Benutzeravatar
diamantring12345
Member
Beiträge: 35
Registriert: Di, 04. Okt 2005, 11:59

Do, 01. Jun 2006, 12:27

ich wollte nicht eure meinungen dazu höhren sondern ob ihr auch schon so was erlebt habt ,, auserdem hat mein erster richtiger freund mich mit neiner besten freundin betrogen hab beide im bett miteinander erwischt .ich habe weder geweint noch rumgejammert hab mir einfach nen anderen gesucht ps ich war mit ihm allein im kosova bei seinem familie(seine eltern sind im krieg umgekommen) die meinten nnur wieso wir uns nicht früher kennengelernt haben und wieso er damals die fette gheheiratet hat. ich kann meinem mann in dioe augen schauen denn ich kann liebe und sex trennen hatte schon mal ne afärre bis er gesagt hat ich liebe dich dann habe ich schluss gemacht :twisted: :evil: denkt doch was ihr wollt

Benutzeravatar
Dalbana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mi, 11. Jan 2006, 13:04

Do, 01. Jun 2006, 12:31

oh, das tun wir sowieso! Aber mehr Worte, als hier zu dir geschrieben wurden, bedarf es eigentlich nicht! Alle sind auf den Punkt getroffen und damit kommst du natürlich nicht klar. Jetzt gerade zeigst du, wie du wirklich bist und ruinierst damit vielen Deutschen Frauen den Ruf! Denn du bist, sorry, wirklich ne bitch! Was du mit deinem letzten Beitrag bewiesen hast!

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Do, 01. Jun 2006, 12:37

diamantring12345 hat geschrieben:ich wollte nicht eure meinungen dazu höhren sondern ob ihr auch schon so was erlebt habt ,, auserdem hat mein erster richtiger freund mich mit neiner besten freundin betrogen hab beide im bett miteinander erwischt .ich habe weder geweint noch rumgejammert hab mir einfach nen anderen gesucht ps ich war mit ihm allein im kosova bei seinem familie(seine eltern sind im krieg umgekommen) die meinten nnur wieso wir uns nicht früher kennengelernt haben und wieso er damals die fette gheheiratet hat. ich kann meinem mann in dioe augen schauen denn ich kann liebe und sex trennen hatte schon mal ne afärre bis er gesagt hat ich liebe dich dann habe ich schluss gemacht :twisted: :evil: denkt doch was ihr wollt
Du bist ja echt krass. Fragst, ob es jemand schon mal so erlebt hat. Also ich kann dir von mir sagen, ich hab sowas noch nie erlebt, würde mir auch viel zu billig vorkommen, meinen Mann so zu hintergehen.

Bist du stolz darauf, deinen Mann jetzt schon das zweite Mal besch.issen zu haben? Kommt mir fast so vor.

Hoffentlich merkt dein Mann schnell, was du für eine verlogene "Frau" bist und zieht die Konsequenzen. :evil:

Benutzeravatar
Jutta
Moderator
Moderator
Beiträge: 462
Registriert: Mi, 19. Mai 2004, 12:12

Re: antwort

Do, 01. Jun 2006, 12:37

diamantring12345 hat geschrieben: was macht ihr den wenn euch einer gefällt und ihr lust auf sex habt

tja, und ich dachte immer das uns der sexualtrieb vom tier unterscheidet.
die tiere tun es wenn sie lust auf sex und die gelegenheit dazu haben.

