zenepa
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 391
Registriert: Do, 29. Jun 2006, 19:55

Re: Kann man(n) Liebe und / oder Sex trennen??!!

Sa, 18. Nov 2006, 0:43

shpirt81 hat geschrieben:Also da mache ich mal einen neuen Thread auf.

Oder kann man mit jemanden zusammen sein, dem man nicht liebt??

Oder kann man mit jemanden Sex haben, den man nicht liebt??

Funktioniert eine Beziehung ohne Sex dauerhaft??

Bringt ein Seitensprung mehr Pep in die Partnerschaft??

So, freu mich auf eure Antworten!! Ich werde mich später noch zu Wort melden!! :wink: :lol:

Ja kann man auch nur ob das unbedingt so gut ist naja ich finde arrangierteehen sind nicht schlimm.

Ja ich glaub schon :lol: :lol: :lol: also ich jetzt nicht aber ich denke wenn manche leute weg gehen und trinken und eine oder einen abschleppen lieben die den wohl auch nich :lol:

Hmmm weiss nicht ich glaub nicht so für immer daran zweifel ich aber sonst

Pep? hahaha frag mal mein Mann der hatte danach pep überall blaue flecken und die frau ne glatze ;-9 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
*Princesha*
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 349
Registriert: Mi, 05. Okt 2005, 20:19

Re: Kann man(n) Liebe und / oder Sex trennen??!!

So, 19. Nov 2006, 19:58

mamamiamilan hat geschrieben:
Kejn hat geschrieben:
shpirt81 hat geschrieben: Oder kann man mit jemanden zusammen sein, dem man nicht liebt??
Was für eine primitive Absicht hat ein Jemand, der mit Jemandem zusammen ist, den man nicht liebt der nicht lieben kann...

Verantwortung!

Da komm ich jetzt irgendwie nicht ganz mit! Kannst du deine Ansicht mal genauer erklären?

jamal
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 124
Registriert: Fr, 17. Nov 2006, 14:03

Re: Kann man(n) Liebe und / oder Sex trennen??!!

So, 19. Nov 2006, 23:19

shpirt81 hat geschrieben:Also da mache ich mal einen neuen Thread auf.

Oder kann man mit jemanden zusammen sein, dem man nicht liebt??

Oder kann man mit jemanden Sex haben, den man nicht liebt??

Funktioniert eine Beziehung ohne Sex dauerhaft??

Bringt ein Seitensprung mehr Pep in die Partnerschaft??

So, freu mich auf eure Antworten!! Ich werde mich später noch zu Wort melden!! :wink: :lol:
Ja aber ist nicht ok
ja
kommt drauf an,ob die frau sexy ist :lol:
nein

zenepa
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 391
Registriert: Do, 29. Jun 2006, 19:55

Mo, 20. Nov 2006, 9:52

kommt drauf an,ob die frau sexy ist
Ach komm lüg nicht ihr nehmt doch alles :lol: :lol: (schipazz ne nich böse sein)
hahaha sowas checkt man ja normal vorher ab oder ? Ich glaub nich das jemand gleich eine nimmt die wie ne mülltonne aussieht :lol: :lol:

Benutzeravatar
shpirt81
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 383
Registriert: Mi, 12. Jul 2006, 11:47

Mo, 20. Nov 2006, 10:03

zenepa hat geschrieben:
kommt drauf an,ob die frau sexy ist
Ach komm lüg nicht ihr nehmt doch alles :lol: :lol: (schipazz ne nich böse sein)
hahaha sowas checkt man ja normal vorher ab oder ? Ich glaub nich das jemand gleich eine nimmt die wie ne mülltonne aussieht :lol: :lol:
Es ist nun mal so, dass jeder erst das Aussehen von einer Person sieht und den Charakter erst später. Man ist nun mal visuell fixiert.

Ich finde die Aussage aber auch komisch. :?
...ich bin hier, weil ich hierher gehör...:-)

zenepa
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 391
Registriert: Do, 29. Jun 2006, 19:55

Mo, 20. Nov 2006, 10:31

Ja eben wer nimmt ne frau auf die er garnicht steht den früher oder später ne musst du ja ran an die alte :lol: :lol:

Prishtinalike18
Member
Beiträge: 18
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 9:50

Mo, 20. Nov 2006, 10:50

Ihr sagt alle eine Beziehung ohne Sex, kann nicht funktionieren!
Aber für mich MUSS sie funktionieren, wenn sie es nicht tut...dann ist es der falsche Mann! Ich meine wenn man noch Jungfrau ist und auch bleiben will, dann muss es ja funktionieren.

