Janine
Member
Beiträge: 25
Registriert: Fr, 27. Jan 2006, 15:37

Entschuldigung...

Sa, 10. Jun 2006, 20:15

Hallo

Hiermit wollte ich mich nochmal bei allen entschuldigen, denen ich von Anfang an Unrecht getan habe. Ich hatte damals das Thema: "Verliebt in einen viel älteren Albaner" hier reingestellt über meine hoffnungslose Liebe für einen Albaner. So und ich muss sagen,dass alle, die mir von Anfang an von ihm abgeraten haben, so im Recht waren. :cry:
Es hatten schon einige Recht, die behauptet haben, ich sei naiv, dumm und leichtgläubig. Es stimmt! In der Sache war ich das wirklich, er hat mich von Anfang an nur ausgenutzt, aber ich hätte das selber merken müssen,ich war einfach blind...ich habe mich so täuschen lassen. Erst hier einen auf lieb und vertrauensvoll machen und dann einfach so nach nem Jahr tun, als würde er mich nicht kennen. Ich hätte nicht gedacht, dass man so hinterhältig sein kann und dann auch noch diese falschen Versprechungen. Und dieses extralaute rumgeflirte, mit den anderen Frauen vor meinen Augen...
Naja was habe ich erwartet...
Ich rate jedem von einem gebundenen Mann ab!!! Man wird am Ende ja doch nur ausgenutzt...

Jedenfalls nochmal "sorry" zu den Leuten, denen ich keinen Glauben schenken wollte oder die ich dumm angemacht habe (besonders Laureta und Darleen17). :cry: Ich weiß jetzt,dass viele Leute mich nur vor dem bewahren wollten, was jetzt passiert ist.

Es tut mir leid und mir ist einfach nur noch nach heulen zumute.

Janine
Stehe vor verlassenem Ort,
gehe fort.
Keine Welt
die gefällt.
Ein Leben mit Tränen -
muß mich schämen.
Kenne jenen Ort;
es ist dunkel dort.
Es ist ein Herz
voll Schmerz.

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1488
Registriert: Fr, 27. Mai 2005, 21:12

Re: Entschuldigung...

Sa, 10. Jun 2006, 20:41

Janine hat geschrieben:Hallo

Hiermit wollte ich mich nochmal bei allen entschuldigen, denen ich von Anfang an Unrecht getan habe. Ich hatte damals das Thema: "Verliebt in einen viel älteren Albaner" hier reingestellt über meine hoffnungslose Liebe für einen Albaner. So und ich muss sagen,dass alle, die mir von Anfang an von ihm abgeraten haben, so im Recht waren. :cry:
Es hatten schon einige Recht, die behauptet haben, ich sei naiv, dumm und leichtgläubig. Es stimmt! In der Sache war ich das wirklich, er hat mich von Anfang an nur ausgenutzt, aber ich hätte das selber merken müssen,ich war einfach blind...ich habe mich so täuschen lassen. Erst hier einen auf lieb und vertrauensvoll machen und dann einfach so nach nem Jahr tun, als würde er mich nicht kennen. Ich hätte nicht gedacht, dass man so hinterhältig sein kann und dann auch noch diese falschen Versprechungen. Und dieses extralaute rumgeflirte, mit den anderen Frauen vor meinen Augen...
Naja was habe ich erwartet...
Ich rate jedem von einem gebundenen Mann ab!!! Man wird am Ende ja doch nur ausgenutzt...

Jedenfalls nochmal "sorry" zu den Leuten, denen ich keinen Glauben schenken wollte oder die ich dumm angemacht habe (besonders Laureta und Darleen17). :cry: Ich weiß jetzt,dass viele Leute mich nur vor dem bewahren wollten, was jetzt passiert ist.

Es tut mir leid und mir ist einfach nur noch nach heulen zumute.

Janine
Sch eiss auf in

Das Leben geht weiter, ... einfach nach vorne Schauen.


