Tani1497
New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: Mo, 21. Jun 2021, 18:14

Mein partner geht fremd

Mo, 21. Jun 2021, 18:20

Ich bin deutsche und seit 13 jahren mit einem kosovo albaner verheiratet. Seit längerem weiss ich das sehr inniger kontakt( schreiben, nicht treffen) mit seiner ex besteht.Er nennt sie Schatz. Er hatte 1 x sexuellen kontakt zu ihr als sie schon verheiratet war. Da haben wir uns aber noch nicht gekannt. Sie ist auch albanerin und mit einem albaner verheiratet. Was würde passieren wenn ihr albanischer mann alles von mir wissen würde, was seine Frau mit meinem Mann macht. Hätte es auch konsequenzen für meinen Mann? Frage wegen der kultur. Oder würde er sich von ihr trennen und gut ist es?

djali i vores
Moderator
Moderator
Beiträge: 1195
Registriert: Mo, 08. Sep 2008, 17:42

Re: Mein partner geht fremd

Di, 22. Jun 2021, 11:33

Es kommt darauf an wie dieser albanischer Mann tickt. Wenn man ihn nicht kennt kann man nichts verallgemeinern.

Tani1497
New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: Mo, 21. Jun 2021, 18:14

Re: Mein partner geht fremd

Mi, 23. Jun 2021, 18:39

Versteh ich aber ist es prinzipiell anders in dieser mentalität. Oder ist es wie hier in deutschland meistens auch das man sich dann trennt und gut ist.

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4397
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Re: Mein partner geht fremd

Do, 24. Jun 2021, 11:25

Hallo
Was passieren würde, kann dir niemand sagen, egal von welcher Kultur, "austicken" bei Beziehungsproblemen kommt in jeder Kultur vor.
Darum würde ich dir dringend abraten dem Mann von ihr irgendwelche Sachen zu erzählen.
Meine Meinung dazu ist, dass es für dich doch eigentlich nicht wichtig ist, was bei denen in der Beziehung läuft, sondern eher bei euch.
Warum schreibt dein Mann einer anderen Frau, was hat er davon, ist einfach Langeweile, Zeitvertreib usw. oder was wünscht er sich.
Ist er unglücklich mit eurer Beziehung usw. ich würde ihn direkt darauf ansprechen. Oder auch selbst überlegen, was willst du, was erwartest du
von deinem Mann oder ist es für dich ok, wenn er mit Frauen schreibt, solange es unverbindlich ist.
Gruss

Tani1497
New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: Mo, 21. Jun 2021, 18:14

Re: Mein partner geht fremd

Do, 24. Jun 2021, 22:35

Mein Mann sagt ständig das er mich liebt. Das ist ja das problem. Wir haben keine grossen schwierigkeiten. Die Meinungsverschiedenheiten die man halt mal so hat in 13 jahren beziehung. Trotzdem hat er immer wieder Kontakt zu seiner Ex auch kosovo albanerin. Ich bin deutsche. Man kann immer kontakt haben. Da hab ich nix dagegen aber nicht wenn man es heimlich macht.

Benutzeravatar
Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4544
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Re: Mein partner geht fremd

Sa, 26. Jun 2021, 17:56

Trenn dich doch einfach.
:X:

Zurück zu „Liebe & Kontakte“