Wenn man jedoch verlobt oder verheiratet ist, ist es wiederrum was anderes! Dann könnte ich mir auch nicht vorstellen, dass eine Beziehung ohne Sex funktioniert.

Benutzeravatar
Morganlefay
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 754
Registriert: Di, 27. Jun 2006, 11:14

Mo, 20. Nov 2006, 12:14

Prishtinalike18 hat geschrieben:Ihr sagt alle eine Beziehung ohne Sex, kann nicht funktionieren!
Aber für mich MUSS sie funktionieren, wenn sie es nicht tut...dann ist es der falsche Mann! Ich meine wenn man noch Jungfrau ist und auch bleiben will, dann muss es ja funktionieren.

Wenn man jedoch verlobt oder verheiratet ist, ist es wiederrum was anderes! Dann könnte ich mir auch nicht vorstellen, dass eine Beziehung ohne Sex funktioniert.
Also definitiv eine Beziehung ohne Sex, funktioniert zumindest nicht auf Dauer. Alles andere sind Märchen, auch wenn die Frauen sich ihre Jungfräulichkeit "aufheben", werden die Männer es mit ihrer Keuschheut nie so genaunehmen :wink:
Sex ist ein Bedürfnis was gestillt werden will. An platonische Beziehungen zu glauben ist infantil. Die meisten Beziehungen scheitern, weil ein Partner zumindest ein sexuelles Defizit hat. Sex ist nie alles in einer Bezieung aber dennoch ein sehr wichtiger Teil. Betrachtet man es rein biologisch wird durch Sex oder den Orgasmus ein Glückshormon freigesetzt. Manche brauchen dieses "Hormon" mehr manche weniger aber dennoch hat jeder Mensch seine Bedürfnisse.
Es gibt natürlich Sonderfälle bei denen man unterscheidet zwischen Sexbeziehung und Liebesbeziehung. Ich könnte theoretisch durchaus jahrelang eine Sexbeziehung zu jemandem pflegen und ich wäre "körperlich" befriedigt, dieser Mensch befriedigt mich aber nicht mental. Dann könnte ich mit jemandem eine Liebesbeziehung haben bei der die körperliche Befriedigung nicht so gut klappt :oops:
Der Idealfall ist natürlich alles in einer Person gefunden zu haben aber es gibt bestimmt durchaus Beziehungen, die dann 2 Personen benötigen um körperlich und auch mental befriedigt zu werden.
Deshalb kommt es wohl auch so oft zu Affären :idea:
Morganlefay

______________________________________
Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können!

(Abraham Lincoln -1809/1866- 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika)

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 14:51

Mo, 20. Nov 2006, 12:16

hallo Pristinalike18

es gibt andere sexuelle praktiken die spass machen... und man trotzdem als jungfrau in die ehe gehen kann. :lol: :lol: :lol:
wenns dann unbedingt sein muss....

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 14:51

Mo, 20. Nov 2006, 12:19

tja morganlefay

drei männer braucht die frau:

einen für den morgen.... einen für die nacht....
und einen der die hausarbeit macht !! :lol: :lol: :lol: hahaha...

Benutzeravatar
shpirt81
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 383
Registriert: Mi, 12. Jul 2006, 11:47

Mo, 20. Nov 2006, 12:23

daylight hat geschrieben:tja morganlefay

drei männer braucht die frau:

einen für den morgen.... einen für die nacht....
und einen der die hausarbeit macht !! :lol: :lol: :lol: hahaha...

GENAU!! :lol: :lol: :lol:
...ich bin hier, weil ich hierher gehör...:-)

Benutzeravatar
Morganlefay
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 754
Registriert: Di, 27. Jun 2006, 11:14

Mo, 20. Nov 2006, 12:32

daylight hat geschrieben:tja morganlefay

drei männer braucht die frau:

einen für den morgen.... einen für die nacht....
und einen der die hausarbeit macht !! :lol: :lol: :lol: hahaha...
Hast Du etwa weniger 8) ?

