Glaubt ihr daran, dass gott menschen zusammen führen kann

Umfrage endete am Do, 13. Sep 2007, 0:37

ja
80%
33
nein
2%
1
ich glaube nicht an gott
15%
6
was ist eigentlich liebe
2%
1
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 41
Benutzeravatar
Yvonne16
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 361
Registriert: Mo, 11. Sep 2006, 0:49

LiEbE AuS ScHiCkSaL =)

Mi, 13. Sep 2006, 0:37

hallo liebe leute..... ich finde dieses forum sehr interessant weil ich sehr viele albanische freunde und auch mein Freund albaner ist....

nun habe ich mir gedacht.... war das kennenlernen mit eurem Freund auch schicksal, purer zufall oder doch nicht......

habe mir gedacht ich mach mal nen thread wo ihr erzählt wie ihr euch kennengelernt habt... wie lange ihr schon zusammen seit... wie die beziehung läuft.... was ihr macht um sie aufrecht zu halten.... sagt ihr euren schatz oft wie gern ihr ihn habt... usw....... wäre sehr interessant...

also zu meinem schatz.... ES WAR EINFACH SCHICKSAL :)

also ein paar gute Freunde und ich sind mit dem auto herumgefahren, bis mich ein kumpel plötzlich fragte wies in der liebe so bei mir aussieht... ich antwortete mit ja doch das hat ihn nicht irritiert *gg* er sagt ein Freund von ihm ist gerade nach österreich gekommen und möchte neue leute kennenlernen... ich sagt am anfang nein weil ich mir nichts dabei dachte... doch meine Freundin sagte ja weil sie wusste dass ich eigentlich viel liebe zu vergeben hab nur noch einen brauch dem ich es geben kann :P
dann sind wir halt doch zu ihm gefahren und naja.. liebe auf den ersten blick..... es war eigentlich sehr schön.... doch es hat sich herausgestellt dass es doch nicht so gut ist.... er war in einem flüchtlingslager bei uns in österreich eingelagert und konnte ihn nur alle 4 tage sehn.... hab dann auch herausgefunden warum er von seinem heimatland geflohen ist und war sehr schockiert.... ich beschloss ihm zu helfen und meine mutter setzt sich auch sehr ins zeug... nun jetzt hat er eine eigene wohnung bekommt bald ein auto usw...... doch so schön ist es noch lange nicht..... wie ihr schon gelesen habt ich hab ihm mal einen brief geschrieben der alles verändern soll zwischen uns.... er vermisst seine familie sehr doll und dass ist auch verständlich das macht ihn jeden tag traurig.. dann hat mal eine falsche person falsche lügen über ihn verbreitet dann kommt noch dazu dass er noch nicht gut deutsch kann und ich auch nicht so toll albanisch also wir unterhlten uns mit ein paar wörtern mit händen und füssen *g* :o naja nach jedem tag gestritten worden war und ich sehr sehr traurig war habe ich ihm einen Brief geschrieben und er hat mal richtig nachgedacht und nun fängt es wieder an richtig schön zu werden...

ich liebe diesen mann über alles und würde ihn auch heiraten in ein paar jahren :D

jetzt frage ich mich.... hattet ihr auch schon mal ne beziehung wo einfach eine zeit dabei war wo es sehr schwer lief , diese probleme aber euch nur noch mehr zusammengebracht hat....

