*ZEMRA*
Member
Beiträge: 9
Registriert: Di, 13. Jun 2006, 14:46

Ich bin verzweifelt!!!

Mo, 07. Aug 2006, 19:36

:oops: mein mann ist albaner und er hat abschiebung bekommen..wir haben im gefängnis geheiratet und er hat 3 kinder und ich hab 3 kinder ,die ihn alle sehr lieben..
jetzt weiss ich überhaupt nicht mehr weiter..
die wollen ihn lebenslang abschieben!!!!
wenn irgendwer erfahrung mit so einer situation hat,???
liebe grüße Manuela_zemra :cry:
hallo nochmal..sorry,dass ich nicht ausführlicher geschrieben habe..war mein 1. beitrag
ja ,er hat was angestellt,er sitzt seit 20 monaten mittlerweile in haft..und ,nein!!es ist bestimmt keine scheinehe!!!wir lieben uns sehr,aber ich weiss nicht wie es weitergehen soll!!seine 3 kids sind bei seiner exfreundin..meine kids leben bei mir..wir können frühestens nach 3 jahren antrag stellen auf familienzusammenführung..wie kann man so in einer ehe weiterleben??ich hab nicht das geld um ihn regelmässig in albanien zu besuchen und ich bin echt am ende..meine kids leiden auch unter der situation..ich hoffe,dass die situation jetzt klarer beschreiben ist und freue mich auf antworten,,ganz liebe grüße...manuela_zemra.. :X:
Zuletzt geändert von *ZEMRA* am Di, 08. Aug 2006, 8:48, insgesamt 1-mal geändert.
nur wer die sehnsucht kennt ...weiss wie ich leide!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Ibi
Member
Beiträge: 26
Registriert: So, 10. Jul 2005, 14:43

Mo, 07. Aug 2006, 19:48

Hallo Manuela,
ich verstehe deine Sitution nicht ganz!? Warum wir er abgeschoben wenn ihr verheiratet seid? Wo sind den seine Kinder? Also sowie ich es weiß, wird man nur abgeschoben (bei verheirateten) wenn man in Deutschland straffällig geworden ist! Vielleicht kannst du deine Geschichte einweig ausführlicher erzählen, sonst ist sie zimlich schwer zu verstehen.

Liebe Grüße
Ivonne

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Mo, 07. Aug 2006, 20:00

Es scheint so, als wenn mehr vorgefallen wäre, denn sonst würde man ihn nicht abschieben und eine lebenslange Einreisesperre verhängen. Hat er sich vielleicht sonst noch was zu Schulden kommen lassen?

@Ibi
Eine Heirat mit einer Deutschen berechtigt nicht automatisch zum Verbleib in Deutschland. Es kommt drauf an, ob sie arbeit hat, um ihn zu ernähren, falls er keine Arbeitserlaubnis hat. Und da sie selber 3 Kinder hat, wird es mit der Berechnung für die laufenden Kosten wohl recht schwer werden. Ausserdem denke ich, wird es die Behörde ablehnen, ihm gleich ein Visum zu erteilen, da die Ehe im Gefängnis geschlossen wurde, kurz vor der drohenden Abschiebung. Da stellt sich für die Beamten die Frage, inwieweit es sich hierbei um eine Scheinehe handelt. :wink:

@Zemra
Wenn du kannst, dann lass uns mehr Infos zukommen, ansonsten wird es recht schwer werden, dir hier Tips zu geben.

*ZEMRA*
Member
Beiträge: 9
Registriert: Di, 13. Jun 2006, 14:46

Di, 08. Aug 2006, 11:10

Ibi hat geschrieben:Hallo Manuela,
ich verstehe deine Sitution nicht ganz!? Warum wir er abgeschoben wenn ihr verheiratet seid? Wo sind den seine Kinder? Also sowie ich es weiß, wird man nur abgeschoben (bei verheirateten) wenn man in Deutschland straffällig geworden ist! Vielleicht kannst du deine Geschichte einweig ausführlicher erzählen, sonst ist sie zimlich schwer zu verstehen.

