zenepa
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 391
Registriert: Do, 29. Jun 2006, 19:55

Di, 05. Dez 2006, 0:45

daylight hat geschrieben:zum thema... mein mann ist gold wert!!!

"reden ist silber - schweigen ist gold"


männer sind aus gold..... frauen aus silber...



was ich aber eigentlich sagen wollte....
für mich ist ein mann gold wert... wenn er mich zum lachen bringt und schöne zähne hat :lol: :lol: :lol:

und das meine ich jetzt mal ganz ernst !!! (na.. ja..gut aussehen sollte er auch noch.. oder verlange ich jetzt zuviel ??)
natürlich sollte er auch dem geschmck entsprechen zuviel verlangt ist das sicherlich nicht. :lol:

Benutzeravatar
Morganlefay
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 754
Registriert: Di, 27. Jun 2006, 11:14

Di, 05. Dez 2006, 12:03

:heart: also ich stehe nur auf die inneren Werte... :wink: :heart:

Aber wie schon mal erwähnt, den Gärtner aus Desp. housewifes würde ich auch einstellen, sabber.........! Der braucht auch nicht reden 8)
Morganlefay

______________________________________
Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können!

(Abraham Lincoln -1809/1866- 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika)

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Mi, 06. Dez 2006, 12:48

HI ihr lieben

mein engel trägt mich imme rauf händennicht nur wenn hohzeittag ist.
Deshalb heirate ich ihn ja. Es kommt nicht immer drauf an ob dermann der frau ständig geschenke macht sondern das er einfach so ist wie ich und das liebe ich an meinen mann.
Deshalb kann ich sagen mein mann schaut mir in die augen und er weiss was ich denke und was ich will.

zauberwoman19
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 144
Registriert: Do, 02. Feb 2006, 10:41

Mi, 06. Dez 2006, 15:33

Hallo alle miteinander!

Es ist immer wieder schön z uhören, dass auch andere solch netten Männer oder Freunde haben. Es ist nicht leicht, heutzutage jemanden zu finden, der diese Art in sich hat.

Mein Mann ist auch goldwert, denn er ist mein EIN und ALLES!!!! Wir lieben uns sehr und er hilft mir in allen Dingen. Beim Einkaufen hilft er mir, ohne dass ich etwas sage und ab und an bringt er mir auch ohne einen Grund etwas Liebes mit. Ob Schokolade oder eine Rose. Letztens hat er zwischen meinem Geburtstag und unserem Hochzeitstag einen Blumenstrauß mit einer ganz großen Rose mitgebracht. Das ist MEIN Schatz!

Ohne meinen Mann wüsste ich einfach nicht, was ich machen soll. Wir sind ineinander gebunden!!!!

Wünsche allen eine schöne Zeit mit euren Schätzen!!!

Tung

Lena
Member
Beiträge: 10
Registriert: Di, 19. Okt 2004, 16:04

Fr, 08. Dez 2006, 8:32

Hallo

Mein Mann kommt aus dem Kosovo. Wir haben geheiratet, als ich 18 und er 24 war. Die Reaktionen waren nicht von allen Seiten positiv, was wohl zu erwarten war. Zugegeben war es auch nicht immer einfach in unserer Beziehung. Vor unserer Hochzeit hatten wir "nur" eine Wochenend-Beziehung geführt. Nach der Hochzeit sind wir dann zusammengezogen und es dauerte einige Zeit, bis das Zusammenlaben so funktionierte, wie wir uns das vorgestellt hatten. In einer Beziehung, in der zwei Kulturen, Religionen und unterschiedliche Charakter (er impulsiv, ich ruhig) aufeinandertreffen sind Toleranz, gegenseitiges Interesse und Komprommisse das A und O!

Die Hochzeit ist nun schon 7 Jahre her und mein Mann konnte mit seiner Herzlichkeit, seinem Humor und seiner Hilfsbereitschaft unser gesamtes Umfeld für sich gewinnen.

Er hilft im Haushalt mit, unterstützt mich bei meiner Weiterbildung und liest mir jeden Wunsch von den Augen ab. Unsere Beziehung wird mit der Zeit immer noch schöner und die Liebe zwischen uns immer noch grösser.

Ich könnte mir ein Leben ohne meinen Mann nicht mehr vorstellen. Ein grosses Stück von mir würde dann fehlen.