W I R menschen können unseren sexualtrieb steuern, wir werden nicht gleich bei jedem der uns vom typ her gefällt brünftig
(die brunft von althochdeutschen: brinnan = brand, auch verwandt mit brennen, ist die zeitspanne der paarung bei tieren, bzw. deren heftigen sexuellen erregung.)

der geist hilft unsrer schwachheit : von johann sebastian bach

Der Geist hilft unser Schwachheit auf,denn wir wissen nicht,
was wir beten sollen,wie sich's gebühret;
sondern der Geist selbst vertritt uns aufs beste
mit unaussprechlichem Seufzen.
Der aber die Herzen forschet, der weiß,
was des Geistes Sinn sei;
denn er vertritt die Heiligen nach dem, das Gott gefället.
Du heilige Brunst, süßer Trost,nun hilf uns, fröhlich und getrost
in deinem Dienst beständig bleiben,die Trübsal uns nicht abtreiben.
O Herr, durch dein Kraft uns bereit
und :lol: stärk des Fleisches Blödigkeit, :lol:
daß wir hie ritterlich ringen,durch Tod und Leben zu dir dringen.
Halleluja.
''love is not just a feeling,is also a sacrifice''

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Do, 01. Jun 2006, 12:41

diamantring12345 hat geschrieben:ich wollte nicht eure meinungen dazu höhren sondern ob ihr auch schon so was erlebt habt ,, ps ich war mit ihm allein im kosova bei seinem familie(seine eltern sind im krieg umgekommen) die meinten nnur wieso wir uns nicht früher kennengelernt haben und wieso er damals die fette gheheiratet hat. ich kann meinem mann in dioe augen schauen denn ich kann liebe und sex trennen hatte schon mal ne afärre bis er gesagt hat ich liebe dich dann habe ich schluss gemacht :twisted: :evil: denkt doch was ihr wollt
Tja, nein ich habe noch nie so was erlebt, bin noch nie bei einem Geburtstagsfest über den Mann meiner Freundin hergefallen und auch sonst nicht über andere Männer. Nur so eine Frage, warum hast du eigentlich geheiratet? Du setzt dich ja sowieso über alles hinweg ohne Rücksicht auf Verluste..
Ps. die Familie von deinem Sexpartner wird niemals im Leben gut von dir denken, da du eine Frau mit Kind bist, die ihren Mann betrügt, mit dem Mann ihrer Freundin.
Brauchst keine Angst zu haben, der Mann deiner Freundin wird dich nicht lieben, du bist für ihn Mittel zum Zweck.

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Do, 01. Jun 2006, 12:43

diamantring12345 hat geschrieben:ich wollte nicht eure meinungen dazu höhren sondern ob ihr auch schon so was erlebt habt ,, auserdem hat mein erster richtiger freund mich mit neiner besten freundin betrogen hab beide im bett miteinander erwischt .ich habe weder geweint noch rumgejammert hab mir einfach nen anderen gesucht ps ich war mit ihm allein im kosova bei seinem familie(seine eltern sind im krieg umgekommen) die meinten nnur wieso wir uns nicht früher kennengelernt haben und wieso er damals die fette gheheiratet hat. ich kann meinem mann in dioe augen schauen denn ich kann liebe und sex trennen hatte schon mal ne afärre bis er gesagt hat ich liebe dich dann habe ich schluss gemacht :twisted: :evil: denkt doch was ihr wollt




Hi,

weisst du was du bist das dreckigste wesen.Als erstes möchte ich mich endschuldigen an alle die hier den beitrag lesen für die etwas krass ewortwahl die ich jezze verwenden werde weil ich so rasend bin auf dieses d. stück. ausgenommen dich !!
Was für ein mensch bist du eigentlich ?
Wenn du nicht unsere meinungen hören wolltest dann hättest du dir dein billiges geschreibe sparen können. Du wolltest wissen ob jemand soetwas ähnliches passiert ist?
Antwort : Nein

Wir haben alle respekt und verantwortung gegenüber unseren männern.
Das dich jemand mal betrogen hat und du sie erwischt hast geschieht dir recht. Sowie du lebst und deine einstellung gegenüber einer beziehung wirst du niemals einen mann finden der dich aufrecht liebt.
Denkst du wirklich das was du machst ein leben ist. Verstehe ich nicht wie ein mensch so billig sein kann.
In meinen augen bist du eine n u t t e und nichts anderes. Du kannst nicht einmal agumentieren sondern rechtfertigst dein geschenen das du enmal selbst betrogen wurdest.
Ich als kind würde mich schämen für meine mutter!!
Ich würde das gesciht verlieren bei anblick meinen mannes aber bei dir ist das ja jacke wie hose. Du hast gar kein gefühl.

