Benutzeravatar
mamamiamilan
Moderator
Moderator
Beiträge: 348
Registriert: Do, 27. Okt 2005, 15:12

Mi, 22. Nov 2006, 23:27

Longitudinal hat geschrieben:
Sweety1 hat geschrieben:oh jetzt bin ich aber enttäuscht!

wenn es ernst wird, dann ist er wohl doch so wie alle anderen männer! :shock:
Ich möchte betonen,dass ich ein einzigartiges Exemplar der albanischen Rasse bin,der mit viel Verstand und perfekter Ventralausstattung,eine Meute unehelicher Kinder in ganz Europa,besitzen wird. :lol:

Wer von euch ist das nicht? 8) :P

Ok,ich habe mir überlegt,ich und Vienna könnten Mamamia begleiten,Vienna würde dabei über die Geschichte Wiens plaudern und ich,für euch beide,albanische Lieder trällern. :lol:

Brauchst du einen Anstandswauwau? :lol:

Spaß! :wink:

Keine Angst ich beisse nicht! Würde mich einfach nur freuen, die Gelegenheit zu nutzen, die Schreiber am anderen Ende persönlich kennenzulernen! :wink: Hat man selten und wenn sollte man sie doch nicht vergeuden. Gibt nichts zu verlieren, oder doch??

Vienna, wie schauts aus bei dir? Wirst du anwesend sein zu der Zeit in Wien?

LG
mamamiamilan
"Liebe zu fürchten bedeutet, das Leben zu fürchten, und wer das Leben fürchtet, ist bereits dreiviertel tot."
Bertrand Russel

Vienna
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 975
Registriert: So, 16. Apr 2006, 0:27

Do, 23. Nov 2006, 3:38

Wie schon gesagt, ich weis nicht ob ich zu dem Zeitpunkt in Wien sein werden. Geplant ist es nicht, was aber auch nichts bedeuten muss da ich meistens ganz spontan entscheide. Sollte ich dort sein würd ich mich aber auf jeden Fall freun dich zu sehn und dir die Wiener Altstadt "vorzustellen". Bedauerlicherweise kommst du aber Sonntag, was bedeutet das die meistens beachtenswerten Gebäude, Museen, etc geschlossen sein werden. Nichtsdestotrotz, der Laissez-Faire Charme den Wien lediglich an manchen Sonntagen und speziell im Winter frei von jeder Hektik ausstrahlt hat auch seinen Charme.
"Im Leben kommt es nicht darauf an gute Karten zu haben, es kommt darauf an mit schlechten Karten gut zu spielen"
R. L. Stevenson

Benutzeravatar
Sweety1
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 346
Registriert: Do, 29. Dez 2005, 8:22

Do, 23. Nov 2006, 15:10


das ist doch was! stadtführung mit musik! da hast du ja grade nochmal die kurve bekommen! hihi :lol:

Benutzeravatar
Sweety1
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 346
Registriert: Do, 29. Dez 2005, 8:22

Do, 23. Nov 2006, 15:12

ähm.....nene so sollte das nun nicht dastehen! ich kapier das mit dem sch....zitat einfach noch nicht! häää????

wollte doch den satz in dem longi schreibt; vienna führt herum und er singt, einfügen!

naja ihr werdet es schon verstehen! :oops:

Benutzeravatar
Longitudinal
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 840
Registriert: Di, 06. Jun 2006, 10:48

Fr, 24. Nov 2006, 16:23

mamamiamilan hat geschrieben:Keine Angst ich beisse nicht! Würde mich einfach nur freuen, die Gelegenheit zu nutzen, die Schreiber am anderen Ende persönlich kennenzulernen! :wink: Hat man selten und wenn sollte man sie doch nicht vergeuden. Gibt nichts zu verlieren, oder doch??
Ja,ich verliere meine Anonymität.

Benutzeravatar
mamamiamilan
Moderator
Moderator
Beiträge: 348
Registriert: Do, 27. Okt 2005, 15:12

So, 26. Nov 2006, 22:44

Longitudinal hat geschrieben:
mamamiamilan hat geschrieben:Keine Angst ich beisse nicht! Würde mich einfach nur freuen, die Gelegenheit zu nutzen, die Schreiber am anderen Ende persönlich kennenzulernen! :wink: Hat man selten und wenn sollte man sie doch nicht vergeuden. Gibt nichts zu verlieren, oder doch??
Ja,ich verliere meine Anonymität.
Was hast du zu verbergen?? :?: :?

@Vienna, ich denke, wir versändigen uns noch irgendwie auf einem anderen Weg oder? Würde mich wirklich sehr freuen! :wink:

Achso übrigens, es findet ein kleines Treffen am 15.12. abends mit ein paar Leuten von Elly, eine kleine Gruppe aus dem BF und meiner Wenigkeit statt. Tisch wird bestellt und wenn von uns noch ein paar Össis kommen wollen, wäre es schön, mir rechtzeitig anfang dieser Woche Bescheid zu geben!

