Kasiunia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 06. Feb 2006, 19:26

Suche Mädels die ebenfalls mit einem Albanischen Freund

Mo, 13. Mär 2006, 16:16

.........
Zuletzt geändert von Kasiunia am Sa, 23. Feb 2008, 0:32, insgesamt 1-mal geändert.

Polin18
Member
Beiträge: 23
Registriert: Do, 26. Jan 2006, 19:45

Mo, 13. Mär 2006, 19:56

Czesc Kasia,

ich denke mal du bist Polin?nun gut ich bin mit einem albaner zusammen, was würdest du denn gerne wissen wollen? ich bin 7monate mit ihm zusammen, stell mir fragen, oder erzähl mir ruhig was, vielleicht haben wir die gleichen problemchen?

bye bye

Benutzeravatar
doreen027
Member
Beiträge: 51
Registriert: Do, 02. Feb 2006, 0:23

Mo, 13. Mär 2006, 20:43

hallo Kasia_Feriz,

nun wir alle sind hier mit einem albaner/kosovo-Albaner zusammen :D

der eine ist glücklich der andere hat schlechte erfahrungen gemacht.

ich bin auch mit einem albaner zusammen und sehr glücklich mit ihm.es gibt halt solche und solche.und ich hab glück gehabt und einen von der lieben sorte ergattert :lol:

was würdest du denn gerne wissen wollen??

gruß doreen
Einen Engel erkennt man erst, wenn er an einem vorrübergegangen ist ....

Benutzeravatar
paulchenpanther
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 170
Registriert: Do, 30. Mär 2006, 23:50

RE

Sa, 01. Apr 2006, 17:43

czesc Kasia,

ich würde mich auch freuen mich mit anderen Mädels austauschen können. Wenn du Lust hast , schreib mir doch mal eine e-mail. KAnnst es auch auf polnisch tuen...

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Mo, 03. Apr 2006, 12:37

Hallo

ich würde sagen das hier alle albnische beziehungen führen :D


Also mein freund ist auch albaner was denn sonst :D

und wie doreen027 schön gesagt hatte der eine macht jute erfahrung der andere wieder schlechte.

Ich bin mit meinem freund sehr glücklich und ich bin froh das ich so ein mega mega toleranten mann kennen gelernt habe.


gruß
melissa

Kasiunia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 06. Feb 2006, 19:26

Hey Polin 18

So, 16. Apr 2006, 19:34

.....
Zuletzt geändert von Kasiunia am Sa, 23. Feb 2008, 0:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
paulchenpanther
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 170
Registriert: Do, 30. Mär 2006, 23:50

dzien dobry kasia,

So, 16. Apr 2006, 19:56

o ja so ein Eifersuchtsterror hatte ich mit meinen deutschen Freund davor. Seine Eifersucht hat sich so gesteigert, dass ich sogar wenn wir mit seinen Kumpels uns gfetroffen haben und ich mit denen mich auch unterhalten habe ,er sogar dadrauf beleidigt war. Leider habe ich keine Lösung gefunden um ihn von seiner extremen Eifersucht zu befreien. Es hat damit geendet, dass als auf meiner Geburtstagsparty mein Mitbewohner mir eine Lichterkette mit Blumen schenkte und mein Ex ist durchgedreht.Er hat schlußgemacht und ich bin nicht zurück gegangen.DA haben keine Entschuldigungen gereicht.

Die Männer ,die so Eifersüchtig sind, leiden an MInderwertichkeitskomplexen.
Du kannst nur dagegen wirken ,wenn du es schafst ,Vertrauen in dieser Beziehung aufzubauen. Mir ist es damals nicht gelungen.
Ich bin jetzt auch froh, dass es bei meinen albanischen Freund von Anfang an da war. Es ist die GRunlage einer glücklichen Beziehung.

zycze ci powodzenia

paulina
-*-* DAS LÄCHELN ,DAS DU AUSSENDEST ,KEHRT ZU DIR ZURÜCK-*-*
indische Weisheit

;-)Menschen zu finden,die mit uns fühlen und empfinden,ist wohl das schönste Glück auf Erden
carl spitteler ':X:'

Benutzeravatar
Mark
Member
Beiträge: 32
Registriert: Fr, 31. Mär 2006, 4:08

Di, 25. Apr 2006, 17:46

Paulina, du darfst das Vertrauen nicht brechen.Das ist sicherlich passiert und dann kommt so etwas.Wenn der schon immer so war, dann kann ich mir nicht vorstellen, das du dich in ihn verliebt hättest, also muss etwas vorgefallen sein.Das Geschilderte waren die Nachwirkungen.Du weist, wovon ich spreche.....

