Labinot
Member
Beiträge: 44
Registriert: Mo, 30. Okt 2006, 13:03

Labinot

Mo, 30. Okt 2006, 13:59

man muss härter zeigen man will nicht vor gantze famieli alls [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] da gestächlt ich zeige nie meine liebe ein mädchen liebt mich ser ich zeig es ihr nicht weil ich so aufgezogen bin ein man mus ein man bleiben eine frau ist es normahl das sie liebe zeigt

Benutzeravatar
shpirt81
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 383
Registriert: Mi, 12. Jul 2006, 11:47

Mo, 30. Okt 2006, 14:05

Tut mir leid für dich, das du deine Liebe zu deinem "Mädchen" nicht zeigen kannst, aber ich denke so wirst du nie klar kommen im Leben.

Vielleicht bin ich ja auch noch zu jung, um deine konservative Meinung und Einstellung zu verstehen, ich denke auch, das auf dieser Ebene kein Kompromiss möglich ist, der von beiden Seiten akzeptabel wäre.
...ich bin hier, weil ich hierher gehör...:-)

Labinot
Member
Beiträge: 44
Registriert: Mo, 30. Okt 2006, 13:03

Labinot

Mo, 30. Okt 2006, 14:09

die mich liebt ist aschkali sie ist roma ich kann sie nicht lieben sie ist roma sie verstecht es nicht die sagt dein stoltz deine tradezion hast du in kopf sie hat hat gesagt ich wäre schliemmer alls nazi dan hat sie mir eine gescheuert ist gegangen

Benutzeravatar
shpirt81
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 383
Registriert: Mi, 12. Jul 2006, 11:47

Re: Labinot

Mo, 30. Okt 2006, 14:14

Labinot hat geschrieben:die mich liebt ist aschkali sie ist roma ich kann sie nicht lieben sie ist roma sie verstecht es nicht die sagt dein stoltz deine tradezion hast du in kopf sie hat hat gesagt ich wäre schliemmer alls nazi dan hat sie mir eine gescheuert ist gegangen
Vielleicht hat sie damit recht, oder?!

Und solange du noch nie richtig einen Menschen bzw. eine Frau geliebt hast, weißt du auch nicht was Liebe ist und kannst auch nicht behaupten, das Albaner-Männer nicht lieben können.

Noch ein Tip: Vielleicht suchst du dir eine Frau, die nach deiner Meinung, zu dir passt, Albanerin???
...ich bin hier, weil ich hierher gehör...:-)

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Re: Labinot

Mo, 30. Okt 2006, 18:29

Labinot hat geschrieben:die mich liebt ist aschkali sie ist roma ich kann sie nicht lieben sie ist roma sie verstecht es nicht die sagt dein stoltz deine tradezion hast du in kopf sie hat hat gesagt ich wäre schliemmer alls nazi dan hat sie mir eine gescheuert ist gegangen
:lol: Oooohhh, das tut mir wirklich leid für dich, du stolzer Albaner. Ich hoffe, die Wange schmerzt nicht mehr. Aber Albaner kennen ja keinen Schmerz, oder waren es doch die Indianer? :roll:

Bist du ein Mann oder eine Maus? Kannst du nicht zu deinen Gefühlen stehen? Ist dir wichtiger was dein Umfeld über dich denkt? Zu einem gewissen Punkt kann ich es ja verstehen, aber du bist wiklich einfach nur noch krass.

macebln
Member
Beiträge: 20
Registriert: Di, 02. Aug 2005, 9:34

alb liebe

Mo, 30. Okt 2006, 18:43

Darleen17 hat geschrieben:Ich finde die Frage auch sehr seltsam.

Kennst du so viele Albaner, das du sagen kannst, das 30 % Gefühle zeigen können? Oder meinst du, 30 % derjenigen, die du kennst? Ist ein kleiner Unterschied, nicht wahr?

Und nein Morganlefay, es ist nicht überall und generell so, das die Frauen in einer Ecke sitzen und die Männer in einer anderen. Das ist mir bis jetzt noch nicht einmal passiert. Mag in einigen Dörfern noch so sein, allerdings möchte ich da auch wieder differenzieren zwischen Kosova und Albanien. Mein Mann kennt es nicht, das Männer und Frauen getrennt feiern oder sitzen.