LG
mamamiamilan
"Liebe zu fürchten bedeutet, das Leben zu fürchten, und wer das Leben fürchtet, ist bereits dreiviertel tot."
Bertrand Russel

Benutzeravatar
Longitudinal
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 840
Registriert: Di, 06. Jun 2006, 10:48

Mo, 27. Nov 2006, 21:01

mamamiamilan hat geschrieben: Was hast du zu verbergen?? :?: :?
Nichts,um ganz ehrlich zu sein,bin ich am Wochenende,speziell am Sonntag,mit Freunden oder Freundinnen weg,und wenn ich diesmal absage mit der Erklärung,ich würde jemand Unbekanntem aus dem Forum treffen,würden die mich auslachen,einfach aus dem Grund,weil sie sich über meine Internetaktivitäten immer lustig machen.
Aber du kannst mir gerne Argumente fürs Kommen geben!

Benutzeravatar
mamamiamilan
Moderator
Moderator
Beiträge: 348
Registriert: Do, 27. Okt 2005, 15:12

Di, 28. Nov 2006, 23:48

Longitudinal hat geschrieben:Nichts,um ganz ehrlich zu sein,bin ich am Wochenende,speziell am Sonntag,mit Freunden oder Freundinnen weg,und wenn ich diesmal absage mit der Erklärung,ich würde jemand Unbekanntem aus dem Forum treffen,würden die mich auslachen,einfach aus dem Grund,weil sie sich über meine Internetaktivitäten immer lustig machen.
Aber du kannst mir gerne Argumente fürs Kommen geben!
Hallo Longi,

sei gegrüßt.

Weist du, ich mache das, worauf ich Lust habe und entscheide vieles spontan ohne mir im vornherein große Gedanken zu machen, geschweige denn mich von irgendwelchen Leutensmeinung beeinflussen zu lassen.

Sorry, das ich das jetzt Frage und ohne dir nahe treten zu wollen, geschweige denn zu beleidigen, aber bist du wirklich so wenig SELBST, das dir wichtig ist, wie andere dich sehen? Ich frage mich gerade, wie sehr du doch zu dir selber stehst?

Ich bitte um Entschuldigung, ich schreibe nur lediglich, was ich denke.
Mir ist es im Grunde egal, ich fand es einfach nur amüsant und danke dir für die süßen Erheiterungen, die mir den Tag verschönert haben, aber ich erwarte und verlange von niemanden etwas, wenn jemand etwas geben möchte, so wird er das von alleine. Ich bin in Wien als erstes um meine beste Freundin zu besuchen und als zweites weil ich Urlaub habe.

Ich werde dir hier keine Argumente bringen, weil du, wenn, deine eigenen haben musst!

Im übrigen findet ein kleines Treffen mit ein paar Leutchen am 15.12., darunter auch einige aus dem BF, statt und dieses war für mich der Aufhänger, einfach mehrere Leute, die im Grunde ähnliche Verbindungen haben, zusammen zu führen.....

Es ist dir frei gestellt dabei zu sein und eventuell jemanden mitzunehmen oder nicht.

In diesem Sinne

LG
mamamiamilan
"Liebe zu fürchten bedeutet, das Leben zu fürchten, und wer das Leben fürchtet, ist bereits dreiviertel tot."
Bertrand Russel

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Mi, 29. Nov 2006, 8:45

mamamiamilan hat geschrieben:
Hallo Longi,

sei gegrüßt.

Weist du, ich mache das, worauf ich Lust habe und entscheide vieles spontan ohne mir im vornherein große Gedanken zu machen, geschweige denn mich von irgendwelchen Leutensmeinung beeinflussen zu lassen.

Sorry, das ich das jetzt Frage und ohne dir nahe treten zu wollen, geschweige denn zu beleidigen, aber bist du wirklich so wenig SELBST,

eine erklärung für sein "nichtkommen" könnte evtl. sein, dass er nicht derjenige vom FOTO ist und sich deshalb nicht traut. :lol:

sorry.... wenns nicht stimmt aber ich vermute es so :wink:

Benutzeravatar
Sweety1
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 346
Registriert: Do, 29. Dez 2005, 8:22

Mi, 29. Nov 2006, 14:51

ähm, das ist er auch nicht auf dem foto.

wenn ich mich nicht irre, dann ist das dieser bora oder so ähnlich. ein englischer komiker! der hat doch auch mal ALI G gemacht! hab ich recht?

:P

lg sweety1

PS: ich finde es auch ok, wenn er nicht kommen will dann lasst es. vielleicht könnte er dann nicht mehr so unbeschwehrt seine meinung hier preisgeben oder so. ich finde, das sollten wir akzeptieren!

Benutzeravatar
carla
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 782
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 13:32

Mi, 29. Nov 2006, 14:55

:lol: :lol: :lol:

Ich glaube nicht, dass daylight dieses Foto meinte
Zuletzt geändert von carla am Fr, 15. Dez 2006, 9:42, insgesamt 1-mal geändert.
Ndoshta keshtu,

te gjej ty, pa humbur vetveten,
te te jepem ty, pa hequr dore nga vetja ime,
te te kuptoj ty, pa humbur vetveten,
keshtu mund te ece.

Benutzeravatar
Sweety1
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 346
Registriert: Do, 29. Dez 2005, 8:22

Mi, 29. Nov 2006, 15:03

achso.....ähhh naja. jedenfalls wissen wir nun, dass er borat heißt! :lol:

ist doch auch was! hihi....immer wieder ich die nichts peilt!

aber egal!

lg sweety

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Mi, 29. Nov 2006, 15:12

@ Carla


du verstehst mich.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Zurück zu „Liebe & Kontakte“