Herzliche Grüsse
Lena

Benutzeravatar
fabienne
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1700
Registriert: So, 04. Jan 2004, 21:37

Fr, 08. Dez 2006, 20:17

Lena hat geschrieben:Hallo

Mein Mann kommt aus dem Kosovo. Wir haben geheiratet, als ich 18 und er 24 war. Die Reaktionen waren nicht von allen Seiten positiv, was wohl zu erwarten war. Zugegeben war es auch nicht immer einfach in unserer Beziehung. Vor unserer Hochzeit hatten wir "nur" eine Wochenend-Beziehung geführt.

Die Hochzeit ist nun schon 7 Jahre her und mein Mann konnte mit seiner Herzlichkeit, seinem Humor und seiner Hilfsbereitschaft unser gesamtes Umfeld für sich gewinnen.
schön, dass es bei euch so super klappt. das unterstützt mich in meiner haltung, dass man auch jung eine gute beziehung führen kann. :D
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

Benutzeravatar
mellchen2006
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 125
Registriert: Mi, 01. Feb 2006, 12:08

So, 10. Dez 2006, 22:56

schön wärs wenn er mich so auf Händen tragen würde....er nimmt mich nicht mehr wahr....er hat keine zeit mehr für mich weil er ständig arbeitet und ich fühle mich momentan einsam und vernachlässigt
Love is everywhere

Benutzeravatar
shpirt81
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 383
Registriert: Mi, 12. Jul 2006, 11:47

Mo, 11. Dez 2006, 12:01

mellchen2006 hat geschrieben:schön wärs wenn er mich so auf Händen tragen würde....er nimmt mich nicht mehr wahr....er hat keine zeit mehr für mich weil er ständig arbeitet und ich fühle mich momentan einsam und vernachlässigt
Da würde ich doch mal ne Aussprache vorschlagen, da muss er sich mal wohl oder übel Zeit dafür nehmen ... :wink:
...ich bin hier, weil ich hierher gehör...:-)

Benutzeravatar
Dalbana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mi, 11. Jan 2006, 13:04

Mo, 11. Dez 2006, 12:38

unser Baby ist Gold wert! :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Mo, 11. Dez 2006, 14:00

:shamrock: :shamrock: Glückwunsch :shamrock: :shamrock:

was ist es denn nun??

junge oder mädel ???

Benutzeravatar
Morganlefay
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 754
Registriert: Di, 27. Jun 2006, 11:14

Di, 12. Dez 2006, 15:10

mellchen2006 hat geschrieben:schön wärs wenn er mich so auf Händen tragen würde....er nimmt mich nicht mehr wahr....er hat keine zeit mehr für mich weil er ständig arbeitet und ich fühle mich momentan einsam und vernachlässigt
Meiner darf nicht so schwer heben :wink:
Morganlefay

______________________________________
Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können!

(Abraham Lincoln -1809/1866- 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika)

mogli_at
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1223
Registriert: Mi, 18. Jan 2006, 10:24

Di, 12. Dez 2006, 15:40

Das kenn ich :lol: Hat er auch Rückenprobleme? ;)

Benutzeravatar
Dalbana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mi, 11. Jan 2006, 13:04

Mi, 13. Dez 2006, 13:12

daylight hat geschrieben::shamrock: :shamrock: Glückwunsch :shamrock: :shamrock:

was ist es denn nun??

junge oder mädel ???
Junge und unser ganzer Stolz, denn wächst und gedeiht mit einem tränenden und einem lachenden Auge!

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 19:48

Mi, 13. Dez 2006, 13:15

Dalbana hat geschrieben:
daylight hat geschrieben::shamrock: :shamrock: Glückwunsch :shamrock: :shamrock:

was ist es denn nun??

junge oder mädel ???
Junge und unser ganzer Stolz, denn wächst und gedeiht mit einem tränenden und einem lachenden Auge!
Von mir auch "Herzlichen Glückwunsch". Ich hoffe der Kleine wird 100 Jahre alt. :D
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Jessy
Moderator
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Fr, 18. Feb 2005, 15:47

Do, 14. Dez 2006, 15:10

Bei meinem Freund ist auch alles (außer kleinen Streitereien, die jeder hat) bestens....zwar kommt von seiner Seite aus nicht so viel materielles, was manchmal auch mit seiner finanziellen Lage zu tun hat und nicht damit, dass er mir nichts kaufen will, aber manchmal kauft er auch Blumen, oder pflückt einfach irgendwo unterwegs eine für mich....außerdem gibt er mir schon genug, alleine dadurch, dass er mich so mag, wie ich bin und mit lieben Worten...ich weiß und merke, dass er will, dass es mir gut geht und das tut mir gut!

Zurück zu „Liebe & Kontakte“