Glaub mir, albanische Männer sind nicht von einem anderen Stern, auch sie wissen, was Liebe und was Gefühle sind.

Wenn du bis jetzt nur welche kennen gelernt hast, die mit Frauen spielen, dann haben sie die Frau fürs Leben, zum Lieben noch nicht gefunden. So einfach ist das. Und Idioten findest du überall, die ihr ganzes Leben lang Frauen veräppeln.

Also wenn ich als Frau Liebe über Körperkontakt definiere, dann hat es aber echt arg. Wenn wir in Albanien sind und mein Mann mich nicht vor seinen Eltern küsst, dann mach ich mir doch keine Gedanken über meine Ehe oder Beziehung, oder sehe ich das falsch? Wollt ihr denn dann eure Männer nicht verstehen, das sie sich einfach schämen, das vor ihren Eltern zu tun? Als wenn das das wichtigste auf Erden wäre, vor den Eltern zu knutschen. :roll:

Ich sage immer und immer wieder, wenn ihr eine Beziehung mit einem Albaner eingeht, setzt euch doch vorher mal ein wenig mit den Sitten und Gebräuchen des Landes auseinander, kann echt nich schaden. Und nicht vergleichen mit anderen Nationalitäten, denn das geht nicht.


hört hört ich glaube Darleen 17 hat einen super mann gefunden . Es gibt nun mal solche und solche bezihungen. Hier wird es so dargestellt das wir Deutsche frauen die mit ein Alb nicht klar kommen selber schuld sind. Ich denke aber auch ....Sie leben in unsere Stadt und suchen Deutsche Frauen da sollte man auch ein wenig auf diese sprich unsere kultur ein gehen. Denn ich glaube nicht das eine Deutsche FRau mit einem Mini mitten in Anatolien laufen würde. Sie Würde sich auch dehren Sitten anpassen. oder sehe ich das Falsch ?

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Mo, 30. Okt 2006, 18:47

Ja, hört hört, die Darleen hat sogar nen super Mann!!! Hör ich da Neid??? :lol:

Weisst du, wenn du die Kultur auch nur anstatzweise kennen würdest, würdest du merken, das die Männer einige Kompromisse eingehen, die dir ja überhaupt nicht auffallen.

Und klar, wer sich nicht bemüht, der schimpft lieber auf die Albaner, nicht wahr? :roll:

Melliandra
Member
Beiträge: 22
Registriert: Di, 10. Okt 2006, 15:00

Di, 31. Okt 2006, 11:05

Darleen17 hat geschrieben:Ja, hört hört, die Darleen hat sogar nen super Mann!!! Hör ich da Neid??? :lol:

Weisst du, wenn du die Kultur auch nur anstatzweise kennen würdest, würdest du merken, das die Männer einige Kompromisse eingehen, die dir ja überhaupt nicht auffallen.

Und klar, wer sich nicht bemüht, der schimpft lieber auf die Albaner, nicht wahr? :roll:
hm... had sie doch gar nicht....?

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Di, 31. Okt 2006, 12:25

Ähm, ich empfehle hierzu immer den ganzen Thread zu lesen und nicht nur Bruchstücke, denn der Satz war auch nicht auf sie bezogen.

griechin30
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 674
Registriert: Sa, 04. Feb 2006, 2:40

Fr, 17. Nov 2006, 11:03

...
Zuletzt geändert von griechin30 am So, 10. Jun 2007, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
anna86
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 236
Registriert: Mo, 28. Aug 2006, 17:48

Re: Können Albaner-Männer lieben?

Fr, 17. Nov 2006, 11:33

MashaLLa hat geschrieben: können albaner wirkliche gefühle für eine frau empfinden?

ja :!: :!:

Benutzeravatar
Magnet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1708
Registriert: Do, 07. Sep 2006, 11:24

Re: Können Albaner-Männer lieben?

Fr, 17. Nov 2006, 11:43

anna86 hat geschrieben:
MashaLLa hat geschrieben: können albaner wirkliche gefühle für eine frau empfinden?

ja :!: :!:
Nein, wir albaner nicht lieben können. frauen schlagen, wenn nicht gehorcht sie und frau nicht aleine rausgehen durfen. Sie nur mussen putzen und pite machen!

Du verstehen?!

