Benutzeravatar
diamantring12345
Member
Beiträge: 35
Registriert: Di, 04. Okt 2005, 11:59

eine affäre mit dem mann der freundin

Do, 01. Jun 2006, 10:52

durch einen zufall habe ich eine alte freundin wiedergetroffen.sie und ich haben viel gemeinsam (wir sind beide mit kosova albaner verheiratet und haben ein kind)nach kurzer zeit bin ich dann in die nähe von ihr gezogen.und so began es:sie hat mich angerufen ob ich nicht mal zu ihr zum tee kommen könnte ,ich sagte ja.am nächsten tag sass ich bei ihr in der wohnung ihr mann war auch da.wir haben uns den ganzen nachmittag über gott und die weld unterhalten.dann ging ich heim am nächsten tag sagte meine freundin ob ich net lust habe zu ihr am freitag zum geburtstag komme kann ich sagte ja.mein mann passte auf unseren sohn auf und ich ging zu ihr .es waren nur ihr mann sie eine andere freundin und und ihr koaovaalbanischer freund.die beiden haben sich dann immer albanisch unterhalten und habe immer gesagt das ich so hübsch bin und so schland und so weiter.leider haben sie nicht gewusst das ich albanisch perfect spreche.ich sagte auch nichts.es wurde viel getrunken ,gelacht und getanzt.dan verabschiedete sich die anderew freundin mit ihrem freund.als meine freundin aufs wc ging fragte ihr mann ob ich net ein wenig mit ihm tanzen wollt ich sagt ja .als wir so tanzten zog er mich an sich ran und küsste mich .erst stosste ich ihn weg .aber ann küste ich ihn selber.ich weiss nicht wieso und das weis ich bis heute nicht.als meine frundin zurück kamm taten wir so als wär nichts gewesen .beinm abshied stckte er mir seine nummer zu.kaum zuhause angekommen haben wir aus gemacht uns bei ihm morgen früh zu treffen da meine frundin arbeiten musste und er erst nachmittag arbeiten musse und auf die gemeiname tochter aufpasste.ich mit meinen damals 8monate alten sohn ging zu ihm.kaum an der tür angekommen machte er auf ich schob meinen schlafenden sohn in die wohnung.erst rauchte wir eine in der küche dann stand er auf packte mich und küsste mich (ich dacht sollte ich mich wehren aber mein kopf sagte gönn dir den spass )wie zogen un sgegenseitig aus und dann schliefen wie miteinander..er wusste das meine freundin bald nachhause kommen täte also zogen wir uns wieder an und gingen wieder in díe küche .als sie heim kamm taten wir so als wäre nichts gewesen .wir verabredeten uns immmer wen sie in die arbeit musste .nach ein paar monaten sagte sie ist schwanger .ich wolle die affäre beenden doch konnt es nicht.vor ein paar tagen hat sie entbunden.statt das er bei seiner frau wäre, war ich bei ihm und schliefen miteinander.mein mann ahnt nicht s von meinem doppel leben und seine frau nichts von seinem.trennen wollen wir uns nicht von unseren partnern .habt ihr auch ähnliche geschichten erlebt under geht es mir nur so. :roll:

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4357
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 22:27

Do, 01. Jun 2006, 11:06

was willst du nun hören???
-du bist ganz sicher keine Freundin?!
-du bist keine treue Ehefrau?!
-du bist keine gute Mutter?! (wer hat den Kindern geschaut,während ihr miteinader beschäftigt ward?)
Es spielt gar keine Rolle, was wir hier denken und schreiben, denn du hast dich ja eh schon entschieden, deinen Nächsten weh zu tun.

Vienna
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 975
Registriert: So, 16. Apr 2006, 0:27

Do, 01. Jun 2006, 11:11

Auch ohne die Lebenserfahrung von dir und vielen anderen hier (ich bin erst 18 ), glaube ich das die selber vollkommen klar ist was ich und dir anderen zu sowas sagen werden. Deswegen erübrigt sich jetzt mein Kommentar, zumal ich glaube das du selber ganz genau weist was die richtige und was die falsche Entscheidung ist. Aber gut, von außen sagt sich das natürlich so einfach, wenn man sich dann in der Situation befindet spielen natürlich viele andere Faktoren mit.
Was die nüchtern und emotionslos korrekte Entscheidung wäre, weist du selber und wir auch.
"Im Leben kommt es nicht darauf an gute Karten zu haben, es kommt darauf an mit schlechten Karten gut zu spielen"
R. L. Stevenson

olivia
Member
Beiträge: 48
Registriert: Mi, 26. Apr 2006, 12:11

Do, 01. Jun 2006, 11:12

wow heftig!

