besimi
Senior Member
Senior Member

So, 03. Feb 2008, 3:33

chanell hat geschrieben:besim, du bist derjenige, der hier festgefahren ist, und so beleidigend wie du bin ich mit sicherheit nicht, deine beleidigungen sprechen für sich und zeigen mir was du für einer bist...ist echt erbärmlich, ich kritisiere hier das, was du sagst,nicht dich an sich und deine rechtfertigung ist hier lediglich mich indirekt als schlampe zu bezeichnen? sprich nicht über den, den du nicht kennst, denn würdest du mich kennen, würdest du sowas nicht sagen, okay? und mich will keiner haben? haha, mir haben schon genug leute gesagt ich sei anständiger als manch eine albanerin, ausserdem kannst du nicht alle unter einen kamm schären, ich bin anständig erzogen worden, sodass ich eben nicht einfach mit irgendwem ausgehen würde oder noch mehr.....es gibt halt solche und solche, genauso wie ich auch albanerinnen kenne, die genug dreck am stecken haben...
Ich habe provoziert das streitte ich auch nicht ab aber du hast keine fragen von mir beantwortet.ob du anständig erzogen wurdest oder nicht ist deine sache nur du profitierst davon nicht ich.
Ich habe niemand beleidigt sonst wären meine beiträge gelöscht.Du warst diejenige wo mich aufgefordert hast wieder in meinem dorf zu gehen somit urteilst du über menschen wo du nicht kennst und nicht ich oder woher willst du wissen ob ich aus einem dorf bin oder nicht? Oder wo hab ich dich beleidigt?Dein problem ist nur das du keine andere meinung akzeptieren kannst.Nur weil du etwas nicht begreiffen kannst sind wir die hinterwäldler für dich.
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!

bella-bionda
Member

So, 03. Feb 2008, 15:51

.

Wenn Arsc.lö..er fliegen könnten - wäre dieser Ort für manche ein Flugplatz :|

Eleonora87
Senior Member
Senior Member

So, 03. Feb 2008, 18:16

Hallo an alle!

@bella-bionda erstmal an dich toller spruch ! :lol:

Ich wollte auch mal meine meinung dazu äußern
ich würde nie ein mädchen nur wegen ihrer nicht jungfräulichkeit als schlampe bezeichnen ob albanerin oder nicht,denn wenn eine frau oder ein mädchen mal eine feste beziheung hat denn weiß sie das es nicht so leicht ist mit "bis zur ehe jungfrau bleiben",habe die gleiche erfahrung gemacht jedoch bin ich mit diesem immer noch zusamen und auch verlobt!Und wenn es nicht so gelaufen wäre denn wäre es halt so.Ich kann mich nicht direkt aufeine seite stellen denn ich finde jungfräulichkeit bis zur ehe sehr schön jedoch sollte mann eine frau nicht nur anhand dem abstempeln und bewerten.

Eine Frau ,wie auch jeder mensch sollte erst einmal nach seinen charakter bewertet werden wenn überhaupt bewertet

Ich überlasse diese entscheidung später allein meinen töchtern jedoch werde ich sie so erziehen wie ich es mit meinen mann für richtig halte!und das wird nicht sein das sie andauernt besoffen in der disco hängt und irgendwelche typen abschleppt :wink: mein gott allein der gedanke daran! :shock:
Jedoch war es bei mir und meinen verlobten eine andere sache,wir waren beide jungfrauen und wollte es eigentlich auch bis zur ehe bleiben :wink:

Aber das ist halt so man kann es nicht wirklich steuern

jedoch an alle jungfrauen unter uns RESPEKT ich finde das toll was nicht heißt das nicht jungfrauen weniger wert sind :wink:

LG Grüße

Nora
Die Liebe ist das einzige in der Natur, wo auch die Einbildungskraft selbst keinen Grund findet und keine Grenze sieht.