Benutzeravatar
anna86
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 236
Registriert: Mo, 28. Aug 2006, 17:48

Re: Können Albaner-Männer lieben?

Fr, 17. Nov 2006, 11:45

Magnet hat geschrieben:
anna86 hat geschrieben:
MashaLLa hat geschrieben: können albaner wirkliche gefühle für eine frau empfinden?

ja :!: :!:
Nein, wir albaner nicht lieben können. frauen schlagen, wenn nicht gehorcht sie und frau nicht aleine rausgehen durfen. Sie nur mussen putzen und pite machen!

Du verstehen?!
:lol: :lol: :roll:

Benutzeravatar
shpirt81
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 383
Registriert: Mi, 12. Jul 2006, 11:47

Re: Können Albaner-Männer lieben?

Fr, 17. Nov 2006, 11:45

Magnet hat geschrieben:
anna86 hat geschrieben:
MashaLLa hat geschrieben: können albaner wirkliche gefühle für eine frau empfinden?

ja :!: :!:
Nein, wir albaner nicht lieben können. frauen schlagen, wenn nicht gehorcht sie und frau nicht aleine rausgehen durfen. Sie nur mussen putzen und pite machen!

Du verstehen?!
:wink: :lol:
...ich bin hier, weil ich hierher gehör...:-)

griechin30
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 674
Registriert: Sa, 04. Feb 2006, 2:40

Re: Können Albaner-Männer lieben?

Fr, 17. Nov 2006, 11:48

...
Zuletzt geändert von griechin30 am So, 10. Jun 2007, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Njeriu
Member
Beiträge: 22
Registriert: Sa, 18. Nov 2006, 1:48

......

So, 19. Nov 2006, 14:24

griechin30 hat geschrieben::D naja also Ufos sind die Albaner Männer nicht..Klar können sie auch lieben,kommt drauf an was für eine Person er ist Egoist/oder Softy :wink:
Endlich.....


Danke

Annina
Member
Beiträge: 65
Registriert: Do, 16. Nov 2006, 12:56

egoist/softi

So, 19. Nov 2006, 15:20

Ein Egoist kann softi sein und umgekehrt ein softi ein Egoist.
:wink:

lovely_s
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 321
Registriert: So, 12. Nov 2006, 19:31

Re: Können Albaner-Männer lieben?

Di, 21. Nov 2006, 16:09

MashaLLa hat geschrieben:was mich seit meiner trennung mit meinem albanischen freund beschäftigt ist, können albaner wirkliche gefühle für eine frau empfinden?

ich habe es selbst erlebt und auch von anderen frauen gehört, dass es nicht möglich ist.

DARUM FRAGE ICH EUCH MäNNER..... KöNNT IHR WIRKLICH FÜR EINE FRAU SO VIEL EMPFINDEN, WIE EINE FRAU FÜR EUCH????????
hmmm,... blöde frage.... :roll:

nicht alle männer sind gleich... mein freund ist auch ALBANER und ich glaube er liebt mich mehr, als ich ihn... :shock: :wink: :cry: I miss him so much :cry:

lovely_s
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 321
Registriert: So, 12. Nov 2006, 19:31

Re: Können Albaner-Männer lieben?

Di, 21. Nov 2006, 16:13

Magnet hat geschrieben: Nein, wir albaner nicht lieben können. frauen schlagen, wenn nicht gehorcht sie und frau nicht aleine rausgehen durfen. Sie nur mussen putzen und pite machen!

Du verstehen?!
hehe du bist ein richtiger albaner....hihihi

@mashallah, wenn albanische männer gefühle zeigen, dann ist das eines der schönsten geschenke was eine frau bekommen kann.... ich sag das aus erfahrung... darum sollte man so einen man auch lieben und respektieren :wink: 8)

Benutzeravatar
anna86
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 236
Registriert: Mo, 28. Aug 2006, 17:48

Re: Können Albaner-Männer lieben?

Di, 21. Nov 2006, 16:47

lovely_s hat geschrieben:

nicht alle männer sind gleich... mein freund ist auch ALBANER und ich glaube er liebt mich mehr, als ich ihn... :shock: :wink: :cry: I miss him so much :cry:
ist dein freund nicht bei dir?

liebe grüße
anna

Zurück zu „Liebe & Kontakte“