Hast du nicht Angst das alles rauskommt? Dann stehst du nur noch vor einem Scherbenhaufen! Dein Mann wird dich verlassen, deine Freundin dich hassen und dein Lover (Mann deiner Freundin) dich verleugnen! Glaub mir, ich kenne eine ähnliche Geschichte durch meine Freundin.

Jetzt hast du noch die Chance das ganze abzuwenden. und selbst wenn im nachhinein etwas rauskommt. Das gibt ein Supergau!

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Re: eine affäre mit dem mann der freundin

Do, 01. Jun 2006, 11:17

diamantring12345 hat geschrieben:durch einen zufall habe ich eine alte freundin wiedergetroffen.sie und ich haben viel gemeinsam (wir sind beide mit kosova albaner verheiratet und haben ein kind)nach kurzer zeit bin ich dann in die nähe von ihr gezogen.und so began es:sie hat mich angerufen ob ich nicht mal zu ihr zum tee kommen könnte ,ich sagte ja.am nächsten tag sass ich bei ihr in der wohnung ihr mann war auch da.wir haben uns den ganzen nachmittag über gott und die weld unterhalten.dann ging ich heim am nächsten tag sagte meine freundin ob ich net lust habe zu ihr am freitag zum geburtstag komme kann ich sagte ja.mein mann passte auf unseren sohn auf und ich ging zu ihr .es waren nur ihr mann sie eine andere freundin und und ihr koaovaalbanischer freund.die beiden haben sich dann immer albanisch unterhalten und habe immer gesagt das ich so hübsch bin und so schland und so weiter.leider haben sie nicht gewusst das ich albanisch perfect spreche.ich sagte auch nichts.es wurde viel getrunken ,gelacht und getanzt.dan verabschiedete sich die anderew freundin mit ihrem freund.als meine freundin aufs wc ging fragte ihr mann ob ich net ein wenig mit ihm tanzen wollt ich sagt ja .als wir so tanzten zog er mich an sich ran und küsste mich .erst stosste ich ihn weg .aber ann küste ich ihn selber.ich weiss nicht wieso und das weis ich bis heute nicht.als meine frundin zurück kamm taten wir so als wär nichts gewesen .beinm abshied stckte er mir seine nummer zu.kaum zuhause angekommen haben wir aus gemacht uns bei ihm morgen früh zu treffen da meine frundin arbeiten musste und er erst nachmittag arbeiten musse und auf die gemeiname tochter aufpasste.ich mit meinen damals 8monate alten sohn ging zu ihm.kaum an der tür angekommen machte er auf ich schob meinen schlafenden sohn in die wohnung.erst rauchte wir eine in der küche dann stand er auf packte mich und küsste mich (ich dacht sollte ich mich wehren aber mein kopf sagte gönn dir den spass )wie zogen un sgegenseitig aus und dann schliefen wie miteinander..er wusste das meine freundin bald nachhause kommen täte also zogen wir uns wieder an und gingen wieder in díe küche .als sie heim kamm taten wir so als wäre nichts gewesen .wir verabredeten uns immmer wen sie in die arbeit musste .nach ein paar monaten sagte sie ist schwanger .ich wolle die affäre beenden doch konnt es nicht.vor ein paar tagen hat sie entbunden.statt das er bei seiner frau wäre, war ich bei ihm und schliefen miteinander.mein mann ahnt nicht s von meinem doppel leben und seine frau nichts von seinem.trennen wollen wir uns nicht von unseren partnern .habt ihr auch ähnliche geschichten erlebt under geht es mir nur so. :roll:

Hi

alter schwede was bist du denn für eine nu.... ! bow mich regt das auf wie kannst du nur soetwas tun mein gott. Du sagst du wolltest dein spass haben dan nkannst du dein mann überhaupt nicht lieben. Ich sage dir das wird rauskommen und wenn es soweit ist dann freue ich mich dafür das ihr zu rechenschaft gezogen wird so was dreckiges habe ich noch nie in meinem leben gehöhrt. Und du willst eine ehefrau sein.