Kleines85
Member
Beiträge: 90
Registriert: Mo, 24. Apr 2006, 21:17

hehe

Di, 25. Apr 2006, 20:10

gelöscht
Zuletzt geändert von Kleines85 am Do, 31. Dez 2009, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.

silja
Member
Beiträge: 7
Registriert: Mo, 08. Mai 2006, 20:47

Mo, 08. Mai 2006, 21:09

Hallo!
Was interessiert Dich denn so? Ich denke, jeder macht sehr unterschiedliche Erfahrungen. Ich kenne einige Mädchen/Frauen, die bereits länger mit Albanern zusammen sind und auch hier gibt es gravierende Unterschiede.
Mir persönlich ist aufgefallen, dass die Religion teilweise eine Rolle spielt.
Ich bin seit 5 Jahren mit einem katholischen Albaner zusammen, der in vielen Punkten sehr viel liberaler ist als einige seiner Freunde...
Nun ja, mled Dich einfach wieder.

Naten e mire

Silja

Kasiunia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 06. Feb 2006, 19:26

Echt mies

Do, 18. Mai 2006, 20:08

.....
Zuletzt geändert von Kasiunia am Sa, 23. Feb 2008, 0:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Do, 18. Mai 2006, 20:13

Tja, das ist das Risiko was man eingeht, wenn man seine Addy hier verbreitet. Davor wurde auch schon mehr als einmal gewarnt.

Und woher sollen die Jungs wissen, das dein Freund gerade dabei ist? :roll:

diorlady
Member
Beiträge: 22
Registriert: Mi, 17. Mai 2006, 13:20

Do, 18. Mai 2006, 20:41

hello kasia_feriz!

ich kann dir nur meine erfahrungen mitteilen. ich bin schon seit einen jahr mit meinen freund zusammen (kosvo albaner) und seit 4 monaten verlobt! er ist ein sehr sehr lieber mensch, ließt mir jeden wunsch von meinen augen ab, ist ein guter zuhörer! ich kann mich echt nicht beschweren über ihm! klar eifersüchtig ist er auch, aber das gehört zu einer normalen beziehung dazu! schließlich sind wir frauen es doch auch!
ausserdem ist sein familie sehr nett und sie akzeptieren mich! und er respektiert mich und meine familie!

weiss nicht genau was du wissen möchtes, aber du kannst mir ja ne e.mail schreiben und ich beantworte dir alle fragen die du hast!

Benutzeravatar
Neophyte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 172
Registriert: Sa, 17. Sep 2005, 11:51

Do, 18. Mai 2006, 21:16

Hallo Kasia_Feriz, also ich bin mit einer Albanerin zusammen und meine Probleme ähneln im Grunde genommen in gleicher weise wie die Probleme die das weibliche Geschlecht hier im Forum mit den Albanern hat. Sie ist sehr sehr eifersüchtig und wir streiten uns auch oft wegen solcher Kleinigkeiten!

Und wegen deiner Addy....ich muss darleen rechtgeben. Wenn das Risiko besteht das dein Freund auch mal mit dir zusammen am Rechner ist, dann gib nicht deine Nummern raus!!


gruß
neo

Kasiunia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 06. Feb 2006, 19:26

Mi, 24. Mai 2006, 8:42

......
Zuletzt geändert von Kasiunia am Sa, 23. Feb 2008, 0:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nita20
Member
Beiträge: 61
Registriert: Mo, 22. Mai 2006, 16:43

Mi, 24. Mai 2006, 9:44

Ja hallo zusammen,

Ich bin eine Albanerin, aber möchte was dazu sagen.

Ich bin mit einem Albaner verheiratet, und Eifersucht ist ein grosses Thema auch bei uns, mein Mann ist zu Eifersüchtig und ich eingentlich kaum, da ich Ihm Vertraue.

Aber eben meistens hängt das von der Erziehung ab und eben wie gesagt von der Religion. Es gibt verschiedene Typen von denen, aber was sehr helfen kann ist, wenn man lange Zeit darüber diskutiert warum er diese sachen macht, das mache ich sehr oft mit meinem Mann und das geht er in sich rei und überlegt. Das er siche eigentlich keine Sorgen machen muss.

Ich bin eine person die sich nicht gerne sachen verbieten lässt, und ich treffe auch gerne weiterhin meine Freunde und Freundinne. Obwohl das meinem Mann nicht gerade gefällt, was wichtig ist ist das meinem seinem Partner auch seine Freunde vorstellt, dann hat er auch mehr Vertrauen in dir vorallem bei Albanern.

ich grüesse euch alle

Nita20
Member
Beiträge: 61
Registriert: Mo, 22. Mai 2006, 16:43

Mi, 24. Mai 2006, 9:46

Also noch ewtas...

Sag deinem Freund für was hant man Augen im Kopf...

Und Augen sind da um zu schauen, ich wette er schaut auch andere Frauen an, also woliegt das probelm er darf du nicht..... das ist typisch albaner......