deine statement von wegen das du liebe und sex trennen kannst finde ich sowas von wiederlich das mir jedes einzelne haar absteht.
Für mich bist du nihts anderes als die n u t t e n die bei uns in der stadt in berlin rumlaufen in der Kurfüstenstraße. Empfehle ich dir dort hin zu gehen. Die können nämlich liebe und sex sehr gut trennen wäre doch was für dich.
Bevor ich hier noch weiter auf dich eingehe beende ich es lieber sonst werde ich noch ausfallender.
Weisst du genau wegen dir werden hier öfters frauen zu unrecht beschuldigt und niedergemacht.
Allein wie du erzählst darüber da merkt man das du keinerlei gefühle hast gegenüber deinen mann.
Betrügen und bitter bereuen ist schlimm aber bei weiten nicht so schlimm als betrügen , verheiratet sein, kinder haben, den mann meiner freundin b u m s en und keinerlei schmerz dabei zu empfinden nicht einmal bereuen tust du es.
Wa ssoll man nur dazu sagen wenn man nicht einmal in der lage ist mit seinem mann über eventuelle bezihugsproblme zu sprechen.
Einfach armselig.

Benutzeravatar
Neophyte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 172
Registriert: Sa, 17. Sep 2005, 11:51

Do, 01. Jun 2006, 12:46

Ich hab mir nicht alles durchgelesen, aber allein die erste Seite hat mir echt gereicht!

Was du diamantring12345 gemacht hat, war fremdgehen! Und in meinen Augen (und ich schätze mal in den Augen der Forums-Member) gehen nur SCHLAMPEN fremd. In meinen Augen bist du eine Schlampe. Ich hab mir den Bericht von Melissa23 durchgelesen und muss sagen: DANKE MELISSA!!!!! Ich hab es so genossen, das einer das schreibt, was ich gefühlt habe! Wochenende für Wochenende sehe ich die "Frauen" wie sie mit ihren Freunden in die Diskothek gehen und dort mit anden Männern auf dem Klo verschwinden.....du bist nicht besser! Der Mann mit dem du schläfst, könnte dir thoretischerweise nach jedem mal einen 50er zustecken, für deine DIENSTE!!!!!


Es gibt für mich nichts schlimmeres als wenn mein Partner mir fremdgeht.

Bei meiner ersten Freundin habe ich erst nach 1 Jahr rausbekommen, das sie mich ab dem 2. Monat unserer Beziehung betrogen hat. Die Beziehung mit ihr ist jetzt 5 Jahre her und soll ich euch was sagen? Noch heute, wenn ich sie sehe, möchte ich sie am liebsten erwürgen. Jedesmal wenn ich sie sehe, erinnert mich das daran wie beschämend es war, eine "fremdgängerin" als Freundin zu haben.

Ich würde meinem Partner niemals fremdgehen NIEMALS!

Wenn du Lust auf Sex hast und dein Mann nicht will, dann machs dir halt selber! Aber stattdessen gehst du zu jemand anderem. Du hast mit deinem völlig unreifen und verachtungslosen Verhalten nicht nur deine Würde herabgesetzt, sondern du hast euer leben (deines und das deines Mannes) und das leben deiner Freundin (und ihrem ...."mann") zerstört. War das die ganze Sache wert??

Wenn du noch irgendwie :-) aus der Nummer rauskommen willst, dann zieh weit weg von deiner Freundin und brich jeglichen Kontakt zu ihr ab!

Aber das du dir selbst keine Vorwürfe machst, das wundert mich wirklich!
Es gehört schon viel "Frechheit" dazu seinen Mann zu betrügen und ihm tags darauf noch lächelnd in die Augen zu sehen.