SCHÄM DICH

Benutzeravatar
Dalbana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mi, 11. Jan 2006, 14:04

Do, 01. Jun 2006, 11:36

ich lach euch aus, wenn die Kinder das mitbekommen haben und es ausplappern, denn die Tochter von ihr scheint ja schon älter zu sein! Und Kinder hauen einen oft in die Pfanne!

Benutzeravatar
Jutta
Moderator
Moderator
Beiträge: 462
Registriert: Mi, 19. Mai 2004, 12:12

Do, 01. Jun 2006, 11:40

eine frage

würde es dir was ausmachen, wenn deine beste freundin deinen mann flach legt :?: den vater deines kindes.....deinen ehemann ?

jeglicher kommentar überflüssig, just one ........solche geschichten wie deine,verderben den ruf aller deutschen mädels. kein wunder wenn die albanischen eltern meinen .....deutsche girls sind nicht gut genug für ihre söhne
''love is not just a feeling,is also a sacrifice''

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 20:48

Re: eine affäre mit dem mann der freundin

Do, 01. Jun 2006, 11:49

Melissa23 hat geschrieben:
diamantring12345 hat geschrieben:durch einen zufall habe ich eine alte freundin wiedergetroffen.sie und ich haben viel gemeinsam (wir sind beide mit kosova albaner verheiratet und haben ein kind)nach kurzer zeit bin ich dann in die nähe von ihr gezogen.und so began es:sie hat mich angerufen ob ich nicht mal zu ihr zum tee kommen könnte ,ich sagte ja.am nächsten tag sass ich bei ihr in der wohnung ihr mann war auch da.wir haben uns den ganzen nachmittag über gott und die weld unterhalten.dann ging ich heim am nächsten tag sagte meine freundin ob ich net lust habe zu ihr am freitag zum geburtstag komme kann ich sagte ja.mein mann passte auf unseren sohn auf und ich ging zu ihr .es waren nur ihr mann sie eine andere freundin und und ihr koaovaalbanischer freund.die beiden haben sich dann immer albanisch unterhalten und habe immer gesagt das ich so hübsch bin und so schland und so weiter.leider haben sie nicht gewusst das ich albanisch perfect spreche.ich sagte auch nichts.es wurde viel getrunken ,gelacht und getanzt.dan
verabschiedete sich die anderew freundin mit ihrem freund.als meine freundin aufs wc ging fragte ihr mann ob ich net ein wenig mit ihm tanzen wollt ich sagt ja .als wir so tanzten zog er mich an sich ran und küsste mich .erst stosste ich ihn weg .aber ann küste ich ihn selber.ich weiss nicht wieso und das weis ich bis heute nicht.als meine frundin zurück kamm taten wir so als wär nichts gewesen .beinm abshied stckte er mir seine nummer zu.kaum zuhause angekommen haben wir aus gemacht uns bei ihm morgen früh zu treffen da meine frundin arbeiten musste und er erst nachmittag arbeiten musse und auf die gemeiname tochter aufpasste.ich mit meinen damals 8monate alten sohn ging zu ihm.kaum an der tür angekommen machte er auf ich schob meinen schlafenden sohn in die wohnung.erst rauchte wir eine in der küche dann stand er auf packte mich und küsste mich (ich dacht sollte ich mich wehren aber mein kopf sagte gönn dir den spass )wie zogen un sgegenseitig aus und dann schliefen wie miteinander..er wusste das meine freundin bald nachhause kommen täte also zogen wir uns wieder an und gingen wieder in díe küche .als sie heim kamm taten wir so als wäre nichts gewesen .wir verabredeten uns immmer wen sie in die arbeit musste .nach ein paar monaten sagte sie ist schwanger .ich wolle die affäre beenden doch konnt es nicht.vor ein paar tagen hat sie entbunden.statt das er bei seiner frau wäre, war ich bei ihm und schliefen miteinander.mein mann ahnt nicht s von meinem doppel leben und seine frau nichts von seinem.trennen wollen wir uns nicht von unseren partnern .habt ihr auch ähnliche geschichten erlebt under geht es mir nur so. :roll:

Hi

alter schwede was bist du denn für eine nu.... ! bow mich regt das auf wie kannst du nur soetwas tun mein gott. Du sagst du wolltest dein spass haben dan nkannst du dein mann überhaupt nicht lieben. Ich sage dir das wird rauskommen und wenn es soweit ist dann freue ich mich dafür das ihr zu rechenschaft gezogen wird so was dreckiges habe ich noch nie in meinem leben gehöhrt. Und du willst eine ehefrau sein.


