irgendeinne
New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: Sa, 06. Jun 2020, 20:41

Albaner, die keinen Kinderwunsch haben?

Sa, 06. Jun 2020, 21:16

Hallo. Ich habe mich erst heute auf dieser Website angemeldet, weil ich in letzter Zeit oft über ein Thema nachdenke. Und zwar geht es um das Thema "Kinder". Ich werde in ca. zwei Monaten 21 und obwohl ich noch "jung" bin, habe ich keinen Wunsch nach Kindern. Ich meine mögen tue ich sie definitiv und ich verbringe gerne Zeit mit ihnen, aber ich will keine eigenen haben. Bis vor 3 Jahren oder so wollte ich noch unbedingt welche haben, aber joa innerhalb dieser drei Jahre habe ich viel nachgedacht und bin zum Entschluss gekommen, dass das doch nicht wirklich das ist, was ich möchte.

Nun ist es so, dass es mir so vorkommt, als würde es keinen Albaner geben, der ebenfalls keinen Kinderwunsch hat und ich alleine sterben werde. Ich meine, ich will ja unbedingt einen albanischen Freund/Mann haben, aber ich bezweifle, dass ich jemals einen finden werde, der gleich denkt wie ich. Ich komme zwar gut bei Männern an, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn ich wirklich intensiv mit jemanden Kontakt hätte und es zu einer Beziehung kommt und die dann erfahren, dass ich keine Kinder möchte, die sich eine neue suchen würden. (PS: ich hatte bis jetzt nur mit zwei Albanern intensiv Kontakt, aber eine Beziehung hatte ich noch nie. Der eine ist jetzt mit einer verheiratet und der zweite will seit sechs Jahren was von mir, aber der ist verrückt nach Kindern und will unbedingt welche und obwohl er mir auch gefällt, würde ich niemals eine Beziehung mit ihm eingehen, denn ich will, dass meine erste Beziehung auch meine letzte ist und das wird nicht funktionieren, wenn er einen Kinderwunsch hat und ich nicht. Er weiß aber nicht, dass ich eben keine Kinder möchte, sonst würde er vermutlich nichts mehr von mir wollen).

Aufjedenfall wollte ich mal in so einem Forum fragen, ob ihr Albaner kennt, die keinen Kinderwunsch haben bzw. ob ihr vielleicht auch selbst keine Kinder möchtet und ich somit noch eine Chance habe einen Mann zu finden oder ob ich das einfach gleich sein lassen soll, weil es keine Albaner gibt, die keine Kinder möchten..

Benutzeravatar
Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4352
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Re: Albaner, die keinen Kinderwunsch haben?

So, 07. Jun 2020, 10:38

Tut mir leid kenne niemanden.

Aber das kann sich leicht ändern, auch bei dir.

Benutzeravatar
tonicek
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 151
Registriert: Sa, 05. Jun 2010, 23:11

Albaner, die keinen Kinderwunsch haben?

So, 07. Jun 2020, 15:10

irgendeinne hat geschrieben:. . . Ich meine, ich will ja unbedingt einen albanischen Freund/Mann haben, aber ich bezweifle, dass ich jemals einen finden werde, der gleich denkt wie ich. . .
Schade, daß ich kein Albaner bin - ich würde mich für "irgendeine" opfern; ich mag zwar Kinder sehr, aber keine eigenen - da nerven sie mich zu viel.
Wirklich sehr schade . . .

Ansonsten muß ich mal sagen, daß "irgendeines" Geschichte schon sehr herzzerreißend ist, tat mir sehr weh beim Lesen.
Nicht alle Engel haben Flügel - manche haben auch Barthaare [ wie mein Kätzchen ]

irgendeinne
New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: Sa, 06. Jun 2020, 20:41

Re: Albaner, die keinen Kinderwunsch haben?

So, 07. Jun 2020, 20:52

Illyrian^Prince hat geschrieben:
So, 07. Jun 2020, 10:38
Tut mir leid kenne niemanden.