Seit desperate housewifes bevorzuge ich den puertorikanischen Gärtner :wink:
Morganlefay

______________________________________
Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können!

(Abraham Lincoln -1809/1866- 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika)

Benutzeravatar
besi25
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1253
Registriert: Mi, 08. Jun 2005, 16:59

Mo, 20. Nov 2006, 12:47

daylight hat geschrieben:tja morganlefay

drei männer braucht die frau:
einen für den morgen.... einen für die nacht....
und einen der die hausarbeit macht !! :lol: :lol: :lol: hahaha...
so ähnlich soll der Perfekte Tag für eine Frau aussehen,also nur 1 MANN. :lol:


Der perfekte Tag für eine Frau:


08.15 Mit Schmusen und Küssen geweckt werden

08.30 2 Kilogramm weniger als am Vortag wiegen

08.45 Frühstück im Bett mit frisch gepresstem Orangensaft und Croissants,Geschenke öffnen, z.B. teuren Schmuck vom aufmerksamen Partner ausgewählt


09.15 Heißes Bad mit Duftöl nehmen

10.00 Leichtes Workout im Fitnessclub mit hübschem, humorvollem
persönlichem Trainer

10.30 Gesichtspflege, Maniküre, Haare waschen, Kurpackung in den
Haaren einwirken lassen, fönen

12.00 Mittagessen mit der besten Freundin im In-Lokal

12.45 Die Ex-Frau oder Ex-Freundin des Partners begaffen und feststellen,dass sie 7 kg zugenommen hat

13.00 Einkaufen mit Freunden, unbegrenzter Kreditrahmen.

15.00 Mittagsschlaf

16.00 Drei Dutzend Rosen werden angeliefert mit einer Karte von einemgeheimen Bewunderer


16.15 Leichtes Workout im Fitnessclub, gefolgt von einer Massage durcheinen starken, aber freundlichen Typen der sagt, daß er selten
einensolchen perfekten Körper massiert hat

17.30 Outfit aus der Auswahl teurer Designer-Klamotten anprobieren
und vor dem Vollkörperspiegel eine Modenschau veranstalten

19.30 Candle Light Dinner für zwei Personen, gefolgt von Tanzen, verbunden mit Komplimenten

22.00 Heisse Dusche, Körperpflege (alleine)

22:50 Ins Bett getragen werden, kuscheln,schmusen(nur notfalls GV)

23.15 In seinen starken Armen einschlafen.


Frauen sind anders,wen ich das so lese was die Frau den ganzen Tag macht dann denke ich manchmal :vielleicht wollen die auch gar kein sex ?? :P :D
Zuletzt geändert von besi25 am Mo, 20. Nov 2006, 13:06, insgesamt 2-mal geändert.
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 14:51

Mo, 20. Nov 2006, 12:53

man man..... besi :wink:

du bist ja der perfekte frauenversteher !!!!!!!

bist du vielleicht noch zu haben ????? :lol: :lol: :lol:
da würde dann auch ein mann sicher reichen hahaha...
für die hausarbeit wär dann ja noch ne putzfrau drin

ciao ciao
bis bald deine :heart: daylight :heart:

Benutzeravatar
Morganlefay
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 754
Registriert: Di, 27. Jun 2006, 11:14

Mo, 20. Nov 2006, 13:40

besi25 hat geschrieben:
daylight hat geschrieben:tja morganlefay

drei männer braucht die frau:
einen für den morgen.... einen für die nacht....
und einen der die hausarbeit macht !! :lol: :lol: :lol: hahaha...
so ähnlich soll der Perfekte Tag für eine Frau aussehen,also nur 1 MANN. :lol:


Der perfekte Tag für eine Frau:


08.15 Mit Schmusen und Küssen geweckt werden

08.30 2 Kilogramm weniger als am Vortag wiegen

08.45 Frühstück im Bett mit frisch gepresstem Orangensaft und Croissants,Geschenke öffnen, z.B. teuren Schmuck vom aufmerksamen Partner ausgewählt


09.15 Heißes Bad mit Duftöl nehmen

10.00 Leichtes Workout im Fitnessclub mit hübschem, humorvollem
persönlichem Trainer

10.30 Gesichtspflege, Maniküre, Haare waschen, Kurpackung in den
Haaren einwirken lassen, fönen

12.00 Mittagessen mit der besten Freundin im In-Lokal

12.45 Die Ex-Frau oder Ex-Freundin des Partners begaffen und feststellen,dass sie 7 kg zugenommen hat

13.00 Einkaufen mit Freunden, unbegrenzter Kreditrahmen.

15.00 Mittagsschlaf

16.00 Drei Dutzend Rosen werden angeliefert mit einer Karte von einemgeheimen Bewunderer


16.15 Leichtes Workout im Fitnessclub, gefolgt von einer Massage durcheinen starken, aber freundlichen Typen der sagt, daß er selten
einensolchen perfekten Körper massiert hat

17.30 Outfit aus der Auswahl teurer Designer-Klamotten anprobieren
und vor dem Vollkörperspiegel eine Modenschau veranstalten

