Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 14:51

Di, 19. Dez 2006, 10:43

jeder mensch sollte ein recht auf F R E I E partnerwahl haben !!!!

egal welche hautfarbe, egal welche religion, egal welche abstammung !!!!

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1489
Registriert: Fr, 27. Mai 2005, 21:12

Di, 19. Dez 2006, 11:06

Ich hätte mal ne Frage: Wieso ist es für manche schlimmer einen albanischen Christen zu heiraten, als einen muslimischen Albaner?

Ich meine, ich würde eine Million mal lieber eine muslimische Albanerin heiraten, als eine christliche Deutsche, Italienerin, Schwarzafrikanerin. Wieso? Weil ich weis, dass sie die gleiche Kultur, Gebräuche, Regeln hat wie ich. Was ist schon der Unterschied? Verhalten tun sich eh beide, muslimischer und christlicher Albaner gleich.

Mysliman, krishter nuk lindesh, por behesh.
Shqipetar nuk behesh, por lindesh dhe je per gjithmone.

Jeton
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 146
Registriert: Mo, 27. Feb 2006, 1:00

Do, 21. Dez 2006, 1:14

sehr scharfsinniges thema mit einem noch scharfsinnigerem titel. an peinlichkeit ist dieses forum manchmal kaum zu übertreffen.

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 14:51

Do, 21. Dez 2006, 1:40

lorenc ukgjini hat geschrieben:
Ich meine, ich würde eine Million mal lieber eine muslimische Albanerin heiraten, als eine christliche Deutsche, Italienerin, Schwarzafrikanerin. Wieso? Weil ich weis, dass sie die gleiche Kultur, Gebräuche, Regeln hat wie ich. Was ist schon der Unterschied? Verhalten tun sich eh beide, muslimischer und christlicher Albaner gleich.
weißte was ich glaube junge..... du lebst in der falschen welt !!!!
liebe und herzenswärme ist das was zählt im leben.... weiter nichts !!!
leider hat man dir das wohl nicht beigebracht !!!!
S C H A D E...... aber leute deiner gesinnung sterben wohl N I E aus.
wie traurig für unsere welt :( das es menschen gibt die sooo voreingenommen sind :(

HOCH LEBEN ALLE DIE SO WIE DU DENKEN ---- leider fehlt mal wieder der kotz-brech smile

kosovar
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 775
Registriert: Fr, 10. Mär 2006, 16:32

Do, 21. Dez 2006, 2:08

Valon hat geschrieben:
kosovar hat geschrieben:
Valon hat geschrieben:
absolut relativ hat geschrieben:hallo zusammen , ich grüsse euch ...

einen schwarzen zu heiraten ist egal ...er muss nur moslem sein , der rest ist mehr oder weniger sekundär wichtig !!!

leider ist das problem in kosove stark verbreitet ...

biba
Hauptsache Moslem?
Wenn jeder nur so denken würde.

*In Kosova würden dir die Leute schon zeigen
ob Moslem oder nicht. 8)

Aber egal jeder hat seine Meinung. :wink:
was soll das denn heissen , in kosova würden die leute es dir schon zeigen ?
Ja ja, Kosova.
Die Albaner tollerieren es wirklich sehr wenn man einen
Schwarzen zusammen mit einer Albanerin sieht. Woow, du hast
ja so Recht. 100 % Bruder. 8)
du solltest mal lernen auf fragen zu antworten und nicht was ganz anderes hinzuschreiben , meine frage war was es heissen sollte '' in kosova würden die leute es dir schon zeigen ''
Bild

kosovar
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 775
Registriert: Fr, 10. Mär 2006, 16:32

Do, 21. Dez 2006, 2:24

meine meinung zu dem thema

es ist egal welche hautfarbe oder nationalität er hat , solange er moslem ist geht es in ordnung. normal das albaner darüber ablästern würden weil die nichts besseres zu tun haben als über andere abzulästern und nur auf solche gelegenheiten zu warten , es wird auch gerne oft was dazu erfunden ,sobald man auf die personen trifft über die man ablästert hat wird dann auf guter kollege gemacht ( natürlich stimmt das jetzt wieder nicht was ich sage weil wir albaner aussergewöhnlich sind und es nichts negatives bei uns gibt :lol: ). wäre mir eigentlich egal ob sie afrikanerin , deutsche , schweizerin , französin , engländerin , spanierin oder sonstwas wäre , wenn sie muslimin wäre dann würde ich sie lieber heiraten als eine christliche albanerin.
Bild

I_Miri
Member
Beiträge: 8
Registriert: Di, 19. Dez 2006, 22:51

Afrikaner...Albanerin...