Also 50% aller Albaner, die eine nichtalbanerin als freundin/frau haben, ist nur ein fake um papiere zu bekommen. Wenn mann einen Albaner nimmt, dann nur einen, der schon den Pass hat oder eine unbefristete aufenhaltsbewilligung. Ist so

arta-wien
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 152
Registriert: Do, 26. Jan 2006, 19:39

Sa, 10. Jun 2006, 21:08

hey Janine

man wird von menschen öfters entäuscht deswegen bevor man eine entscheidung triff, immer bissl länger nachdenken

ist nicht als Kritik gemeint, aber versuch ihn jetzt zu vergessen

jetzt musst du nach vorn schauen, du schaffst es auch ohne ihm :wink:


tung
Ein Schmetterling sorgt sich nicht um das Morgen, er jammert auch nicht um das vergangene Gestern, er tanzt still vergnügt im Hier und Jetzt.

jasmin
Member
Beiträge: 60
Registriert: Mo, 10. Nov 2003, 16:20

entschuldigung

Sa, 10. Jun 2006, 21:16

Kopf hoch
andere Mütter haben auch schöne Söhne! :roll: :wink:
grüsschen

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Sa, 10. Jun 2006, 21:45

Hallo,
leider ist das, jemand von etwas bewahren, nicht immer so einfach und die Betroffenen müssen selbst die Erfahrungen machen. Leider war es auch in deinem Falle so. Ich find es toll, dass du trotz deiner schlechten Erfahrung hier nochmals ein Feedback gibst, das braucht schon was.
Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und lass dir Zeit bis die Wunden geheilt sind. Der richtige wird schon noch kommen, vielleicht dann, wenn du es am wenigsten erwartest.
Gruss von Estra

Janine
Member
Beiträge: 25
Registriert: Fr, 27. Jan 2006, 15:37

So, 11. Jun 2006, 9:43

Danke euch :)
Stehe vor verlassenem Ort,
gehe fort.
Keine Welt
die gefällt.
Ein Leben mit Tränen -
muß mich schämen.
Kenne jenen Ort;
es ist dunkel dort.
Es ist ein Herz
voll Schmerz.

Nicolleta
Member
Beiträge: 36
Registriert: Sa, 10. Jun 2006, 14:48

So, 11. Jun 2006, 11:31

Hey ich bin neu hier und musste paar Eindrücke sammeln.Und solche Männer(Allgemein)wie deiner,lassen doch diese Vorurteile endstehen.Das wär dir vielleicht nicht passiert,wenn du dir einen jüngeren Kosovo Albaner genommen hättes.So genau kann ich dir das aber auch nicht sagen.Manche haben halt gute Erfahrungen mit einen Albaner und andere halt schlechte.Ich selber bin verheiratet und ich glaube mir steht noch so ne richtig schlechte Erfahrung bevor.Dann wenn er seine Papiere bekommt und mich nichtmehr braucht.Ich hoffe natürlich,dass mir nicht das selbe wie dir nicht passiert.Doch man so nie,nie sagen.

zartwiemilka
Member
Beiträge: 80
Registriert: Mi, 22. Mär 2006, 10:26

So, 11. Jun 2006, 13:10

Immer dieses "was wäre wenn".
Das hätte Dir genauso gut mit einem Deutschen oder Schweizer passieren können.
Hake es als Erfahrung ab, aber nicht als Erfahrung mit einem Albaner.
Es gibt solche und solche und die überall auf der Welt.
Sicherlich bringt eine Beziehung mit einem Albaner mehr und andere Probleme mit sich als mit einem Landsmann. Rede aus Erfahrung, bin jetzt 6 Jahre mit einem Albaner verheiratet, hatte vorher eine siebenjährige Beziehung mit einem Deutschen.
Entweder man scheitert daran oder man macht weiter und verbucht kleine Erfolge.
Vielleicht ist der nächste Kerl in den Du Dich verguckst wieder ein Ausländer.
Belaste Dich selbst nicht mit Vorurteilen, versuche es aufs Neue.
Was uns nicht umbringt, macht uns nur noch stärker.
Schönes Wochenende noch!!!
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum!

Janine
Member
Beiträge: 25
Registriert: Fr, 27. Jan 2006, 15:37

So, 11. Jun 2006, 16:01

Ich habe keine Vorurteile, ich habe generell keine Vorurteile gegen Ausländer weil wir immerhin doch alle Menschen und Ausländer sind. Mir ist die Herkunft sowas von egal, ich liebe den den ich liebe egal wo er herkommt oder was andere sagen. :)
Und bei mir ist es höchstwahrscheinlich,das ich mich wieder in einen Ausländer verliebe, weil ich finde,dass bei den Deutschen (ich komme aus Deutschland) irgendwie was fehlt. :roll: (nichts gegen meine Landsleute^^).

LG Janine
Stehe vor verlassenem Ort,
gehe fort.
Keine Welt
die gefällt.
Ein Leben mit Tränen -
muß mich schämen.
Kenne jenen Ort;
es ist dunkel dort.
Es ist ein Herz
voll Schmerz.

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Mo, 12. Jun 2006, 9:50

hi

besser jetzt als nie.
Es gibt genug männer dir single sind und für dich wird da bestimmt auch noch was dabei sein.