Aber das ist alles deine Entscheidung

Faleminderit!!!!! Für ein wunderschönes Beispiel, warum Albaner nichts von deutsch-albanischen Ehen halten!!!!



gruß
neo!
Zuletzt geändert von Neophyte am Do, 01. Jun 2006, 12:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jutta
Moderator
Moderator
Beiträge: 462
Registriert: Mi, 19. Mai 2004, 12:12

Do, 01. Jun 2006, 12:49

diamantring12345 hat geschrieben: ps ich war mit ihm allein im kosova bei seinem familie(seine eltern sind im krieg umgekommen) die meinten nnur wieso wir uns nicht früher kennengelernt haben und wieso er damals die fette gheheiratet hat.
achja und jetzt nennst du deine freundin auch noch "die fette",
eine tolle freundin bist du.
wer solche freunde hat braucht keine feinde mehr !!!!!!!!!
''love is not just a feeling,is also a sacrifice''

Benutzeravatar
diamantring12345
Member
Beiträge: 35
Registriert: Di, 04. Okt 2005, 11:59

Do, 01. Jun 2006, 12:51

bei euch giebt es auch beiträge uber geliebte und affären schaut nur mal genau hin die sind woll keine n u tt en und keiner von euch sagen das er ein reines gewissen hat träumt ihr nicht davon mal so richtig verführt zu haben

Benutzeravatar
diamantring12345
Member
Beiträge: 35
Registriert: Di, 04. Okt 2005, 11:59

Do, 01. Jun 2006, 12:52

ich habe nur das geschrieben was seine schwestern zu mir gesagten das über die fette kamm nicht von mir

Benutzeravatar
Dalbana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mi, 11. Jan 2006, 13:04

Do, 01. Jun 2006, 12:56

schon, aber mich zu Verführen, das schafft mein mann immer wieder, da brauch ich keine Affäre und selbst wenn er das nicht machen würde, dann würde ich ihn fragen, warum er sich keine Mühe gibt oder mir selbst was ausdenken! Ich habe Gottseidank keine so schamlosen Freundinnen! Wie jutta sagte, wer dich zur Freundin hat, der braucht keine Feinde mehr!
Was hast du im übrigen erwartet? Das wir laut Bravo rufen? Du bist einer Beziehung nicht fähig, da du deren Sinn nicht begriffen hast.

Benutzeravatar
diamantring12345
Member
Beiträge: 35
Registriert: Di, 04. Okt 2005, 11:59

Do, 01. Jun 2006, 12:57

ihr mann hatte davor sie und eine andere geliebte 4 jahre lang und mein mann wo wir zusaammen gekommen sind hatte auch noch seine ex auserdem bei meinem mann mus man sogear sagen´am samstag willich sex spontan lauf nichts dann heiss es immer bin müde sein fussbsll und seine freunde sind wichtiger wenn man ihn drauf anspricht haut er ab mein lover ist anders

Benutzeravatar
Dalbana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mi, 11. Jan 2006, 13:04

Do, 01. Jun 2006, 12:59

eure Beziehung is kaputt, trennt euch doch einfach, dann is alles legitim!

Benutzeravatar
Neophyte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 172
Registriert: Sa, 17. Sep 2005, 11:51

Do, 01. Jun 2006, 13:00

ich kann mich nicht erinnern, das jemand hier mal geschrieben hat:

Hey ich habe meinen Mann betrogen! Ist das ok??

Begreif doch endlich....natürlich sind wir alle wüntend auf dich, weil wir so einen Sch*** gar nicht machen! Aber im Endeffekt, muss dir doch selbst klar sein, das der Mann mit dem du schläfst dich gar nicht wirklich liebt! Sonst hätte er doch seine Frau für dich verlassen, oder es mal zumindest gesagt.

Bei deiner Naivität habe ich echt keine Worte mehr!!!!!

Du argumentierst auf einer Ebene die mich an meine Cousine erinnert und die ist 15!!!!!

Du bist in einem Alter indem man sich doch über solche Dinge bewusst sein sollte, oder????

