man eine Salami in einen Hausflur werfen :oops:
Aber sorry, man soll sich ja nicht über die Gebrechen anderer Menschen lustig machen als gute Christin :!:
kusho ist ganz in ordnung , mit einigen kommentaren von ihn bin ich nicht einverstanden aber ansonsten ist er in ordnung , aufjedenfall cooler als du und andere. meine bestückung ? darüber brauchen wir nicht reden , ich bin albaner und kein deutscher , die durchschnittsgrösse der deutschen ist 14 cm :lol: hat mal eine untersuchung ergeben. was glaubst du warum deutsche frauen ausländer bevorzugen ? ganz genau , wegen der bestückung , weil wir bekannterweise besser bestückt sind 8) über meine bestückung brauchst du dir auch keine sorgen zu machen , ich bin zufrieden 8)
:lol: Ich fass es nicht. Was für ein Bullshit. Da passt es doch wieder wie die Faust aufs Auge im wahrsten Sinne des Wortes. Ist dir dein bisschen Verstand auch noch in die Buckse gerutscht, damit du über 14 cm kommst, gell? :P
Bild

Benutzeravatar
Morganlefay
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 754
Registriert: Di, 27. Jun 2006, 11:14

Do, 21. Dez 2006, 14:03

kosovar hat geschrieben:
Morganlefay hat geschrieben:....und bitte nimm Deinen Kumpel Kusho gleich mit.
Dann seit Ihr schon 2 auf der Insel.........Einen Führer und einen Vertreter, ge... 8). Naja und falls sich keine Albanerinnen freiwillig für Euer Reich meldet, dann gibt es doch bestimmt genug Ziegen auf der Insel. Aber sorry, das wäre wohl bei Deiner Bestückung so, als würde man eine Salami in einen Hausflur werfen :oops:
Aber sorry, man soll sich ja nicht über die Gebrechen anderer Menschen lustig machen als gute Christin :!:
kusho ist ganz in ordnung , mit einigen kommentaren von ihn bin ich nicht einverstanden aber ansonsten ist er in ordnung , aufjedenfall cooler als du und andere. meine bestückung ? darüber brauchen wir nicht reden , ich bin albaner und kein deutscher , die durchschnittsgrösse der deutschen ist 14 cm :lol: hat mal eine untersuchung ergeben. was glaubst du warum deutsche frauen ausländer bevorzugen ? ganz genau , wegen der bestückung , weil wir bekannterweise besser bestückt sind 8) über meine bestückung brauchst du dir auch keine sorgen zu machen , ich bin zufrieden 8)
Mal eine Frage, bist du homosexuell oder warum kennst Du Dich so gut bei den deutschen Geschlechtsteilen aus? Ich meine, ist ja Deine freie Entscheidung "auch ;-) sind Menschen, so wie Schwarze" :wink:

Naja und das Schweizer Albaner kopieren..........wer aus dem deutschen Fernsehen "was guckst du...." kennt, wird sich diese Lachnr. selber beantworten können, hey Leute der ver...... Euch!
DAs ist nicht ernst, mann warum muss man einigen immer alles erklären, kopfschüttel!
Also in Deutschland sind die meisten Albaner immer Italiener komisch?
:?: :roll:
Naja und was Deine Ansprüche betrifft, da hat so jeder Mensch einen anderen Level :wink:
Ich für meinen Teil denke so wie der alte Oscar Wilde "ich habe einen ganz einfachen Geschmack, immer nur das Beste"!
Dann gibt es Menschen, die haben sich auf die Befriedigung ihrer Elementarbedürfnisse beschränkt, die berühmten 3 F's aber ist ja auch nicht schlimm, wahrscheinlich ist jeder für Dich interlektuell, der ein Buch ohne Bilder liest.

Frohe Weihnachten und Friede auf Erden!
Morganlefay

______________________________________
Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können!

(Abraham Lincoln -1809/1866- 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika)

mogli_at
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1223
Registriert: Mi, 18. Jan 2006, 10:24

Do, 21. Dez 2006, 14:09

Morganlefay hat geschrieben:[ die berühmten 3 F's aber ist ja auch nicht schlimm, wahrscheinlich ist jeder für Dich interlektuell, der ein Buch ohne Bilder liest.

Frohe Weihnachten und Friede auf Erden!
:lol: :lol: :lol:
DIESE Erkenntnis wird doch immer wieder bestätigt :twisted:

Zurück zu „Liebe & Kontakte“