Do, 21. Dez 2006, 2:44

Hallo.

Also es ist schon komisch wie unterschiedliche Meinungen hier stark vertretten sind. Aber habt ihr euch denn alle mal gefragt,wie sie sich fühlt?
Habt ihr euch denn gefragt,was wäre wenn jeder von euch sich in einer/en Farbigen unabhängig von wo die Person her kommt,verliebt,so wie sie sich verliebt hat? Denn Liebe kann man sich nicht aussuchen. Liebe fällt einfach an einem Kristen,Juden,Moslimen...! Jeder der hier Kritik ausgeübt hat,würde genauso denken wie das Mädchen,was in den Farbigen verliebt ist,wenn der/die in ihrer Situation stecken würde! Trotz Ehre,Tradition,Familie.... wäre es demjenigen egal. Weil die Gefühle und die Liebe sich nach 2 oder egal nach wievielen Jahren so stark entwickelt haben,das man ohne eninander zur Boden gerissen wird. Glaubt ihr das sie mit einem anderen gezwungendem Ehemann glücklich werden und sich verlieben bzw. Lieben kann?
Mag sein das die Eltern bis hin unter die Decke springen werden. Aber wenn sie alt genug ist und den Eltern es selbst bei bringen kann,dann müßte es klappen. Denn es geht schließlich um das wohl der Tochter! Sie muß nur den Eltern zu verstehen geben,das er der richtige ist. Weil sie kennt ihn besser als alle anderen. Und sie sollte mit den Fakten auf dem Tisch kommen! Es ist unabhängig wer woher kommt,welche haut und harfarbe man hat. Ein recht auf Liebe hat jeder Mensch auf Erden verdient!!!! Selbst ein Afrikaner. Es kann auch sein das sie mit den Farbigen glücklicher werden kann,als mit einem von unserem Albanern! Von daher Lieben sie sich und sollen im Leben glücklich sein. Beide haben Verantwortung zur tragen und jeden Kritiker das gegenteil beweisen. Sie sollen eher auf ihre innere Gefühle hören,als das was von draußen kommt. Die Entscheidung liegt in dere beiden händen.
Ich wünsche den beiden in Namen der Liebe viel erfolg und Glück in der Zukunft.

Ps: Alle Menschen auf Erden sind für GOTT gleich!
Alle Menschen stehen nach dem TOT vor einem einzigen GOTT zur Verantwotung,gegenüber
Lebe dein Leben und die Liebe,denn die Liebe ist dein Leben für den der weiß,das die Liebe zu schätzen und zur Respektieren ist.Denn die alleinige Kraft der Liebe ist stärker als alles andere auf der Welt!

Benutzeravatar
(AL)OVE
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 15:51

Do, 21. Dez 2006, 9:33

[quote="Kusho"]zum Topic:

Ihr wisst ja wie ich über sowas denke, also ersparre ich mir das Schreiben sonst werd ich wieder gesperrt.

MfG[/quote]

ganz meine meinung!

