viktoria
Member
Beiträge: 31
Registriert: Mo, 19. Nov 2007, 13:07

Mi, 06. Feb 2008, 9:54

escht hart


kannst du schon neue name nehmen als nut....

amazona
Member
Beiträge: 46
Registriert: Mo, 01. Jan 2007, 15:27

Liebe duselige Viktoria

Do, 07. Feb 2008, 13:07

Ich kann mir nicht vorstellen dass du eine Fraue bist. Gerade noch Polin dazu, und du sprichts von Nu... :?: :!:
Leben ist das was dir passiert, während du eifrig dabei bist andere Pläne zu machen. (John Lennon)

chanell
Member
Beiträge: 93
Registriert: Di, 18. Dez 2007, 20:46

hahaaaaaaaaa

Do, 07. Feb 2008, 15:36

haha, das ist ja so ein niveauloser chat...warum geben wir ihr denn überhaupt die aufmerksamkeit? das ganze hat doch talkshowcharakter und die olle hat garantiert keinen hohen IQ, bemüht euch doch garnicht drum sie zu belehren, sie ist doch vollkommen ordinär, ihr fehlt die intelligenz zu erkenne was sie tut, das ist so, als ob ihr ner katze versucht zu erklären mit messer und gabel zu essen,muhahahahah

Benutzeravatar
Denisa*
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 462
Registriert: Mi, 02. Mai 2007, 11:09

Re: hahaaaaaaaaa

Do, 07. Feb 2008, 16:52

chanell hat geschrieben:haha, das ist ja so ein niveauloser chat...warum geben wir ihr denn überhaupt die aufmerksamkeit? das ganze hat doch talkshowcharakter und die olle hat garantiert keinen hohen IQ, bemüht euch doch garnicht drum sie zu belehren, sie ist doch vollkommen ordinär, ihr fehlt die intelligenz zu erkenne was sie tut, das ist so, als ob ihr ner katze versucht zu erklären mit messer und gabel zu essen,muhahahahah
Zustimm :!:

kosovar
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 775
Registriert: Fr, 10. Mär 2006, 15:32

Sa, 09. Feb 2008, 16:32

amina hat geschrieben:tja so krank sich das ganze anhört, gibt es solche fälle. nur weil wir es unglaublich und schit.e finden, muß es nicht heißen das es ein fak.e ist...möglich das es wahr ist.
solche fälle gibt es oft. fast alle sagen das die nie sowas machen würden, aber in der realität sieht es ganz anders aus. ich habe schon genug verheiratete männer gesehen und kenne auch so einige die anderen frauen hinterherschauen und sogar fremdgehen. die ehefrauen kriegen es nie mit( egal ob albanerin oder deutsche). frauen gehen auch fremd, aber kann dazu nicht viel sagen, da ich mit keiner albanerin oder deutsche oder sonstwas befreundet bin die verheiratet ist. bei manchen wundert mich es, weil ich es nie von manchen personen gedacht hätte. 100% sicher sein das der partner oder die partnerin nicht fremd geht kann man NIE wissen.
Bild

kosovar
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 775
Registriert: Fr, 10. Mär 2006, 15:32

Re: hahaaaaaaaaa

Sa, 09. Feb 2008, 16:34

chanell hat geschrieben:haha, das ist ja so ein niveauloser chat...warum geben wir ihr denn überhaupt die aufmerksamkeit? das ganze hat doch talkshowcharakter und die olle hat garantiert keinen hohen IQ, bemüht euch doch garnicht drum sie zu belehren, sie ist doch vollkommen ordinär, ihr fehlt die intelligenz zu erkenne was sie tut, das ist so, als ob ihr ner katze versucht zu erklären mit messer und gabel zu essen,muhahahahah
willst du jetzt sagen das intelligente frauen nicht fremdgehen ? hast du schon mal nachgedacht warum männer oder frauen fremdgehen ? an den IQ liegt es ganz bestimmt nicht.
Bild

Benutzeravatar
ajshe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 748
Registriert: Do, 21. Jul 2005, 22:59

Sa, 09. Feb 2008, 19:50

fremdgehen ist schon schei.sse - aber das hier ist doch die absolute Krönung! Jahrelang nicht nur den eigenen Mann, nein, auch noch die Freundin betrügen! Wie kann sie ihr überhaupt noch in die Augen schauen?
Also mir könnte man die Männer meiner Freundin, Schwester, Mutter, Tanten nackt auf den Bauch binden - 100%ig würde da nie was laufen! Und wenn ER noch so toll ist, das ist einfach absolut tabu für mich!
Bild

Benutzeravatar
ladyflorijana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 585
Registriert: Fr, 31. Aug 2007, 20:39

So, 10. Feb 2008, 0:14

Vielleicht ist es schon möglich, daß man sich in den Freund oder Mann der Freundin verliebt. Vielleicht ist man auch selbst verheiratet. Es passiert die Liebe geht manchmal seltsame Wege DANN jedoch sollte man mit offenen Karten spielen. Dann ist das ganze eine andere Sache. Das schlimmste find ich diese heimlichtuerei. Das Betrügen nicht die Tatsache das man sich in den "falschen" Mann verliebt hat.