freue mich schon auf zahlreiche antworten

mfg yvonne :D

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Mi, 13. Sep 2006, 12:34

Hallo

ja ich glaube an Schicksal.
Bei meinen freund und bei mir war es das schicksal was uns zueinander geführt hat.
Am 15.09.2000 habe ich ihn kennengelernt durch eine freundin , die aber eigentlich gar nicht wollte das wir zusammen kommen sondern einfach nur so. Ich telefonierte erst paar mal mit ihm und sagte das ich dick wäre, eine brilöle hätte und nicht gut aussehen würde, mhh daraufhin hat er einfach nur gelacht und meinte ja und ich werde dich ja sehen also ist es egal wie du aussiehtst. Wir hatten ein blind date und ich kam mit mehreren freundinnen und wie es der schicksal wollte trafen wir uns und erkannten uns sofort ohne uns jemals gesehen zu haben. Schon am ersten tag fragte ich ihn ob er mich heiraten möchte und er lachte nur laut und sagte das ich ihn ja gar nicht kenne und ich antwortete das macht ja nichts, dann lernen wir uns halt kennen. Tja paar stunden vergingen und er schireb mir eine sms das ich nett wäre und ob wir es nicht versuchen wollen. Mitlerweile haben wir bald den 15.09.2006 und wir sind immer noch zusammen und werden dieses jahr heiraten.

Das zu meinem traumann mit dem ich mir meine zukunft aufbauen möchte und mit ihm meine letzen minuten verbringen möchte.

Liebe grüße melissa

Benutzeravatar
Yvonne16
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 361
Registriert: Mo, 11. Sep 2006, 0:49

Mi, 13. Sep 2006, 14:42

Melissa23 hat geschrieben:Hallo

ja ich glaube an Schicksal.
Bei meinen freund und bei mir war es das schicksal was uns zueinander geführt hat.
Am 15.09.2000 habe ich ihn kennengelernt durch eine freundin , die aber eigentlich gar nicht wollte das wir zusammen kommen sondern einfach nur so. Ich telefonierte erst paar mal mit ihm und sagte das ich dick wäre, eine brilöle hätte und nicht gut aussehen würde, mhh daraufhin hat er einfach nur gelacht und meinte ja und ich werde dich ja sehen also ist es egal wie du aussiehtst. Wir hatten ein blind date und ich kam mit mehreren freundinnen und wie es der schicksal wollte trafen wir uns und erkannten uns sofort ohne uns jemals gesehen zu haben. Schon am ersten tag fragte ich ihn ob er mich heiraten möchte und er lachte nur laut und sagte das ich ihn ja gar nicht kenne und ich antwortete das macht ja nichts, dann lernen wir uns halt kennen. Tja paar stunden vergingen und er schireb mir eine sms das ich nett wäre und ob wir es nicht versuchen wollen. Mitlerweile haben wir bald den 15.09.2006 und wir sind immer noch zusammen und werden dieses jahr heiraten.

Das zu meinem traumann mit dem ich mir meine zukunft aufbauen möchte und mit ihm meine letzen minuten verbringen möchte.

Liebe grüße melissa


klingt echt schön...... also ich finde wenn man solche geschichten zum erzählen hat dann verliebt man sich gleich noch mehr in seinen Freund /freundin *gg*

Benutzeravatar
Neophyte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 172
Registriert: Sa, 17. Sep 2005, 11:51

Mi, 13. Sep 2006, 19:13

schicksal? ohhhh jaaaa! Ich glaube auch daran.

Das Schicksal hat mich mit meiner Partnerin zusammengeführt:

Am 19.10.2004 fing in als 400€ Jobber in einem Kaufhaus an. Dort habe ich abends immer sauber gemacht. Meine Stellung als RA-fachangestellter war ausgelaufen und ich musste mir kurzfristig etwas neues suchen. Ich habe sie am ersten Tag direkt bemerkt, als sie sich über jemanden aufgeregt hat. Das fand ich so süß! Aber sie hat mich da noch nicht beachtet und da wir uns dann nicht mehr gesehen haben, habe ich sie kurz oder lang auch vergessen. Doch am 05.01.05, das weis ich noch wie heute, weil da mein Vater Geburtstag hat, musste ich vom 1.OG in die Metzgerei sauber machen gehen. Ich hatte so einen Hass auf meine Chefin, weil sie mich dazu gezwungen hat....Und dann sah ich sie wieder....sie stand da und meinte nur zu mir, ich soll die Hosen bloß IN die Gummistiefel stecken, da sie sonst naß würden. Wir haben uns von Anfang an super verstanden...naja...ich war ja schon in sie verliebt, aber bei ihr hat es noch 2 Stunden gedauert! *g*

Ich fragte sie nach unserer Schicht, ob ich nicht ihre Telefonnummer haben könnte. Normalerweise bin ich so schüchtern, aber bei ihr MUSSTE ich es versuchen. Doch anstatt mir ihre zu geben, sagte sie zu mir, ich solle ihr meine geben. Ich hab mich zu Anfang gedacht das sie sich eh nicht meldet, aber keine 30 minuten später kam die erste SMS. Sie fragte mich ob ich gut heim gekommen sei und das sie mich ganz niedlich findet.