Kusho
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 743
Registriert: So, 06. Nov 2005, 17:54

Do, 21. Dez 2006, 11:07

Ich verstehe nicht wie sich hübsche Albanerinen in schwarze verlieben können :? Hier ist auch eine, die ist einfach Bombe, aber mit einem Schwarzen zusammen, denkt ihr die wird in ihrem Leben einmal ein Albaner heiraten können ?? Nie. Bei ihr kann man ja mit dem ganzen Bein rein denke ich

Benutzeravatar
(AL)OVE
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 15:51

Do, 21. Dez 2006, 11:28

ich glaub das kommt von mtv und so, man brauch ja einen gheddo boy und so, und 50cent ist ja auch schwarz. ich finds auch nicht gut wenn albanerinnen mit schwarzen zusammen sind. unsere frauen sind die schönsten und sie sollen für die albaner sein. aber im grundegenommen gehts mich nichts an und sie können tun und lassen was sie wollen. aber ich denke 99% der shipis findet das nicht gut.

@ kusho, hahahaha! aber pssst, sonst wirst du gesperrt!

Annina
Member
Beiträge: 65
Registriert: Do, 16. Nov 2006, 12:56

Do, 21. Dez 2006, 11:29

@jeton danke, dass du das geschrieben hast, du sprichst mir aus der Seele.

Warum sollte das Mädchen sich nicht in einem schwarzen Mann verlieben!

mich ärgert, wie sehr ihr Albanische Jungs, das Gefühl habt die Albanischen Mädchen sollten nach eurer Pfeiffe tanzen und sollten nur auf euch warten.Sie haben das Recht selbst zu entscheiden, zum Glück
Lasst die Frau glücklich sein. Es spielt keine Rolle ob sie schön ist oder nicht. Sie hat jemand der sie liebt und den sie liebt. Ich finde das Wunderbar und wünsche ihr alles Glück der Welt.

Wenn Albanischer Junge, sich in schwarze Frauen verlieben, ist es ja auch kein Thema, allso warum diese Diskusion um so etwas schönes.
Ich finde dieses Thema ist sehr klein Kariert und einfach nur lächerlich.

Gruss Annina

Kusho
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 743
Registriert: So, 06. Nov 2005, 17:54

Do, 21. Dez 2006, 12:08

(AL)OVE hat geschrieben:ich glaub das kommt von mtv und so, man brauch ja einen gheddo boy und so, und 50cent ist ja auch schwarz. ich finds auch nicht gut wenn albanerinnen mit schwarzen zusammen sind. unsere frauen sind die schönsten und sie sollen für die albaner sein. aber im grundegenommen gehts mich nichts an und sie können tun und lassen was sie wollen. aber ich denke 99% der shipis findet das nicht gut.

@ kusho, hahahaha! aber pssst, sonst wirst du gesperrt!
genau das ist es, du denkst vernünftig.
Aber ne gesperrt werde ich wegen sowas nicht, ist ja nur meine Meinung und ist ja keine Beleidigung :lol:

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Do, 21. Dez 2006, 12:13

Kusho hat geschrieben:Ich verstehe nicht wie sich hübsche Albanerinen in schwarze verlieben können :? Hier ist auch eine, die ist einfach Bombe, aber mit einem Schwarzen zusammen, denkt ihr die wird in ihrem Leben einmal ein Albaner heiraten können ?? Nie. Bei ihr kann man ja mit dem ganzen Bein rein denke ich
Bei solchen Äusserungen hoffe ich inständig, das sie nie so einen Albaner heiraten wird, der solche Dinge vom Stapel lässt wie du es tust. :roll:
Bild

Bluebunny
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 130
Registriert: Mo, 20. Feb 2006, 17:45

Do, 21. Dez 2006, 13:44

artur hat geschrieben:ist ja fast eine verbotene Liebe!! Der vater ist selber tschuld das sie Ihm liebt! Wenn er seine tochter besser erzogen hätte ,hätti sie nie mit einem schwarzen etwas angefangen!!
Und ich denke das wird er ihn auch sagen!Und der vater wird sicher überrarscht sein aber selber tschuld.
Wie bitte :?: :?: Der Vater hat Schuld, dass sie sich in einen Schwarzen verliebt hat?? So einen Unsinn habe ich noch nie gehört! Was hat die Erziehung damit zu tun, in wen sich jemand verliebt? Und es dem Vater vorzuwerfen und ihm zu sagen, er wäre Schuld, ist das lächerlichste, was ich je gehört habe! Niemand hat Schuld daran, wen man zum Partner wählt. DU bist immer selber für dein Schicksal verantwortlich!
artur hat geschrieben:Sie ist sehr änständig geworden seit sie mit ihm zusammen ist!Sie weiss was richtig ist und falsch!
Aber ich denke es sie haben zusammen eine zukunft die liebe siegt immer wenn man zusammen hält!!!
Aha. Jetzt weiß sie also erst durch ihren Freund, was richtig oder falsch ist?! Damit beleidigst du ihre Familie, ihren Hintergrund und ihre Erziehung. Natürlich prägen einen Freunde, Ehepartner oder sonstige Leute aber es wäre sehr traurig, wenn sie vorher nicht wusste, was richtig oder falsch ist.