Benutzeravatar
ajshe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 748
Registriert: Do, 21. Jul 2005, 22:59

So, 10. Feb 2008, 0:22

Der beste FReund meines damaligen Freundes sah HAMMER aus und war lieb & nett und alles. Aber ich wäre nie auf die Idee gekommen ihn anzugraben. Der war schlagartig wie ein Bruder für mich, als ich mit meinem Freund zusammenkam. Nee also bei mir geht das ganz automatisch, dass ich für den Freund meines Freundes/Mannes, Mann meiner Freundin etc. einfach nichts anderes empfinde als für 'nen Bruder. Und wenn es anders wäre, würde ich echt dagegen ankämpfen. Denn eine Freundschaft hält meist länger als eine Partnerschaft... Eine Freundschaft würde ich nicht auf's Spiel setzen - für keinen Mann dieser Welt!
Bild

Benutzeravatar
ladyflorijana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 585
Registriert: Fr, 31. Aug 2007, 20:39

So, 10. Feb 2008, 0:33

Nun ja ein "Hammer Aussehen" ist ja nicht immer das was das Herz zum "durchdrehen" bringt. Gegen ein gutes Aussehen kann man eher ankämpfen als gegen das "innere" eines Menschen. Es gibt genügend gutaussehende "[bitte ein wenig Anstand]" Männer und deswegen verlieb ich mich nicht gleich in sie.
Aber hat ein Mann das gewisse Etwas. Eine innere Ausstrahlung einfach etwas das einem berührt, dann ist es schwer egal wem dieser Mann zu diesem Zeitpunkt gehört. Dann kann man oft schwer gegen diese Gefühle ankämpfen.

Mein Mann hat damals auch gesagt er würde niemals eine Beziehung mit mir eingehen er sei verlobt und er sucht hier keine Freundin. Und er war überhaupt nicht mein Typ einer der ein super guter Kumpel war aber mehr einfach nicht.
Und ich kanns gar nicht beschreiben weiß auch gar nicht wies passiert ist aber eines Tages war alles ganz anderst. :D

Benutzeravatar
ajshe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 748
Registriert: Do, 21. Jul 2005, 22:59

So, 10. Feb 2008, 0:38

Ich habe oben erwähnt, daß er auch lieb & nett etc. war, passte alles (und bei mir spielt das Aussehen immer eine Rolle - kann nichts mit Männern anfangen, die nicht mein Fall sind)...
Da ist halt jeder anders und ich spreche nur von mir. Für mich ist sowas absolutes Tabu und moralisch total verwerflich.
Bild

Benutzeravatar
ladyflorijana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 585
Registriert: Fr, 31. Aug 2007, 20:39

So, 10. Feb 2008, 0:45

Schön das du deine Gefühle so unter Kontrolle hast!!!! Respekt
Meine spielen hin und wieder verrückt sonst hätte ich damals nicht meinen Mann geheiratet.

chanell
Member
Beiträge: 93
Registriert: Di, 18. Dez 2007, 20:46

saasdsa

So, 10. Feb 2008, 1:58

schon alleine die art und weise wie sie spricht und argumentiert lässt doch schliessen wie asozial sie ist, findet ihr etwa nicht? zum beispiel benutzt sie als argument, warum sie fremdgehen kann, dass es halt nicht nur diejenigen dürfen, die, sorry, aber das hat sie geschrieben, einen "schwanz" haben....was für ein argument, hahaaaa, aber glaubt ma, sie ist nicht alleine schuld, guckt euch ma ihre verhältnisse an, sie besucht als frau eines anderen die familie eines anderen verheirateten mannes, schon sehr merkwürdig, das würde auch in noch so liberalen verhältnissen normalerweise eine familie stutzig machen

Benutzeravatar
ajshe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 748
Registriert: Do, 21. Jul 2005, 22:59

So, 10. Feb 2008, 12:30

@Lady - nein, ich habe meine Gefühle nicht immer unter Kontrolle. Nee nee, perfekt bin ich nicht und das ist auch keiner! Habe auch schon Fehler in meinem Leben gemacht, aber daraus gelernt. Dazu sind Fehler ja auch da. Und ab 'nem gewissen Alter sollte man einfach schon genug gelernt haben & schlauer geworden sein...

Hier geht es ja nicht um Liebe! Diese Dame hier schrieb, daß es mit ihrem Mann im Bett nicht lief und sie deshalb mit dem Mann ihrer Freundin gepoppt hat. Und das finde ich einfach bescheuer.t & verwerflich. Ehe & Freundschaft nur wegen Sex auf's Spiel setzen - das kann ich nicht nachvollziehen! Hätten die beiden sich total verliebt, ok, aber jahrelang hinter dem Rücken ihrer Partner rumpoppen - dafür fehlt mir jegliches Verständnis!
Bild

Zurück zu „Liebe & Kontakte“