Echt!!!.........du tust mir einfach nurnoch leid.... :evil: :evil:

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Do, 01. Jun 2006, 13:01

diamantring12345 hat geschrieben:bei euch giebt es auch beiträge uber geliebte und affären schaut nur mal genau hin die sind woll keine n u tt en und keiner von euch sagen das er ein reines gewissen hat träumt ihr nicht davon mal so richtig verführt zu haben


hi

dir ist einfach nicht mehr zu helfen. Wenn ich lust habe auf verführungen dann verführt mein mann mich und niemand anderes :evil: :evil:

Fahr zu hölle mädel !!!!!!!!!

Benutzeravatar
Jutta
Moderator
Moderator
Beiträge: 462
Registriert: Mi, 19. Mai 2004, 12:12

Do, 01. Jun 2006, 13:01

diese träume, meine liebe,
gehören eigentlich in das eigene schlafzimmer.
da gehören sie hin.....und nicht an die öffentlichkeit getratscht.
und wenn du mit deinem mann im bett unzufrieden bist dann laß dir was einfallen (außer fremdgehen).
''love is not just a feeling,is also a sacrifice''

Benutzeravatar
Neophyte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 172
Registriert: Sa, 17. Sep 2005, 11:51

Do, 01. Jun 2006, 13:07

Ich wüsste nicht was ich machen sollte, wenn mich meine Freundin so
betrügt. Ich glaube das schreibe ich hier lieber nicht! :evil: :evil: :evil:

Aber der letzte Beitrag von Melissa passt zu meinen ungefähren gefühlen!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Zuletzt geändert von Neophyte am Do, 01. Jun 2006, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Neophyte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 172
Registriert: Sa, 17. Sep 2005, 11:51

Do, 01. Jun 2006, 13:08

Hoffentlich erfährt es dein Mann! HOFFENTLICH!

Flutur
Member
Beiträge: 29
Registriert: Fr, 21. Apr 2006, 12:43

Do, 01. Jun 2006, 13:26

Entschuldige mal bitte, aber wie blöd kann man eigentlich sein?!
Er hatte auch schon Affären mit andren Frauen und ist immer noch mit seiner Frau zusammen und du machst dir Hoffnungen das das zwischen euch was längeres sein wird?!
Da fehlen mir echt die Worte....! :x
Dann betrügst du deinen Mann weil zwischen euch nichts mehr läuft, aber wenn er sagt ich liebe dich gehst du zu ihm zurück und wartest bis zur nächsten Gelegenheit an dem du ihn betrügen kannst?! Was bist du eigentlich für ne FRau und Mutter?! :evil:
Wenn es zwischen euch nicth läuft, suchst du dir den einfachsten Weg und betrügst ihn anstatt zu reden. Scheinbar ist dir deine Familie gar nichts wert.

Ehrlich gesagt hoffe ich auch das deine "Freundin" bald raus bekommt was ihr zwei dann treibt. Wenn ich die Freundin wäre, kämst du nicht so einfach davon.
Und scheinbar hast du in deiner Naivität auch keine Ahnung was du anrichtest, wenn du zwei Familien auf diese Art kaputt machst. Ich hoffe nur die Familien deiner Freundin und deines Mannes zeigen euch (dir und deinem Lover) so richtig wos langgeht!

Mehr kann man zu sowas dreistem einfach nicht sagen. Jedes weitere Wort wäre Verschwendung. Denn du siehst deinen Fehler noch nichtmal ein! :x

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Do, 01. Jun 2006, 13:34

@Diamantring

Ehrlich gesagt kann ich deinen Mann schon ein wenig verstehen, das er keine Lust mehr auf S.. mit dir hat. Wenn er auch nur ein klein wenig gescheit ist, dann weiß er, was du für Spielchen treibst und sorry aber dann würd ich dich an seiner Stelle nicht mehr mit der Kneifzange anfassen.

Vielleicht liegt es auch an dir, das er keine Lust mehr hat. Vielleicht solltest du anfangen, an deiner Beziehung und Ehe zu arbeiten bevor du bei anderen Männern das arbeiten anfängst.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“