Aus engster Freundschaft wurde dann Liebe, und diese Liebe hat mehr als eine Hürde genommen. Wir konnten uns im ersten halben Jahr nur 10 minuten täglich sehen, da sie von ihrem Bruder kontrolliert wurde und von ihrem Vater abgeholt wurde und unsere Arbeit mussten wir auch noch machen.

Und mehrfach hat der Bruder versucht uns auseinander zu bringen, bis uns das Schicksal auch diesmal half. Er war auf meine Hilfe bei einem Problem angewiesen, das er selbst hätte nie schaffen können.

Und auch das die Eltern es jetzt wissen, ist kein Zufall, sondern war Bestimmung. Das der Vater das Handy von ihr fand, das sie es genau in der sekunde liegen gelassen hat, wo sie es doch sonst immer nah bei sich trägt.

Das die Mutter 2 Wochen vorher nach Jugoslawien gefahren ist um dort festzustellen, das Zwang nichts bringt.....zitat: such dir einen lieben Mann, der dich so liebt wie du ihn.....

Noch viel mehr dinge, bei denen ich nicht weis, warum es gerade in diesem Moment passierte...aber das Schicksal hat uns immer geholfen.

Und wir haben gekämpft...weil wir wussten und immernoch wissen, das uns das Schicksal zussammgeführt hat. Sie hat soviel für uns getan, das hätte sie niemals gemacht, wenn sie nicht der gleichen Überzeugung wäre wie ich, das es unsere Bestimmung war.

Noch heute frage ich mich, warum unsere Chefin damals MICH in die Metzgerei gesteckt hat?



Schicksal....dieses Wort hat für mich ein Gesicht....das Gesicht meiner Verlobten...meiner zukünftigen Frau, die ich über alles Liebe und ihr niemals wehtun werde, weil sie mein Leben ist.....


Ui, jetzt bin ich doch etwas melankolisch geworden....also kurz:

JA, ich glaube an das Schicksal :D :D :D

gruß
neo

Benutzeravatar
Yvonne16
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 361
Registriert: Mo, 11. Sep 2006, 0:49

Mi, 13. Sep 2006, 20:10

Neophyte hat geschrieben:schicksal? ohhhh jaaaa! Ich glaube auch daran.

Das Schicksal hat mich mit meiner Partnerin zusammengeführt:

Am 19.10.2004 fing in als 400€ Jobber in einem Kaufhaus an. Dort habe ich abends immer sauber gemacht. Meine Stellung als RA-fachangestellter war ausgelaufen und ich musste mir kurzfristig etwas neues suchen. Ich habe sie am ersten Tag direkt bemerkt, als sie sich über jemanden aufgeregt hat. Das fand ich so süß! Aber sie hat mich da noch nicht beachtet und da wir uns dann nicht mehr gesehen haben, habe ich sie kurz oder lang auch vergessen. Doch am 05.01.05, das weis ich noch wie heute, weil da mein Vater Geburtstag hat, musste ich vom 1.OG in die Metzgerei sauber machen gehen. Ich hatte so einen Hass auf meine Chefin, weil sie mich dazu gezwungen hat....Und dann sah ich sie wieder....sie stand da und meinte nur zu mir, ich soll die Hosen bloß IN die Gummistiefel stecken, da sie sonst naß würden. Wir haben uns von Anfang an super verstanden...naja...ich war ja schon in sie verliebt, aber bei ihr hat es noch 2 Stunden gedauert! *g*

Ich fragte sie nach unserer Schicht, ob ich nicht ihre Telefonnummer haben könnte. Normalerweise bin ich so schüchtern, aber bei ihr MUSSTE ich es versuchen. Doch anstatt mir ihre zu geben, sagte sie zu mir, ich solle ihr meine geben. Ich hab mich zu Anfang gedacht das sie sich eh nicht meldet, aber keine 30 minuten später kam die erste SMS. Sie fragte mich ob ich gut heim gekommen sei und das sie mich ganz niedlich findet.