Friedrich von Schiller

kosovar
Senior Member
Senior Member

Re: asd

Mi, 06. Feb 2008, 13:44

besimi hat geschrieben:
chanell hat geschrieben:tja tja, leute, was wollt ihr hier, wenn ihr den westen so hasst, lieber bes, dann geh doch zurück in dein dorf, du wirst schon sehen, was du davon hast, auf ein beständig funktionierendes internet zb kannst du da nicht vertrauen, hehe....und, schon ma was von integration gehört? integration heisst nict schlampe zu werden, aber vllt mal toleranz gegenüber anderen sitten zu zeigen und vllt auch besser deutsch zu lernen? haha...
also, ich pass mich ja euch auch an, als ich zb im sommer in so nem dorf namens majac war, war ich die letzte, die mit rock und top da lang ging oder spät noch allein unterwegs war....also, ruhig mal locker bleiben...; )
Also,nur weil du keine jungfrau mehr bist und dich auch kein vernünftiger albaner will bin ich nicht schuld.
Ausserdem glaub ich nicht das du besser deutsch kannst als ich,man sollte immer vor der eigenen haustüre kehren.
Warum sollen die leute gleich wie du leben,nur weil sie in deutschland leben???
Ob ich in meine heimat soll oder nicht entscheide immer noch ich oder hab ich dich gefragt ob ich kommen darf??
Du musst dich nicht mit deinen kleider anpassen weil ich denke jeder sollte das anziehen was er will aber das versteht ihr nicht und fordert sogar noch die leuten auf, sich das anzuziehen was herr westler und frau westlerin anzieht,dass versteht ihr unter anpassen,für mich ist nicht anpassen mit 16 jahren mit jedem ins bett zu steigen nur weil das die nachbarin auch tut.
Ob ich aus einem dorf komme oder nicht das zeigt nur deine intolerante meineung.
erstmal zu chanell

was willst du überhaupt ? man darf was man will anziehen, so schreibt es die demokratie vor. auch darf man seine meinung frei äussern. wenn der besimi nur eine jungfrau haben will, heisst das noch lange nicht das er nicht integriert ist. :roll: die deutsche sprache beherrscht er gut. man muss ausserdem die sprache nicht 100% können um integriert zu sein, nichtmal deutsche können besser deutsch( damit meine ich nicht alle).

@besimi

bin ganz deiner meinung. :wink:
Bild

besimi
Senior Member
Senior Member

Mi, 06. Feb 2008, 14:19

Danke Kosovar wir verstehen uns :wink:

Enneagramm
Senior Member
Senior Member

Mi, 06. Feb 2008, 14:54

jedoch an alle jungfrauen unter uns RESPEKT ich finde das toll was nicht heißt das nicht jungfrauen weniger wert sind :wink:

hier wird ja dann nur eine gewisse Altersschicht und Zielgruppe angesprochen :lol:

Von 30jährigen Jungfrauen hört man ja doch eher seltener 8)
Enneagramm

besimi
Senior Member
Senior Member

Mi, 06. Feb 2008, 17:04

Enneagramm hat geschrieben:jedoch an alle jungfrauen unter uns RESPEKT ich finde das toll was nicht heißt das nicht jungfrauen weniger wert sind :wink:
Ja diese meinung habe ich auch,ich würde nie eine schlampe nennen nur weil sie nicht mehr jungfrau ist,weil ich weiss wie die männer sind bis sie etwas erreichen würden sie einer die sterne vom himmel holen.

Tomcat
Senior Member
Senior Member

Re: asd

Mi, 06. Feb 2008, 22:23

kosovar hat geschrieben: man darf was man will anziehen, so schreibt es die demokratie vor. auch darf man seine meinung frei äussern. :
Das ist exakt meine Meinung, wer –aus welchen Gründen auch immer- eine Jungfrau heiraten will, soll es doch machen.

