Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

So, 02. Jul 2006, 0:03

Ich seh das etwas anders. Keine Frau hat es verdient, verprügelt zu werden nur weil sie sich freizügig anzieht oder sonstiges. Es gibt andere Mittel und Wege und keine Frau hat es verdient, betrogen und belogen zu werden.

Bevor das passiert und der Mann den Respekt und die Achtung vor seiner Frau/Freundin verliert, sollte er die Beziehung beenden. Aber bitte in akzeptabler Art und Weise, denn alles andere ist charakterlos und feige

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

So, 02. Jul 2006, 0:13

@ anita

vielen dank für das nette aufklärungsgespräch

huch..... :shock: :shock: :shock: nach einer woche darf man noch nix machen ???? :shock: :shock: :shock:

ich dachte das bettchen am ersten tag zu teilen wäre verwerflich..... oh oh :shock: :shock: :shock: ups....

gut daß nun alle deutsche frauen bescheid wissen wie sie einen anständigen mann bekommen, der sie nicht erniedrigt und wie dreck behandelt.

ich persönlich hab schon die walla-walla röcke aus der mottenkiste geholt....

damit DIE sich... mich gegenüber auch richtig verhalten tun... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ich will nicht billig sein...
nein nein..... so teuer wie möglich

:lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

So, 02. Jul 2006, 0:26

daylight hat geschrieben:@ anita

vielen dank für das nette aufklärungsgespräch

huch..... :shock: :shock: :shock: nach einer woche darf man noch nix machen ???? :shock: :shock: :shock:

ich dachte das bettchen am ersten tag zu teilen wäre verwerflich..... oh oh :shock: :shock: :shock: ups....

gut daß nun alle deutsche frauen bescheid wissen wie sie einen anständigen mann bekommen, der sie nicht erniedrigt und wie dreck behandelt.

ich persönlich hab schon die walla-walla röcke aus der mottenkiste geholt....

damit DIE sich... mich gegenüber auch richtig verhalten tun... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ich will nicht billig sein...
nein nein..... so teuer wie möglich

:lol: :lol: :lol:
Nicht oft, aber diesmal schon :lol: :lol: :lol:

zenepa
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 391
Registriert: Do, 29. Jun 2006, 19:55

hahaha

So, 02. Jul 2006, 0:46

hahaha mädchen russin nicoletta was auch imma gehts dir gut besser ist es manchmal nicht alles zu sagen was man denkt vor allem nicht so zu übertreiben wenn manche frauen sich verarschen lassen ist das nicht deine sache oder was. und warum solln nur albaner schuld sein 1 sind nicht alle so. 2 gehören immer 2 dazu einer der verarscht und der andere der das mit macht. voll die vorurteile mein gott soll ich dir mal sagen was ich alles von russinnen weiss oder denke??? ich denk auch ihr seid voll die billigen habt mit jedem was und wenns irgendwo ausländer gibt hängt euch schon die zunge raus ihr schmeisst euch an jeden ran egal ob verheiratet oder nicht interessiert euch nich den ihr seid voll die n****. sowas sagt hier doch auch keiner oder????? also russiangirl oder andere russinen nicht sauer sein das ist nur ein beispiel jetzt an die gerichtet den man sollte nicht alles so verallgemeinern und nicht immer sagen was man denkt und vorallem nachdenken bevor man etwas sagt bitte.

zenepa
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 391
Registriert: Do, 29. Jun 2006, 19:55

So, 02. Jul 2006, 0:49

so falls ich damit jetzt irgendjemand beleidigt habe sorry ne das war jetzt nur so als beispiel gedacht für diese behindo. also falls sich jemand angegriffen fühlt es tut mir leid :oops:


den ich hab alle lieb egal welche nation mensch is mensch ja also nich falsch denken aber es gibt über alle vorurteile aber man muss ja nicht extra so machen und sowas sagen. :evil:

selvie
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 208
Registriert: Do, 05. Jan 2006, 16:31