Aus engster Freundschaft wurde dann Liebe, und diese Liebe hat mehr als eine Hürde genommen. Wir konnten uns im ersten halben Jahr nur 10 minuten täglich sehen, da sie von ihrem Bruder kontrolliert wurde und von ihrem Vater abgeholt wurde und unsere Arbeit mussten wir auch noch machen.

Und mehrfach hat der Bruder versucht uns auseinander zu bringen, bis uns das Schicksal auch diesmal half. Er war auf meine Hilfe bei einem Problem angewiesen, das er selbst hätte nie schaffen können.

Und auch das die Eltern es jetzt wissen, ist kein Zufall, sondern war Bestimmung. Das der Vater das Handy von ihr fand, das sie es genau in der sekunde liegen gelassen hat, wo sie es doch sonst immer nah bei sich trägt.

Das die Mutter 2 Wochen vorher nach Jugoslawien gefahren ist um dort festzustellen, das Zwang nichts bringt.....zitat: such dir einen lieben Mann, der dich so liebt wie du ihn.....

Noch viel mehr dinge, bei denen ich nicht weis, warum es gerade in diesem Moment passierte...aber das Schicksal hat uns immer geholfen.

Und wir haben gekämpft...weil wir wussten und immernoch wissen, das uns das Schicksal zussammgeführt hat. Sie hat soviel für uns getan, das hätte sie niemals gemacht, wenn sie nicht der gleichen Überzeugung wäre wie ich, das es unsere Bestimmung war.

Noch heute frage ich mich, warum unsere Chefin damals MICH in die Metzgerei gesteckt hat?



Schicksal....dieses Wort hat für mich ein Gesicht....das Gesicht meiner Verlobten...meiner zukünftigen Frau, die ich über alles Liebe und ihr niemals wehtun werde, weil sie mein Leben ist.....


Ui, jetzt bin ich doch etwas melankolisch geworden....also kurz:

JA, ich glaube an das Schicksal :D :D :D

gruß
neo

wow sehr schöne geschichte..... wenn man davon erzählt denkt man doch an die zeit zurück an das kennenlernen und hat seinen schatz gleich noch mehr lieb......

wie bei mir.. ich glaubte eigentlich nicht an die grosse liebe doch seit ich IHN getroffen habe ist es aus mit mir......

ich wünsche ihr bleibt mit eurem partner noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaange zusammen ........

mfg yvonne

Benutzeravatar
Shpendi1984
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1162
Registriert: Sa, 04. Mär 2006, 17:26

Do, 14. Sep 2006, 0:07

Gott!? Was für ein Geschwätz! In eurem Fall sind es eher die Eltern!

Benutzeravatar
Yvonne16
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 361
Registriert: Mo, 11. Sep 2006, 0:49

Do, 14. Sep 2006, 0:26

Shpendi1984 hat geschrieben:Gott!? Was für ein Geschwätz! In eurem Fall sind es eher die Eltern!

hmm also ich glaube schon an schicksal.... und warum sind es unsere eltern... meinst du damit unsere eltern haben uns zusammengeführt... das glaube ich kaum... denn meine eltern haben mit der sache nichts zu tun ausser dass sie mich auf die welt brachten und wenn ich nicht da wär hätte ich ja auch nicht die liebe meines lebens gefunden.... aber dass ich ihn gefunden habe da haben meine eltern nix damit zu tun....