SCHÄM DICH
Genau das ging mir durch den Kopf, als ich ihre Geschichte las.

Ich hoffe sehr für dich, dass du am Ende genau das kriegst was du verdienst. Und das wird dir nicht gefallen.
Zuletzt geändert von Miss Kosovarja am Do, 01. Jun 2006, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Benutzeravatar
Dalbana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mi, 11. Jan 2006, 14:04

Do, 01. Jun 2006, 11:49

Jutta hat geschrieben:eine frage

würde es dir was ausmachen, wenn deine beste freundin deinen mann flach legt :?: den vater deines kindes.....deinen ehemann ?

jeglicher kommentar überflüssig, just one ........solche geschichten wie deine,verderben den ruf aller deutschen mädels. kein wunder wenn die albanischen eltern meinen .....deutsche girls sind nicht gut genug für ihre söhne
wie wahr! Ich wünsch dir eigentlich noch, das deine Freundin ne Affäre mit deinem Mann hat, damit die Sache nen fairen Ausgang hat!

Benutzeravatar
Jutta
Moderator
Moderator
Beiträge: 462
Registriert: Mi, 19. Mai 2004, 12:12

Do, 01. Jun 2006, 11:53

ich würd meinem mann nie wieder in die augen schauen können ......boah, ich glaub ich würd sterben vor lauter schlechtem gewissen. :shock:
''love is not just a feeling,is also a sacrifice''

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 20:48

Do, 01. Jun 2006, 11:53

Dalbana hat geschrieben:
Jutta hat geschrieben:eine frage

würde es dir was ausmachen, wenn deine beste freundin deinen mann flach legt :?: den vater deines kindes.....deinen ehemann ?

jeglicher kommentar überflüssig, just one ........solche geschichten wie deine,verderben den ruf aller deutschen mädels. kein wunder wenn die albanischen eltern meinen .....deutsche girls sind nicht gut genug für ihre söhne
wie wahr! Ich wünsch dir eigentlich noch, das deine Freundin ne Affäre mit deinem Mann hat, damit die Sache nen fairen Ausgang hat!
:D :D :lol:

Ja genau, das ist doch mal ne gerechte Lösung. :D Aber weißt du was dalbana? Solange sie mit dem Mann ihrer Freundin schlafen kann, ist ihr ihr eigener Mann unwichtig.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Benutzeravatar
diamantring12345
Member
Beiträge: 35
Registriert: Di, 04. Okt 2005, 11:59

antwort

Do, 01. Jun 2006, 11:55

es war ja net geplant.ich weiss von vielen albanern die frau und kinder haben und sich jede woche eine andere suchen.(mein schwager z.b.)auserdem haben viele albanische eltern nichts dagegen wenn die frau eine deutsche sind .da unten schon teilweise nit schwarze kinder gemacht werden ,..ich weiss das es nicht richtig ist ,aber geht bei euch das leben mit plan......zwischen mir und mein mann lauft es nicht mehr im bett ........................er geht jede woche weg und kommt erst in der früh heim,,,,,,,,was weiss ich was er da macht.. auserdem haben unsere kinder imm er geschlafen beide kinder sind 2 und eine nu.. bin ich auch nicht was macht ihr den wenn euche einer grfällt und ihr lust auf sex habt ausewdem war ich schon mit ihm im kosova bei seiner familie und er wollte seine frau verlassen ich habe nein gesagt.....ich kenne viele wo der mann fremdgeht dürfen die das nur weil sie einen schwanz haben

Benutzeravatar
Dalbana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mi, 11. Jan 2006, 14:04

Do, 01. Jun 2006, 11:57

ich verstehe allerdings nicht, wie sie tagtäglich noch ihrem Mann unter die Augen treten kann, ich würde vor schlechtem Gewissen sterben. Ihrer Freundin gegenüber und dem Mann! Und am Ende jammert sie dann, wenn er ausrastet, dafür, das er sie hat gehen lassen zu der Freundin! Nee, nee, manche Leute haben keinen Grips und keinen Anstand! :evil:

Benutzeravatar
Dalbana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mi, 11. Jan 2006, 14:04

Do, 01. Jun 2006, 12:04

ich bin mit einem albaner 8jahre zusammen davon 6 verheiratet und haben einen1jährigen sohn,leider habe ich festgestelllt das viele von meinen freundinen schon nach kurzer zeit geheiratet haben und nach 3 jahren geschieden waren.die männeer haben sich dann eine von unten gehohlt und jetzt sietzen die albanischenfrauen nur zuhause rum haben keinen anschluss zu anderen und die männer betrügen sie nach strich und faden ,,,,,,,,,erlich gesagt die tuen mir mehr leid als meine freundinen den sie wissen nicht was denen erwartet wir deutsachen können uns das wenigstens denken. Twisted Evil Crying or Very sad Twisted Evil Evil or Very Mad

Ein Zitat von dir! Tut dir deine Freundin leid? Tut dir dein Mann leid?