:D

Laureta19
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: Sa, 24. Sep 2005, 1:11

Mo, 12. Jun 2006, 11:36

tut mir leid für dich aber es wird ein besserer kommen,wie ich es dir schon vorher gesagt hab... :D

Benutzeravatar
Dalbana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mi, 11. Jan 2006, 13:04

Mo, 12. Jun 2006, 18:24

Hut ab und Respekt, dass du hier zugibst, das du im Unrecht warst und einfach nicht hören wolltest. Das zeugt wieder von Reife!

Benutzeravatar
Lule
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 491
Registriert: So, 28. Nov 2004, 9:53

Mo, 12. Jun 2006, 21:24

deine Signatur:
Stehe vor verlassenem Ort,
gehe fort.
Keine Welt
die gefällt.
Ein Leben mit Tränen -
muß mich schämen.
Kenne jenen Ort;
es ist dunkel dort.
Es ist ein Herz
voll Schmerz.


gefällt mir.... kann dir nachempfinden, wie es dir geht

*drück dich*

Nur nicht die Lebensfreude verlieren!
Es wartet noch so viel auf dich!

Kalofsh mirë,
Lule
Die Neugier und Vorurteilslosigkeit fördert die interkulturelle Annäherung
Und die Liebe erbaut Brücken

Benutzeravatar
Dalbana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mi, 11. Jan 2006, 13:04

Mo, 12. Jun 2006, 22:11

Eben und was dich nicht umbringt, macht dich stärker. Du hast daraus gelernt und schlechte Erfahrungen in der Liebe hat hier wohl schon jeder gemacht!

Janine
Member
Beiträge: 25
Registriert: Fr, 27. Jan 2006, 15:37

Mi, 14. Jun 2006, 13:27

@ Lule: Danke ;) Ja ich find die auch schön :D passt zu mir im Moment, deswegen habe ich die auch genommen :)


Ich hoffe mal,das ein besserer kommen wird und der mich auch genauso liebt wie ich ihn, aber da habe ich irgendwie nicht soviel Hoffnung. :roll:
Und ganz bin ich immer noch nicht über ihn hinweg...aber naja muss mich irgendwie versuchen abzulenken, wenn das irgendwie geht. Immer wenn ich ihn sehe, kommt wieder alles hoch und ich würde ihm am liebsten eine reinhauen, dafür was er mir angetan hat...und seine Freundin belügt er auch von vorne bis hinten :evil:
Solche Männer kann man doch echt vergessen, ich glaube auch nicht das er sowas zum ersten Mal gemacht hat...er schmeißt sich ja jetzt schon wieder an die nächste ran...
Stehe vor verlassenem Ort,
gehe fort.
Keine Welt
die gefällt.
Ein Leben mit Tränen -
muß mich schämen.
Kenne jenen Ort;
es ist dunkel dort.
Es ist ein Herz
voll Schmerz.

Benutzeravatar
Dalbana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mi, 11. Jan 2006, 13:04

Mi, 14. Jun 2006, 13:40

Dann sei froh, dass du ihn los bist, so einer, der Mädchen braucht, um sein Selbstbewusstsein aufzumöbeln, der kann niemanden wirklich glücklich machen!

Benutzeravatar
Jutta
Moderator
Moderator
Beiträge: 462
Registriert: Mi, 19. Mai 2004, 12:12

Mi, 14. Jun 2006, 13:49

Stehe vor verlassenem Ort, gehe fort.
Keine Welt die gefällt.
Ein Leben mit Tränen - muß mich schämen.
Kenne jenen Ort; es ist dunkel dort.
Es ist ein Herz voll Schmerz.


ohhhh janine, tut mir richtig leid für dich, liebes.
kann so richtig mit dir fühlen.
wein dich ruhig aus - es wird besser mit der zeit, glaub mir.
solche typen gibt es überall - die sind nicht mal einen schuss pulver wert !
auch ihm wird irgendwann mal die rechnung präsentiert werden .......

sei ganz herzlich umarmt :heart:

jutta
''love is not just a feeling,is also a sacrifice''

Janine
Member
Beiträge: 25
Registriert: Fr, 27. Jan 2006, 15:37

Do, 15. Jun 2006, 14:05

@ Dalbana: Sehe ich genauso. :wink:

@ Jutta: Danke :D Is ja lieb von dir :heart:
Stehe vor verlassenem Ort,
gehe fort.
Keine Welt
die gefällt.
Ein Leben mit Tränen -
muß mich schämen.
Kenne jenen Ort;
es ist dunkel dort.
Es ist ein Herz
voll Schmerz.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“