Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 1:34

Sex vor der Hochzeit bei Albanerin oder Albaner?

Sa, 18. Mär 2006, 18:47

Würdet ihr eure Töchter oder Söhne streng danach gehen lassen oder würdet ihr Regeln setzten.
Zuletzt geändert von Koby Phoenix am Sa, 18. Mär 2006, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 1:34

Sa, 18. Mär 2006, 18:50

.....keine Regeln setzten*

sorry hab mich verschrieben.

Benutzeravatar
Neophyte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 172
Registriert: Sa, 17. Sep 2005, 11:51

Sa, 18. Mär 2006, 21:39

Ich kann nur aus meiner Sicht sprechen und ich schlafe generell mit meiner Freundin erst dann, wenn wir verheiratet sind. Bei meinen Kindern würde/werde ich es genauso regeln. Nicht wegen dem "schlechten" Ruf, sondern weil ich möchte das meine Tochter einfach mit dem richtigen schläft. Ist vielleicht "altertümlich" aber ist meine Meinung!

TETOVA
Member
Beiträge: 70
Registriert: Mi, 01. Feb 2006, 14:53

Sa, 18. Mär 2006, 22:32

ach redet erst wenn ihr kinder habt ja , wer weiß was das mädchen oder der junge macht , da kannst du gar nichts machen schon gar nicht bei einem jungen neophyte :lol: :lol: :lol: schon gar nicht wenn du ein albanische frau hast ist dein kind auch albaner und albaner wollen nur eins jedenfalls die meisten 8)

*dashuria*
Member
Beiträge: 31
Registriert: So, 05. Mär 2006, 11:56

So, 19. Mär 2006, 21:08

hallo...also ich möchte auch dass unsere kinder mal streng albanisch erzogen werden mit allen traditionen und so, aber wie schon erwähnt man kann seine kinder ja nicht einsperren damit sie keinen sex haben und wenn sie das für sich wollen, gerade die jungs dann machen sie es sowieso, auch wenn die eltern dagegen sind...von daher denke ich hat man als eltern keinen direkten einfluss sondern kann nur versuchen die kinder gut zu erziehen und ihnen die wichtigsten werte beibringen damit sie für sich wissen was gut für sie ist und was nicht... :wink:

tung
dashuria :sun:

Benutzeravatar
Saranda
Member
Beiträge: 98
Registriert: Mo, 30. Jan 2006, 13:34

So, 19. Mär 2006, 21:46

Also hy erst mal ich bin zwar erst 14 aber ich muss einfach was dazu sagen und zwar ich finde das ein mädchen erst mit dem schlaefn sollte wo sie sich sicher ist das der WIRKLICH der richtige ist den egal ob albaner immer das wollen oder nicht sie kommen zum SCHLUSS das ihre frau/freundin eine JUNGFRAU sein soll oder sogar muss deswegen bin ich der Meinung !!!MÄDCHEN PASST AUF !!!!!!!!!! die eltern sollten es wenigstens versuchen ihnen das beizu bringen was ich hier gesagt habe meine eltern reden über gar nichts mit mir also bitte lasst es nicht jeden mädels und vielleicht jungs so gehen wie mir und liebe papis und mamis redet ,redet ,redet bitteee mit euren kindern !!! also es mag sich vieleicht blöd anhören aber soory musste gesagt werden und wer das versteht gibt mir sogar recht !!!*looooooooooooool* :lol: :lol: :lol: :D :oops:

TETOVA
Member
Beiträge: 70
Registriert: Mi, 01. Feb 2006, 14:53

So, 19. Mär 2006, 21:51

ya ich will eine jungfrauuuuu 8)

Benutzeravatar
Shpendi1984
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1162
Registriert: Sa, 04. Mär 2006, 18:26

So, 19. Mär 2006, 22:00

Dann heirate doch eine Nonne TETOVA!

TETOVA
Member
Beiträge: 70
Registriert: Mi, 01. Feb 2006, 14:53

So, 19. Mär 2006, 22:05

hahahah

was soll das

Benutzeravatar
Moshino
Member
Beiträge: 35
Registriert: Fr, 06. Jan 2006, 6:41

hmm

So, 19. Mär 2006, 22:55

also ich würde sagen wir haben die chance unsere kinder bis etwa zum 14. lebensjahr zu erziehen. danach fragen sie uns nicht mehr ob si mit jemandem schlafen. entweder haben wir si gut erzogen oder nicht.wir können nicht entscheiden mit wem sie schlafen den wen sie wollen machen sie es in der schule auf dem klo. aber ich persönlich werde meine kinder so erziehen wie ich erzogen worden bin.