Und ob die Liebe akzeptabel ist? Wer sind wir, als das wir darüber entscheiden können?? Ich sage vielleicht "JA" aber andere werden anders darüber denken! Und bei einem "Schwarzen" siehst du und jeder andere erst einmal die Hautfarbe und keiner wird als erstes die Frage stellen "Ey, bist du Moslem oder was?" Wenn es von ihrer Familie akzeptiert wird, ist es schön aber wenn wäre es dann für Albaner/innen nicht auch so einfach, einen Türken oder Araber als Partner zu haben, wenn wirklich nur die Religion entscheidet? :roll:
Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. (Rosa Luxenburg)

Benutzeravatar
Morganlefay
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 754
Registriert: Di, 27. Jun 2006, 11:14

Do, 21. Dez 2006, 13:49

kosovar hat geschrieben:meine meinung zu dem thema

es ist egal welche hautfarbe oder nationalität er hat , solange er moslem ist geht es in ordnung. normal das albaner darüber ablästern würden weil die nichts besseres zu tun haben als über andere abzulästern und nur auf solche gelegenheiten zu warten , es wird auch gerne oft was dazu erfunden ,sobald man auf die personen trifft über die man ablästert hat wird dann auf guter kollege gemacht ( natürlich stimmt das jetzt wieder nicht was ich sage weil wir albaner aussergewöhnlich sind und es nichts negatives bei uns gibt :lol: ). wäre mir eigentlich egal ob sie afrikanerin , deutsche , schweizerin , französin , engländerin , spanierin oder sonstwas wäre , wenn sie muslimin wäre dann würde ich sie lieber heiraten als eine christliche albanerin.
Mir war echt komplett entfallen, warum ich nie einen moslemischen Mann haben wollte aber danke, dass Du mich wieder darauf gebracht hast. :idea:
Hätte mein Freund als Moslem nur 1 % Deiner Denkweise wäre ich nicht einen Tag mit ihm zusammengeblieben. Also, ich fände es klasse, wenn man speziell für Dich ein eigenes Land gründen würde. Schön auf einer Insel oder einen hohen Zaun drum und dann kannst Du Gas geben, "Moslems aller Länder vereinigt Euch..." Egal, welche Hautfarbe Du hast, nur Moslem musst Du sein, denn nur dann bist du ein guter Mensch. Also wenn Du im Dritten Reich gelebt hättest, hättest Du wohl eine steile Karriere gemacht, als Obergauleiter oder so, Du hättest echt das Potenzial dazu, das kann auch nicht jeder von sich sagen :wink:
Du könntest dann ein Großreich "Kosovo" gründen aber bitte ganz ganz weit weg von uns....
Aber wahrscheinlich bist Du nur ein armer Mensch der unter ADS leidet und deshalb tust Du mir fast leid. Da bald Weihnachten ist, bete ich für solche Menschen wie Dich. Vielleicht bringt das Christkind Dir ja ein Hirn :!:
Morganlefay

______________________________________
Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können!

(Abraham Lincoln -1809/1866- 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika)

Bluebunny
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 130
Registriert: Mo, 20. Feb 2006, 17:45

Do, 21. Dez 2006, 13:50

Kusho, mit dem Äußeren hat es wohl wenig zu tun, ob man sich in einen Gelben, Schwarzen, Roten oder Weißen verliebt. Wenn ich eine hübsche weiße (dt.) Frau bin, heißt das, ich muss mich in einen hübschen weißen (deutschen) Mann verlieben? :?

