blablabla
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 01. Jan 2020, 1:50

Als Albanerin mit einem Zigeuner zusammen, der jedoch genau so ist wie wir Albaner. Was tun?

Mi, 01. Jan 2020, 17:13

Hallo,

ich habe ein ernsthaftes Problem und bitte um seriöse Antworten. Ich bin weiblich, 20 Jahre alt und studiere in Konstanz (am Bodensee). Meine Eltern kommen beide aus Kosovo und ich bin albanisch erzogen worden (Traditionen, Kultur, Sitten). Dementsprechend hatte ich nie Kontakt zu Jungs, war viel zuhause und war ein gutes Mödchen, welches ein sehr gutes Verhältnis zu ihren Eltern hatte. Für meine Eltern ist Schule und Bildung die 1. Priorität und sie wollten schon immer, dass ich studiere. Aus dem Grund haben sie mir sogar erlaubt alleine nach Konstanz zu ziehen, um dort zu studieren, weil sie mir sehr vertrauen.
In Konstanz habe ich einen Albaner kennengelernt, 22, ein sehr guter Junge, ein guter und fleißiger Schüler, der auch sehr gläubig ist (was mir sehr gefallen hat). Langsam fingen wir an, Kontakt aufzunehmen und irgendwie war alles perfekt, ich hatte nichts an ihm auszusetzen. Er kam mir nie zu nah, war sehr respektvoll und gab mir das Gefühl, etwas Besonderes zu sein. Er selber hatte noch nie eine Freundin, da er, seinen Eltern zuliebe, auf die Richtige warten wollte. Wir schrieben sehr viel, er lud mich ab und zu zum essen ein und plötzlich fühle ich etwas, wovon ich dachte, dass es es nicht gibt: Liebe. Ich spürte sofort eine Bindung zwischen uns, geprägt von Vertrauen, Humor und Ehrlichkeit. Er war für mich auch wie ein Freund, dem ich alles erzählen konnte. Für mich schien alles perfekt und ich konnte es kaum glauben, einen solchen guten Jungen getroffen zu haben, der mich wirklich sehr mag und respektiert und der mit mir etwas ernstes eingehen möchte. Ich dachte mir „Wenn ich diesen Jungen meinen Eltern vorstelle, werden sie sicherlich stolz auf mich sein.“