Benutzeravatar
Longitudinal
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 840
Registriert: Di, 06. Jun 2006, 10:48

Do, 14. Sep 2006, 6:55

Melissa23 hat geschrieben:Schon am ersten tag fragte ich ihn ob er mich heiraten möchte und er lachte nur laut und sagte das ich ihn ja gar nicht kenne und ich antwortete das macht ja nichts, dann lernen wir uns halt kennen.
Ich hätte mit "JAAAAAAAAAAAAAA" geantwortet und wir würden in der selben Nacht nach Paris fliegen. :D

Mal ernst:
Ich finde solche Spontanität einfach herrlich,genial und toll.Und ich hoffe ihr beide werdet noch weitere 100 Jahre glücklich zusammen verbringen.

Benutzeravatar
mamamiamilan
Moderator
Moderator
Beiträge: 348
Registriert: Do, 27. Okt 2005, 15:12

Sa, 16. Sep 2006, 12:48

Hallo alle zusammen,

seid gegrüßt.

Neophyte, ich bekam eine Gänsehaut beim Lesen deiner Zeilen, ein bisschen kannte ich ja schon deine Geschichte, aber irgendwie kommt mir die Art und Weise sehr bekannt vor, wie du manche Situation in deinem Leben empfunden hast und immer noch tust.

Ja, Schicksal. - Ich sage immer die Summe aller Zufälle im Leben ist gleich dein Schicksal!! Es gibt Momente, wo man sich erst ärgert und denkt, was soll das jetzt, warum passiert mir in diesem Moment schon wieder so etwas?? Erst viel später wird dann einem klar, warum.

Es ist erstaunlich und faszienierend, nicht wahr??

Alles im Leben hat seine Zeit, ebenso die Menschen, denen man begegnet, mal trennen sich die Wege, eventuell führen sie irgendwann wieder zusammen, oder manchmal begegnet man Menschen, damit man bestimmte Menschen erst kennenlernen kann. Ein Buch könnte ich euch über dieses Thema schreiben. Ich glaube ich habe schon sehr viele Situationen erlebt. Ich habe eine lange Zeit mit bestimmten Menschen zusammen verbracht,w eil wir auf einer gleichen Entwicklungsstufe waren, dann trennten sich die Wege und nach 5-6 Jahren haben wir uns durch Zufall wieder getroffen. Es ist ein guter Freund von mir gewesen. Wir hatten schon in unserer Vergangenheit immer ein gutes Verhältnis zueinander gehabt und durch bestimmte Umstände, ohne das wir dieses wollten, führte der Kontakt erstmal auseinander. Und als wir uns dann aufeinmal bei einem Fest in meinem Geburtsort, wo ich erst gar nicht hin wollte, gegenüber standen, wussten wir, es soll so sein. Unsere Wege sind nciht einfach ohne Grund wieder gekreuzt. Wir pflegen den Kontakt sehr und sind einfach füreinander da, auch wenn wir uns nicht ständig sehen können. Aber für uns beide ist klar, diesmal achten wir auf uns, eine gewisse Regelmäßigkeit wird eingehalten, das ist uns wichtig!!

Ich könnte euch noch viele, viele andere Geschichten erzählen, die ich mir ebenfalls nicht so einfach erklären kann. Für mcih ist einfach klar, aus allem was mir passiert und ich erlebe, sei es negativ oder positiv soll ich etwas lernen und es ergibt nach einer bestimmten Zeit einen Sinn und dieses sollte man zu schätzen wissen. Man sieht die Welt aufeinmal aus anderen Augen und auch die Menschen mit ihr. Man ist nicht mehr so gedankenlos und geht dementsprechend anders mit ihnen um.

Na ok, reicht wohl erstmal. :lol:
Sonst höre ich heute nicht mehr auf zu schreiben.

Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende und genießt die letzten Sommertage. Ich werde es acuh tun! :wink:

LG
eure mamamiamilan
"Liebe zu fürchten bedeutet, das Leben zu fürchten, und wer das Leben fürchtet, ist bereits dreiviertel tot."
Bertrand Russel

skulptura73
New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: So, 03. Sep 2006, 21:14

So, 17. Sep 2006, 19:51

schicksal??.......ich glaub ja aber nicht immer fair.
ich hab ein albaner kenngelernt wo es gleich gefunkt hat.

unfair deshalb weil er ist verheiratet mit einer albanischen frau die noch nicht in deutschland ist.
haben wir eine zukunft??? ich weiss es nicht.
wer kann ein rat geben.