Aber das kann sich leicht ändern, auch bei dir.
Danke fürs antworten.
Hast recht, aber bezweifle dass sich das bei mir noch ändern wird.

irgendeinne
New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: Sa, 06. Jun 2020, 20:41

Re: Albaner, die keinen Kinderwunsch haben?

So, 07. Jun 2020, 20:58

tonicek hat geschrieben:
So, 07. Jun 2020, 15:10
irgendeinne hat geschrieben:. . . Ich meine, ich will ja unbedingt einen albanischen Freund/Mann haben, aber ich bezweifle, dass ich jemals einen finden werde, der gleich denkt wie ich. . .
Schade, daß ich kein Albaner bin - ich würde mich für "irgendeine" opfern; ich mag zwar Kinder sehr, aber keine eigenen - da nerven sie mich zu viel.
Wirklich sehr schade . . .

Ansonsten muß ich mal sagen, daß "irgendeines" Geschichte schon sehr herzzerreißend ist, tat mir sehr weh beim Lesen.
Vielleicht kann ich ja noch auf dich "zurückgreifen", wenn ich Ü30 bin und noch immer keinen gefunden habe, der keine Kinder will.
Oh, das ist irgendwie süß. haha

Danke für deine Antwort!

Benutzeravatar
tonicek
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 151
Registriert: Sa, 05. Jun 2010, 23:11

Albaner, die keinen Kinderwunsch haben?

So, 14. Jun 2020, 17:54

irgendeinne hat geschrieben: . . . Vielleicht kann ich ja noch auf dich "zurückgreifen", wenn ich Ü30 bin und noch immer keinen gefunden habe, der keine Kinder will.
Oh, das ist irgendwie süß. haha
Ja, wäre nett von Dir, wenn Du mich in Deine engere Wahl einbeziehen würdest - das Leben ist zu kurz, um wichtige Dinge aufzuschieben.

Muß Dir aber noch etwas Wichtiges mitteilen: Ich bin absoluter Katzenfan - ich liebe diese Stubentiger, hier mal ein Bild mit meiner Prinzessin:
Dateianhänge
54.JPG
40.JPG
Nicht alle Engel haben Flügel - manche haben auch Barthaare [ wie mein Kätzchen ]

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4386
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 22:27

Re: Albaner, die keinen Kinderwunsch haben?

Di, 07. Jul 2020, 18:58

hallo

hm warum muss es denn überhaupt unbedingt ein Albaner sein?
Es gibt schon auch Albaner/Innen die nicht unbedingt Kinder wollen, die andere Ziele haben, Karriere, Welt bereisen oder auch aus
anderen Gründen, wirtschaftliche, ökologische, ethische, aber die Gesellschaft erwartet es irgendwie doch immer noch.
Das ist überigens auch bei anderer Herkunft so. Der Mensch hat oftmals das Gefühl seine Gene weiterverbreiten zu müssen/ wollen, wenige
sehen das anderes.

Benutzeravatar
Armend
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1461
Registriert: Di, 05. Jun 2007, 8:36

Re: Albaner, die keinen Kinderwunsch haben?

Di, 14. Jul 2020, 7:57

Bin Albaner und ich liebe Kinder auch sehr aber möchte meine Zeit lieber mit meiner zukünftigen Partnerin genießen und mit ihr die Welt erkunden und ihr alle Wünsche erfüllen.
Wandern, Strand oder Kultururlaub in Albanien ?

http://www.albanien-reisen.ch

Albi2
Member
Beiträge: 9
Registriert: Fr, 18. Sep 2020, 11:29

Re: Albaner, die keinen Kinderwunsch haben?

Fr, 18. Sep 2020, 17:48

Ich bin mir sicher, dass es auch Albaner da draußen gibt, die ebenfalls keine eigenen Kinder haben möchten. Menschen sind Individuen und haben unterschiedliche Bedürfnisse und Vorstellungen vom Leben. Und in jedem Kulturkreis dieser Welt werden sich andere Menschen finden, die die eigenen Vorstellungen teilen.

Aber du bist noch jung und auch wenn der Satz nervt: vielleicht überlegst du es dir irgendwann mal doch anders und möchtest Kinder haben. Sag niemals nie :wink:

Zurück zu „Liebe & Kontakte“