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 20:48

So, 19. Mär 2006, 23:40

Yep, das denk ich auch.
Man sollte als verantwortungsbewusster Erziehungsberechtigter in der Lage sein seinen Kindern bestimmte Werte richtig zu übermitteln. Natürlich befürworte ich die Annahme nicht, dass allein die Eltern die Schuld an den unverantwortlichen Taten ihrer Kinder tragen.
Damit sind jetzt alle Probleme gemeint, nicht nur das hier zu disskutierende.
Ich denke, wenn ein eingesperrtes Mädchen nach den Vorschriften der Eltern lebt, aber mit dem Herzen und Gedanken was ganz anderes will, dann haben die Eltern etwas falsch gemacht.
Man kann sein Kind nicht aus Angst vor Fehlern gewaltsam daran hindern auch nur in die Nähe solcher Möglichkeiten zu gelangen. Da besteht nämlich die Möglichkeit, dass der Schuss von hinten losgeht. Umso fester man sie hält, desto mehr wollen sie weg.
Ich finde, man sollte seinen Kindern die Richtung zeigen, einen kleinen Weg angeben, und sie so weit vorbereiten, dass sie dann selbst in der Lage sind diesen Weg allein zu gehen.
Man sollte diese Werte übermitteln, aber nicht aufzwingen.
Also, ich würde meine Kinder später genauso erziehen, wie es meine Eltern bei mir gemacht haben. Selbst ein bißchen Formen, aber sie gestalten lassen und dabei hoffen, hoffen und hoffen und beten, dass sie sich so entwickeln, wie es am besten für sie ist. Wenn das Kind sich von alleine gut entwickelt hat, dann ist das mehr Wert als wenn man als Elternteil eine solche Entwicklung herbeigezwungen hat.
Ich persönlich befürworte Sex vor der Ehe nicht. Das hat nichts mit der Nationalität zu tun, sondern mit der eigenen Persönlichkeit.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Benutzeravatar
Shpendi1984
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1162
Registriert: Sa, 04. Mär 2006, 18:26

Mo, 20. Mär 2006, 0:10

Ich versteh nicht, warum unsere Kinder nicht Sex haben können. Wenn es soweit ist, dann kann doch meine Tochter oder mein Sohn Sex haben. Wo soll da ein Problem sein? Ich finde Sex ist doch wichtig für das Leben und für die Sozialisation. Das einzige was wichtig ist, dass Kinder lernen damit umzugehen ohne jetzt zu übertreiben. es ist ganz wichtig, dass man die Kinder aufklärt und ihnen es klar macht das Sex kein Spiel ist, sonder dass man die Partnerwahl sehr gut durch den Kopf gehen muss bevor man mit jemanden ins Bett geht. Ich finde diese Prüderei nicht mehr in Ordnung, denn Sex gehört zum Leben dazu.

Benutzeravatar
Bizza
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1029
Registriert: So, 12. Feb 2006, 16:28

Mo, 20. Mär 2006, 0:17

@Miss Kosovarja wiedermal voll ins Schwarze getroffen!! (aus meiner Sicht) danke du ersparst mir zu diesem Thread einige Zeilen :wink:
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.

Për të gjithë e në të gjitha pikëpamjet kam qenë e jam njeriu kot, i humbur.

Nostalgie wird durch heimatliche Luft gestillt.

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 20:48

Mo, 20. Mär 2006, 0:18

Ja, dass es dazu gehört hast du natürlich Recht. Da teil ich vollkommen deine Meinung. Es geht halt um den Zeitpunkt, das Alter,...
Deine Meinung ist in Ordnung, ich erlaube mir mal sie zu beurteilen.
Aber ich teile sie zwar nicht vollständig, kann sie aber verstehen.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

griechin30
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 674
Registriert: Sa, 04. Feb 2006, 2:40

Sex vor der Hochzeit bei Albanerin oder Albaner?

Mo, 20. Mär 2006, 0:52

...
Zuletzt geändert von griechin30 am So, 10. Jun 2007, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.

griechin30
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 674
Registriert: Sa, 04. Feb 2006, 2:40

Sex vor der Hochzeit bei Albanerin oder Albaner?