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 19:48

So, 17. Sep 2006, 19:54

Ich kann dir einen Rat geben: Halt dich lieber fern von verheirateten Männern.

Benutzeravatar
shpirt81
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 383
Registriert: Mi, 12. Jul 2006, 11:47

Mo, 18. Sep 2006, 9:07

@skulptura73

Das würde ich aber auch meinen, egal was er dir verspricht, du bist nur ein Zeitvertreib, solange er seine Frau (mit Kinder?!) hierher geholt hat.
Dann bist du für ihn das Letzte und er tut so als würde er dich nicht kennen. Hab es schon viel gesehen, was die verheirateten Männer mit deutschen Frauen machen oder gemacht haben. Man darf natürlich nicht verallgemeinern, aber die es betrifft, wissen schon wie ich es meine.
Oder er besucht seine Familie, paar mal im Jahr und du siehst seine Heimat nur auf Fotos oder im fernsehen.

Hat er dir gleich gesagt, dass er verheiratet ist oder hast du es von anderen erfahren??
Wie alt ist er denn??

LG
Shpirt81

Benutzeravatar
Yvonne16
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 361
Registriert: Mo, 11. Sep 2006, 0:49

Mo, 18. Sep 2006, 14:02

shpirt81 hat geschrieben:@skulptura73

Das würde ich aber auch meinen, egal was er dir verspricht, du bist nur ein Zeitvertreib, solange er seine Frau (mit Kinder?!) hierher geholt hat.
Dann bist du für ihn das Letzte und er tut so als würde er dich nicht kennen. Hab es schon viel gesehen, was die verheirateten Männer mit deutschen Frauen machen oder gemacht haben. Man darf natürlich nicht verallgemeinern, aber die es betrifft, wissen schon wie ich es meine.
Oder er besucht seine Familie, paar mal im Jahr und du siehst seine Heimat nur auf Fotos oder im fernsehen.

Hat er dir gleich gesagt, dass er verheiratet ist oder hast du es von anderen erfahren??
Wie alt ist er denn??

LG
Shpirt81

da muss ich dir volkommen recht geben.... die meisten albaner halten sich einfach an die kulter oder wie man das nennen mag die in albanien herrscht.... das heisst ALBANISCHE FRAU HEIRATEN ich rede nicht von allen aber von dermehrzahl.... und wenn ein albaner schon mit einer albanerin verheiratet ist wird er sich auch nicht trennen ....... klingt schade ist aber leider so....ich würde ihn sausen lassen... lieber ein Ende ohne schrecken als ein Schrecken ohne ende.... vergiss diesen mann bevor du ihn gar nicht mehr vergessen kannst.....

wünsch dir viel glück....

mfg yvonne

skulptura73
New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: So, 03. Sep 2006, 21:14

Mo, 18. Sep 2006, 15:27

vielen dank für eure antworten.
aber er selber hat auch geweint weil ich schluss gemacht hat???
könn die auf knopf druck weinen???

er hat mich auch nie angelogen,bin im moent total hin und her gerissen komplett durcheinander und es tut weh :oops:

Benutzeravatar
Yvonne16
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 361
Registriert: Mo, 11. Sep 2006, 0:49

Mo, 18. Sep 2006, 15:30

skulptura73 hat geschrieben:vielen dank für eure antworten.
aber er selber hat auch geweint weil ich schluss gemacht hat???
könn die auf knopf druck weinen???

er hat mich auch nie angelogen,bin im moent total hin und her gerissen komplett durcheinander und es tut weh :oops:

naja wenn er geweint hat dann wird erwohl ein paar gefühle fürdich habe.... trotzdem fang dir keine zukunft mit ihm an wenn er verheiratet ist... du tust dir nur selber weh....

ich meine wenn er dich liebt dann muss er sich für eine entscheidung und das ist nicht leicht..... red einfach mal mit ihm wie es weitergehn soll usw.....