Liebe Grüße
Ivonne
hallo liebe Ivonne..vielen dank für deinen beitrag!
ich habe es jetzt ein wenig ausführlicher beschreiben..sorry war mein 1. beitrag..lieben gruss manuela
nur wer die sehnsucht kennt ...weiss wie ich leide!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Di, 08. Aug 2006, 11:18

Hhmmm, das ist eine ziemlich blöde Situation und ich fürchte, ihr werdet um diese 3 Jahre nicht rumkommen.

Das es keine Scheinehe ist, das glaube ich dir, aber das Ausländeramt wird sich seine Gedanken machen und die sehen nur die Fakten.

Hast du dich hier mal bei einem Anwalt erkundigt? Vielleicht kann der noch etwas tun.

*ZEMRA*
Member
Beiträge: 9
Registriert: Di, 13. Jun 2006, 14:46

Di, 08. Aug 2006, 11:21

Darleen17 hat geschrieben:Hhmmm, das ist eine ziemlich blöde Situation und ich fürchte, ihr werdet um diese 3 Jahre nicht rumkommen.

Das es keine Scheinehe ist, das glaube ich dir, aber das Ausländeramt wird sich seine Gedanken machen und die sehen nur die Fakten.

Hast du dich hier mal bei einem Anwalt erkundigt? Vielleicht kann der noch etwas tun.
ja ich hab mich erkundigt,aber der sagt noch schlimmeres!eventuell bis 5 jahre,wenn überhaupt..bin echt verzweifelt!kennst du jemanden der so was schon erlebt hat oder grade erlebt??wäre sehr wichtig für mich...vielen herzlichen danke im vorraus..lieben gruss manuela
nur wer die sehnsucht kennt ...weiss wie ich leide!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Di, 08. Aug 2006, 11:32

Leider nein, da muss ich passen. Aber ich denke, das sich hier vielleicht die ein oder andere Userin noch meldet, die ähnliches durchgemacht hat. Allerdings weiss ich, das einige hier schon einige Zeit auf ihre Männer warten. Schau doch mal unter dem Usernamen Breshka in der Mitgliederliste, sie ist mittlerweile auch 3 Jahre von ihrem Mann getrennt, er im Kosovo, sie hier und er hat glaub ich jetzt die Zustimmung bekommen, das er einreisen darf, allerdings erst, wenn sie die Abschiebekosten komplett bezahlt hat.
Schreib ihr doch eine Pn, sie wird dir sicherlich Auskunft geben. Sie ist eine ganz liebe, ich habe auch privat Kontakt zu ihr.

Benutzeravatar
Ibi
Member
Beiträge: 26
Registriert: So, 10. Jul 2005, 14:43

Di, 08. Aug 2006, 11:46

Hallo Manuela,
habe dir gerade eine PN geschickt!

Liebe Grüße
Ivonne

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Di, 08. Aug 2006, 12:45

tja... manuela

nicht nur ich, sondern auch die behörden denken daß wir keine kriminellen ausländer aufnehmen sollten...
was ist daran falsch ???
wenn dein mann vorbestraft ist, wird es auch ganz schlecht aussehen mit einem arbeitsplatz für ihn....
und dann ??? auf kosten der steuerzahler leben.....

oder wie????

selvie
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 208
Registriert: Do, 05. Jan 2006, 16:31

Di, 08. Aug 2006, 13:25

du zemra,

ich komme immer noch nicht draus: die 3 Kinder die bei dir sind, sind von diesem Mann? Und wp lebt die Ex? in Deutschland? sehe ich das richtig?
und wie ist es dazu gekommen, das er abgeschoben wurde?

Grüsse Selvie

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Di, 08. Aug 2006, 13:35

daylight hat geschrieben:tja... manuela

nicht nur ich, sondern auch die behörden denken daß wir keine kriminellen ausländer aufnehmen sollten...
was ist daran falsch ???
wenn dein mann vorbestraft ist, wird es auch ganz schlecht aussehen mit einem arbeitsplatz für ihn....
und dann ??? auf kosten der steuerzahler leben.....

oder wie????
Das ist ein guter Einwandt, der auch nicht ausser Acht gelassen werden sollte. Es hat wohl schon seine Richtigkeit, wenn er abgeschoben werden soll und dann eine Einreisesperre auf Lebenslang bekommt. Da wird er wohl einen Bolzen gedreht haben und das darf im Prinzip nicht damit belohnt werden, indem man eine AE in dem Land bekommt, wo man straffällig geworden ist.

mogli_at
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1223
Registriert: Mi, 18. Jan 2006, 10:24

Di, 08. Aug 2006, 13:41

Noch dazu wo man annehmen kann, daß zumindest 3 (wenn nicht mehr) Kinder schon vom Staat/Steuerzahler leben, da ich mal nicht annehme, daß er Alimente zahlt.