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 20:48

Re: antwort

Do, 01. Jun 2006, 12:04

diamantring12345 hat geschrieben:es war ja net geplant.ich weiss von vielen albanern die frau und kinder haben und sich jede woche eine andere suchen.(mein schwager z.b.)auserdem haben viele albanische eltern nichts dagegen wenn die frau eine deutsche sind .da unten schon teilweise nit schwarze kinder gemacht werden ,..ich weiss das es nicht richtig ist ,aber geht bei euch das leben mit plan......zwischen mir und mein mann lauft es nicht mehr im bett ........................er geht jede woche weg und kommt erst in der früh heim,,,,,,,,was weiss ich was er da macht.. auserdem haben unsere kinder imm er geschlafen beide kinder sind 2 und eine nu.. bin ich auch nicht was macht ihr den wenn euche einer grfällt und ihr lust auf sex habt ausewdem war ich schon mit ihm im kosova bei seiner familie und er wollte seine frau verlassen ich habe nein gesagt.....ich kenne viele wo der mann fremdgeht dürfen die das nur weil sie einen schwanz haben
Yep genau, und das schlechte und eckelhafte Verhalten anderer ziehst du dir zu nutze um dein eigenes schlechtes und eckelhaftes Verhalten zu rechtfertigen.
Bei dir kann ich nicht mal nen klaren Gedanken fassen um dir mal ordentlich die Meinung zu sagen.
Dein Verhalten ist wirklich krank, und wenn du nun wenigstens einsehen würdest was du für ne sche... baust.
Mit jedem weiteren Beitrag, in welchem du eigentlich versuchst deine Situation und dein Handeln zu erklären, verschlimmerst du es nur noch.
Bemüh dich nicht, du bist das, was schon genannt wurde, und daran kannst du nichts mehr ändern oder rütteln.

Hast du gar kein Gewissen???
Du solltest dich schämen.

@Jutta und dalbana: Bin genau eurer Meinung! :wink: Ich würde von alleine gehen, auch wenn mein Mann mich noch lieben sollte und ich ihn, und er mich anbettelt bei ihm zu bleiben und er mir die Affäre verzeiht, würde ich sie mir niemlas verzeihen können. Ich könnte das gar nicht mit mir selbst vereinbaren ihn so verletzt zu haben. Da würde ich lieber sterben, als immer nur das Leid in seinen Augen zu sehen, welches ich verursacht habe, ansatt das sie vor Glück strahlen, so wie es eigentlich sein sollte.
Zuletzt geändert von Miss Kosovarja am Do, 01. Jun 2006, 12:06, insgesamt 2-mal geändert.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

olivia
Member
Beiträge: 48
Registriert: Mi, 26. Apr 2006, 12:11

Do, 01. Jun 2006, 12:04

...ja genau.. wenn es mit dem eigenen mann nicht mehr läuft, dann darf man das machen oder wie.. :evil: Jede Beziehung hat mal ein Tief und da ist es ja nicht gerechtfertig, gleich fremdzugehen. "in guten wie in schlechten zeiten.. "

und du sagst mit deinem mann läuft nichts mehr und er ist immer unterwegs und du weisst nicht was er macht.. ähm.. wenn man verheiratet ist redet man vielleicht ab und zu über die Beziehung, Bedürfnisse, usw. Wenn ihr euch nichts zu sagen habt und jeder sein Ding macht, dann lasst euch doch scheiden! Das wär doch dann die beste Lösung oder wie!!? :lol:

du warst schon mit deinem Lover im Kosovo bei seiner Familie?!?!? Mit seiner Frau zusammen oder was *lach* warum nimmste das Angebot nicht an, das er sich scheiden lässt. dann lässt du dich auch scheiden und alle werden glücklich .. vor allem dein mann und deine "freundin".. oh und die kinder nicht zu vergessen!