vg yvonne

Benutzeravatar
samira
Member
Beiträge: 36
Registriert: Sa, 29. Jan 2005, 11:42

Mo, 18. Sep 2006, 17:09

Yvonne16 hat geschrieben:
skulptura73 hat geschrieben:vielen dank für eure antworten.
aber er selber hat auch geweint weil ich schluss gemacht hat???
könn die auf knopf druck weinen???

er hat mich auch nie angelogen,bin im moent total hin und her gerissen komplett durcheinander und es tut weh :oops:

naja wenn er geweint hat dann wird erwohl ein paar gefühle fürdich habe.... trotzdem fang dir keine zukunft mit ihm an wenn er verheiratet ist... du tust dir nur selber weh....

ich meine wenn er dich liebt dann muss er sich für eine entscheidung und das ist nicht leicht..... red einfach mal mit ihm wie es weitergehn soll usw.....

vg yvonne

ja skulptura, da hat yvonne recht.
du tust dir nur selbst weh. du wirst nur hoffen und hoffen und irgendwann wird er deine hoffnung enttäuschen.
denn wahrscheinlich wird er sich nie von seiner frau trennen. egal, ob er dich liebt oder nicht.das gesicht der familie in der öffentlichkeit zu wahren ist wichtiger als das eigene glück.klingt ziemlich idiotisch, ist aber leider realität. :(
glaub mir, ich weiss, wovon ich rede.sicher gibt es auch albaner, die sich gegen diese "traditionen" stellen, aber es ist wohl eher die ausnahme.
es braucht einen starken charakter und viel mut, sich gegen den willen der familie zu entscheiden.
leider ist es aber so, dass die meisten doch den weg des geringsten wiederstandes gehen und verlierer dabei sind immer die (deutschen oder andere nationalität)frauen.
was ich dir sagen will, ist,:verschenke dein herz nicht an jemanden, der es nicht achtet und der dir wehtut.

PS: hab dir ein pn geschrieben, hast du die bekommen?
Schliesse deine Augen, denn man sieht nur mit dem Herzen gut!

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Mo, 18. Sep 2006, 19:58

@ skulptura

ich kenn zwar keinen der weint..... hab aber schon gehört, dass manche dies wie auf knopfdruck können !!!!

:D :D :D

Benutzeravatar
*Princesha*
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 349
Registriert: Mi, 05. Okt 2005, 20:19

Mo, 18. Sep 2006, 23:00

daylight hat geschrieben:@ skulptura

ich kenn zwar keinen der weint..... hab aber schon gehört, dass manche dies wie auf knopfdruck können !!!!

:D :D :D
Ja das gibt es tatsächlich! Ist mir zwar unerklärlich, wie man das überzeugend vorspielen kann, jedoch ist wohl alles möglich, wenn man damit was erreichen will bzw. kann!

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Di, 19. Sep 2006, 17:45

skulptura73 hat geschrieben:schicksal??.......ich glaub ja aber nicht immer fair.
ich hab ein albaner kenngelernt wo es gleich gefunkt hat.

unfair deshalb weil er ist verheiratet mit einer albanischen frau die noch nicht in deutschland ist.
haben wir eine zukunft??? ich weiss es nicht.
wer kann ein rat geben.



auch von mir einn guter rat lass die finger von verheirateten männern.
die können dir leicht die finger verbrennen.

zenepa
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 391
Registriert: Do, 29. Jun 2006, 19:55

Di, 19. Sep 2006, 18:09

Melissa23 hat geschrieben:
skulptura73 hat geschrieben:schicksal??.......ich glaub ja aber nicht immer fair.
ich hab ein albaner kenngelernt wo es gleich gefunkt hat.

unfair deshalb weil er ist verheiratet mit einer albanischen frau die noch nicht in deutschland ist.
haben wir eine zukunft??? ich weiss es nicht.
wer kann ein rat geben.



auch von mir einn guter rat lass die finger von verheirateten männern.
die können dir leicht die finger verbrennen.


ja ich geb dir da voll recht melissa und wieso unfair ich finde eher unfair das gegenüber seiner frau ne nich sowas.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“