19.30 Candle Light Dinner für zwei Personen, gefolgt von Tanzen, verbunden mit Komplimenten

22.00 Heisse Dusche, Körperpflege (alleine)

22:50 Ins Bett getragen werden, kuscheln,schmusen(nur notfalls GV)

23.15 In seinen starken Armen einschlafen.


Frauen sind anders,wen ich das so lese was die Frau den ganzen Tag macht dann denke ich manchmal :vielleicht wollen die auch gar kein sex ?? :P :D
Tia, bei diesem Terminkalender hat "Frau" auch keine Zeit für Sex, das wirst Du doch verstehen oder?
:wink:

Naja und der Tagesablauf eines Mannes ist ja auch viel strukturierter :wink: :

10:30 Uhr vom Harndrang geweckt werden....

11:00 Uhr bevor die Blase platzt aufstehen....
11:30 Uhr endlich ist die Blase leer und man hat die Fusseln
aus dem Bauchnabel gepuhlt....

12:00 Uhr Frauchen hat das Frühstück fertig, serviert
im Nachthemd das Frühstück besteht aus
einem Hamburger und einer Flasche Bier.
Frauchen trägt dabei aber eine Maske und
sieht aus wie Pamela Anderson

12:00 - 12:10 Uhr Sex..........

12:10 - 14:00 Uhr schlafen, weil Sex müde macht.........

14:00 Kumpel ruft an und hat Freikarten für ein Schalke-Spiel...
Frauchen hat natürlich für diesen Anlass extra für
Schatzi einen Porsche für 2 Tage gemietet, damit man
auf Schalke auch einen auf dicke Hose machen kann....

17:00 Rückfahrt mit dem Kumpel von Schalke....
auf einen Absacker in die nächste Kneipe....vorher noch
schnell bei Mackes vorbei und 2 Big Mac reingeschmissen.

21:00 Frauchen ruft an und fragt vorsichtig, wann sie denn
wieder das scharfe NAchhemd anziehen soll..........
natürlich soll er ruhig in Ruhe zu Ende diskutieren, weil
Männer ja die klügeren Geschöpfe sind und deshalb
immer viel zu besprechen haben. Frauchen wartet dann so
lange bis der "Herr" nach Hause kommt.

22:30 Heimfahrt mit dem Kumpel unterwegs wird ein judihui im
Auto angesehen, so richtig scharf kommt der Herr des
Hauses dann nach Hause........das Frauchen verführt
sofort ihren Mann. Dieses Mal trägt sie eine Maske
sieht aus wie Verona Pooth.

22:40 Liebesspiel beendet.....

23:30 Schatzi wird noch einmal geweckt um die späte
Sportschau anzusehen, Frauchen schläft danach
erschöpft ein, weil sie den ganzen Tag damit beschäftigt
war, einzukaufen, zu putzen und den Rasen zu mähen....

0:00 sie schaut noch einmal nach ihrem Schatzi aber
der ist mit einem Grinsen im Gesicht und einer Hand in
seiner Hose zufrieden eingeschlafen....das Leben eines
Mannes könnte so schön sein, wenn die Frauen nicht
immer so rumzicken würden :wink:
Morganlefay

______________________________________
Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können!

(Abraham Lincoln -1809/1866- 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika)

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 14:51

Mo, 20. Nov 2006, 14:13

da halt ich mich lieber an besi :heart: :heart: :heart: der weiß was frauen wünschen :wink:



aber jeder kriegt dass was er verdient morganlefay :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



PS: und nun wieder zurück zum thema :lol:

Benutzeravatar
besi25
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1253
Registriert: Mi, 08. Jun 2005, 16:59

Mo, 20. Nov 2006, 14:16

na gut,dann lege ich noch was drauf bzw.werde deutlicher....hier sieht mann eindeutig dass (die meiste) männer sex und liebe trennen können :D :D