Allerdings:

In einer Gesellschaft, in der unverheiratete Nichtjungfrauen als nicht heiratsfähig geächtet sind, können sich Männer die Loyalität ihrer Ehefrauen dadurch sichern, dass sie die Entjungferung durchführen. Danach ist in einer solchen Gesellschaft für die Frauen alles gelaufen. Entweder Du bleibst unter allen Umständen bei deinem Mann, oder du bist sowohl gesellschaftlich, als auch wirtschaftlich, erledigt.

Was sagt das über die Männer in einer Gesellschaft aus, die sich Loyalität ihrer Ehefrauen in der Hochzeitsnacht –sozusagen- erficken müssen. Nichts Gutes. Sie haben nicht nur Minderwertigkeitskomplexe, im Zweifel sind sie es auch.

Alba-Friend
Member

Mi, 06. Feb 2008, 23:29

bella-bionda hat geschrieben:.

Wenn Arsc.lö..er fliegen könnten - wäre dieser Ort für manche ein Flugplatz :|

Das kannst du aber laut sagen.Was einige hier von sich geben,ist ganz unterstes Niveau :roll:

besimi
Senior Member
Senior Member

Mi, 06. Feb 2008, 23:33

Alba-Friend hat geschrieben:
Das kannst du aber laut sagen.Was einige hier von sich geben,ist ganz unterstes Niveau :roll:
Haben die einigen auch namen????

Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen

Mi, 06. Feb 2008, 23:46

Besimi, wieso lässt du dich überhaupt auf so eine Diskussion ein? Mittlerweile solltest doch auch du wissen, dass deine bzw unsere Moralvorstellungen hier niemals auf Verständnis stoßen werden. Anfangs habe ich mir hier auch die Finger wundgetippt und jetzt denke ich einfach, dass es mir doch egal sein kann, wie andere ihr Leben handhaben, solange ich weiß was richtig für mich ist. Verlangst du, dass sie verstehen, dass es einen albanischen Mann einfach stolz macht, wenn er weiß er ist der Erste der diese Frau berühren darf? Verlangst du, dass sie verstehen, dass dann auch die Frau von diesem Mann mit ganz anderen Augen betrachtet und behandelt wird?

Ich habe gelesen, dass du verheiratet bist. Ich denke mal, die Person an deiner Seite ist eine sehr gute Frau. Deine Einstellung muss nur ihr gefallen. Solange sie ihr gefällt, können die anderen hier in die Luft gehen.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

besimi
Senior Member
Senior Member

Mi, 06. Feb 2008, 23:55

Miss Kosovarja hat geschrieben:Besimi, wieso lässt du dich überhaupt auf so eine Diskussion ein? Mittlerweile solltest doch auch du wissen, dass deine bzw unsere Moralvorstellungen hier niemals auf Verständnis stoßen werden. Anfangs habe ich mir hier auch die Finger wundgetippt und jetzt denke ich einfach, dass es mir doch egal sein kann, wie andere ihr Leben handhaben, solange ich weiß was richtig für mich ist. Verlangst du, dass sie verstehen, dass es einen albanischen Mann einfach stolz macht, wenn er weiß er ist der Erste der diese Frau berühren darf? Verlangst du, dass sie verstehen, dass dann auch die Frau von diesem Mann mit ganz anderen Augen betrachtet und behandelt wird?

Ich habe gelesen, dass du verheiratet bist. Ich denke mal, die Person an deiner Seite ist eine sehr gute Frau. Deine Einstellung muss nur ihr gefallen. Solange sie ihr gefällt, können die anderen hier in die Luft gehen.
Eigentlich weiss ich schon das sie uns in solchen sachen nicht verstehen können, aber es ist traurig ein paar komentare hier zu lesen.wie dan geh doch wieder in deinem dorf oder das wir uns anpassen sollen usw.Mich interessiert nur was die meisten mit anpassen meinen.
Mit solchen leuten könnte ich stundenlange schreiben da wird mir gar nicht langweillig ausserdem habe ich genug zeit :wink:

Nein ich bin noch nicht verheiratet aber bald werden wir auch heiraten.
Ich nenne sie trozdem frau weil sie meine zukünftige frau sein wird.