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Mi, 24. Mai 2006, 11:26

Kasia_Feriz hat geschrieben:also das eigentliche problem von uns bzw. ihm ist das er hängt in einen bestimmten viertel in unsrer stadt mit seinen kumpels rum.bevor wir zusammen kamen war ich jeden tag in dem viertel weil meine freunde dort wohnen.doch dieses viertel ist halt das wo die meisten ausländer sind.und er hat immer angst dort mit mir hinzugehen weil er denkt das mich alle angucken und ich die.ihm wäre am besten wenn ich mit kopf runter die straße langlaufe aber das geht einfach nicht ich gucke niemanden permanent in die augen oder so ich guck einfach so durch die gegend und wenn ich mal zufällig in die richtung gucke wo jungs stehen,türken dann dreht er durch.er vertseht nicht das ich ihn nie betrügen würde er hat einfach kein vertrauen zu mir obwohl ich ihm keinen grund gebe dafür.und der streit fängt immer damit an das ich halt in diese gegend mit ihm hin will weil da halt was los ist bei mir in der gegend nicht.ZUm beispiel gestern ich hab voll hunger auf döner gekriegt :lol: und hab ihn gefragt ob wir döner essen gehen ,dann fing er an durchzudrehen hat auf mir rumgeschriehen und so ging das den ganzen tag.Er kann es einfach nicht ab mit mir irgentwo hin zugehen wo andere dunkelhaaarige männer sind.Ich verstehe das einfach nicht.

denn ich gehe überall mit ihm hin auch mit ihm und seinen freunden obwohl ich die nicht so gerne mag. aber er tut das nicht.

Bitte helf mir!
Ich weiß langsam echt nicht ob das so wieter gehen kann........
kasia



ach und mit meiner adresse die ich hier geschrieben hab.das thema ist ja wohl eindeutig an mädchen gerichtet und deshalb hab ich mich darüber aufgeregt.


hi,

also so janz koscha ist dein fraund aber auch nicht oder?
wie alt ist er 12?
Wieso lässt du dir denn sowas gefallen mensch , hast du kein stolz. >Ihc meine was soll das heissen da ser ausrastet wenn du hunger auf einen döner hast.
Wenn dein freund irgend wo hin gehen will wo es keine dunkelhaarigen gibt dann soll er sorry nach berlin kommen und nach mahrzahn fahren da kann er dann unter nazis döner essen gehen. Ich meine es gibt doch überall Ausländer verstehe irgendwie den grund nicht.
Du solltest mal mit deinem freund reden und ihn klar machen das du ein mensch bist und kein tier.
Ich weiss das ist immer nicht ao leicht aber umso länger man wartet desto schlimmer wird die situation von euch beiden.
Letzendlich ist es deine entscheidung und nur du kannst sie verändern und wenn su es wirklich nciht mehr aushälst dann solltest du die platte von deinem herzen zu seite schieben und handeln!!


Gruß
melissa


ps. Viel glück weiterhin

allguerin
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Sa, 27. Mai 2006, 15:45

Sa, 27. Mai 2006, 16:04

hallo

ich kann dir da ne ganze menge erzählen ,,ich war 1,5jahre mit einemkosovo-albaner zusammen er fuhr öffters in denkosovo hat mich nie gewundert weil ja dort seine familie ist ,,,,und das war es auch seine familie seine frau und seine 2 kindermich wollte er heiraten ,,,frag mich nur warum deutsche papiere hatte er ja schon,,,,allso ich will nichts verallgemeinern ,,aber frag immer 2 mal nach ,,,vertrauen ist gut kontrolle besster.....

Benutzeravatar
Bizza
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1029
Registriert: So, 12. Feb 2006, 16:28

Sa, 27. Mai 2006, 17:07

allguerin hat geschrieben:hallo

ich kann dir da ne ganze menge erzählen ,,ich war 1,5jahre mit einemkosovo-albaner zusammen er fuhr öffters in denkosovo hat mich nie gewundert weil ja dort seine familie ist ,,,,und das war es auch seine familie seine frau und seine 2 kindermich wollte er heiraten ,,,frag mich nur warum deutsche papiere hatte er ja schon,,,,allso ich will nichts verallgemeinern ,,aber frag immer 2 mal nach ,,,vertrauen ist gut kontrolle besster.....
ach soo, und im anderen Beitrag von dir wolltest du auch nicht verallgemeinern ja?

Mädel, es gibt 2 Möglichkeiten die in frage kommen: Entweder hast du dich hier verirrt oder entweder bist du nicht grad die hellste um zu merken dass ein Volk nichts dafür kann das dich ein Kosovar als Gummipuppe ausgenutzt hat!

Ich will dir nicht zu nahe tretten, aber was willst du damit bezwecken wenn du solche niveaulose Beiträge von dir reinstellst?
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.

Për të gjithë e në të gjitha pikëpamjet kam qenë e jam njeriu kot, i humbur.

Nostalgie wird durch heimatliche Luft gestillt.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“