Der Perfekte Tag für einen Mann



06.00 Wecker klingelt

06.15 Einen geb..sen bekommen

06.30 Großer befriedigender Morgenschiß, dabei den Sportteil der Zeitunglesen


07.00 Frühstück: Rumpsteak und Eier, Kaffee und Toast, zubereitet voneiner nackten Hausangestellten


07.30 Limousine kommt an

07.45 Einige Gläser Whiskey auf dem Weg zum Flughafen.

09.15 Flug in Privatjet

09.30 Limousine mit Chauffeur zum Golf Club (Unterwegs einen geb..sen bekommen)

09.45 Golf spielen

11.45 Mittagessen: Fast Food, 3 Bier, eine Flasche Dom Perignon

12.15 Einen geb..sen bekommen

12.30 Golf spielen

14.15 Limousine zurück zum Flughafen (einige Gläser Whiskey)

14.30 Flug nach Monte Carlo

15.30 Nachmittagsausflug zum Fischen, Begleiterinnen sind alle nackt.

17.00 Flug nach Hause, Ganzkörpermassage durch Verona Feldbusch

18.45 Schei..en, Duschen, Rasieren

19.00 Nachrichten anschauen: Michael Jackson umgebracht, Marihuana und Hardcore-Pornos legalisiert.


19.30 Abendessen: Hummer als Vorspeise, Dom Perignon (1953), großes saftiges Filetsteak, gefolgt von Eiscreme serviert auf bloßenBrüsten


21.00 Napoleon Cognac und eine Cohiba Zigarre vor einem
Großbildschirm-Fernseher, Sportschau anschauen.

21.30 Sex mit drei Frauen (alle drei mit lesbischen Neigungen)

23.00 Massage und Bad im Whirlpool, dazu eine leckere Pizza und ein
reinigendes Helles Bier

23.30 Gute-Nacht-Blow-Job

23.45 Alleine im Bett liegen

23.50 Ein 12sekündiger Furz, der die Tonart 4mal wechselt und den Hundnötigt, den Raum zu verlassen.
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 14:51

Mo, 20. Nov 2006, 14:22

:lol: :lol: :lol: hahahahaha

bei den mengen alkohol sieht´s mit dem sex aber übel aus...... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: , deshalb die drei frauen alle mit lesbischen neigungen.... zum zugucken...... hihihih

Benutzeravatar
besi25
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1253
Registriert: Mi, 08. Jun 2005, 16:59

Mo, 20. Nov 2006, 14:29

:D :D ich glaube,am besten zurück zum thema....oder oder ,wir hören mit diese thema auf-wir haben eigentlich alles zu thema schon gesagt was zu sagen gab :D :D .
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

Benutzeravatar
Morganlefay
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 754
Registriert: Di, 27. Jun 2006, 11:14

Mo, 20. Nov 2006, 14:32

besi25 hat geschrieben:na gut,dann lege ich noch was drauf bzw.werde deutlicher....hier sieht mann eindeutig dass (die meiste) männer sex und liebe trennen können :D :D


Der Perfekte Tag für einen Mann



06.00 Wecker klingelt

06.15 Einen geb..sen bekommen

06.30 Großer befriedigender Morgenschiß, dabei den Sportteil der Zeitunglesen


07.00 Frühstück: Rumpsteak und Eier, Kaffee und Toast, zubereitet voneiner nackten Hausangestellten


07.30 Limousine kommt an

07.45 Einige Gläser Whiskey auf dem Weg zum Flughafen.

09.15 Flug in Privatjet

09.30 Limousine mit Chauffeur zum Golf Club (Unterwegs einen geb..sen bekommen)

09.45 Golf spielen

11.45 Mittagessen: Fast Food, 3 Bier, eine Flasche Dom Perignon

12.15 Einen geb..sen bekommen

12.30 Golf spielen

14.15 Limousine zurück zum Flughafen (einige Gläser Whiskey)

14.30 Flug nach Monte Carlo

15.30 Nachmittagsausflug zum Fischen, Begleiterinnen sind alle nackt.

17.00 Flug nach Hause, Ganzkörpermassage durch Verona Feldbusch

18.45 Schei..en, Duschen, Rasieren

19.00 Nachrichten anschauen: Michael Jackson umgebracht, Marihuana und Hardcore-Pornos legalisiert.


19.30 Abendessen: Hummer als Vorspeise, Dom Perignon (1953), großes saftiges Filetsteak, gefolgt von Eiscreme serviert auf bloßenBrüsten


21.00 Napoleon Cognac und eine Cohiba Zigarre vor einem
Großbildschirm-Fernseher, Sportschau anschauen.

21.30 Sex mit drei Frauen (alle drei mit lesbischen Neigungen)

23.00 Massage und Bad im Whirlpool, dazu eine leckere Pizza und ein
reinigendes Helles Bier

23.30 Gute-Nacht-Blow-Job

23.45 Alleine im Bett liegen

23.50 Ein 12sekündiger Furz, der die Tonart 4mal wechselt und den Hundnötigt, den Raum zu verlassen.

... auch nicht schlecht :lol:
Morganlefay

______________________________________
Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können!

(Abraham Lincoln -1809/1866- 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika)

Zurück zu „Liebe & Kontakte“