Tung te pershendes.
Zuletzt geändert von besimi am Do, 07. Feb 2008, 0:30, insgesamt 1-mal geändert.

Alba-Friend
Member

Do, 07. Feb 2008, 0:08

Du hast das Falsch verstanden besimi.
Das hat nichts mit anpassung zu tun.Ich sag nicht,dass ich deine Einstellung falsch finde.
Mir ist das relativ Schnuppe!Nur,wie einige die Jungfrauen verurteilen,verurteilen die anderen die ""Nichtjungfrauen""
Ich bin 18 und keine mehr!Mein erster Freund war ein Albaner,der war der erste und war glücklich,das er der erste war... toll.
Jetzt hab ich wieder einen Albaner und ihm ist es egal,ob ich Jungfrau bin oder nicht,weil er mich liebt wie ich bin!
Was mich stört,dass einige Komentare hier einfach überflüssig sind.Sollen doch alle machen was sie wollen.Wo ist das Problem?

Miss Kosovarja

Anfangs habe ich mir hier auch die Finger wundgetippt und jetzt denke ich einfach, dass es mir doch egal sein kann, wie andere ihr Leben handhaben, solange ich weiß was richtig für mich ist.

Ja,warum hast du dir dann Anfangs die Finger wundgetippt?Lass andere doch ihr Leben führen wie sie es wollen!Ob nun mit 15,16 oder was weiß ich, 28 das erste Mal.Ist doch [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] egal.Ich hatte mein erstes Mal mit einem Mann den ich geliebt habe und mit dem ich auch lange zusammen war.Darauf kommt es an,ob es der richtige ist,oder nicht!Egal ob verheiratet oder nicht!

Aber andere Verurteilen,weil sie vor der Ehe S ex hatten,ist einfach nur unverschämt.Muss jetzt nicht auf euch bezogen sein,sondern auf alle die so etwas tun.
Ich verurteile doch auch keinen,der erst S ex hat,nachdem er geheiratet hat.Wenn er erst dann möchte,bitteschön.Eigene Entscheidung.

Vanij
Member

Do, 07. Feb 2008, 0:26

Ihr albanischen Mädels könnt einem echt leid tun. Weil so rein und unschuldig wie ihr seid sind eure zukünftigen albanischen Ehemänner mit Sicherheit nicht. Naja jedem das seine.

ajshe
Senior Member
Senior Member

Do, 07. Feb 2008, 0:35

Weiß auch nicht, was es da noch groß zu diskutieren gibt! 25 Seiten... tztztztz

Jeder soll machen, wie er es für richtig hält. Keiner soll deshalb den anderen verurteilen. Und verallgemeinern sollte man auch nicht (alle richtigen Albaner wollen 'ne Jungfrau...)
Ich glaube, zu dem Schluß sind schon einige auf der Seite 5 gekommen...

Ist doch langsam mal gut, oder?
Bild

Miss Kosovarja

Do, 07. Feb 2008, 0:44

Mit "Anpassen" meinen sie wohl: Du lebst in Deutschland/Schweiz, also musst du auch wie ein Deutscher/Schweizer leben. :roll:

Wie gesagt, mir kann es egal sein. Ich schrieb hier schon mal, dass für mich eine Frau, die vor der Ehe Sex hat, keine S ... ist, auch wenn ich es für meine Person eben anders handhabe.