Wie stellst du dir das eigentlich vor wie und von was ihr Leben wollt?

*ZEMRA*
Member
Beiträge: 9
Registriert: Di, 13. Jun 2006, 14:46

Di, 08. Aug 2006, 20:43

daylight hat geschrieben:tja... manuela

nicht nur ich, sondern auch die behörden denken daß wir keine kriminellen ausländer aufnehmen sollten...
was ist daran falsch ???
wenn dein mann vorbestraft ist, wird es auch ganz schlecht aussehen mit einem arbeitsplatz für ihn....
und dann ??? auf kosten der steuerzahler leben.....

oder wie????
hallo daylight!!du hast ja recht mit deinen einwänden,,aber ich hab nix getan und ich hab hier um hilfe bzw.rat gebeten oder??
ich finde auch nicht gut was er getan hat,habe ihn aber erst nach der t.. kennengelernt und wusste vieles am anfang nicht!!jetzt liebe ich ihn und weiss halt ned weiter...gruss manuela_zemra
nur wer die sehnsucht kennt ...weiss wie ich leide!!!!!!!!!

*ZEMRA*
Member
Beiträge: 9
Registriert: Di, 13. Jun 2006, 14:46

Di, 08. Aug 2006, 20:45

selvie hat geschrieben:du zemra,

ich komme immer noch nicht draus: die 3 Kinder die bei dir sind, sind von diesem Mann? Und wp lebt die Ex? in Deutschland? sehe ich das richtig?
und wie ist es dazu gekommen, das er abgeschoben wurde?

Grüsse Selvie
seine kids leben bei seiner exfreundin und die lebt in deutschland,,meine sind alle nicht von ihm ,aber lieben ihn wie richtigen papa! er ist straffällig geworden leider und ich weiss dass :-P ist aber ich liebe ihn halt,,,gruss manuela_zemra
nur wer die sehnsucht kennt ...weiss wie ich leide!!!!!!!!!

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Di, 08. Aug 2006, 21:10

hi manuela

ich glaube nicht, daß du hier eine lösung finden wirst.

seine abschiebung ist sicher nicht aufzuhalten.

wenn du ihn dann so sehr liebst, bleibt dir wohl nichts anderes übrig
als ihm in SEINE heimat zu folgen.

*ZEMRA*
Member
Beiträge: 9
Registriert: Di, 13. Jun 2006, 14:46

Di, 08. Aug 2006, 21:14

daylight hat geschrieben:hi manuela

ich glaube nicht, daß du hier eine lösung finden wirst.

seine abschiebung ist sicher nicht aufzuhalten.

wenn du ihn dann so sehr liebst, bleibt dir wohl nichts anderes übrig
als ihm in SEINE heimat zu folgen.
hallo daylight!!
genau das will ich nicht wegen meinen kindern ...
ich hab die verantwortung für meine 3 mäuse( kinder)und das kann und will ich ihnen nicht antun!!
ich denke langsam wer liebt muss auch loslassen können wenn es nicht mehr anders geht oder??
auch wenn es wehtut aber so weitermachen?ich glaube das macht mehr kaputt als es gutmacht...lieben gruß manuela_zemra
nur wer die sehnsucht kennt ...weiss wie ich leide!!!!!!!!!

monika1980
Member
Beiträge: 92
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 18:37

ich hab das selber mitgemacht

Di, 08. Aug 2006, 23:21

hallo zemra,

ich hab selbst das alles mitgemacht. ich habe meinen mann geheiratet und er wurde abgeschoben, weil er straffällig war in deutschland.
ich musste 3 jahre kämpfen um ihn wieder nach deutschland holen zu können. hab eine pedition gestellt, die mir sehr geholfen hat, dass zu verkürzen. meld dich wenn du reden willst.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“