Mo, 20. Mär 2006, 1:17

...
Zuletzt geändert von griechin30 am So, 10. Jun 2007, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Shpendi1984
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1162
Registriert: Sa, 04. Mär 2006, 18:26

Mo, 20. Mär 2006, 2:56

griechin30 hat geschrieben:
Shpendi1984 hat geschrieben:Ich versteh nicht, warum unsere Kinder nicht Sex haben können. Wenn es soweit ist, dann kann doch meine Tochter oder mein Sohn Sex haben. Wo soll da ein Problem sein?
hm..und was machst du wenn mal deine Tochter eines Tages mit Tränen in den Augen zu dir kommt und dir sagt dass sie schwanger ist??..he??..und danach musst du mit ihr den Vater des ungeborenen Kindes suchen usw.und wenn der Freund deiner Tochter sich danach weigert sie zu heiraten mit dem Baby??..eben dann kommen richtige Probleme..

Wegen dem lassen nicht alle Eltern ihre Töchter so einfach draussen herummachen sex haben, weil sie möchten dass sie vorher heiraten und danach mit ihrem Mann soviel machen/spass haben kann wie sie will.Und wenn sie schwanger wird in der Ehe dann ist es oki,weil sie schon verheiratet ist. :wink:
Mann muss doch offen damit umgehen und die Kinder aufklären. Denn das meine Tochter mit 16 Schwanger wird will ich auch nicht. Gegen sowas hilft offene Aufklärung und nicht Druck von oben. Kinder sind doch nicht dumm, man kann ihnen klar machen, dass beim Sex vieles gehört, vorallem Reife. Wieso soll ich meinen Kindern in Teeny-Alter Sex verbieten. Jeder hat das Recht mit dem zu Schlafe, den man liebt oder nicht? Und Kondome können doch verhüten, also kann man diese Erfahrungen sammeln ohne, dass eine Tochter mit einem Kind nach Hause kommt. Ich finde der richtige Zeitpunkt der muss sehr gut gewählt werden, aber ansonsten ist es wichtig, dass man mit seinem Partner eine intime Beziehung hat. Und dieses Recht besteht auch für Teenager. Und nur weil ich sage, dass meine Tochter Sex haben kann, heißt es nicht, dass sie gleich viele Partner haben soll und ich finde Sex haben sollte man nur mit den Partner, den man wirklich liebt!

TETOVA
Member
Beiträge: 70
Registriert: Mi, 01. Feb 2006, 14:53

Mo, 20. Mär 2006, 16:35

habt ihr nicht kapiert ... albanische jungs wollen nur jungfrauen. jedenfalls alle die ich kenne und das sind übertrieben viele

so wird deine tochter aber später kein mann finden shpendi . die jungs werden sich freuen das sie immer eine verarschen können wo man umsonst spaß haben kann haha 8)

Benutzeravatar
Shpendi1984
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1162
Registriert: Sa, 04. Mär 2006, 18:26

Mo, 20. Mär 2006, 16:41

Ich habe es dir schon einmal gesagt Tetova such dir einen Nonne, die sind bekanntlich immer noch jungfräulich, so dass du deinen Spass haben wirst. Wenn ich eine Tochter haben soll, dann wird sie bestimmt nicht mit einem Typen wie dir abgeben mein Freund, dafür sorge ich schon!

Benutzeravatar
Bizza
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1029
Registriert: So, 12. Feb 2006, 16:28

Mo, 20. Mär 2006, 16:45

TETOVA hat geschrieben:habt ihr nicht kapiert ... albanische jungs wollen nur jungfrauen. jedenfalls alle die ich kenne und das sind übertrieben viele

so wird deine tochter aber später kein mann finden shpendi . die jungs werden sich freuen das sie immer eine verarschen können wo man umsonst spaß haben kann haha 8)
du bist ja voll der OberChecker :lol: eine frage an dich.. bist du denn noch jungfrau, dass deine zukünftige Ehefrau auch eine sein muss?

und komm nicht mit dem dass wir männer das dürfen, weil dass im Islam so steht oder sonst was derartiges!
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.

Për të gjithë e në të gjitha pikëpamjet kam qenë e jam njeriu kot, i humbur.

Nostalgie wird durch heimatliche Luft gestillt.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“