So, 02. Jul 2006, 10:06

Hallo,
@ Anita und Zenepa:
Danke, das habe ich eben auch gemeint. Nicoleta hat alg. hinterfragt, das Albaner so sind. Warum soll gleich alles schlecht sein? Man muss auch die andere seite sehen , warum und wiso das so ist. Inder sind so, chinesen so,...Das sind halt verschiedene Mentalitäten. Die Albaner legen halt wert auf die Familie, so sehe ich das.Natürlich, erniedrigen und schlagen ist nicht ok.Ich sagte nur, was soll nicoleta jetzt machen? Das ist halt so, ich pers. habe auch nichts anderes von klein auf kennengelernt. Die Frau ist im Haus zuständig und vertig. Das hat doch nitchs zu tun damit, das man weniger Respekt bekommt, oder?
Grüsse Selvie

russiangirl
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 110
Registriert: Do, 25. Mai 2006, 9:40

So, 02. Jul 2006, 10:24

man o man...

@ anita:

deine einstellung ist echt [bitte ein wenig Anstand], tut mir leid, wenn ich das falsch verstanden habe, aber es kommt ein wenig so rüber als hätten deutsche oder andere frauen eine gute behandlung von albanern nicht verdient... diese ganzen verallgemeinerungen hier gehen mir langsam voll auf die nerven :!: :!: :evil:

und es kommt immer auf den menschen idividuell an! ich kenne eine kosovo albanerin, die wohnt 2 straßen weiter von mir, aber die halbe stadt kennt bereits den ruf, von ihr und ihrer schwester... und ich kenne einen albaner, der hat eine JUNGFRÄULICHE ALBANERIN geheiratet, voll die liebe und nette, haben jetzt auch einen sohn, aber der belügt und betrügt sie nach strich und faden....
also, es gibt nicht nur nette von euerer genauso wenig wie von meiner sorte,..... aber eine frau wird nicht immer sofort gut behandelt, wenn sie sich anständig anzieht und ne albanerin ist...

@ zenepa:

hättest du mal wenigstens ausführlicher meine beiträge gelesen, bevor du dich über mich auslässt. ich teile die meinung von russin überhaupt nicht.


denkt mal bisschen nach, nicht alle mädchen, die aus kosovo, albanien, mazedonien kommen, sich anständig anziehen, und noch jungfrauen sind werden automatisch von ihren männern gut behandelt... es kommt nämlich auch immer noch auf den mann an!!! (egal, ob albaner/russe/deutscher/scheizer...etc....)


lg

Nicolleta
Member
Beiträge: 36
Registriert: Sa, 10. Jun 2006, 14:48

So, 02. Jul 2006, 12:20

Anita22Hamburg hat geschrieben:HI AN ALLE!!

so ich möchte auch was zu nicolletas beitrag sagen!!

ich finde so wie die albaner sich gegenüber die meisten frauen verhalten richtig so!!
wenn ne frau sich total billig benimmt(und vor allem anzieht) hat sie es verdiennt so behandelt zu werden.Wenn sie nach eine woche mit dem man ins bett geht,dann ist doch klar das ein richtiger man(z.B kosovar) kein respeckt von so ne "Frau" hat und sich entsprechend ihr gegenüber benimmt!!!
und nicht nur albaner behandeln solche frauen schlecht(betrügen,andere in kosovo heiraten usw) jede normale man wird so ne nie zu seine ehefrau nehmen ( vielleicht nur für papiere)und in elternhaus bringen.
ich bin mit meinem man 3 jahren zusammen und er hat sich noch nie mir gegenüber respecktlos oder nicht nett verhalten,genauso wie seine ganze familienangehörige,freunde und bekannten!! wenn ein albaner eine frau respektiert und liebt wird er nie das alles machen was nicoletta albanern vorwirft

P.S. ich habe oft erlebt wie die albaner deutsche frauen ernidrigen und wie letzten dreck behandeln,aber diese frauen haben das durch sein verhalten verdinnt!!
Na toll!Wenn ich das näste mal einen Minirock tragen möchte,muss ich damit rechnen das mein Mann mich schlägt.Und wer dann noch sagt"Das hab ich verdient"der hat sie doch nichtmehr alle.