Wenn du äußerlich und innerlich "hübsch" bist, dann hast du eventuell auch bei einer "Bombe" eine Chance und musst dir nicht unbedingt ein Bein ausreißen. Kannst du wirklich kontrollieren, in wen du dich verliebst, wenn es bei dir "Klick" macht? Ich denke nicht - oder du zwingst dich dazu und wirst dein Leben lang denken "Ach, hätt ich doch ..."
Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. (Rosa Luxenburg)

Benutzeravatar
Morganlefay
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 754
Registriert: Di, 27. Jun 2006, 11:14

Do, 21. Dez 2006, 13:56

....und bitte nimm Deinen Kumpel Kusho gleich mit.
Dann seit Ihr schon 2 auf der Insel.........Einen Führer und einen Vertreter, ge... 8). Naja und falls sich keine Albanerinnen freiwillig für Euer Reich meldet, dann gibt es doch bestimmt genug Ziegen auf der Insel. Aber sorry, das wäre wohl bei Deiner Bestückung so, als würde man eine Salami in einen Hausflur werfen :oops:
Aber sorry, man soll sich ja nicht über die Gebrechen anderer Menschen lustig machen als gute Christin :!:
Morganlefay

______________________________________
Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können!

(Abraham Lincoln -1809/1866- 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika)

Zuckermaus
Member
Beiträge: 37
Registriert: Mo, 27. Nov 2006, 18:28

Do, 21. Dez 2006, 13:58

Kusho1983 hat geschrieben:die albanischen mädchen können ja auch nichts dafür,dass schwarz-afrikaner so riesige pimmel haben... :wink:
jetzt wollen auch sie in den genuss solcher dinger kommen... :wink:
Diese Aussage ist ebenso falsch wie dümmlich !

Und was hier so manche Albaner vom Stapel lassen ist ja echt unglaublich.
Ihr regt euch darüber auf, dass ihr als Albaner nicht akzeptiert werdet in D- CH oder AT und macht hier solche Äußerungen über Afrikaner????
Wie vereinbart sich denn sowas?? Da bleibt mir glatt die Spucke weg.
Mit solch einem Denken wärt ihr im Kosovo sicherlich besser aufgehoben.
Dort wird aus jedem Pups ein Skandal gemacht, weil die menschen dort zuviel zeit haben (wegen der arbeitslosigkeit)

Ihr sollte nicht vergessen, daß wir das Jahr 2006 schreiben und ihr
solltet nicht vergessen die Menschenrechte zu achten !!!!!!

Wir sind alle Geschöpfe Gottes und für eure Aussagen hier solltet ihr euch schämen!!!!

Aber ich habe mal irgendwo gelesen, dass Dummheit heilbar ist :shock:

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 14:51

Do, 21. Dez 2006, 14:04

Morganlefay hat geschrieben:....und bitte nimm Deinen Kumpel Kusho gleich mit.
Dann seit Ihr schon 2 auf der Insel.........Einen Führer und einen Vertreter, ge... 8). Naja und falls sich keine Albanerinnen freiwillig für Euer Reich meldet, dann gibt es doch bestimmt genug Ziegen auf der Insel. Aber sorry, das wäre wohl bei Deiner Bestückung so, als würde man eine Salami in einen Hausflur werfen :oops:
Aber sorry, man soll sich ja nicht über die Gebrechen anderer Menschen lustig machen als gute Christin :!:
lange nicht mehr sooooooo gelacht !!!!! Danke !!!!

(hoffentlich wirds nicht gelöscht) - damit ich morgen auch noch mal lachen kann!!!

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Do, 21. Dez 2006, 14:10

Bin ich blind, oder wurden hier Beiträge entfernt? :roll:

Nicht das sie von Wichtigkeit waren, aber ich zweifel gerade an meiner Wahrnehmung. :lol:
Bild

Zurück zu „Liebe & Kontakte“