Ach ja, sorry, ich dachte ihr wärt schon verheiratet. Viel Glück euch beiden. :wink:
Alba-Friend hat geschrieben:Ja,warum hast du dir dann Anfangs die Finger wundgetippt?Lass andere doch ihr Leben führen wie sie es wollen!Ob nun mit 15,16 oder was weiß ich, 28 das erste Mal.Ist doch [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] egal.Ich hatte mein erstes Mal mit einem Mann den ich geliebt habe und mit dem ich auch lange zusammen war.Darauf kommt es an,ob es der richtige ist,oder nicht!Egal ob verheiratet oder nicht!
Ich habe mir nicht die Finger wundgetippt, weil ich anderen meine Meinung einhämmern wollte, sondern weil ich mich für meine Einstellung rechtfertigen und erklären "musste".
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Magnet
Senior Member
Senior Member

Do, 07. Feb 2008, 0:58

Vanij hat geschrieben:Ihr albanischen Mädels könnt einem echt leid tun. Weil so rein und unschuldig wie ihr seid sind eure zukünftigen albanischen Ehemänner mit Sicherheit nicht. Naja jedem das seine.
Genau und deswegen wird in der Schweiz auch jede zweite Ehe geschieden, weil die Schweizer Männer so unschuldig sind... :roll:

:X: :X: :X: :X: :X: :X: :X: :X: :X: :X: :X: :X: :X: :X: :X:
Das Problem der albanischen Emigration ist nicht, dass viele Albaner ihre Heimat verlassen haben, dass Problem der albanischen Emigration ist, dass viele von ihnen ihre Heimat vergessen haben.

Magnet
Senior Member
Senior Member

Do, 07. Feb 2008, 0:59

Alba-Friend hat geschrieben: Miss Kosovarja

Anfangs habe ich mir hier auch die Finger wundgetippt und jetzt denke ich einfach, dass es mir doch egal sein kann, wie andere ihr Leben handhaben, solange ich weiß was richtig für mich ist.

Ja,warum hast du dir dann Anfangs die Finger wundgetippt?Lass andere doch ihr Leben führen wie sie es wollen!Ob nun mit 15,16 oder was weiß ich, 28 das erste Mal.Ist doch [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] egal.Ich hatte mein erstes Mal mit einem Mann den ich geliebt habe und mit dem ich auch lange zusammen war.Darauf kommt es an,ob es der richtige ist,oder nicht!Egal ob verheiratet oder nicht!

Aber andere Verurteilen,weil sie vor der Ehe S ex hatten,ist einfach nur unverschämt.Muss jetzt nicht auf euch bezogen sein,sondern auf alle die so etwas tun.
Ich verurteile doch auch keinen,der erst S ex hat,nachdem er geheiratet hat.Wenn er erst dann möchte,bitteschön.Eigene Entscheidung.
Lass sie doch ihre Finger Wund schreiben, was kratzt dich das?

Kümmer dich um dein eigenes Leben du Schweizerkäse!
Das Problem der albanischen Emigration ist nicht, dass viele Albaner ihre Heimat verlassen haben, dass Problem der albanischen Emigration ist, dass viele von ihnen ihre Heimat vergessen haben.

besimi
Senior Member
Senior Member

Do, 07. Feb 2008, 1:01

Miss Kosovarja hat geschrieben:Mit "Anpassen" meinen sie wohl: Du lebst in Deutschland/Schweiz, also musst du auch wie ein Deutscher/Schweizer leben. :roll:

Wie gesagt, mir kann es egal sein. Ich schrieb hier schon mal, dass für mich eine Frau, die vor der Ehe Sex hat, keine S ... ist, auch wenn ich es für meine Person eben anders handhabe.

Ach ja, sorry, ich dachte ihr wärt schon verheiratet. Viel Glück euch beiden. :wink:

Ich habe mir nicht die Finger wundgetippt, weil ich anderen meine Meinung einhämmern wollte, sondern weil ich mich für meine Einstellung rechtfertigen und erklären "musste".
Ich verstehe halt was anderst unter anpassen und da fangt auch das problem an.

Macht nichts war mein fehler hab dich wahrscheinlich verwirrt weil ich geschrieben habe frau.Danke,wünsche ich dir auch und jedem hier natürlich auch. :wink:

Magnet
Senior Member
Senior Member

Do, 07. Feb 2008, 1:02

Apropo Schweizerkäse, jetzt hab ich grad Hunger gekriegt.... 8)

Zurück zu „Liebe & Kontakte“