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

So, 02. Jul 2006, 12:29

hi russiangirl,

anita kommt aus osteuropa sie ist wahrscheinlich russin genau wie du.

sie ist KEINE albanerin !!! dies nur mal zur klarstellung!!!

Daylight

Nicolleta
Member
Beiträge: 36
Registriert: Sa, 10. Jun 2006, 14:48

So, 02. Jul 2006, 12:33

Vielleicht können Albanische Männer doch noch ganß süss sein.War schon gerührt als ich gestern von meiner Mutter kamm und da eine Kinderwiege von Ikea stand.Ich nehme mal an,er war ein wenig überfordert mit der Situation das er Vater wird.Nochmal Sorry,dass ich alle Albaner ins falsche Licht gestellt habe.Das war wirklich meine eigene Blödheit.Und ich finde es wirkich ganß sweet,wie einige Mädels hier von ihren Albanischen Schatzis schwärmen.Die haben echt Glück...

zenepa
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 391
Registriert: Do, 29. Jun 2006, 19:55

So, 02. Jul 2006, 14:59

russiangirl das war garnicht an dich gerichtet so hab ich das nicht gemeint ich weiss das du nicht deren meinung teilst ich hab nur gesagt nicht das du dich nachher angesprochen fühlst und das ist ja jetzt auch so also das war nicht für dich yaw

zenepa
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 391
Registriert: Do, 29. Jun 2006, 19:55

soo

So, 02. Jul 2006, 15:03

man ich glaube nicht das anita22 so das sagen wollte nur es gibt manche frauen echt das hab ich auch schon gedacht eh die hätte ich als mann umgebracht :twisted: und hier sagt keine das deutsche oder sonst was das verdient haben also ich denke wenn sich ein mädchen billig gibt hat sie selber schuld da hat anita recht ich glaube nicht das es dann auch nur 1 ernst meint die sind nur zum spass mehr nicht.

cao :P

Arjana
Member
Beiträge: 43
Registriert: Sa, 01. Jul 2006, 17:48

genau, jetzt haben wirs...

So, 02. Jul 2006, 16:43

Nicolleta hat geschrieben:Vielleicht können Albanische Männer doch noch ganß süss sein.War schon gerührt als ich gestern von meiner Mutter kamm und da eine Kinderwiege von Ikea stand.Ich nehme mal an,er war ein wenig überfordert mit der Situation das er Vater wird.Nochmal Sorry,dass ich alle Albaner ins falsche Licht gestellt habe.Das war wirklich meine eigene Blödheit.Und ich finde es wirkich ganß sweet,wie einige Mädels hier von ihren Albanischen Schatzis schwärmen.Die haben echt Glück...
Das find ich jetz echt mal fair von Dir. Manche haben eben Glück und andere nich, aber dass ist denk ich bei allen Nationalitäten so, es gibt gute und schlechte und wenn man eben einen schlechten hat muss man eben selber wissen was man tut.

Nicolleta, woher kommst du eigentlich? Bin ja erst seit gestern im Forum, und ich glaub hab noch nit ganz begriffen was jetz eigentlich das Problem war. Hast du selber schlechte Erfahrungen gemacht?

Ich glaub ich hab das´alles falsch verstanden, ich dachte gestern dass sei alles gegen deutsche Frauen gerichtet, die mit Albanern zusammen sind.

Grüße an alle

Benutzeravatar
mamamiamilan
Moderator
Moderator
Beiträge: 348
Registriert: Do, 27. Okt 2005, 15:12

So, 02. Jul 2006, 20:57

Hallo alle zusammen,

seid gegrüßt.

Erst wollte ich mich hier zurück halten, aber jetzt kann ich doch nicht anders und muss mal die Männerwelt unterstützen.