ich weiss nimme was ich noch dazu sagen soll! ist mir ne nummer zu krass.. :roll:

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Re: antwort

Do, 01. Jun 2006, 12:09

diamantring12345 hat geschrieben:es war ja net geplant.ich weiss von vielen albanern die frau und kinder haben und sich jede woche eine andere suchen.(mein schwager z.b.)auserdem haben viele albanische eltern nichts dagegen wenn die frau eine deutsche sind .da unten schon teilweise nit schwarze kinder gemacht werden ,..ich weiss das es nicht richtig ist ,aber geht bei euch das leben mit plan......zwischen mir und mein mann lauft es nicht mehr im bett ........................er geht jede woche weg und kommt erst in der früh heim,,,,,,,,was weiss ich was er da macht.. auserdem haben unsere kinder imm er geschlafen beide kinder sind 2 und eine nu.. bin ich auch nicht was macht ihr den wenn euche einer grfällt und ihr lust auf sex habt ausewdem war ich schon mit ihm im kosova bei seiner familie und er wollte seine frau verlassen ich habe nein gesagt.....ich kenne viele wo der mann fremdgeht dürfen die das nur weil sie einen schwanz haben



hi

soll ich dir sagen wa sich mache wenn ich bock auf sex habe wie du es sagst dann nehme ich mir meinen mann und mache sex mit ihm. Du redest echt schwachsinn. Ganz erlich wenn es nicht im bett funktioniert dann würde ich mich an die eigene nase fassen. denn wenn man beim sex an jemanden anderen denkt kein wunder das es dann nicht läuft. Einstatt mit deinen mann zu reden betrügst du ihn. also ganz erlich mir ist es zu schade meine zeit zu opfern um hier meine meinung über dich zu schreiben.
Wenn es so [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] läuft dann trenne dich doch von ihm dann kannste rumpoppen mit wem du willst.
Von wegn es war nicht geplant so ein bullshit. Wenn das gleiche mir passiert wäre und von meiner freundin der mann mich zu sich gezogen hätte und geküsst hätte , hätte ich ihn eine gescheuert wirklich. So was ekliges. Als näckstes hätte ich es meinen mann gesagt. Niemals würd eich das tun. Ich würd emich eher selbst umbringen als mit dem mann meiner freundin zu vergnügen. Ich könnte mienen engel niewieder in die augen schauen. Und weisst du vor was ich mich am meisten geschämt hätte.
Vor mir.
Mag sein das ein mensch mal einen anderen hübsch findet mein gott das ist ja nicht der untergang aber sowas krasses dann ist schon hammer.
Jeder bekommt das was er verdient.
Ich weiss das jedermensch einen fehler macht und das es manchmal auch sehr schwere fehler sind. Aber verdammt wenn ich schon verheiratet bin zusätzlich noch kinder habe den ich ein vorbild sein soll dann ist es schon was anderes.

Benutzeravatar
Dalbana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mi, 11. Jan 2006, 14:04

Do, 01. Jun 2006, 12:10

sicher geht das leben nicht immer nach Plan, aber deshalb muss man noch lange nicht fremd gehen, selbst, wenn dir der Mann gefällt. Oder wurde bei deiner Hochzeit nicht Treue geschworen?! In einer Beziehung muss man reden, sonst ist sie verloren, dass scheint bei euch schon der fall zu sein, also trenn dich doch einfach! Das was du machst kannst du nicht damit entschuldigen, was andere machen, was gehen die dich an? Fang an, vor deiner Tür den Dreck zu kehren!

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 20:48

Do, 01. Jun 2006, 12:15

zu Melissas Beitrag: Jeder Mensch macht Fehler, das stimmt, aber die sieht den Fehler noch nicht mal ein. Wie gestört muss man sein??? Ey Mädchen du regst mich grade so auf. Ich bin in der Schule und hab grad ne Klausur hinter mir, und deine Geschihcte gibt einem wirklich den Rest.
Dir ist ja nicht mehr zu helfen.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Benutzeravatar
elzorro2
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 102
Registriert: Mo, 20. Sep 2004, 19:38

Do, 01. Jun 2006, 12:25

das ist das allerletzte was du machst, auf solche menschen spuck ich, sowas schimpft sich freundin du gehörst gebrügelt,sowas schamloses

Zurück zu „Liebe & Kontakte“