Ja, es gibt síe und ich durfte zum Glück noch keine andere negative Erfahrung mit ihnen sammeln. Und noch was, ein sehr guter Freund von mir, er kommt aus Kosova, ist der ehrlichste Mensch, der mir bisher je begegnet ist!!!!!!!!!!!!!!

Wisst ihr, was er mal zu mir gesagt hat??

"Solange es Frauen gibt, die ohne Probleme mit den Männern ins Bett springen, wird es Männer geben, die fremdgehen."

Erst war ich sauer, aber als ich so drüber nachdachte, musste ich ihm irgendwie zu stimmen. Wieviele Frauen glauben den Schrott, den die Männer schon nach zwei Wochen oder sogar nach dem ersten Tag erzählen??? Wie wäre es dann mal, sich erstmal kennenzulernen?? Einfach etwas zu unternehmen und nur zu reden!!! Warum muss es immer so schnell gehen?? Warum jetzt oder nie??? Wie soll das funktionieren??
Kann doch gar nicht...
Erst wenn das gegenseitige Verständnis und die Achtung da ist, kann der Respekt entstehen. Er ist sehr wichtig für eine Beziehung, wenn dieser nicht vorhanden, dann ist die Wertschätzung einer Person auch sehr gering und man wird eventuell auch so behandelt.

Ich kann nur aus meinen Erfahrungen sprechen und er gehört zu einen der wichtigsten Menschen in meinem Leben, ohne ihn gebe es so vieles anderes nicht. Er hat immer Klartext mit mir gesprochen und mir gegenüber bis heute den nötigen Respekt gezeigt, genauso wie ich ihm gegenüber. Wir haben beide eine schwere Zeit zusammen durchgemacht und ich denke, wenn man einem zur Seite steht und für ihn da ist, weis derjenige es auch zu schätzen. Ich weis, wenn ich wirklich mal in Schwierigkeiten kommen sollte oder Not am Mann ist, dann ist er da und anders herum genauso, welches ich auch schon erfahren durfte. Und er ist nicht der einzige Mann, es gibt noch viele, viele mehr, die so sind und das hat auch nichts mit der Nationalität zu tun. Idioten gibt es überall und nicht nur Männer!!!

Wenn ihr respektiert werden wollt, dann verhaltet euch auch dementsprechend!!!! Nichts gegen flirten, aber wenn man die Grenze aufzeigt, wird jeder Mann diese verstehen und wird euch auch mit anderen Augen sehen!! Stimmts Jungs???

In diesem Sinne

LG
mamamiamilan

PS: @Anita, wie geht es dir?? Alles soweit gut überstanden??? Wann verschlägt es dich mal wieder nach Hamburg?? Fehlt dir, die Stadt nicht???
"Liebe zu fürchten bedeutet, das Leben zu fürchten, und wer das Leben fürchtet, ist bereits dreiviertel tot."
Bertrand Russel

Benutzeravatar
veronika
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 400
Registriert: Fr, 05. Mai 2006, 10:16

Di, 04. Jul 2006, 13:02

Nicolleta hat geschrieben:Vielleicht können Albanische Männer doch noch ganß süss sein.War schon gerührt als ich gestern von meiner Mutter kamm und da eine Kinderwiege von Ikea stand.Ich nehme mal an,er war ein wenig überfordert mit der Situation das er Vater wird.Nochmal Sorry,dass ich alle Albaner ins falsche Licht gestellt habe.Das war wirklich meine eigene Blödheit.Und ich finde es wirkich ganß sweet,wie einige Mädels hier von ihren Albanischen Schatzis schwärmen.Die haben echt Glück...
Freut mich für dich, dass es wieder bergauf geht!
Und tut mir leid, dass ich dich so angeblafft habe. Je öfter du geschrieben hast, desto mehr ist mir aufgefallen, dass deine erste Formulierung nur eine "Frustaktion" war.
Ich beschäftige mich im Moment sehr viel mit Vorurteilen und Rassismus. In Wien hängen an vielen öffentlichen Plätzen Plakate einer rechtspopulistischen Partei (FPÖ), die die Angst und den Hass gegenüber den Ausländern nur noch verstärken. Zitat: "Wien darf nicht Istanbul werden!" oder "Deutsch statt nix verstehn!"
In den Straßenbahnen und Bussen bekomme ich in letzter Zeit immer häufiger mit, wie auf Ausländer geschimpft wird. Der Fremdenhass in meiner Heimatstadt nimmt leider immer mehr zu, und Vorurteile und Verallgemeinerungen sind nun mal die Basis von Ausländerfeindlichkeit.
Deswegen meine aggressive Reaktion auf deinen Beitrag.

Ich wünsch dir alles Gute!

Benutzeravatar
Anita22Hamburg
Member
Beiträge: 58
Registriert: Mi, 04. Mai 2005, 10:39

Di, 04. Jul 2006, 15:40

ZUERST was an DAYLIGHT!!

ICH BIN UND WAR NIE EINE RUSSIN!!IN ehemaliges sowjetunion gabs mehr als 15 Länder und dazu gehören nicht nur russland,unkaine und kazachstan von wo die meisten N..... kommen!!DESWEGEN BEZEICHNE MICH NICHT ALS RUSSIN!!!

An MAMAMIAMILAN

bin zur zeit in Hamburg,fahre aber in august wieder nach kosovo,mein man kommt ende juli hier(hoffe das es klappt) und ich möchte alleine,ohne ihn zu meine schwiegereltern fahren....
Wie du bestimmt weiß(ich denke ich weiß wer du bist,hab mein man gefragt wer du sein kannst :D ) wird Sabit am 6 August heiraten....also möchte noch den Change nutzen mein Brautkleid noch paar mal anziehen :lol:

Benutzeravatar
Dalbana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mi, 11. Jan 2006, 13:04

Di, 04. Jul 2006, 15:46

hättste das nicht per pm schreiben können? Is nämlich vorbei am Thema und absolut unverständlich! :?:

Benutzeravatar
Anita22Hamburg
Member
Beiträge: 58
Registriert: Mi, 04. Mai 2005, 10:39

Di, 04. Jul 2006, 15:52

P.S. noch was zu thema über albanern:

das ist so,das die meiste die deutschen frauen verarschen: weil die deutschen lassen das mit sich machen!!
Und sehr viele Alb.männer haben eine ehefrau oder verlobte in kosovo!!Kenne das auch aus der familie von meinem man....eine fraundin hier in deutschland(weil die frau geht eher und öffter dann mit Mann ins Bett wenn sie denken das sie die freundin ist)und ehefrau und kinder in kosovo!!was mich noch bei meisten deutschen frau erstaunlich macht....die bezahlen für die alb.männer.Habe das oft selber gesehen.Deswegen kann noch nur eins sagen Die Frauen sind selber schuld wenn sie sich ausgenutzt,geschlagen und verarscht werden!!man kann sofort merken ob ein albaner mit ne frau ernst meint oder nicht.....wenn er sie in sein elternhaus bringt,und die eltern sie als braut akzeptieren dann ist das ernst.....und wenn er immer ein vorwand findet wieso die frau nicht mit ihm in die heimat darf......dann ist das verarsche

Benutzeravatar
Anita22Hamburg
Member
Beiträge: 58
Registriert: Mi, 04. Mai 2005, 10:39

Di, 04. Jul 2006, 15:54

dalbaner habe vergessen dich zu fragen was ich hier schreiben darf und was nicht

Benutzeravatar
Dalbana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mi, 11. Jan 2006, 13:04

Di, 04. Jul 2006, 15:55

selbst, wenn er sie ins Elternhaus bringt ist das noch keine Garantie für den Ernst der Beziehung, weil viele alb. Frauen sich arrangieren und mitspielen, bis der mann seine Aufnethaltsgenehmigung in Dtl. hat und sich scheiden lässt. Hab ich schon einige male gesehen!

Zurück zu „Liebe & Kontakte“